Bitcoin Forum
May 05, 2024, 11:24:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche stillen Investor fuer Cannabis Stecklingsverkauf  (Read 2567 times)
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
April 13, 2015, 02:35:12 PM
 #1

Guten Tag

Ich habe vor mich mit dem Verkauf von Cannabisstecklingen selbstaendig zu machen und suche daher stille Investoren bzw. eine guenstige Gewerbeimmobilie im Bereich Amstetten.

Verkauf ueber Internet (Bitcoins accepted) sowie verkauf im Geschaeftslokal.

Es besteht Eigenkapital und alle Lizenzen sind vorhanden.

Da ich Jungunternehmer bin wuerde ich mich auch ueber Tips freuen wie ich das beste aus meinem Geschaeft machen kann.

1714951465
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951465

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951465
Reply with quote  #2

1714951465
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714951465
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951465

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951465
Reply with quote  #2

1714951465
Report to moderator
1714951465
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951465

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951465
Reply with quote  #2

1714951465
Report to moderator
1714951465
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951465

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951465
Reply with quote  #2

1714951465
Report to moderator
Gismo28
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
April 13, 2015, 05:19:56 PM
 #2

Kipp doch einfach Wasser drauf! und fang eine Karriere bei Agora an Cheesy
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 13, 2015, 05:21:57 PM
 #3

Guten Tag

Ich habe vor mich mit dem Verkauf von Cannabisstecklingen selbstaendig zu machen und suche daher stille Investoren bzw. eine guenstige Gewerbeimmobilie im Bereich Amstetten.

Verkauf ueber Internet (Bitcoins accepted) sowie verkauf im Geschaeftslokal.

Es besteht Eigenkapital und alle Lizenzen sind vorhanden.

Da ich Jungunternehmer bin wuerde ich mich auch ueber Tips freuen wie ich das beste aus meinem Geschaeft machen kann.

Mal ganz ehrlich, wie ist das Rechtlich abgesichert?? Als Vermieter geht man mit dir in den Bau, wenn du eine Cannabis Farm betreibt? Und was fallen da an Stromkosten an?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Gismo28
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
April 13, 2015, 05:26:16 PM
 #4

Daher sollte man den Thread auch nicht zu ernst nehmen.
Sein anderer Thread scheint mir auch nicht gerade legit...
Wo er angeblich noch Tckets für den Jahrhundert Kampf mit Mayweather anbietet...
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 13, 2015, 06:01:16 PM
 #5

Mal ganz ehrlich, wie ist das Rechtlich abgesichert?? Als Vermieter geht man mit dir in den Bau, wenn du eine Cannabis Farm betreibt? Und was fallen da an Stromkosten an?
Wieso sollte man als Vermieter (mit ihm) in den Bau gehen?
Das was er vor hat, ist (in seinem Land) ja nicht illegal und ihm eine Immobilie zu vermieten ebensowenig.

Die Stromkosten für die Aufzucht von Mutterpflanzen/Stecklingen halten sich noch einigermaßen in Grenzen,
ne Mining-Farm braucht da einiges mehr.  Wink
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 13, 2015, 06:04:36 PM
 #6

Mal ganz ehrlich, wie ist das Rechtlich abgesichert?? Als Vermieter geht man mit dir in den Bau, wenn du eine Cannabis Farm betreibt? Und was fallen da an Stromkosten an?
Wieso sollte man als Vermieter (mit ihm) in den Bau gehen?
Das was er vor hat, ist (in seinem Land) ja nicht illegal und ihm eine Immobilie zu vermieten ebensowenig.

Die Stromkosten für die Aufzucht von Mutterpflanzen/Stecklingen halten sich noch einigermaßen in Grenzen,
ne Mining-Farm braucht da einiges mehr.  Wink

Weil er in Bezirk Amstetten (Österreich) das betreiben will, werde mich jetzt nicht einlesen, aber glaube nicht das es Rechtlich bei uns gestattet ist, außerdem weis ich ja durch die Anzeige jetzt was da bei mir im vermieteten Raum von statten geht!?

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 13, 2015, 06:27:28 PM
 #7

Die Frage ist ja nicht, ob es gestattet, sondern ob es verboten ist
und da lautet die Antwort ganz klar: nein.
Solange er die Pflanzen nicht in die Blüte schickt, kann er soviel Hanf anbauen (und auch verkaufen), wie er will.

Klingt komisch, is in Österreich aber so.


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 13, 2015, 07:25:05 PM
 #8

Die Frage ist ja nicht, ob es gestattet, sondern ob es verboten ist
und da lautet die Antwort ganz klar: nein.
Solange er die Pflanzen nicht in die Blüte schickt, kann er soviel Hanf anbauen (und auch verkaufen), wie er will.

Klingt komisch, is in Österreich aber so.




Ok, danke für die Aufklärung...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
April 13, 2015, 07:48:47 PM
 #9

Kann ich nur bestätigen. Alles völlig legal. Wenn die Pflanzen 24h beleuchtet werden bekommen sie keine Blüte und darf legal verkauft werden in Österreich.

imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
April 13, 2015, 09:16:20 PM
 #10

Wie die anderen hier schon geschrieben haben ist das ganze durchaus legal, zumindest in Oesterreich

Das ganze wird auch angemeldet und zwar unter "Handel mit Zierpflanzen"

Der groesste Betreiber in Oesterreich ist Flowery Fields, ihr findet dazu auch einige videos auf youtube.

Hier ist auch ein link: https://www.youtube.com/watch?v=NNrQmjCYIcM

Ich wohne im Bezirk Amstetten und bei uns gibt es noch keine Stecklingsshops im Umkreis von ca. 100 km, aber dafuer jede Menge Grower.

Die naechsten Shops sind meines wissens in Wien und Linz, darum wuerde ich einen Shop so schnell als moeglich in meiner Umgebung eroeffnen.


Zusaaetzlich zum Verkauf von Zierpflanzen kommen noch der Verkauf von Hanfsamen sowie Grow Zubehoer und Vaporiser.

Da das ganze nicht ganz billig ist suche ich investoren.


Hier eine kurze Milchmaedchen Rechnung:

1 Shop in Wien verkauft taeglich mehr als 200 Stecklinge um ca. 8€/Stk.   Umsatz ca. 1600€ /Tag
Samen fuer Mutterpflanze 5 € , pro Mutterpflanze kann man ca. 10- 15 Stecklinge alle 3 Wochen schneiden.

Also wie ihr seht ist hier sehr viel Gewinn zu machen.

Es werden vor allem in den Sommermonaten Samen outdoor gekeimt, von daher habe ich vor allem im Sommer  deutlich weniger Stromverbrauch als im Winter


Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
April 14, 2015, 08:22:49 AM
 #11

Buchi-88

Du solltest einfach mal genauer lesen:

Hier steht nichts davon geschrieben, daß sie oder er eine Cannabis-Farm eröffnen möchte.
Ganz eindeutig ist die Rede vom Stecklingsverkauf.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 14, 2015, 08:52:54 AM
 #12

Buchi-88

Du solltest einfach mal genauer lesen:

Hier steht nichts davon geschrieben, daß sie oder er eine Cannabis-Farm eröffnen möchte.
Ganz eindeutig ist die Rede vom Stecklingsverkauf.

Habe mich ja bereits korrigiert, Farm deswegen, die Stecklinge gehören ja auch gepflanzt und aufgezogen Wink

Naja einmal sehen, eventuell lese ich ja noch mehr davon, bin ja auch aus dem Bezirk AM Wink

mfg und viel Glück

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bibabumsebiene
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
April 14, 2015, 09:17:36 AM
 #13

da es auch in österreich schon hd`s bei samenhändlern mit stecki verkauf gab (bsp hanfsamen.at), und danach tausende hausdurchsuchungen in deutschland, würde mich als aller erstes mal deine "seriösität in der scene" interessieren

ich hoffe du verstehst was ich meine. von nem "lucky luke" oder "homeboy" von der hb, wüsste man das die sich in sofern auskennen, das sie keine "gefährliche" beratung durchführen, die zu einem bust führen könnte. von nem "mr. poison" z.b. eher nicht so Wink hoffe du warst mal bei der hb, dann verstehst du das warscheinlich  Wink

daher erstmal die frage die wohl für alle die darüber nachdenken wichtig ist: hast du schon einen namen in der "scene"? warst du schon bei treffen in amsterdam? würden dir andere grower vertrauen?

und die 2. wichtigste frage natürlich, hat auch ähnlichkeit damit: wie gut bist du als grower? der laden wäre sehr schnell platt, wenn die leute sich durch deine stekis dauernt trauermücken usw einfangen  Wink

dann noch die frage wie gut du dich mit buchhaltung auskennst. ein wenig musst du nämlich tricksen, damit du die kundendaten nicht lange speichern musst. eigentlich musst du das nämlich bei onlineverkäufen. und das kann bei schlecht geführten shops die keine tricks anwenden, in nem supergau enden.


das heikle bei der sache ist nämlich, wie sehr das nach hinten los gehen kann. berätest du deine kunden z.b. wie sie am besten anbauen um gute ergebnisse ein zu fahren, und das ist zufällig der falsche den du berätst, bist du dran wegen beihilfe zum btmg anbau, die daten deiner kunden werden mitgenommen weil man ab da argumentieren kann das sie mit hoher warscheinlichkeit ebenfalls btmg anbauen und schon gibts wieder ne welle mit tausenden hausdurchsuchungen in de, at, ch, fr, nl usw usw
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
April 14, 2015, 01:25:14 PM
 #14

@ bibabumsebiene lol


Ok hier mal ein paar Antworten
Nein ich habe keinen Namen in der Scene und war nur ein paar mal auf Besuch in Holland, das aber nur ueber die Ferien sozusagen.

Ich glaube das andere Grower mir hier im Bezirk aber vertrauen koennen, denn ich habe sicher keinen Ruf als Wamser.

Mit Buchhaltung kenne ich mich etwas aus, wie gesagt ich war noch nie selbststaendig, da ich aber eine Ausbildung zum F&B Manager abgeschlossen habe weiss ich mir zu helfen, Notfalls wird sich sicher ein guter Steuerberater finden.

Auch wuerde ich nie Kundendten weitergeben und auch so wenige Daten ueber meine Kunden speichern wie nur moeglich.

Stecklinge werde ich zum Teil ankaufen und auch selber ziehen, bin gerade dabei mich etwas mehr in dieses Thema einzulesen und habe auch schon einige Stecklingshaendler gefunden die mir den einen oder anderen Tip geben koennen.

Zu der Frage bezueglich des Anbaus, persoenlich finde ich das ganze scheinheilig, bei uns ist alles bis auf die Blueten legal und es gibt mittlerweile zig  Fachgeschaefte die alles auf Lager haben was zum Anbau bis zur Konsumation noetig ist.

Ich weiss es gibt den Paragrafen bei uns das es strafbar ist Stecklinge zu verkaufen wenn man davon ausgehen kann das diese zur Suchtmittel gewinnung genutzt werden, wtf??
Sollte jemand kommen der etwas "komisch" drauf ist, oder von dem man glauben kann das er fuer die Behoerden arbeitet wird er entweder des Ladens verwiesen oder er kann sich Buecher kaufen wenn er mehr darueber erfahren will.


ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
April 16, 2015, 08:19:29 AM
 #15

Hi,

hat sich das Thema schon erledigt?
Von wieviel Geld reden wir? Passende Immobilie gefunden?

Gruß
imthefuckingbossinehre (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 10


View Profile
April 16, 2015, 03:35:20 PM
 #16

Thema hat sich noch nicht erledigt, bin gerade in der Planungsphase

minimum Investment = 5.000€

bei interesse bitte PM

perfektheinz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
May 20, 2016, 02:10:03 PM
 #17

hallo

hast du denn Sprung schon gewagt

wenn nicht sollten uns mal zusammen reden und Austauschen, da ich das selbe Ziel habe und zusammen könn ma da sicher was reißen.
Investment kein Problem.

Mfg
 
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!