Ok... mit der gedruckten Ausgabe wusste ich gar nicht.
Das ist natürlich dann was anderes.
Aber abgesehen davon wäre das Thema Kryptowährungen bestimmt trotzdem ein interessantes Thema.
Wir sind heutzutage ja derart Technikaffin und süchtig danach geworden.
Längst nutzen nicht mehr alle unser "Scheingeld" oder ein Handy nur zum telefonieren.
Viele haben heutzutage bereits mit PayPal bezahlt, haben von Apple Pay aus den Medien gehört und sind
offenbar auch interessiert an diesem "neuen Geld" wie vielleicht auch dem Bitcoin.
Was ich hier in Anführungszeichen geschrieben habe ist hierzu leider auch oft nur der Wissensstand in
der Bevölkerung. Ich denke, hierzu würden sich bestimmt viele gerne informieren und dazu lesen.
...jetzt müsste man nur Medien finden, die Leser über diesen "neuen Trend" informieren...
Vielleicht könnt Ihr das Thema ja trotzdem mal im Hinterkopf behalten. Es ist nun mal sehr interessant.
Für Infos steht bestimmt auch die Community hier bereit mitzuwirken.
Schön ist ja schon mal, die Bürger generell zu sensibilisieren und darauf aufmerksam zu machen,
dass es eben nicht nur den Euro gibt dem wir bedingungslos vertrauen weil wir es ja immer so gemacht haben,
sondern auch "Alternativen" bzw. Ergänzungen die das Leben eigenverantwortlicher und einfacher machen.
Lieben Gruß,
Jürgen