Bitcoin Forum
April 27, 2024, 12:33:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoins nicht bekommen?  (Read 3997 times)
Coonatic (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 22, 2015, 07:19:15 PM
 #1

Hallo Leute,
Ich bin echt am verzweifeln...
Ich habe für den einmaligen Gebrauch Bitcoins im Wert von 20€ gebraucht.
Also habe ich mit Multibit heruntergeladen und ein Wallet angelegt.
Dann habe ich mir auf btcexpress.net Bitcoins im Wert von 20€ gekauft und habe bei der Wallet Adresse meine Empfangsadresse eingegeben.
Ich bin also bei MultiBit auf den Tab "Anfordern" gegangen und habe die dort angegebene Adresse kopiert und in dem Formular eingefügt. Kurz darauf wurde das Geld von meinem Konto abgebucht da ich mit Sofort Überweisung bezahlt hab, und es kam auch eine mail dass die bitcoins an mein wallet gesendet wurden. Aber ich habe immernoch ein Saldo von 0 BTC :-(
Habe ich irgend etwas falsch gemacht / vergessen?
Bitte um Hilfe!
1714178012
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714178012

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714178012
Reply with quote  #2

1714178012
Report to moderator
1714178012
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714178012

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714178012
Reply with quote  #2

1714178012
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714178012
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714178012

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714178012
Reply with quote  #2

1714178012
Report to moderator
1714178012
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714178012

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714178012
Reply with quote  #2

1714178012
Report to moderator
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 22, 2015, 07:22:41 PM
 #2

Wie lange ist das denn her?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 22, 2015, 07:22:51 PM
 #3

Gebe mal deine Bitcoinadresse, mit der du die Bitcoins auf der Seite angefordert hast, bei Blockchain.info ein und schaue ob überhaupt etwas an deine Adresse geschickt wurde.
Coonatic (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 22, 2015, 07:29:17 PM
 #4

Wie lange ist das denn her?


Ungefähr 2 Stunden. Wie lange dauert das denn im Normalfall?
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
April 22, 2015, 07:34:25 PM
 #5

Wie lange ist das denn her?


Ungefähr 2 Stunden. Wie lange dauert das denn im Normalfall?

In der Regel nich so lange.

Um zu klären ob es ein Problem mit der wallet oder dem Anbieter ist guck bitte mit einem Blockchain Explorere (z.B. blockchain.info link unten) nach Deiner Adresse und prüf ob dort etwas verzeichnet ist.

Gebe mal deine Bitcoinadresse, mit der du die Bitcoins auf der Seite angefordert hast, bei Blockchain.info ein und schaue ob überhaupt etwas an deine Adresse geschickt wurde.


Im not really here, its just your imagination.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 22, 2015, 07:44:22 PM
 #6

...Kurz darauf wurde das Geld von meinem Konto abgebucht da ich mit Sofort Überweisung bezahlt hab, und es kam auch eine mail dass die bitcoins an mein wallet gesendet wurden. ...

Ich habe btcexpress noch nicht benutzt, aber war in der Mail nicht eine Transaktion oder ähnliches mit angegeben?
BTCexpress
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile WWW
April 23, 2015, 08:00:28 AM
 #7

Hallo Coonatic,
Du hast Dich ja schon an unseren Support (support@btcexpress.net) gewendet und wir konnten Dir ja bereits helfen.

Du hast um 17:40 bestellt und per Sofort bezahlt. Deine Bitcoins wurden um 19:11 ausgeliefert.

Gebe mal Deine Bitcoin Adresse in das Suchefeld hier ein:
https://blockchain.info/de/

Ich habe selber noch einmal in die Blockchain geschaut.

In der Blockchain sehe ich gerade 90 Confirmation für Deine Bitcoin-Adresse.

Bitcoin-Käufe die per Sofort, Giropay gezahlt werden, werden bis zu einem Limit von €50,- auch sofort ausgeliefert. Käufe per SEPA Überweisung oder höhere Beträge werden ausgeliefert, sobald der Betrag auch auf unserem Bankkonto gutgeschrieben worden ist. Dies kann bis zu 2 Banktage dauern.

Da Du per Sofortüberweisung bezahlt hast, konntest Du die Bitcoins auch sofort bekommen.

Wir versenden die Email-Nachricht an unsere Kunden zum Zeitpunkt des Versandes der Bitcoin. Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis die Coins dann auch bei Dir angezeigt werden. Leider haben wir auf die Geschwindigkeit keinen Einfluss.

Sorry, wenn es zwischen dem Versand der Email-Benachrichtigung und der finalen Gutschrift auf Deiner Wallet einen zeitlichen Verzug gab, den wir leider nicht beeinflussen können.

Kannst Du bestätigen, dass Deine Coins jetzt bei Dir angekommen sind?
Ich hoffe, sonst ist alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen?

Gruss Henrik
BTCexpress Support Team
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 23, 2015, 09:02:14 AM
 #8

Bei Multibit passiert mir das auch dauernd, dass das Guthaben nicht angezeigt wird.
Im Zweifelsfall einfach die Blockchain resetten und ein bisschen warten.
Coonatic (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 23, 2015, 09:24:23 AM
 #9

Hallo Coonatic,
Du hast Dich ja schon an unseren Support (support@btcexpress.net) gewendet und wir konnten Dir ja bereits helfen.

Du hast um 17:40 bestellt und per Sofort bezahlt. Deine Bitcoins wurden um 19:11 ausgeliefert.

Gebe mal Deine Bitcoin Adresse in das Suchefeld hier ein:
https://blockchain.info/de/

Ich habe selber noch einmal in die Blockchain geschaut.

In der Blockchain sehe ich gerade 90 Confirmation für Deine Bitcoin-Adresse.

Bitcoin-Käufe die per Sofort, Giropay gezahlt werden, werden bis zu einem Limit von €50,- auch sofort ausgeliefert. Käufe per SEPA Überweisung oder höhere Beträge werden ausgeliefert, sobald der Betrag auch auf unserem Bankkonto gutgeschrieben worden ist. Dies kann bis zu 2 Banktage dauern.

Da Du per Sofortüberweisung bezahlt hast, konntest Du die Bitcoins auch sofort bekommen.

Wir versenden die Email-Nachricht an unsere Kunden zum Zeitpunkt des Versandes der Bitcoin. Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis die Coins dann auch bei Dir angezeigt werden. Leider haben wir auf die Geschwindigkeit keinen Einfluss.

Sorry, wenn es zwischen dem Versand der Email-Benachrichtigung und der finalen Gutschrift auf Deiner Wallet einen zeitlichen Verzug gab, den wir leider nicht beeinflussen können.

Kannst Du bestätigen, dass Deine Coins jetzt bei Dir angekommen sind?
Ich hoffe, sonst ist alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen?

Gruss Henrik
BTCexpress Support Team


Ja, inzwischen sind die Bitcoins da!
Habe die Blockchain resettet und dann waren sie in meinem wallet.
Vielen dank für eure Hilfe!
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 23, 2015, 09:33:33 AM
 #10


Bitcoin-Käufe die per Sofort, Giropay gezahlt werden, werden bis zu einem Limit von €50,- auch sofort ausgeliefert. Käufe per SEPA Überweisung oder höhere Beträge werden ausgeliefert, sobald der Betrag auch auf unserem Bankkonto gutgeschrieben worden ist. Dies kann bis zu 2 Banktage dauern.


Auf eurer Website steht bei Zahlung per SOFORT:"Bitcoins werden nach Zahlungseingang versendet (ca. 1-3 Banktage) Kaufkurs zum Zeitpunkt der Bestellung."
Nur bei Zahlung per Giropay steht:"Bitcoins werden zum Kaufkurs umgehend ausgeliefert"

Das ist etwas verwirrent, wurde doch hier eben etwas anderes genannt. Sind eure FAQ evtl. veraltet?
BTCexpress
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile WWW
April 23, 2015, 06:48:34 PM
 #11


Bitcoin-Käufe die per Sofort, Giropay gezahlt werden, werden bis zu einem Limit von €50,- auch sofort ausgeliefert. Käufe per SEPA Überweisung oder höhere Beträge werden ausgeliefert, sobald der Betrag auch auf unserem Bankkonto gutgeschrieben worden ist. Dies kann bis zu 2 Banktage dauern.


Auf eurer Website steht bei Zahlung per SOFORT:"Bitcoins werden nach Zahlungseingang versendet (ca. 1-3 Banktage) Kaufkurs zum Zeitpunkt der Bestellung."
Nur bei Zahlung per Giropay steht:"Bitcoins werden zum Kaufkurs umgehend ausgeliefert"

Das ist etwas verwirrent, wurde doch hier eben etwas anderes genannt. Sind eure FAQ evtl. veraltet?

Die FAQ sind nicht veraltet und haben auch weiterhin seine Gültigkeit.
Giropay wird sofort ausbezahlt. Bei Sofort versuchen wir dies ebenfalls zu gewährleisten, aber können es nicht garantieren. Wir machen es aber aus Kulanz.
Das liegt daran, dass das Betrugsrisiko bei Zahlungen per Sofortüberweisung leider höher ist.
Details möchte ich hier aber nicht publik machen.
Wenn Du also auf Nummer sicher gehen willst, dann zahle per Giropay. Aber bisher haben wir auch bei Sofortzahlungen (fast) immer die sofort ausbezahlt.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
April 24, 2015, 01:18:44 PM
Last edit: April 24, 2015, 04:51:12 PM by SebastianJu
 #12

So this is the first post on bitcointalk that mentions this url. A claimed problem and support is there fast to clear everything. At the end you have the url posted and know the support is working fast.

Does anybody know that website for real or is this only advertising.

From the info i have at the moment, i would now send them anything as long as i didnt investigate further. Way too risky believing two noobs that registered only yesterday.

Edit: Website owner contacted me through email and explained that his service is legit. I cant judge this. Only mentioning...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
BTCexpress
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile WWW
April 24, 2015, 03:05:17 PM
 #13

So this is the first post on bitcointalk that mentions this url. A claimed problem and support is there fast to clear everything. At the end you have the url posted and know the support is working fast.

Does anybody know that website for real or is this only advertising.

From the info i have at the moment, i would now send them anything as long as i didnt investigate further. Way too risky believing two noobs that registered only yesterday.

Hey SebastianJu,

you are right. I did setup the BTCexpress Support Account after the a user did post this message in the forum.
I have a second private account which i use normally in this forum.

It was a really support request and not a fake. and it isn't planed as an hidden advertisement.
But it was in my interesting to clarify that we are not an scam service.
Sorry when it look like an hidden advertisement.
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
July 04, 2015, 08:32:35 AM
 #14

Auf die Adresse ist doch eine Einzahlung eingegangen ...
2015-07-04 08:01:47 - 0.186642 BTC
Huh
CarolinWeber
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
July 20, 2015, 09:50:33 PM
 #15

Hi,
yes, I registered extra for this post, because I am really pi**ed off. If you want evidence for my complaint don't hesitate and buy from them as well.

I ordered more than 5 days ago and still NO bitcoins arrived though I was using "SOFORTÜberweisung", which is german and means "Instant withdrawal" - so they have my money since 5 days! Either this is SCAM or they are insolvent. There are more than enough alternatives, I recommend you not to trust them.

And yes, I have posted this on other platforms because I am angry.
Take care
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
July 21, 2015, 06:03:33 PM
 #16

This is the German section, thus you should rather complain in German Smiley You did not mention the service you are complaining about. Is it btcexpress.net?

Hi,
yes, I registered extra for this post, because I am really pi**ed off. If you want evidence for my complaint don't hesitate and buy from them as well.

I ordered more than 5 days ago and still NO bitcoins arrived though I was using "SOFORTÜberweisung", which is german and means "Instant withdrawal" - so they have my money since 5 days! Either this is SCAM or they are insolvent. There are more than enough alternatives, I recommend you not to trust them.

And yes, I have posted this on other platforms because I am angry.
Take care
morelater
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 07, 2015, 09:33:22 PM
 #17

Hallo Coonatic,
Du hast Dich ja schon an unseren Support (support@btcexpress.net) gewendet und wir konnten Dir ja bereits helfen.

Du hast um 17:40 bestellt und per Sofort bezahlt. Deine Bitcoins wurden um 19:11 ausgeliefert.

Gebe mal Deine Bitcoin Adresse in das Suchefeld hier ein:
https://blockchain.info/de/

Ich habe selber noch einmal in die Blockchain geschaut.

In der Blockchain sehe ich gerade 90 Confirmation für Deine Bitcoin-Adresse.

Bitcoin-Käufe die per Sofort, Giropay gezahlt werden, werden bis zu einem Limit von €50,- auch sofort ausgeliefert. Käufe per SEPA Überweisung oder höhere Beträge werden ausgeliefert, sobald der Betrag auch auf unserem Bankkonto gutgeschrieben worden ist. Dies kann bis zu 2 Banktage dauern.

Da Du per Sofortüberweisung bezahlt hast, konntest Du die Bitcoins auch sofort bekommen.

Wir versenden die Email-Nachricht an unsere Kunden zum Zeitpunkt des Versandes der Bitcoin. Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis die Coins dann auch bei Dir angezeigt werden. Leider haben wir auf die Geschwindigkeit keinen Einfluss.

Sorry, wenn es zwischen dem Versand der Email-Benachrichtigung und der finalen Gutschrift auf Deiner Wallet einen zeitlichen Verzug gab, den wir leider nicht beeinflussen können.

Kannst Du bestätigen, dass Deine Coins jetzt bei Dir angekommen sind?
Ich hoffe, sonst ist alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen?

Gruss Henrik
BTCexpress Support Team


Ja, inzwischen sind die Bitcoins da!
Habe die Blockchain resettet und dann waren sie in meinem wallet.
Vielen dank für eure Hilfe!


ich habe genau dasselbe Problem Sad Habe bei btcexpress.net BTC gekauft ca. 25€ und auf meiner Wallet werden überhaupt keine Transaktionen oder sonstiges angezeigt, sie ist komplett leer. Habe meine Wallet bei blockchain.info angelegt. Ich mache das ganze zum ersten mal und dann passiert gleich so ne scheiße -.- Ich warte schon seit über 6 Stunden darauf.

Und was bedeutet Blockchain resetten und wie geht das Huh Ich bin einfach nur komplett verwirrt Huh
DaveyJones
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 768
Merit: 505


View Profile
August 07, 2015, 10:02:39 PM
 #18

Blockchain resetten wirst du bei blockchain.info nicht können da es eine Webwallet ist Cheesy

Aber du kannst entweder die Transaction ID ins Suchfeld eingeben oder direkt mit der Adresse auf die du eingezahlt hast.
morelater
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
August 07, 2015, 10:17:15 PM
 #19

Blockchain resetten wirst du bei blockchain.info nicht können da es eine Webwallet ist Cheesy

Aber du kannst entweder die Transaction ID ins Suchfeld eingeben oder direkt mit der Adresse auf die du eingezahlt hast.
Wenn ich die Transaktions ID ins Suchfeld auf der Startseite von blockchain.info eingebe, erscheint oben die Meldung: Unrecognized search pattern, hier ein Screenshot:
http://cloud.directupload.net/1wD5

Und das zeigt an; wenn ich meine Adresse ins Suchfeld eintippe:
http://cloud.directupload.net/1wD6

shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
August 08, 2015, 12:21:11 AM
 #20

Blockchain resetten wirst du bei blockchain.info nicht können da es eine Webwallet ist Cheesy

Aber du kannst entweder die Transaction ID ins Suchfeld eingeben oder direkt mit der Adresse auf die du eingezahlt hast.
Wenn ich die Transaktions ID ins Suchfeld auf der Startseite von blockchain.info eingebe, erscheint oben die Meldung: Unrecognized search pattern, hier ein Screenshot:
http://cloud.directupload.net/1wD5

Und das zeigt an; wenn ich meine Adresse ins Suchfeld eintippe:
http://cloud.directupload.net/1wD6

Dann wende dich an den Support der Seite die angebilch eine Transaktion veranlasst haben. Der Screenshot zeigt nicht was Du als Transaktions ID eingegeben hast, aber sie ist offenbar nicht gültig.

Im not really here, its just your imagination.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!