Bitcoin Forum
May 08, 2024, 07:25:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: MMOGA & Bitcoin  (Read 2369 times)
Aswan (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 23, 2015, 05:57:54 PM
Last edit: April 26, 2015, 10:00:39 AM by Aswan
 #1

Habe eben bemerkt dass MMOGA jetzt Bitcoins nimmt, und die machen es endlich mal richtig.

Bei Zahlung mit BTC bekommt man dort 3% Preisnachlass, und das ist auch die einzige Zahlungsmethode mit der man dort einen Preisnachlass bekommt. Endlich hat es mal jemand verstanden!
1715153132
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715153132

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715153132
Reply with quote  #2

1715153132
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715153132
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715153132

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715153132
Reply with quote  #2

1715153132
Report to moderator
1715153132
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715153132

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715153132
Reply with quote  #2

1715153132
Report to moderator
1715153132
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715153132

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715153132
Reply with quote  #2

1715153132
Report to moderator
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
April 26, 2015, 09:59:11 AM
 #2

Habe eben bemerkt dass MMOGA jetzt Bitcoins nimmst, und die machen es endlich mal richtig.

Bei Zahlung mit BTC bekomt man dort 3% Preisnachlass, und das ist auch die einzige Zahlungsmethode mit der man dort einen Preisnachlass bekommt. Endlich hat es mal jemand verstanden!

gut zu hören. denke das wird sich nach und nach mehr durchsetzen.

kenscho
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 100



View Profile
May 02, 2015, 11:22:38 AM
 #3

sehr nice!
mmoga ist meiner meinung sowieso der zuverlässigste key lieferant.
bis jetzt noch nie probleme gehabt. das sie jetzt bitcoins akzeptieren ist natürlich sehr schön zu hören.
Aswan (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
May 02, 2015, 12:09:54 PM
 #4

sehr nice!
mmoga ist meiner meinung sowieso der zuverlässigste key lieferant.
bis jetzt noch nie probleme gehabt. das sie jetzt bitcoins akzeptieren ist natürlich sehr schön zu hören.


Heh, bisher wars zwar bei mir auch immer ganz gut gewesen, aber bei der ersten Bestellung mit Bitcoin hatte ich den falschen Key bekommen. Der Support auf deutsch (bei meinem Kauf Vertragssprache) war nicht besonders gut und hat nur irrelevante fragen gestellt, wie "Machen Sie bitte einen Screenshot von der Nachricht, die bei der Eingabe des Keys kommt". Man ging also garnicht darauf ein, dass man mit das gekaufte Produkt nicht zugesendet hat.

Aus irgendeinem Grund kam dann irgendwann eine auf englisch generierte Nachricht, dass das Problem an dem Zulieferer weitergegeben wurde. Keine Ahnung was das soll, denn es interessiert mich nicht, ob die Probleme mit ihren zulieferer haben oder nicht. Den Key hatten sie laut Website weiterhin auf Lager also war mir dieser auch zuzustellen. Ich habe die Möglichkeit der Nachricht auf englisch also genutzt um selbst auf englisch zu schreiben, in der Hoffnung ddass der Support hier kompetenter bzw. kompetent ist.
Da ich aber nun bereits mit belanglosigkeiten hingehalten wurde, habe ich meiner Nachricht mit den abschließenden Worten "I demand immediate delivery of the product I ordered." Nachdruck verliehen.
Auf englisch schrieb man mir dann zurück, dass ich versprechen müsse, den falschen Key nicht zu benutzen und man mir dann den bestellten key zusenden würde.

Kurz dachte ich darüber nach zu schreiben, dass der Kaufvertrag unabhängig von einem Versprechen meinerseits seine gültigkeit hat und ein Versprechen meinerseits auch nie Vertragsbestandteil war, entschied mich dann aber stattdessen dennoch zuzustimmen, weil dies der Sache wohl dienlicher sei.

Übers Wochenende kam von dort dann keine Antwort, aber am Montag habe ich dann den bestellten Key zugestellt bekommen.

Fazit: Auch wenn es dort meist gut funktioniert, so lässt der Support, besonders der deutsche, einiges zu wünschen übrig falls doch mal was nicht wie geplant klappt.

Wäre der Firmensitz nicht in Hongkong, so hätte ich nach der ersten unverschämten Supportantwort ich sollt einen Screenshot bei Keyeingabe machen und zusenden, eine postalische Mahnung verfasst in der ich die Herausgabe des bestellten Produktes verlange. Evtl. werde ich daher künftig bei Randyrun bestellen, denn diese sind eine deutsche Firma mit Firmensitz in DE, was sowas sehr viel einfacher macht. Fehlt nurnoch, dass die auch Bitcoin nehmen Cheesy
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
May 13, 2015, 08:10:09 AM
 #5

Prinzipiell klingt das gut aber wenn ich das so lese was für Probleme man damit hat gibts da wohl noch einiges zutun.
Mal schauen ob die das zeitig in den Griff bekommen. Würde mir auch an vielen anderen Stellen Bitcoin-Akzeptanz wünschen.
LsHallo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


View Profile
August 15, 2015, 02:24:01 PM
 #6

Ich habe heute versucht mit Bitcoins meinen ersten Kauf dort zu tätigen.
Bezahlmethode ausgewählt und bestellen gedrückt. Ein Fehler ist aufgetreten. (1) Auch nach mehrmaligem versuchen, immer das gleiche... Entweder haben sie es aufgegeben, oder es liegt gerade ein schwerer Fehler vor. Es funktioniert auf jeden Fall nicht.

Und wie das mit den Steuern in D ist weis auch noch niemand, wenn man etwas direkt in Bitcoin kauft, oder? Ich habe zumindest noch nichts finden können.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!