Bitcoin Forum
May 05, 2024, 12:22:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: **VERKAUFT**  (Read 934 times)
Superluk (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
May 02, 2015, 02:04:34 PM
Last edit: May 07, 2015, 07:38:18 AM by Superluk
 #1

Hallo!

Ich betreibe eine Website, die sich mit Altcoin- und Bitcoin Neuigkeiten befasst. Im Laufe des letzten Jahres wurden viele einzigartige Interviews und Grundlagen-Artikel verfasst. Insgesamt befinden sich ca. 350 Artikel auf der Seite. Leider muss ich diese Tätigkeit nun aufgeben.

Bitte sendet mir bei Interesse an einer Übernahme (Kauf) und bei Fragen zur Domain eine PM und ich lasse euch alle wichtigen Daten zu Traffic, Werbeeinnahmen, laufenden Kosten, Facebook-Seite, etc. zukommen.

Viele Grüße
1714868527
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714868527

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714868527
Reply with quote  #2

1714868527
Report to moderator
1714868527
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714868527

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714868527
Reply with quote  #2

1714868527
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
May 02, 2015, 03:49:12 PM
 #2

Hallo!

Ich betreibe eine Website, die sich mit Altcoin- und Bitcoin Neuigkeiten befasst. Im Laufe des letzten Jahres wurden viele einzigartige Interviews und Grundlagen-Artikel verfasst. Insgesamt befinden sich ca. 350 Artikel auf der Seite. Leider muss ich diese Tätigkeit nun aufgeben.

Bitte sendet mir bei Interesse an einer Übernahme (Kauf) eine PM und ich lasse euch alle wichtigen Daten zu Traffic, Werbeeinnahmen, laufenden Kosten, Facebook-Seite, etc. zukommen.

Viele Grüße

Und der Domainname? Woher soll ich wissen, ob ich Interesse habe, wenn ich die Seite nicht gesehen habe?
Superluk (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
May 02, 2015, 04:25:43 PM
 #3

Hallo!

Ich betreibe eine Website, die sich mit Altcoin- und Bitcoin Neuigkeiten befasst. Im Laufe des letzten Jahres wurden viele einzigartige Interviews und Grundlagen-Artikel verfasst. Insgesamt befinden sich ca. 350 Artikel auf der Seite. Leider muss ich diese Tätigkeit nun aufgeben.

Bitte sendet mir bei Interesse an einer Übernahme (Kauf) eine PM und ich lasse euch alle wichtigen Daten zu Traffic, Werbeeinnahmen, laufenden Kosten, Facebook-Seite, etc. zukommen.

Viele Grüße

Und der Domainname? Woher soll ich wissen, ob ich Interesse habe, wenn ich die Seite nicht gesehen habe?

den schicke ich dir (bei Interesse) gerne per PM.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
May 02, 2015, 05:04:27 PM
 #4

Ich verstehe nicht, warum Du hier ein Geheimnis daraus machst. Ich habe doch keine Ahnung ob ich Interesse an Deiner Domain habe, wenn ich nicht weis, wie die Domain heißt  Huh Shocked
Superluk (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 43
Merit: 0


View Profile
May 02, 2015, 05:17:08 PM
 #5

Ich verstehe nicht, warum Du hier ein Geheimnis daraus machst. Ich habe doch keine Ahnung ob ich Interesse an Deiner Domain habe, wenn ich nicht weis, wie die Domain heißt  Huh Shocked

PM gesendet
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
May 02, 2015, 08:05:59 PM
 #6

Und kein Interesse....
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 02, 2015, 09:44:18 PM
 #7

Und kein Interesse....

Jetzt interessierts mich auch  Grin

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
May 02, 2015, 10:02:23 PM
 #8

Ggf hätte ich Interesse an der Domain selbst. Um welche gehts denn?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
May 03, 2015, 11:33:51 AM
 #9

Ist jetzt zwar nichts für mich, aber warum nennst Du die Seite nicht?
Es ist Dein Beitrag zum Bitcoin und auch wenn jetzt nicht professionellst umgesetzt
trotzdem wesentlich mehr als viele anderen in der Richtung unternommen haben.

Ich hab mir jetzt die Texte nicht alle durchgelesen, aber finde schon, dass Du die
Seite hier nennen kannst/solltest.
Vielleicht musst Du am Preis etwas schrauben, aber hier gibts oft mehr mit weniger Gegenwert.
Wünsche Dir viel Erfolg!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!