Bitcoin Forum
June 17, 2024, 08:28:24 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: (s) 0.5 Btc (b) 140€ Yapital  (Read 1071 times)
Myself88 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
May 07, 2015, 07:19:30 AM
Last edit: May 08, 2015, 07:23:07 AM by Myself88
 #1

Ich möchte nun auch mal die "Geld senden" Funktion von Yapital unter die Lupe nehmen, hätte bis eben nicht gedacht das es hier sogar schon abgeschlossene (hoff ich zumindest) trades gibt, für alle die Yapital nicht kennen, einfach mal googlen. Bin bereit die Zahlung zuerst zu senden sofern mir der User vertrauenswürdig erscheint, ansonsten Treuhand über Person "x".

Ich biete für 0,5 btc 140€ per Yapital, bei aktuellem Kurs aber auch mehr eine einmalige Sache.

Angebote können gern hier oder per PN unterbreitet werden.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
May 08, 2015, 08:59:44 PM
 #2

Würde dir die 0.5 BTC zu dem Preis verkaufen. Das Problem an Yapital ist jedoch, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis die Zahlung überprüft und auf das Bankkonto überwiesen worden ist. Wenn du bereit bist solange zu warten, würde ich einen Escrow vorschlagen.
Myself88 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
May 10, 2015, 11:27:33 AM
 #3

Würde dir die 0.5 BTC zu dem Preis verkaufen. Das Problem an Yapital ist jedoch, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis die Zahlung überprüft und auf das Bankkonto überwiesen worden ist. Wenn du bereit bist solange zu warten, würde ich einen Escrow vorschlagen.

Also ich habe gelesen das Zahlungen eh nicht rückgängig gemacht werden können, das würde bedeuten du hast das Geld innerhalb Minuten und von da an kann es nicht mehr zurück ?
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 15, 2015, 02:20:34 PM
Last edit: June 22, 2015, 01:14:25 PM by mr.relax
 #4

Edit: Kann leider kein yapital annehemen

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!