Bitcoin Forum
May 17, 2024, 01:34:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitstamp "free trading"  (Read 1394 times)
CC23 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


View Profile
May 07, 2015, 03:19:57 PM
 #1

Huh. Ich hab eine Mail von Bitstamp, dass ich als ausgewählter, besonders geschätzter Kunde (ich hab ein Volumen im unteren zweistelligen Dollarbereich im Monat, wenn überhaupt) jetzt einfach mal einen Monat free trading bekomme. Hat das noch wer bekommen hier? Bekommen das jetzt alle nicht so spekulationsfreudigen Kunden, um für mehr Bewegung zu sorgen? Oder findet das noch jemand außer mir irgendwie suspekt?

I will answer your Geology questions! https://bitcointalk.org/index.php?topic=864879
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
May 07, 2015, 05:30:59 PM
 #2

Huh. Ich hab eine Mail von Bitstamp, dass ich als ausgewählter, besonders geschätzter Kunde (ich hab ein Volumen im unteren zweistelligen Dollarbereich im Monat, wenn überhaupt) jetzt einfach mal einen Monat free trading bekomme. Hat das noch wer bekommen hier? Bekommen das jetzt alle nicht so spekulationsfreudigen Kunden, um für mehr Bewegung zu sorgen? Oder findet das noch jemand außer mir irgendwie suspekt?
Ich würde auf keinen Fall auf irgendeinen Link in der Email klicken Wink
Bin selber kein bitstamp-Nutzer, kann also sonst nichts dazu sagen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
May 07, 2015, 07:07:01 PM
 #3

Solche Mails bekomme ich auch ständig. Warst du bei Mt.Gox registriert? Nehme an das
die Mailadressen von den geleakten Daten sind...
Also auf keinen Fall irgendeinem Link folgen!
MannOhneHut
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
May 07, 2015, 07:31:53 PM
 #4

Die Mail habe ich auch bekommen.
Ich habe meinen Account überprüft: 0% Fee. Die Mail ist echt.

Don't Panik !
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
May 07, 2015, 07:41:48 PM
 #5

Am 18. März hatte ich auch so eine nette Email im Posteingang. Allerdings galt das 0%-Fee bis zum 30. April (sechs Wochen).

Bitstamp möchte augenscheinlich mehr Volumen, mir soll's Recht sein. Have phun! Smiley

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
chmod755
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1414
Merit: 1020



View Profile WWW
May 07, 2015, 08:05:01 PM
 #6

Bitstamp möchte augenscheinlich mehr Volumen, mir soll's Recht sein. Have phun! Smiley

Hab die Nachricht  ebenfalls bekommen, obwohl ich erst seit wenigen Monaten dort angemeldet bin.

Natürlich wollen die jetzt etwas mehr Handelsvolumen. Die lizenzierten U.S. Handelsplattformen werden vermutlich noch sehr viele Kunden bekommen und Bitstamp will relevant bleiben.


ich hab ein Volumen im unteren zweistelligen Dollarbereich im Monat, wenn überhaupt

...und ich dachte schon mein Handelsvolumen wäre niedrig.

CC23 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


View Profile
May 08, 2015, 06:07:45 AM
 #7

Hm, na gut. Free Trading bei Bitstamp, Fee Credits bei Kraken wegen Gox-Claim, da könnte man doch fast mit Arbitrage anfangen. :p.. wenn es sich denn lohnte.

I will answer your Geology questions! https://bitcointalk.org/index.php?topic=864879
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!