Bitcoin Forum
May 13, 2024, 12:03:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: electrum zahlt nicht aus ?  (Read 1076 times)
snakee (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
May 07, 2015, 06:27:46 PM
 #1

Hey Wink

Habe gerade die electrum 2.1.1 wallet installiert, ein paar btc erhalten, soweit, sogut Wink


Jetzt wollte ich eine Überweisung auf eine andere Adresse vornehmen aber (habe es 3x mit versch. servern versucht) kein glück ;/ Balance bleibt einfach bestehen, keine ausgehende Transaktion in der history und auch verschiedene server scheinen hier keinen Effekt zu zeigen :/

Ich habe die komplette Version wie auch die standalone versucht, die wallets komplett gelöscht und vom seed wiederhergestellt, leider kein erfolg mit einer transaktion.

Irgendwelche Ideen ? wäre sehr nett Wink

Ps: Blocks sind momentan bei 355406, unten rechts grünes Zeichen unten links Balance also es sollte synchronisiert sein :/
1715601830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715601830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715601830
Reply with quote  #2

1715601830
Report to moderator
1715601830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715601830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715601830
Reply with quote  #2

1715601830
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 07, 2015, 07:15:00 PM
 #2

Kommt eine Fehlermeldung beim senden oder passiert einfach nichts?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
snakee (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
May 07, 2015, 07:36:31 PM
 #3

Es kommt das große Fenster inkl TXID und allem pipapo, das kann ich speichern usw. aber es hat bisher nichts geändert leider :/

Werde es glaub ich einfach mal mit einem andren Client versuchen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu Electrum zurückkommen Wink

Danke sehr !
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
May 07, 2015, 07:39:28 PM
 #4

Es kommt das große Fenster inkl TXID und allem pipapo, das kann ich speichern usw. aber es hat bisher nichts geändert leider :/

Werde es glaub ich einfach mal mit einem andren Client versuchen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu Electrum zurückkommen Wink

Danke sehr !

Kann dir MultiBit empfehlen wenn du einen anderen Liten Client suchst.
snakee (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
May 07, 2015, 07:46:20 PM
 #5

Danke, werde den mal nehmen Wink Zumindest übergangsweise...

Danke Leute !
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 08, 2015, 01:00:45 PM
 #6

Es kommt das große Fenster inkl TXID und allem pipapo, das kann ich speichern usw. aber es hat bisher nichts geändert leider :/

Werde es glaub ich einfach mal mit einem andren Client versuchen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu Electrum zurückkommen Wink

Danke sehr !

Das große Fenster zeigt schon eine TXID? Die Normaleinstellung ist jetzt dass man die gesamte Transaktion noch mal reviewen kann. Und erst wenn man im großen Fenster auf senden, oder wie der Knopf auch heißt, klickt wird die Transaktion verschickt.

Deswegen wundere ich mich welches große Fenster du meinst.

Ich hatte es auch am Anfang dass ich das Fenster weggeklickt habe und mich wunderte wo die Transaktion bleibt.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
May 08, 2015, 08:57:29 PM
 #7

Hast du vielleicht einen der beiden Errorcodes bekommen?

error 22 - Übertragungsfehler der Transaktion ans Netzwerk (Verbindungseinstellungen prüfen, z.B. Firewall)

error 26 - Offizielle Beschreibung im Code: "Transaction or block was rejected by network rules". Tritt auf wenn die zu sendende Menge kleiner als 5430 Satoshi ist.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!