Bitcoin Forum
July 27, 2024, 10:32:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Daily Bitcoins  (Read 1204 times)
Kojak69 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 02, 2012, 09:07:49 PM
 #1

hey,

ja, ich kann mir schon vorstellen, dass die seite daily bitcoins nicht wirklich nützlich ist, aber trotzdem mal ne frage dazu.

habe jetzt schon 2-3 Mal da meine Adresse eingetippt und die meinten da würde was kommen, aber wenn ich das Programm starte steht nichts davon in der Transaktionsliste geschweige denn sind meine 0,0001 (! Cheesy) Bitcoins da.

ist da irgendwas kaputt, mach ich was falsch oder woran liegt das?

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3671
Merit: 1493


View Profile
September 02, 2012, 09:40:00 PM
 #2

Mahlzeit,

hab auch ne Weile die verschiedenen free-coin-seiten ausprobiert, aber mehr zum testen, als für die paar tausendstel Coins, die sie versprechen.

Viele dieser Seiten zahlen schlicht nichts, sei es, weil sie "Abzocker" sind und nur Werbung zeigen wollen, weil sie (natürlich rein zufällig) grad keine Coins mehr haben, oder weil sie einfach schlecht programmiert sind.

Meine Erfahrungen mit den auf Skude.se gelisteten Seiten sagen, wenns hochkommt zahlt 1/3 der Seiten regelmäßig aus, bei allen anderen braucht man viel Glück, um überhaupt was zu bekommen.

Hinzu kommt, das es sich einfach nicht lohnt, die investierte Zeit kann man sinnvoller verbringen.
Die meisten Seiten zahlen 0.0001BTC, selbst wenn wir von durchschnittlich 0.0002BTC ausgehen, sind das irrwitzige ~0.16Cent,
da wir großzügig sind, gehen wir nochmal davon aus, das mindestens die Hälfte aller Seiten auch tatsächlich auszahlt,
dann müssen wir immernoch über 10 Seiten besuchen, um 1Cent (!) zu erhalten.

Für Neueinsteiger, die ein paar erste Satoshis zum rumprobieren brauchen, vielleicht ganz ok, "verdienen" kann man damit nix.  Wink
Kojak69 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 02, 2012, 09:50:27 PM
 #3

Mahlzeit,

hab auch ne Weile die verschiedenen free-coin-seiten ausprobiert, aber mehr zum testen, als für die paar tausendstel Coins, die sie versprechen.

Viele dieser Seiten zahlen schlicht nichts, sei es, weil sie "Abzocker" sind und nur Werbung zeigen wollen, weil sie (natürlich rein zufällig) grad keine Coins mehr haben, oder weil sie einfach schlecht programmiert sind.

Meine Erfahrungen mit den auf Skude.se gelisteten Seiten sagen, wenns hochkommt zahlt 1/3 der Seiten regelmäßig aus, bei allen anderen braucht man viel Glück, um überhaupt was zu bekommen.

Hinzu kommt, das es sich einfach nicht lohnt, die investierte Zeit kann man sinnvoller verbringen.
Die meisten Seiten zahlen 0.0001BTC, selbst wenn wir von durchschnittlich 0.0002BTC ausgehen, sind das irrwitzige ~0.16Cent,
da wir großzügig sind, gehen wir nochmal davon aus, das mindestens die Hälfte aller Seiten auch tatsächlich auszahlt,
dann müssen wir immernoch über 10 Seiten besuchen, um 1Cent (!) zu erhalten.

Für Neueinsteiger, die ein paar erste Satoshis zum rumprobieren brauchen, vielleicht ganz ok, "verdienen" kann man damit nix.  Wink


Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Hab ich mir schon irgendwie gedacht, war aber trotzdem neugierig. ^^

Na gut, Thema abgehakt.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!