Bitcoin Forum
May 04, 2024, 12:59:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Motivierte Leute fuer neues Proekt gesucht  (Read 2520 times)
mralbi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 271
Merit: 250



View Profile WWW
May 13, 2015, 11:47:30 AM
Last edit: May 18, 2015, 06:29:31 AM by mralbi
 #1

Hi,

wir brauchen Verstaerkung fuer unser Team, Vorzugsweise in Muenchen, aber im Prinzip uebeall und suchen noch Bitcoin Enthusiasten, die uns beim Projektstart unterstuezen koennen.

Wir haben
-Kapital (fuer Lizenz und fertig Entwicklung der Seite)
-Entwickler
-den Code fast fertig
-Haben als erstes Deutsches Unternehmen eine eigene BaFIN Lizenz beantragt



kurz zum Projekt selbst:

Wir wollen Bitcoin als echte Waehrung etablieren fernab von BitPay und haben ein extrem geniales Konzept aus User-Side encrypted Multi-Signatur HD wallets mit backup transaktionen als Grundlage fuer ein Bitcoin Social Network mit encrypted messenger entwickelt, bei dem user dann mit ihrem Single-Account verschiedene "Apps" nutzen koennen wie:

Exchange
Produkt-Marktplatz,
AirBNB,
Service/Job Angebote
Preisprediction Service
etc.

Alles funktioniert mit 2 out of 3 multi sig escrow bei dem der user immer kontrolle ueber die Coins behaelt, es sei denn es kommt zum Dispute-Fall


Was wir brauchen:
Motivierte Leute die Zeit haben uns beim Projektstart zu unterstuetzen, Aufsichtsrat oder Manager werden wollen und wirklich aktiv mitarbeiten koennen und in der Community aktiv sind. Gerne auch technisches Know-How mitbringen.

Falls das interessant klingt, bitte kurz mich kontaktieren
skype misteralbi oder hier per PN



"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714827579
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714827579

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714827579
Reply with quote  #2

1714827579
Report to moderator
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
May 14, 2015, 03:49:28 PM
 #2

Kann das Proekt noch Lektoren gebrauchen?

mralbi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 271
Merit: 250



View Profile WWW
May 18, 2015, 06:15:45 AM
 #3

Hi, in welchem Sinne Lektoren? wir bieten keine Schulungen falls du das meinst :-)

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
May 18, 2015, 07:13:47 AM
 #4

Was ist denn konkret gesucht? Was ist denn der geplante Aufgabenbereich? Ist irgendwie nicht beschrieben.
mralbi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 271
Merit: 250



View Profile WWW
May 18, 2015, 10:35:27 AM
 #5

das haengt davon ab was die Person mitbringt.
Wir brauchen Hilfe auf sowohl technischer, administativen und marketing-Ebene.

Als konkrete Beschreibung kann man es vielleicht am besten mit "Service Manager" beschreiben. Da wir diverse Services starten wollen waere es gut einen konreten Ansprechpartner zu haben der sich um alle Probleme die so auftreten (user-verfizierungen, support, marketing, testing, interviews, konferenzen etc etc) zustaendig fuehlt.

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
May 18, 2015, 04:30:11 PM
 #6

Als richtiges Arbeitsverhältnis oder als Minijob? Wie kann ich mir das vorstellen? So wie ich es verstehe, betreibt ihr ein richtiges und angemeldetes Unternehmen? Und ja, ich kann mir vorstellen, nebenbei noch etwas Geld zu verdienen. Davon kann man nie genug haben. Bitte um einge genaue Beschreibung des "Arbeitsverhältnisses".
hZti
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 642

Magic


View Profile
June 14, 2015, 05:21:53 PM
 #7

Wäre auch interessiert, habe schon bei einem großen pool im Support/Mensch für alle möglichen Probleme gearbeitet. Bitte vielleicht ein paar mehr Details als PM.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 14, 2015, 08:06:32 PM
 #8

Da kommt wohl keine Antwort mehr. Leute suchen aber keine konkreten Angaben zu dem "Beschäftigungsverhältnis" machen können. Also werden wieder Gratismitarbeiter gesucht.
hZti
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 642

Magic


View Profile
June 14, 2015, 08:17:29 PM
 #9

Naja ich hoffe doch mal nicht das sie einen Aufsichtsrat und ein Management aus irgendwelchen freiwilligen haben wollen Roll Eyes Man weis es aber nicht, Bitcoin hat schon viele "interessante" Firmen zu tage gebracht.
mralbi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 271
Merit: 250



View Profile WWW
July 06, 2015, 12:50:48 PM
 #10

Nein, es geht nicht um gratis mitarbeit Wink

aber wir haben jetzt das Team zusammengestellt.

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
July 08, 2015, 05:43:25 PM
 #11

Leider jetzt erst gelesen. Ich hab dir eine PM geschickt, vielleicht besteht die Möglichkeit in Zukunft zusammen zu arbeiten.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!