Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:43:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: bitgames.jhfire.net -- Fake ?  (Read 1586 times)
Acetonperoxid (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
May 30, 2011, 03:24:54 PM
 #1

Die oben genannte Seite ist wohl eine Lotterie. Die bieten da auch so ein kostenloses Würfelspiel an. Ich hab da 0.01 BTC gewonnen. Ich finde aber nirgends eine Funktion, das auszubezahlen. Und von allein kam nix. Das Forum von der Seite besteht nur aus Pharma-Spam. Es gibt auch eine kostenpfichtige Lotterie, bei der es aber noch keinen Gewinner gibt.

Was ich komisch finde: Wenn das so gedacht ist, dass man nichts bekommt, hätte man das Würfelspiel auch so programmiern können, dass man halt immer das falsche würfelt.
Vielleicht mach ich da auch irgendwas falsch...

Hat irgendjemand schonmal was von der Seite ausgezahlt bekommen?
1713919402
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713919402

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713919402
Reply with quote  #2

1713919402
Report to moderator
1713919402
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713919402

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713919402
Reply with quote  #2

1713919402
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713919402
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713919402

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713919402
Reply with quote  #2

1713919402
Report to moderator
SmokeTooMuch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 860
Merit: 1021


View Profile
May 30, 2011, 08:20:06 PM
 #2

Das ganze sieht hart nach Spampost aus und auf jhfire wird, naja, nennen wir es mal Malware, angeboten.

Ich geh mal davon aus, der Post hier wurde erstellt, um user auf die Seite zu locken und sie dann abzurippen.

Also: Augen auf im Web-Verkehr.

Date Registered: 2009-12-10 | I'm using GPG, pm me for my public key. | Bitcoin on Reddit: https://www.reddit.com/r/btc
Acetonperoxid (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
May 31, 2011, 09:36:51 AM
 #3

Was heißt hier Spampost?
Und wieso sage ich, dass die Seite die Bitcoins nicht ausbezahlt, wenn ich jemanden dorthin locken wollte?

Und was heißt hier Malware? Malware ist Schadsoftware. Aber auf der Seite gibt es garkeine Software zum runterladen.

Was soll das?
 
SmokeTooMuch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 860
Merit: 1021


View Profile
May 31, 2011, 07:27:19 PM
 #4

http://jhfire.net/?p=301
Quote
XclusiveJava V2.1 has been released! In this latest release we include an admin panel, redirect, stealer, Remember me feature, and of course the download of the program. The admin panel will keep track of who has press “Run”, redirect option will allow the user to be redirect to a new page, stealer is 100% Java coded which will steal passwords & usernames, remember me feature will allow you to login without entering your login information, and the download will allow your program to be downloaded without any problems.

Sieht für mich schon nach Malware aus.

Tur mir Leid, wenn ich das ganze falsch interpretiere, für mich sieht es aber so aus, als wolltest du, dass der Link hier im Forum steht damit ein paar Benutzer auf die Seite gehen und die kostenpflichtige Lotterie nutzen.

Date Registered: 2009-12-10 | I'm using GPG, pm me for my public key. | Bitcoin on Reddit: https://www.reddit.com/r/btc
Acetonperoxid (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
May 31, 2011, 07:38:36 PM
 #5


das sist eine komplett andere seite. Die hab ich noch nie gesehen.
Aber das könnte wirklich Malware sein. Was die Sache noch verdächtiger macht.

Ich meinte allerdings diese hier:
http://bitgames.jhfire.net/
(steht auch so in der Überschrift)

und das soll eine Bitcoin-Lotterie sein. Nur, dass die eben irgendwie nix ausbezahlt haben.

Tur mir Leid, wenn ich das ganze falsch interpretiere, für mich sieht es aber so aus, als wolltest du, dass der Link hier im Forum steht damit ein paar Benutzer auf die Seite gehen und die kostenpflichtige Lotterie nutzen.
also darf man nicht mehr vor betrügerischen Seiten warnen, weil dann andere Leute dorthin gelockt werden.
WAS IST DAS FÜR EINE LOGIK?!?
SmokeTooMuch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 860
Merit: 1021


View Profile
May 31, 2011, 07:47:59 PM
 #6

Immerhin sagst du hier, dass du 0.01BTC gewonnen hast.
Das lockt automatisch Leute an, auch wenn du dazu sagst, dass du noch Probleme beim Auszahlen hast.

Mein Intention war eigentlich nur, eventuelle Interessenten vor der Seite zu warnen, immerhin geht es bei Bitcoin um eine Art "Geldmittel" und da sind Betrüger vorprogrammiert.
Und wenn unter der selben domain dann noch irgendein password-stealer angeboten wird, ist generell vom Benutzen der Seite abzuraten.

Ich bin auch ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, dass nach dem ersten post noch weitere von dir folgen, da ich, wie bereits erwähnt, vermutete, dass es ein reiner spam-account ist. Nachdem du dich ja dann aber doch nochmal gemeldet hast, muss ich das jetzt wohl revidieren.

Date Registered: 2009-12-10 | I'm using GPG, pm me for my public key. | Bitcoin on Reddit: https://www.reddit.com/r/btc
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!