Bitcoin Forum
June 03, 2024, 10:24:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Endlich ;-)  (Read 1748 times)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1531



View Profile
May 27, 2015, 12:02:03 PM
 #21

Um es dauerhaft bei Web und GMX zu machen muss man whitelisten. Nur verschieben triggert die Whitelist nicht mehr an. War ganz zu anfang mal so eingestellt, aber inzwischen muss man das seperat einfügen. Auch bleiben sie 7 Tage im Spamordner, das ist zwar nicht viel, aber ausreichend. Und da man Spamreport bekommt, kann man damit leben.

Finde die Prozedur nicht so gut. Erstens ist es nicht klar beschrieben, dass man noch zusätzlich whitelisten muss und zweitens verstehen das Prinzip die meisten User eh nicht, wenn ich mal z.B. meine Mutter hierfür heranziehe Smiley
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
May 27, 2015, 12:28:11 PM
 #22

Naja...denk mal dran, das die heutige Rentnerclique im besten Alter war, als Mails aufkammen. Meine GMX ist 20 Jahre alt. Und GMX war nicht meine erste Email-Adresse. Die verstehen in der Regel mehr als genug, wenn sie es den wollen. Das einzelne diese Generation grundsätzlich keine Plan vom Computer haben kann man schon lange nicht mehr Verallgemeinern. Im gegenteil, wir sie sind es noch viel mehr gewohnt vieles selbst einstellen zu müssen, während man heute aus fertigen Profilen einfach eines auswählt.

Es ist also eher ein problem der Jugend, das sie sich an den Details verheddern und meinen diese superintelligenten Assistenzsysteme machen das schon alles richtig. Deine Mutter dürfte vermutlich einfach keinen Bock auf Emails im generellen haben und deswegen auch keinen Nerv etwas dazu zu lernen. Und sie hat dich...was soll sie sich reinknien. Das heist aber nicht, das sie es nicht kann. Wenn du morgen weg ziehst und nicht mehr täglich zum Support bereit stehst kann die das in wenigen Tagen auch alleine. Die Generation: "was soll ich mit dem neumodischen Klump" stirbt gerade weg, die sind alle bereits über 70.rechne einfach mal zurück aufs Jahr 89. Dort kam das ganze in Schwung(BTX). Alle die dort jung genug waren es nicht als Neumodisch abzulehnen(also ~unter 50 waren) sind heute eben 75.

Aber wir laufen gerade in eine Grundsatzdiskussion rein über die technologische Entwicklung der Menschen. Das hat wenig mit dem urprünglichen Thema zu tun.

Its back und nur das zählt
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!