Bitcoin Forum
May 14, 2024, 07:58:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Biete Bier gegen BTC  (Read 2613 times)
1337WTFOMGBBQ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
May 25, 2015, 03:38:03 PM
Last edit: May 28, 2015, 04:09:34 PM by 1337WTFOMGBBQ
 #1

Hallo alle miteinander,

ich habe Pfingsten über 1000 Km mit dem Auto zurückgelegt und so einiges erlebt unter anderem habe ich einen Brauereibesitzer getroffen. Wir sind super ins Gespräch gekommen und ich hab eine Privatführung durch seine Brauerei bekommen Sie ist Recht klein aber meiner Meinung nach sehr Modern ^^

Nach der Führung sind wir noch essen gefahren und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Unter anderen über das Banken System, die Währungen und co Ich meinte dann ich würde eine Lösung kennen wo man zumindest einen Teil sichern kann und so sind wir auf das Thema BTC gekommen da er sich damit nicht auskennt und es ihm zu heikel ist darin etwas zu investieren machte ich ihm den Vorschlag er könne ja sein Bier gegen BTC tauschen da der Eigentliche Gedanke von BTC ist das man ihn als Währung benutzen soll und was wäre besser geeignet zum Verkauf als das wohl am meisten getrunkene Getränk der Deutsch ^^ BIER ^^

Da er nur eine Kleine Brauerei hat und so fast jeder Kasten Zählt den er verkauft meinte ich Biete dein Bier doch im Internet an. und da bin ich nun ^^ ich habe schon viel hier im Forum gelesen was nicht schon alles angeboten wurde gegen BTC und ein Paar Sorten Bier wären meiner Meinung noch genau das Richtige ^^

Ich persönlich würde mir eigentlich nicht die Mühe machen aber da ich nach der Führung durch sein Reich auch noch das ein oder andere Bier getrunken habe muss ich es einfach tun, den das Bier schmeckt wirklich gut. Es gibt 6 Verschiedene Sorten (z.Z. Sogar 7 diese ist aber nur 2-3 Wochen im Jahr erhältlich) Er hat mir noch die verschiedenen Vorteile einer Kleinen Brauerei erzählt. z.B. das er den beim Geren entstehenden Schaum abschöpft denn dieser enthält Bitterstoffe dies machen Große Brauereien nicht bei den großen Mengen die sie Produzieren fällt das nicht so sehr ins Gewicht. Das Bier ist auch nur 7 Monate haltbar den wenn man es haltbarer macht Filtert man Automatisch mehr Geschmack aus dem Bier. Alles im Allen Gründe dafür warum das Bier von Ihm Wirklich sehr gut schmeckt und ich kann es nur bestätigen es hat keinen schlechten Geschmack und ist sehr süffig ^^ zumindest die Sorten die ich Probiert habe ^^ Deswegen kommen wir nun endlich zu meiner Idee ich würde gerne im Auftrag für Ihn sein Bier hier anbieten. Folgende Sorten gibt es:

Landbier
Bockbier
Pilsner
Speziel
Expot
Schwarzbier
Festbier (Dieses ist nur 2-3 Wochen erhältlich und kommt zu Pfingsten)

Ein Kasten kostet im Laden 15€ da Ihr das Bier ja zugeschickt bekommt kommen dort noch 10€ verstand dazu das Bier wird in einem Spezielen Karton verschickt in dem Platz für 20 Flaschen ist jedoch wird der Kasten nicht mitgeschickt.

Wer also Interesse hat darf sich gerne melden ich habe ein Paar falschen mitbekommen und wer nicht gleich das Risiko eingehen möchte das er einen ganzen Kasten kauft dem schicke ich auch gerne eine Flasche zu.

Da es sich hier nicht um einen Artikel handelt der 100te von € kostet hoffe ich das Ihr vertrauen zu mir habt. Wenn nicht dann sagt mir wie ich dieses bei Euch erlangen kann.

Also dann ich bin mal gespannt ob sich wer bei mir meldet wenn nicht na dann trinke ich den Kasten halt alleine aus ^^

Freue mich auch Post FG Jan
1715673482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715673482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715673482
Reply with quote  #2

1715673482
Report to moderator
1715673482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715673482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715673482
Reply with quote  #2

1715673482
Report to moderator
1715673482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715673482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715673482
Reply with quote  #2

1715673482
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715673482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715673482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715673482
Reply with quote  #2

1715673482
Report to moderator
1715673482
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715673482

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715673482
Reply with quote  #2

1715673482
Report to moderator
BuddyIsrael
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 25, 2015, 03:52:02 PM
 #2

Bier gegen Bitcoins?
da musst du eher drauflegen!
warum sollte jemand was kaufen was er eh mit normalen Geld kaufen kann?
will ja nicht dein business kaputt machen!
aber die frage ist schon berechtigt oder?
DeNoiser
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 0


View Profile
May 25, 2015, 03:58:04 PM
 #3

Bier gegen Bitcoins?
da musst du eher drauflegen!
warum sollte jemand was kaufen was er eh mit normalen Geld kaufen kann?
will ja nicht dein business kaputt machen!
aber die frage ist schon berechtigt oder?



Lustiger du, man kann alles mit normalem Geld kaufen, für was dann Bitcoins??

Ich Trinke selber kein Bier aber die Idee dahinter ist schon lustig und es gibt ja bereits solche Angebote hier die auch funktionieren, nur weiter so den von nix kommt nix!
dsattler
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 25, 2015, 03:59:17 PM
 #4

Klar, warum nicht? Es gibt sogar schon einen speziellen Coin dafür, aber der ist mehr regional, da nur in Kölsch getauscht wird:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1019421.msg11039462#msg11039462

Bitcointalk member since 2013! Smiley
1337WTFOMGBBQ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
May 25, 2015, 04:04:33 PM
 #5

Bier gegen Bitcoins?
da musst du eher drauflegen!
warum sollte jemand was kaufen was er eh mit normalen Geld kaufen kann?
will ja nicht dein business kaputt machen!
aber die frage ist schon berechtigt oder?


Na ja dann brauchst du ja den BTC nicht ^^ denn mit Euros bekommst du doch alles ^^ Aber sofern der BTC als Währung angesehen werden soll muss man auch Güter des Täglichen Gebrauchs für ihn bekommen können ^^

Aber das ist nur Meine Meinung ^^
BuddyIsrael
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 25, 2015, 04:08:43 PM
 #6

stimmt schon
aber mit dem bitcoin bekommt man mansche sachen einfacher als wie mit normalen geld... Cool
1337WTFOMGBBQ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
May 25, 2015, 04:12:35 PM
 #7

stimmt schon
aber mit dem bitcoin bekommt man mansche sachen einfacher als wie mit normalen geld... Cool

Wie z.B. Huh
BuddyIsrael
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 25, 2015, 04:35:35 PM
 #8

hast eine private nachricht
 Lips sealed
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
May 25, 2015, 04:36:58 PM
 #9

stimmt schon
aber mit dem bitcoin bekommt man mansche sachen einfacher als wie mit normalen geld... Cool
Ja, genau darum gehts bei bitcoins. Satoshi hat das ganze nur erfunden, damit du dir deinen
gestreckten fuffi jetzt per post kommen lassen kannst..  Huh
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
May 25, 2015, 04:46:50 PM
 #10

Hey...Konkurrenz?

Ach ne, nicht wirklich. Vieleicht zuerst mal mein übliches Gemecker: Ich würde am Nick und an der Rechtschreibung etwas arbeiten. Beides ist für seriöses Geschäft nötig(guter Nick und halbwegs Rechtschreibung). Wieso ich Beim Bier 10 € Verstand dazu bekomme erschliesst sich mir nicht so ganz. Auch das mit den Falschen habe ich noch nicht ganz verstanden. Ist das kein echtes Bier?

Ok..soweit dazu, nimms nicht persönlich, sondern als konstruktive Kritik. Den dein Vorschlag verdient es geprüft zu werden und Erfolg zu haben(sofern du seriös arbeitest). Wie ist das mit dem Pfand, sind das pfandfreie Flaschen? Und der Versand ist mit 10€ als Paket(also versichert wegen Glasbruch oder durstigen Austrägern)?

Wie du vieleicht weist verticker ich Met(den Tread hier im Biete suchen), aber Bier schmeckt mir auch ganz gut. Wie ist das Schwarzbier, ich mag dunkle Sorten. Besteht die Möglichkeit zur Verkostung? Am Schwarzbier wäre ich auf jedenfall interessiert.

Sehe ich das richtig, das du sozusagen als Zwischenhändler agierst? Meine das nicht negativ, mir gehts um den Ansprechpartner bei Probleme. Wenn du nur Vertrieb machst, aber die Brauerei verschickt ist das etwas anderes als wenn du es komplett selbst abwickelst(Einkaufen und weiter Verkaufen). Ist nicht megawichtig, aber interessiert mich halt.

Und nun bist du dran.
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
May 25, 2015, 04:49:24 PM
 #11

Wie lange steht das Angebot?
1337WTFOMGBBQ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
May 25, 2015, 05:09:29 PM
 #12

Hey...Konkurrenz?

Ach ne, nicht wirklich. Vieleicht zuerst mal mein übliches Gemecker: Ich würde am Nick und an der Rechtschreibung etwas arbeiten. Beides ist für seriöses Geschäft nötig(guter Nick und halbwegs Rechtschreibung). Wieso ich Beim Bier 10 € Verstand dazu bekomme erschliesst sich mir nicht so ganz. Auch das mit den Falschen habe ich noch nicht ganz verstanden. Ist das kein echtes Bier?

Ok..soweit dazu, nimms nicht persönlich, sondern als konstruktive Kritik. Den dein Vorschlag verdient es geprüft zu werden und Erfolg zu haben(sofern du seriös arbeitest). Wie ist das mit dem Pfand, sind das pfandfreie Flaschen? Und der Versand ist mit 10€ als Paket(also versichert wegen Glasbruch oder durstigen Austrägern)?

Wie du vieleicht weist verticker ich Met(den Tread hier im Biete suchen), aber Bier schmeckt mir auch ganz gut. Wie ist das Schwarzbier, ich mag dunkle Sorten. Besteht die Möglichkeit zur Verkostung? Am Schwarzbier wäre ich auf jedenfall interessiert.

Sehe ich das richtig, das du sozusagen als Zwischenhändler agierst? Meine das nicht negativ, mir gehts um den Ansprechpartner bei Probleme. Wenn du nur Vertrieb machst, aber die Brauerei verschickt ist das etwas anderes als wenn du es komplett selbst abwickelst(Einkaufen und weiter Verkaufen). Ist nicht megawichtig, aber interessiert mich halt.

Und nun bist du dran.

Hey Ho,

ich nehme Konstruktive Kritik immer gerne an ^^

Das mit der Rechtschreibung tut mir leid ich hab nicht so mit dem Schreiben ich Telefoniere lieber ^^

Also arbeiten wir mal eins nach dem anderen ab ^^

1. Nick

Ich bin ein totaler Fan von Coldmirror und sie hat mal ein Video rausgebracht wie man bei Youtube erfolg bekommt unteranderem durch den Nicknamen 1337WTFOMGBBQ war einer davon und ich fand ihn halt so geil das ich dachte den nimmst du jetzt einfach mal hier ^^

https://www.youtube.com/watch?v=VAGbkenr610

2. Was den Versand angeht so hab ich die Info so bekommen das er 9,99€ Versand nimmt er zahlt wohl 5,99€ bei Hermes und die Verpackung in der das Bier verschickt wird hat wohl auch m die 4 Euro gekostet so ist er auf wohl auf die 10€ gekommen. ich denke wenn das ganze richtig anläuft kann man da sicher noch etwas machen ^^

3. Es handelt sich bei den Bierflaschen um ganz normale Bierflaschen diese könnt Ihr einfach beim Getränkehandel abgeben und bekommt dann 8 Cent zurück.

4. Lustiger weise habe ich gerade ein Schwarzbier von Ihm getrunken und muss sagen es ist wirklich gut ^^ Ich habe noch ein paar Flaschen hier also entweder kommst du vorbei zum verkosten oder ich schicke dir eine ^^

5. Da ich mich etwas besser mit BTC auskenne als er hab ich gesagt das ich darauf achte das die Zahlungen kommen Versand macht Er dann.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen bei Interesse kannst du mir gerne eine PN senden.
1337WTFOMGBBQ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
May 25, 2015, 05:17:21 PM
 #13

Wie lange steht das Angebot?

Ich habe es Heute erst eingestellt und muss erstmal sehen ob überhaupt Interesse besteht ^^ kannst dich also gerne per PN melden wenn du Interesse hast ^^
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
May 25, 2015, 05:23:42 PM
 #14

Ok, mit den milliarden an Games kenn ich mich nicht so Hundert Prozentig aus, konnte das natürlich nicht zuordnen. Ist halt doch recht stark Insidernick, aber ich denke nach der Antwort ist der so gut oder schlecht wie chefin Smiley

Auch mit den restlichen Antworten bin ich zufrieden. Jo, dann denke ich mal, ich schick dir ne PM. Und dann schauen wir mal, was dabei rauskommt. Ich musste auch ne Weile rudern bis das Vertrauen da war. Das kommt dann schon. Jedenfalls hört es sich ganz gut an bisher.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
May 25, 2015, 09:15:11 PM
 #15

ich setz mal nen fuss in die tür, habe ggf. interesse....

gibt es bilder oder ähnliches ?

1337WTFOMGBBQ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
May 26, 2015, 03:33:53 AM
 #16

ich setz mal nen fuss in die tür, habe ggf. interesse....

gibt es bilder oder ähnliches ?

Gute Idee werd ich heute Abend mal machen und On stellen. ^^
1337WTFOMGBBQ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
May 26, 2015, 07:22:30 PM
 #17

gibt es bilder oder ähnliches ?

Ich hab mal ein Bild von allen Sorten gemacht ^^

ich hoffe das funktioniert mit dem Link kenne mich da nicht so gut aus. Wenn einer eine bessere Seite kennt zum hochladen bitte melden, dann lade ich es dort auch noch hoch.

http://fs1.directupload.net/images/150526/temp/cxk8h75g.jpg



BuddyIsrael
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 27, 2015, 01:11:21 AM
 #18

weiss nicht
also ich würde was bestellen wenn du selbst brauen würdest!
aber flaschen von der stange kann ich auch draußen kaufen Wink
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 27, 2015, 05:24:39 AM
 #19




Die Internetseite der Brauerei ist jedenfalls gut gemacht Wink

http://www.privatbrauerei-specht.de
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
May 27, 2015, 05:33:21 AM
 #20

weiss nicht
also ich würde was bestellen wenn du selbst brauen würdest!
aber flaschen von der stange kann ich auch draußen kaufen Wink

Du kannst Bier von der Brauerei Specht woandes für Bitcoin kaufen? Is ja geil!

Oder wolltest du nur stänkern?

Schade Sad
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!