Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:13:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: LTC Gear fordert Zahlung der jährlichen "Managment fee"  (Read 4188 times)
cagrund (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 28, 2015, 02:14:47 PM
 #1

Ich glaug mein Schwein pfeift ...

LTC Gear will 0.53780 BTC von mir.

Hat jemand schon gezahlt oder würdet Ihr zahlen?

Siehe auch meinen Post hier --> KLICK

Ich glaub ich brech zusammen. Gerade bei LTC Gear eingeloggt.

Und mein Account ist "Cleared".

Damit es mit "meinem" Mining bei LTC Gear weitergeht soll ich doch bitte 0.53780 BTC senden.

Ja spinnt der jetzt oder bin ich zu blöd?



Gruß Carsten.


1715210031
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210031

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210031
Reply with quote  #2

1715210031
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715210031
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210031

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210031
Reply with quote  #2

1715210031
Report to moderator
1715210031
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210031

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210031
Reply with quote  #2

1715210031
Report to moderator
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
May 28, 2015, 07:12:11 PM
 #2

Ich glaug mein Schwein pfeift ...

LTC Gear will 0.53780 BTC von mir.

Hat jemand schon gezahlt oder würdet Ihr zahlen?


Ja ich glaub auch ich spinne!

vielleicht würde ich einen Betrag in der Höhe sogar riskieren aber bei ein paar mehr shares skaliert das übel...

Nein ich werde nicht zahlen!

Von meinem "Guthaben" darf er das gerne abziehen Tongue Tongue Tongue

Es sind auf jeden Fall noch nicht alle Accounts durch und ich meine es müsste eigetnlich auch ein Guthaben und nicht nur die Fee angezeigt werden.


Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
June 03, 2015, 11:41:14 AM
 #3

wollte mal hören, ob sich bei dir mit dem payout was getan hat?
sollen ja die ersten etwas bekommen haben, obwohl sie keine fee bezahlt haben.
https://litecointalk.org/index.php?topic=25647.0
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
June 04, 2015, 07:38:54 AM
 #4

lol

Ich war ja schon lange nicht mehr Gast in den LTC Threads.

Wie genau ist denn jetzt der Sachverhalt? Ihr sollt irgendwelche Fee's abdrücken, damit es für euch weiter geht, damit eure Balance angezeigt wird??? Nachdem man euch monatelang hinhielt und verschaukelte... kommt mir doch sehr spanisch vor.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 05, 2015, 06:49:39 PM
 #5

Mein Account wurde offensichtlich noch nicht gecleared. Alles steht noch auf "pending". Ich glaube da tut sich nichts mehr. Ich denke, das die fetten Accounts gecleared wurden um dort nochmal ordentlich Coins zu scammen. Dann gibt es eine Miniauszahlung für alle und der Laden ist dicht.
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
June 05, 2015, 07:40:36 PM
 #6

das letzte update is das er bis Sonntag alle accounts durch haben will.
Die Datumsangabe ist natürlich mal wieder falsch müsste sunday june 7 lauten nicht may
danach soll ja noch ein angebliches alternatives Angebot zur Auslieferung der Hardware kommen
und noch eine Frage/Antwortrunde.

jaja sollte es schon vor zwei Wochen;)

dauert wie immer xfach länger aber es gibt aktuell immer noch Berichte über weitere Accounts (auch kleine) bei denen die fee angezeigt wird

und genau wie deine resignierenden, negativen Vermutungen gibt es auch die hoffenden Spekulationen die noch mit dem "balance link" zur Begleichung der fee rechnen

ich beobachte das ganze gespannt manchmal auch fast ein bisschen belustigt...

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
June 10, 2015, 06:57:41 AM
 #7

jetzt ist wieder ne Welle an Accounts durch.
Auch der letzte von denen die ich einsehen kann <- hat nur einige gen2 shares

wenn wirklich alle durch sein sollten darf man auf Option 2 und q&a gespannt sein  Tongue Tongue Tongue

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 10, 2015, 07:28:19 AM
 #8

So mein Account ist nun auch bereinigt. Ich soll mal eben auch einen Fee bezahlen, obwohl mein Account quasi ganz frisch war. Ich habe den Account erst ca. 1 Monat vor dem Crash eröffnet und habe von einem User aus dem Forum ein paar Shares bekommen. Eigentlich war die Regelung so, das die Fees erst nach einem Jahr fällig werden.
Das Spannende ist doch nun, was passiert jetzt, wo garantiert niemand einen Fee zahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand so blöd oder verzweifelt ist und den Fee tatsächlich zahlt.
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2015, 09:08:39 AM
 #9

leider gibt es da wohl einige spezialisten die bezahlen, wenn man sich den entsprechenden thread im litecointalk anschaut^^
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 10, 2015, 10:21:59 AM
 #10

Da muss man aber auch wirklich mit der Muffe gepufft sein! Das ist doch klar ein klassisches Ponzi Schema! Mit anderen Worten LTCgear v2. Fragt sich denn keiner, was mit den BTCs ist, die bisher eigentlich verdient wurden? Ich könnte mir vorstellen, das der Vollhonk Chris auch Leute kauft um dies und das in Foren zu schreiben. Wundern würde es mich nicht!
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2015, 11:08:52 AM
 #11

davon denke ich können wir ausgehen! daher bei meinen vorherigen posts zum thema "leute die die fee gezahlt haben" immer im konjunktiv. wer weis schon was hier wirklich vor sich geht.
bin ja echt mal gespannt wie das weiter geht. vorallem wenn jemand wirklich irgendwann mal hardware zugeschickt bekommen sollte.... dann wär die miningwunderwaffe enthüllt... aber denke mal wenn verschickt er nur rechenschieber Tongue

EDIT: juhu, ich hab mich heldenhaft gespamt!
M8BWNNRFMNdak68c
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 373
Merit: 250


View Profile
June 10, 2015, 11:30:38 AM
 #12

icg frag mich auch was das ganze soll bei ltcgear..

entweder ist es ein Betrüger. Aber warum sollte er dann noch jeden Tag Updates auf die Seite schreiben etc.. selbst wenn er da mit seinem Realnamen irgendwie haftbar ist und Angst vor Prozessen hat, sollte das geld doch reichen um sich mit neuer Identitä ins Ausland abzusetzen.. ^^

Oder es ist echt ein extrem verpeilter Admin, der seit 6 Monaten an einer neuen Auszahlungsmethode arbeitet..
Deki1904
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 250


View Profile
June 11, 2015, 07:11:54 AM
 #13

Es gibt Leute die haben bezahlt, haben 2 Auszahlungen schon erhalten morgen sollte die dritte folgen.
Sie haben aber für die letzten 6 Monate (bis jetzt) nichts erhalten.

Es steht ja noch auf der HP das die Synchronisation nicht abgeschlossen ist.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 11, 2015, 11:55:07 AM
 #14

Na das ist doch logisch. Er zahlt die Leute von deren eigenen Einzahlungen aus, damit die das dann in den ganzen Foren berichten. Er hofft so, noch mehr Ideoten zum Bezahlen des Fees zu finden. Das ist doch typisch LTCgear Ponzi. Viel einnehmen, wenig auszahlen - die Gier der Leute ausnutzen.
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
June 13, 2015, 09:59:25 AM
Last edit: June 13, 2015, 12:42:03 PM by jadefalke
 #15

wer überigens aussteigen will, ich kaufe Accounts an, einfach mal eine PM an mich Wink
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 13, 2015, 01:49:16 PM
 #16

wer überigens aussteigen will, ich kaufe Accounts an, einfach mal eine PM an mich Wink

Weißt Du mehr wie andere oder warum kaufst Du Accounts an obwohl bisher nicht ein einziger User etwas ausgezahlt bekommen hat?
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
June 13, 2015, 04:38:47 PM
 #17

Jadefalke sagt sich wahrscheinlich:

No Risk,... No Fun...

 Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

MfG Tom
Borisz
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 251



View Profile
June 13, 2015, 05:09:36 PM
 #18

Ich habe die gleiche Menge von Shares, also ich müsste eventuell die gleiche Summe bezahlen. Obwohl mein Konto noch nicht freigegeben wurde, jetzt weiß ich mindestens die Größenordnung xD

Ich wollte sowieso warten auch und sehen ob alles legitim ist bevor Bezahlen. ABER eigentlich müssten wir für letztes Jahr bezahlen so macht das kein Sinn um die Summe vom "pending" abzuziehen, als diese Coins das Einkommen für dieses Jahr sind. (Bei den Banken kann man auch nicht sagen das "Ja, mein Schuld können Sie vom Zinsen des nächsten Jahres abziehen".)

Also, basiert nur noch auf das, würde ich sagen, dass es noch legitim sein kann. Obwohl, der hat seit mehr als 6 Monaten niemandem bezahlt, alles ist verspätet und falls das jedes Jahr so ist, dann kann es nicht weitergehen.
hagie
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 792
Merit: 501



View Profile
June 13, 2015, 05:15:04 PM
 #19

Ich hab auch schon ein paar Account hinzugekauft.

Ja es ist ein bisschen wie zocken - auf der anderen Seite wenn es ein Ponzi/Scam wäre, wäre es mit sicherheut der komplizierteste und ungewöhlichste den ich bisher erlebt habe.

Naja - ja no risk no fun
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 13, 2015, 05:43:31 PM
 #20

Ich hab auch schon ein paar Account hinzugekauft.

Ja es ist ein bisschen wie zocken - auf der anderen Seite wenn es ein Ponzi/Scam wäre, wäre es mit sicherheut der komplizierteste und ungewöhlichste den ich bisher erlebt habe.

Naja - ja no risk no fun

Wieso ungewöhnlich? Rechne Dir mal zusammen, was der werte Chris eingenommen hat (kurz bevor er alles still gelegt hat). Er ist damit Multimillionär. Die paar Kröten für einen Webspace / vServer oder was weiss ich, stören da wohl kaum. Abgesehen davon kann er nun zum 2. Mal die Leute abzocken, weil es tatsächlich Ideoten gibt, die den Fee zahlen.
Also ungewöhnlich würde ich daher seine Vorgehensweise nicht nennen.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!