Bitcoin Forum
May 11, 2024, 01:42:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [HLC] HellasCoin - Griechenlands einzige Kryptowährung (?) - deutsch  (Read 2597 times)
johnbrainless
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250



View Profile
July 15, 2015, 07:50:06 AM
 #21

SCYPT COINS LIKE THIS ARE RAPED BY MINERS. THIS COIN IS OLDER THAN THIS THREAD AND IT HAS BEEN MINED VIGOROUSLY. TREAD WITH EXTREME CAUTION WHEN BUYING AND USING SHITCOINS. COMPANIES THAT ACCEPT THE COIN MOST PROLLY ACCEPT IT CAUSE OF ITS NAME AND THE SITUATION. NOT KNOWING WHATS UNDERNEATH. COIN IS BASED ON OLD SOURCE CODE THAT HAS ISSUES. THERE IS NO RICH LIST!!!! SO SOMEONE MAY BE HOLDING 99% OF THIS. FANCY GRAPHICS DONT MAKE A GOOD COIN.




YOU HAVE BEEN WARNED.

♝ Pandacoin   ♝ Buy With Paypal Or Credit Card ♝ FaceBook tipping ♝ Irc channel #DigitalPandacoin with tipbot
✬ Earn 2.5% Annual Interest ✬ Active Dev Team ✬ Blazing Fast Multi Mode Wallet ✬ Paper Wallet ✬ No premine or IPO ✬
☠☠☠☠☠☠☠ PANDACOINPND (´(ェ)`) Digital Pandacoin (´(ェ)`) PANDACOINPND ☠☠☠☠☠☠☠
1715434923
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715434923

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715434923
Reply with quote  #2

1715434923
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 15, 2015, 08:20:05 AM
 #22

Quote
NOT KNOWING WHATS UNDERNEATH.

looks like you are fudding on all 3 HLC threads - what is wrong with you? Cheesy
johnbrainless
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250



View Profile
July 15, 2015, 09:02:32 AM
 #23

Quote
NOT KNOWING WHATS UNDERNEATH.

looks like you are fudding on all 3 HLC threads - what is wrong with you? Cheesy

what i say is true.

♝ Pandacoin   ♝ Buy With Paypal Or Credit Card ♝ FaceBook tipping ♝ Irc channel #DigitalPandacoin with tipbot
✬ Earn 2.5% Annual Interest ✬ Active Dev Team ✬ Blazing Fast Multi Mode Wallet ✬ Paper Wallet ✬ No premine or IPO ✬
☠☠☠☠☠☠☠ PANDACOINPND (´(ェ)`) Digital Pandacoin (´(ェ)`) PANDACOINPND ☠☠☠☠☠☠☠
CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
July 15, 2015, 12:12:54 PM
 #24

Die einzigste wohl eher nicht und auch mit Sicherheit nicht die letzte. Dennoch von unserer Seite, CompuCoin (CPN), viel Glück!



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 15, 2015, 12:23:24 PM
 #25

Die einzigste wohl eher nicht und auch mit Sicherheit nicht die letzte. Dennoch von unserer Seite, CompuCoin (CPN), viel Glück!
danke, ich werde es weiterleiten.
und ja stimmt, der slogan ist fragwürdig - wurde ja hier auch schon kräftig kritisiert Tongue
sicherlich ist "einzig(st)e" rein mathematisch schon längst argumentativ entkräftet aber sagen wir mal so, "der wille zählt!"

coins die gezielt im alltag die adaption vorantreiben sind für mich interessant, deswegen habe ich auch das hellascoin team kontaktiert und meine unterstützung als übersetzer angeboten - und ich werde auch weiterhin den deutschen thread ein wenig mit betreuen...

falls es fragen zu HLC gibt einfach fragen.


ich bin gespannt wie es weitergehen wird

Smiley
layer1gfx (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
July 15, 2015, 12:31:50 PM
Last edit: July 16, 2015, 03:50:46 AM by layer1gfx
 #26

Leider alles in griechisch und daher schlecht verifizierbar. Aber wenn die Akzeptanz stimmt und immer noch wächst, sicherlich nicht uninteressant.

Was dagegen spricht ist das äußerst geringe Volumen, obwohl es den Coin schon seid ende letzten Jahres gibt sowie den Handel über ausschließlich eine Börse, was Preismanipulation sehr einfach macht.

Nunja, wünsch euch trotzdem viel Erfolg. Ein Coin in Griechenland, welcher nach einer Währungsreform funktioniert und auch breite Akzeptanz findet, wäre sicherlich für die gesamte Crypto-Welt ein riesen Sprung in die richtige Richtung.

ja stimmt, ist nur in lokaler landessprache, deswegen auch hier ein deutscher thread, um fragen zu stellen falls etwas unklar ist.

es wurde bereits versucht, auf anderen exchanges gelistet zu werden, aber genau eben das bisher äußerst geringe Volumen wurde als grund angegeben, dass diese exchanges vorerst auf eine aufnahme von HLC verzichtet haben.

ich betrachte die entwicklung - wie schon erwähnt - mit spannung und bisher noch aus der ferne, aber plane einen urlaub der, wie ich hoffe, mit HLC bezahlt werden kann...

CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
July 15, 2015, 01:23:35 PM
 #27

Die einzigste wohl eher nicht und auch mit Sicherheit nicht die letzte. Dennoch von unserer Seite, CompuCoin (CPN), viel Glück!
danke, ich werde es weiterleiten.
und ja stimmt, der slogan ist fragwürdig - wurde ja hier auch schon kräftig kritisiert Tongue
sicherlich ist "einzig(st)e" rein mathematisch schon längst argumentativ entkräftet aber sagen wir mal so, "der wille zählt!"

coins die gezielt im alltag die adaption vorantreiben sind für mich interessant, deswegen habe ich auch das hellascoin team kontaktiert und meine unterstützung als übersetzer angeboten - und ich werde auch weiterhin den deutschen thread ein wenig mit betreuen...

falls es fragen zu HLC gibt einfach fragen.


ich bin gespannt wie es weitergehen wird

Smiley

Vielen Dank für die Antwort. Ja stimmt, der Wille zählt. Falls wir mal selbst einen Übersetzer brauchen, werde ich mich an Dich wenden. Deutsch kann ich allerdings als schwäbischer Muttersprachler selbst recht gut Wink Viel Glück mit HLC!



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
marthagriffin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 0


View Profile
September 13, 2015, 02:49:57 PM
 #28

Bin auch der Meinung, dass Währungen mit guten Ideen, neuen Konzepten (auch auf alten Source basierend) besser sind als Lokalpatriotismus.
Ich verweise hier mal Stellar vs. Ripple als Beispiel - Stellar 50% verteilt für die Community --> bekannter Source neues Konzept
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!