Bitcoin Forum
May 08, 2024, 04:32:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2  All
  Print  
Author Topic: Alternativen zu "anonymen" Polen-Prepaid Karten ?!  (Read 6587 times)
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
June 01, 2015, 04:30:56 PM
 #1

Guten Abend,

ich bin nicht sicher, ob diese Frage in einem Forum ausführlich diskutiert wurde, falls ja,bitte ich um den/die nachweislichen Link(s):

Da ich schon viele Berichte und Angebote bzgl. der "anonymen" wiederaufladbaren Prepaid-Karten aus Polen gelesen habe, wollte ich fragen,ab ausser den voran genannten noch anderweitige Alternativen in anderen Ländern existieren ?

Die Grundstruktur der Polen-Prepaid ( WBK BZ / MBank / PEKAO ) sollte hierbei erhalten bleiben, vorallem die Funktion der unregistrierbaren Karte (Registrierung via Pseudonym) steht hierbei im Mittelpunkt,ebenso der Geldempfang via Sepa-Transfer aber auch die Auszahlung am Geldautomaten.


Ich bin für alle Beispiele und Anregungen offen.


Vielen Dank im Voraus für alle Antworten
1715185974
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715185974

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715185974
Reply with quote  #2

1715185974
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715185974
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715185974

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715185974
Reply with quote  #2

1715185974
Report to moderator
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
July 04, 2015, 03:06:25 AM
 #2

alternativen mit eigenem iban konto gibt es einige, allerdings schauts mit der registrierung ohne ausweispflicht eher schlecht aus Smiley

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
July 04, 2015, 07:54:41 AM
 #3

alternativen mit eigenem iban konto gibt es einige, allerdings schauts mit der registrierung ohne ausweispflicht eher schlecht aus Smiley

Die Registrierung ohne Ausweis wäre der wichtigste Aspekt hierbei  Smiley

Schade....
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
July 05, 2015, 02:01:41 AM
 #4

Wenn die karte ein eigenes iban konto haben soll ist mir ohne ausweispflicht nichts mehr bekannt.
Solltest du nur BTC auscashen wollen und ein wallet zum laden der karte reicht, schau dir mal karten aller "Advcash" an Smiley

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
July 05, 2015, 07:58:07 AM
 #5

Wenn die karte ein eigenes iban konto haben soll ist mir ohne ausweispflicht nichts mehr bekannt.
Solltest du nur BTC auscashen wollen und ein wallet zum laden der karte reicht, schau dir mal karten aller "Advcash" an Smiley

Auch wenn das Forum "Bitcointalk" heisst, bin ich in keinster Weise an BTC interessiert :-)

Dennoch vielen Dank für die "Advcash", mir schon länger bekannt, aber als nicht für meine Bedüfnisse geeignet eingestuft.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 05, 2015, 12:19:59 PM
 #6

Auch wenn das Forum "Bitcointalk" heisst, bin ich in keinster Weise an BTC interessiert :-)

Dein Problem!
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
July 05, 2015, 01:17:32 PM
 #7

Auch wenn das Forum "Bitcointalk" heisst, bin ich in keinster Weise an BTC interessiert :-)

Dein Problem!


Mein Problem??? Natürlich ist es mein Problem, muss man es wirklich erläutern Huh  Huh
Es war lediglich eine Klarstellung, deine Aussage klingt ein wenig nach nach einem Vorwurf.



V8Tom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 11, 2015, 03:50:41 AM
 #8

Du suchst eine Prepaidkarte die schon Freigeschaltet ist - Verstehe Ich das richtig ? ?
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
July 12, 2015, 09:08:16 AM
 #9

Du suchst eine Prepaidkarte die schon Freigeschaltet ist - Verstehe Ich das richtig ? ?

Was genau meinst du mit "freigeschaltet" Huh
V8Tom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 12, 2015, 10:31:11 AM
 #10

Eine SIM-Karte die schon aktiviert ist, damit Du absolut anonym bleibst und Die Du nur noch Aufladen musst  Cool
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
July 12, 2015, 04:16:01 PM
 #11

Eine SIM-Karte die schon aktiviert ist, damit Du absolut anonym bleibst und Die Du nur noch Aufladen musst  Cool

Ich bin nicht sicher,ob wir das Gleiche meinen, oder nicht..

Ich suche, wie auch schon in der Überschrift steht, Alternativen zu Prepaid Karten....allerdings im Sinne einer DEBIT - Karte.....ich hätte es eventuell auch noch hinschreiben sollen,mein Fehler.....du schreibst SIM-Karten, daher denke ich, du meinst Handykarten??

V8Tom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 13, 2015, 03:34:08 AM
 #12

Ja genau ne Handy-Prepaid-Karte ohne sich regestrieren zu müssen, das hatte Ich unter ner "Polen-Prepaid" verstanden,

und das halt nur von einem anderen Anbieter/Nation - aber Sorry, dann habe Ich Das missverstanden, weil Ich nicht mal

weisst was eine "DEBIT-Karte" ist...   Roll Eyes
IBMCKU
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 1


View Profile
July 13, 2015, 11:38:04 AM
 #13

Die Frage vom fragendem interessiert mich auch brennend.
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
July 13, 2015, 06:54:40 PM
 #14

er sucht eine alternative zu den polnischen prepaid visa/mastercards mit eigenem iban bank konto. die art von karten wird "debit karten" genannt. Smiley
aber wie gesagt meines wissens nach gibt es ohne ausweispflicht nur noch die polnischen von der mbank, bzwbk und bank pekao. alle anderen sind teurer und verlangen einen identitäts und adressnachweis (viele auch postintend oder vorort eröffnung bei der bank).

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
July 13, 2015, 07:16:24 PM
 #15

er sucht eine alternative zu den polnischen prepaid visa/mastercards mit eigenem iban bank konto. die art von karten wird "debit karten" genannt. Smiley


er hat den Nagel auf den Kopf getroffen...  Smiley
M8BWNNRFMNdak68c
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 373
Merit: 250


View Profile
July 20, 2015, 10:41:02 AM
 #16

anonyme Kreditkarte für 0.1 BTC
https://bit-x.com/cards

entweder verifiziert man sich irgendwann und hat keine limits mehr...
oder man kann 250 € abheben und muss dann die nächste Karte für 0.1 BTC bestellen..
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
July 20, 2015, 11:38:38 AM
 #17

Hat aber keinen eigenen Iban soweit ich weis

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
tomotan (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 617
Merit: 500


View Profile
July 20, 2015, 12:08:25 PM
 #18

anonyme Kreditkarte für 0.1 BTC
https://bit-x.com/cards

entweder verifiziert man sich irgendwann und hat keine limits mehr...
oder man kann 250 € abheben und muss dann die nächste Karte für 0.1 BTC bestellen..

Wie läuft denn die Bestellung ab? Wird die Lieferadresse überprüft?
250 € pro Tag?

Eine IBAN wäre das A und O des Ganzen.....ohne diese, ist die Karte für mich unbrauchbar.

Ebenso wäre es interessant zu erfahren, ob normale Geldtransfers ( Eingang - Ausgang) möglich sind, oder nur BTC Transfers.

Bitte um Vervollständigung.

Vielen Dank im Voraus
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
July 20, 2015, 12:32:20 PM
 #19

anonyme Kreditkarte für 0.1 BTC
https://bit-x.com/cards

entweder verifiziert man sich irgendwann und hat keine limits mehr...
oder man kann 250 € abheben und muss dann die nächste Karte für 0.1 BTC bestellen..

Registrierung (SMS-Code) funktioniert nicht / kommt nicht an.

V8Tom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 20, 2015, 06:03:37 PM
 #20

@tomotan  -  Warum nimmst / willst Du keine "anonyme wiederaufladbaren Prepaid-Karten aus Polen"  Roll Eyes

Was gefällt Dir daran Nicht ? ?
Pages: [1] 2  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!