Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:11:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [CANCEL] Gewinne einen 400GH HexMiner + 50 € Outfittery Gutscheincode  (Read 2578 times)
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 01, 2015, 05:08:45 PM
Last edit: June 19, 2015, 04:52:23 PM by SpAcEDeViL
 #1

Abgebrochen, da seit Start nicht einer mitgemacht hat.

Schade.

Die Seite wird trotzdem weiter ausgebaut, so das die Leute sich gegenseitig die Miner vermieten können.

Hey Leute,

ich starte hiermit eine Verlosung!
Zu gewinnen gibt es einen 400 GH Miner von Technobit mit Lüftern!  Sowie einen 50 Euro Outfittery GutscheinCode.

Info:

Runde 1#

Was müsst ihr tun?

1: Erstellt ein Konto auf https://Miner-Control.de
2: Benutzt die Seite als "Active Control Miner". Sprich, steuert eure Miner Zuhause oder im Rechenzentrum über Miner-Control.de
3: Lasst die Donation Zeit min. auf 1%, den dies ist die Liste der möglichen Gewinner Wink  (Unter "My own Miner(s)" ganz oben)

Die Runde läuft vom 01.06.16 bis zum 01.08.15

An einen zufälligen Tag in dieser Zeit werde ich auf die Seite gehen und mir einen Contributor raus suchen und am Ende der Runde den Namen hier posten.

Der Gewinner antwortet hier im Forum um seinen Gewinn anzumelden.
Ich sende dir dann per PM einen Code den du mir über deine EMail Adresse, mit der du dich auf der Seite registriert hast zusendest.

Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von zwei Tagen hier melden und seine Adresse verifizieren, startet eine neue Runde die dann jeweils 1Woche dauert bis wir einen Gewinner haben.  

Der Gewinner wird dann von mir hier veröffentlicht mit Nic, Vorname und gekürzten Nachname (z.b DJSpAcEDeViL Sven G.)

Die Versandkosten für den Miner trägt der Gewinner. (z.b. per DHL online frankieren und mir die pdf schicken. in Deutschland sind das glaub ich 6.99)
Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle PNs werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

(Der Gewinner kann das passende Netzteil auf Wunsch, erwerben.)

Ich wünsche euch viel Spass beim minen!

Feedback zur Seite, zur Steuerung, Verbesserungsvorschläge : https://bitcointalk.org/index.php?topic=1049247.0

1714144294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714144294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714144294
Reply with quote  #2

1714144294
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714144294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714144294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714144294
Reply with quote  #2

1714144294
Report to moderator
1714144294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714144294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714144294
Reply with quote  #2

1714144294
Report to moderator
1714144294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714144294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714144294
Reply with quote  #2

1714144294
Report to moderator
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 09, 2015, 04:22:30 PM
 #2

Scheint kein Interesse an einem 400GHs Miner zu bestehen was?

tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
June 09, 2015, 04:29:06 PM
 #3

Tja, Sven... Ich befürchte die Zeiten des
Minings sind (vorerst) endgültig vorbei....

Ich bleibe dir aber trotzdem noch ne
Weile treu mit meinem Monarchen für
die DEM  Grin Grin Grin

Alles wartet halt auf den nächsten
(R-)Evolutions-Schritt bei der
Mining-Hardware...

MfG Tom
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 09, 2015, 05:28:08 PM
 #4

Das ist ja eigentlich das traurige,
die Hardware wird nicht billiger.

In China wird das zeug verramscht, die Stromkosten sind auch gen 0. Sieht man ja mittlerweile an den dominierenden China Pools Wink
Einzig das Mining in der Farm wäre noch eine Option, wo die Stromkosten nicht so hoch sind und die ROI noch erreicht werden kann.
(Nicht nur für den Farmbetreiber wohlgemerkt) Wink


Raikshizzle
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile WWW
June 10, 2015, 12:47:49 PM
 #5

hätte ich mining hardware, würde ich es wohl auch nebenbei laufen lassen. lohnen ist zwar anders Cheesy. aber was die Seite oben angeht... diese miner-control.de .... iwie funzen alle captcha bei mir nicht. :/
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
June 10, 2015, 03:28:32 PM
 #6

Bzgl. Captchas:

Versuch mal nen anderen Browser... Hatte mit dem MS Inet Explorer
auch Probleme, mit dem aktuellen Firefox und Chrome läufts super...

MFG tom
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 10, 2015, 04:42:30 PM
 #7

Hy,

jaa... der IE mal wieder Wink

Irgendwie kann der kein Internet ... mittlerweile beachte ich den schon garnicht mehr, weil der so viele eigene "ich bin aber der IE" Sonderlocken braucht ... *g
Sorry Wink Mit allen anderen Browsern sollte es klappen.

Getestet mit : Firefox, Chrome, Safari und Opera

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 10, 2015, 04:56:48 PM
 #8

Naja mit Windows 10 gibt es keinen Internetexplorer mehr. Der neue Browser schluckt die Seiten echt gut weg. Habe vorhin mal eine VM im Linux aufgesetzt und mir Windows 10 installiert. Ich bin selbst als Linuxuser überrascht. Da hat sich einiges getan. Der neue Browser ist nicht mehr zickig und kommt auch mit meinen Seiten klar (was der alte IE kaum geschafft hat). In sofern an alle  IE Jünger: Habt Geduld, es kommt eine Heilung von all euern Schmerzen.  Grin
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 11, 2015, 08:34:06 AM
 #9

Mal abgesehen von dem Angebot... du willst auf die Seite gehen und dir einen Gewinner raussuchen?  Shocked

Ich weiß nicht was so ein Miner heutzutage noch wert ist aber wenn jetzt wirklich mehrere Leute ihre Miningleistung zu dir schicken würden, wie wollen sie sicher sein dass sie eine Chance haben? Es ist nicht zufällig, nicht nachvollziehbar und es könnte gut sein dass du dich selbst gewinnen lässt.

Das ist mir nur aufgefallen. Mich wundert dass du dich wunderst dass kein Interesse besteht. Wink

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 11, 2015, 03:58:10 PM
Last edit: June 11, 2015, 04:12:15 PM by SpAcEDeViL
 #10

Mal abgesehen von dem Angebot... du willst auf die Seite gehen und dir einen Gewinner raussuchen?  Shocked

Ich weiß nicht was so ein Miner heutzutage noch wert ist aber wenn jetzt wirklich mehrere Leute ihre Miningleistung zu dir schicken würden, wie wollen sie sicher sein dass sie eine Chance haben? Es ist nicht zufällig, nicht nachvollziehbar und es könnte gut sein dass du dich selbst gewinnen lässt.

Das ist mir nur aufgefallen. Mich wundert dass du dich wunderst dass kein Interesse besteht. Wink

Es kann gerne einer eine Nummer sagen. die ich dann mit random(); komponiere.

Eine "Glückfee" kann ich auch nicht bestimmen, die könnte auch manipuliert sein.
Selbst Lotto kann manipuliert sein, da kann auch niemand nachvollziehen, ob das, das da gezeigt wird nicht manipuliert ist. Oder das der Staatlich geprüfter "Beobachter" wirklich neutral ist.

Man kann die Donation auch auf 1 % Stellen. Sobald man einmal in der Liste ist, ist man dabei. Dafür reichen schon 10 sek. Donation.

Und ganz Ehrlich, 10 sek. Minen und dafür nen 400GHs Miner bekommen? Die Change ist aktuell sehr sehr hoch, das der erste der es macht, ihn auch bekommt, gibt ja noch keinen der mit macht.

Ich kann mich noch dran erinnern, das hier jemand ein "Gewinnspiel" für sein Auto gemacht hat. Wert, ca. 20.000 Euro. Wer beim Gewinnspiel mitmachen wollte, musste 1 BTC in den Pool werfen (Kurs damals 800 Euro) Das Gewinnspiel startete nur wenn die Summe von 20.000 Euro erreicht wurde. Komischerweise hat sich da keiner beschwert und alle haben es in den Himmel gelobt. Ob das Auto wirklich weg ging, oder alle ihre BTCs wieder bekommen habe... keine Ahnung...
Aber wer 10 sek von seiner Miner-Zeit abgibt um das Projekt nach vorne zu bringen, ist sich gleich zu schade oder prangert an?? Ich bitte euch....

Die Liste geht sichtbar auf der Seite nur bis 10. in der Datenbank ist sie jedoch komplett. Und aus der wird ausgewählt.

Das ich hier nicht "bescheiße"  hab ich glaub ich schon im letzten Gewinnspiel klar gemacht.
Und das ich eine Person bin, der man Vertrauen kann auch, immerhin bin ich hier nicht anonym unterwegs. Wink


Xenomorphs
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
June 11, 2015, 07:02:51 PM
 #11

Hab es versucht aber kann das nun mal nicht , Leider .
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 11, 2015, 08:44:35 PM
 #12

Hab es versucht aber kann das nun mal nicht , Leider .

Woran hackt es den?
Dann kann ich helfen und auch die Seite verbessern.

SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 12, 2015, 07:43:49 AM
 #13

Mal abgesehen von dem Angebot... du willst auf die Seite gehen und dir einen Gewinner raussuchen?  Shocked

Ich weiß nicht was so ein Miner heutzutage noch wert ist aber wenn jetzt wirklich mehrere Leute ihre Miningleistung zu dir schicken würden, wie wollen sie sicher sein dass sie eine Chance haben? Es ist nicht zufällig, nicht nachvollziehbar und es könnte gut sein dass du dich selbst gewinnen lässt.

Das ist mir nur aufgefallen. Mich wundert dass du dich wunderst dass kein Interesse besteht. Wink

Es kann gerne einer eine Nummer sagen. die ich dann mit random(); komponiere.

Eine "Glückfee" kann ich auch nicht bestimmen, die könnte auch manipuliert sein.
Selbst Lotto kann manipuliert sein, da kann auch niemand nachvollziehen, ob das, das da gezeigt wird nicht manipuliert ist. Oder das der Staatlich geprüfter "Beobachter" wirklich neutral ist.

Man kann die Donation auch auf 1 % Stellen. Sobald man einmal in der Liste ist, ist man dabei. Dafür reichen schon 10 sek. Donation.

Und ganz Ehrlich, 10 sek. Minen und dafür nen 400GHs Miner bekommen? Die Change ist aktuell sehr sehr hoch, das der erste der es macht, ihn auch bekommt, gibt ja noch keinen der mit macht.

Ich kann mich noch dran erinnern, das hier jemand ein "Gewinnspiel" für sein Auto gemacht hat. Wert, ca. 20.000 Euro. Wer beim Gewinnspiel mitmachen wollte, musste 1 BTC in den Pool werfen (Kurs damals 800 Euro) Das Gewinnspiel startete nur wenn die Summe von 20.000 Euro erreicht wurde. Komischerweise hat sich da keiner beschwert und alle haben es in den Himmel gelobt. Ob das Auto wirklich weg ging, oder alle ihre BTCs wieder bekommen habe... keine Ahnung...
Aber wer 10 sek von seiner Miner-Zeit abgibt um das Projekt nach vorne zu bringen, ist sich gleich zu schade oder prangert an?? Ich bitte euch....

Die Liste geht sichtbar auf der Seite nur bis 10. in der Datenbank ist sie jedoch komplett. Und aus der wird ausgewählt.

Das ich hier nicht "bescheiße"  hab ich glaub ich schon im letzten Gewinnspiel klar gemacht.
Und das ich eine Person bin, der man Vertrauen kann auch, immerhin bin ich hier nicht anonym unterwegs. Wink



Ich hab keine Miner mehr, bin also nicht mit im Spiel. Ich wollte auch nicht anprangern, nur darauf hinweisen dass das User abhalten könnte. Aber du hast schon recht, das hier ist nicht wirklich ein Glücksspiel an dem du was verdienen könntest, daher kein Grund zu betrügen.

Wollte halt nur auf die theoretische Chance hinweisen.  Roll Eyes

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Xenomorphs
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
June 12, 2015, 10:49:18 AM
 #14

Hab es versucht aber kann das nun mal nicht , Leider .

Woran hackt es den?
Dann kann ich helfen und auch die Seite verbessern.

Stelle dir vor ich habe keine Ahnung von der Materie , also wo klicke ich drauf das sich das Skript fertig herunterladen kann mit Modifikationen .
Danach nur noch die zu benötigten Daten eintragen muss , das ist benutzerfreundlich .

Und Grafikkarten Mine was ich wollte ist dort nicht wirklich beschrieben .
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 12, 2015, 11:03:29 AM
 #15

Ich glaube das liegt daran, das niemand mehr mit einer Grafikkarte minen tut. Du schmeisst derartig viel Geld damit zum Fenster raus, da kannst Du das Geld zum Fenster rausschmeißen. Kauf Dir für 5 € einen USB Miner, der hat ein Vielfaches der Leistung Deiner Grafikkarte.
Xenomorphs
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
June 12, 2015, 11:55:06 AM
 #16

Ich glaube das liegt daran, das niemand mehr mit einer Grafikkarte minen tut. Du schmeisst derartig viel Geld damit zum Fenster raus, da kannst Du das Geld zum Fenster rausschmeißen. Kauf Dir für 5 € einen USB Miner, der hat ein Vielfaches der Leistung Deiner Grafikkarte.

Danke für deine Meinung , nehmen wir mal an ich habe einen Zeus Miner wie geht das dann? 
PS bei mir kommt der Strom vom Dach inkl. Speicherung
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 12, 2015, 12:15:11 PM
 #17

Warum fragst Du nicht den TO selber? http://miner-control.de/chat Wink Er ist sehr hilfsbereit.
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 12, 2015, 04:26:57 PM
 #18

Ich glaube das liegt daran, das niemand mehr mit einer Grafikkarte minen tut. Du schmeisst derartig viel Geld damit zum Fenster raus, da kannst Du das Geld zum Fenster rausschmeißen. Kauf Dir für 5 € einen USB Miner, der hat ein Vielfaches der Leistung Deiner Grafikkarte.

Danke für deine Meinung , nehmen wir mal an ich habe einen Zeus Miner wie geht das dann? 
PS bei mir kommt der Strom vom Dach inkl. Speicherung

Ich habe leider kein Zeus, daher habe ich auch nie eine Anleitung geschrieben.
Die mache ich nur, wenn ich etwas auch nachvollziehen kann,sprich es erklären kann.

Aber wenn der Zeus Auf einem PI mit CGMiner läuft, hat dieser auch eine API, und dann klappt es direkt.

Kurz Anleitung von der internen FAQ:
Öffne eine Shell auf dem Pi per Putty.

Dort eingeben:
Code:
sudo wget https://miner-control.de/downloads/install_miner-control.sh
sudo chmod +x install_miner-control.sh
./install_miner-control.sh

Das Install Script installiert dir alles was du benötigst um deinen CGMiner mit der Seite zu verbinden.
Danach den Pi per Http öffnen und den Rest einstellen.

http://sven-goessling.de/27/05/2015/lokaler-client-fuer-miner-control-web-gui/

Wenn mir jemand einen Zeus Miner für eine Anleitung zur Verfügung stellt, schreibe ich diese gerne zusammen. Wink

tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
June 12, 2015, 04:32:50 PM
 #19

Entweder bei Google oder sogar hier im Forum
hatte ich mal die Lösung zu den Zeus Geräten
gefunden...

Ist schon ne Weile her,... Damals als Xer0 den
Groupbuy der Blizzards organisiert hatte...

Ich meine in seinem Thread stand dann auch noch
ne Anleitung...

MfG Tom
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 19, 2015, 04:49:37 PM
 #20

Naja,


da nun schon seit Start, nicht eine Person mitgemacht hat, cancel ist das Gewinnspiel.



Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!