Bitcoin Forum
June 17, 2024, 12:08:13 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: lieferservice.de akzeptiert keine Bitcoins mehr  (Read 25107 times)
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 13, 2015, 07:41:20 AM
 #61

Edit: Gerade frage ich mich ob es um um die deutschen Services geht oder um die Seite takeaway.com, die diese Services nutzt.
-----------------
Interessanter Thread. OP meint er habe den Support angeschrieben und sie meinten sie wollen Bitcoin wieder als Zahlungsmethode anbieten weil sich so viele beschwert haben[/b]. Cheesy

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1084302

Scheint offenbar viele Bitcoiner zu geben die das genutzt haben. Ich hoffe mal es wird nicht nur Fastfood bestellt. Tongue



wenn die halbe nahrungsgrundlage wegfällt ist das nicht ganz ohne.



 Wink

EvenMatt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


★secondstrade.com★


View Profile
June 13, 2015, 11:15:58 PM
 #62

Gut so Smiley Diese Woche musste ich auf meine Bestellung verzichten. Aber wenn sich wirklich so viele beschwert haben, wird das sicher nicht mehr so lange dauern. Vielleicht schauen sie sich ja mal die Umsatzzahlen durch Bitcoin an.  Kiss

Hab mich jetzt auch nochmal "beschwert"  Roll Eyes
ich kann mir nicht vorstellen das der verlust durch die herrausnahme des bitcoins groß auffällt.
ich würde mal grob schätzen das von 1000Bestellungen 5-10 mit bitcoins bezahlt worden sind.
die meisten kennen den bitcoins doch garnicht.das sehe ich schon an meinen freundeskreis.wenn ich den mal anspreche.
und wenn mal einer was von gehört hat.dann nur über die slikroad berichte Wink
ist wirklich schade as ganze.hab dort gerne mit BTC bestellt.
grüße

SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
June 14, 2015, 02:57:43 PM
 #63

Gut so Smiley Diese Woche musste ich auf meine Bestellung verzichten. Aber wenn sich wirklich so viele beschwert haben, wird das sicher nicht mehr so lange dauern. Vielleicht schauen sie sich ja mal die Umsatzzahlen durch Bitcoin an.  Kiss

Hab mich jetzt auch nochmal "beschwert"  Roll Eyes
ich kann mir nicht vorstellen das der verlust durch die herrausnahme des bitcoins groß auffällt.
ich würde mal grob schätzen das von 1000Bestellungen 5-10 mit bitcoins bezahlt worden sind.
die meisten kennen den bitcoins doch garnicht.das sehe ich schon an meinen freundeskreis.wenn ich den mal anspreche.
und wenn mal einer was von gehört hat.dann nur über die slikroad berichte Wink
ist wirklich schade as ganze.hab dort gerne mit BTC bestellt.
grüße

Na für eine deutschlandweite Seite, die auch noch ihre Mitbewerber übernommen hat, werden es sicherlich weit weit mehr Bestellungen täglich sein als die 1000. Und wenn man wirklich annimmt dass 1% der Kunden unzufrieden sind dann ist das, wenn man mal überlegt wie hoch wohl ihre Gewinnmarge sein wird, ein enormer Teil

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
EvenMatt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


★secondstrade.com★


View Profile
June 14, 2015, 09:51:34 PM
 #64

Gut so Smiley Diese Woche musste ich auf meine Bestellung verzichten. Aber wenn sich wirklich so viele beschwert haben, wird das sicher nicht mehr so lange dauern. Vielleicht schauen sie sich ja mal die Umsatzzahlen durch Bitcoin an.  Kiss

Hab mich jetzt auch nochmal "beschwert"  Roll Eyes
ich kann mir nicht vorstellen das der verlust durch die herrausnahme des bitcoins groß auffällt.
ich würde mal grob schätzen das von 1000Bestellungen 5-10 mit bitcoins bezahlt worden sind.
die meisten kennen den bitcoins doch garnicht.das sehe ich schon an meinen freundeskreis.wenn ich den mal anspreche.
und wenn mal einer was von gehört hat.dann nur über die slikroad berichte Wink
ist wirklich schade as ganze.hab dort gerne mit BTC bestellt.
grüße

Na für eine deutschlandweite Seite, die auch noch ihre Mitbewerber übernommen hat, werden es sicherlich weit weit mehr Bestellungen täglich sein als die 1000. Und wenn man wirklich annimmt dass 1% der Kunden unzufrieden sind dann ist das, wenn man mal überlegt wie hoch wohl ihre Gewinnmarge sein wird, ein enormer Teil

so meinte ich das jetzt auch nicht.
es war eher ein beispiel.von wieviel bestellungen bei lieferservice mit der bezahlmethode bitcoin abgewickelt werden.
ich schätze es waren 0.5-1%Sprich bei 100Bestellungen vieleicht einer.
vielleicht auch einer der gründe wieso es eingestellt wurde.

el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
June 15, 2015, 01:51:03 PM
 #65

http://www.lieferservice.at/ akzeptiert noch BTC  Grin
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 15, 2015, 02:47:17 PM
 #66

http://www.lieferservice.at/ akzeptiert noch BTC  Grin
Frechheit, erst bekommt ihr Minion Tic-Tacs, jetzt auch noch das! Angry

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
June 16, 2015, 06:20:20 AM
 #67

http://www.lieferservice.at/ akzeptiert noch BTC  Grin
Frechheit, erst bekommt ihr Minion Tic-Tacs, jetzt auch noch das! Angry

haha ich hatte genau den gleichen Gedanken ;P
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 16, 2015, 08:56:46 AM
 #68

http://www.lieferservice.at/ akzeptiert noch BTC  Grin

also das macht doch alles keinen sinn mehr...  Roll Eyes

numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
June 18, 2015, 06:41:09 AM
 #69

In letzter Zeit für 10.000 € Pizza bestellt auf nen falschen Namen oder wie kommst Du zu der "Hypothese"?

Ärger mit dem Staat bekommst sicherlich nur, wenn du die an Syrische Flüchtlinge weitergereicht hast.
Da gibt es eine nette Aktion des Zentrums für politische Schönheit demnächst.

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 18, 2015, 03:19:11 PM
 #70

GoButler: akzeptiert keine Bitcoin


Magic: akzeptiert Bitcoin, ist aber in D nicht verfügbar (noch nicht)

pirate69
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile WWW
July 13, 2015, 01:18:06 PM
 #71

Update! Nachdem mir ein Werbetweet von Lieferando in die Timeline gespült wurde, hab ich die Möglichkeit genutzt und sie gleich mal angeschrieben:

http://s4.postimg.org/dy2zom4h5/lieferandode.jpg

Schreibt sie ruhig mal in Twitter und Facebook an. Möglichst oft aufmerksam machen, dann bewegt sich was Smiley
turvarya
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 714
Merit: 500


View Profile
July 13, 2015, 03:26:11 PM
 #72

Update! Nachdem mir ein Werbetweet von Lieferando in die Timeline gespült wurde, hab ich die Möglichkeit genutzt und sie gleich mal angeschrieben:



Schreibt sie ruhig mal in Twitter und Facebook an. Möglichst oft aufmerksam machen, dann bewegt sich was Smiley
Und das Problem ist wiedermal, dass man überhaupt keine Ahnung hat, ob die Antwort von "Carmen" jetzt ehrlich gemeint war oder rein zum Abwimmeln. Bitcoin-Bezahlungen sollten an sich, nicht so schwer zu integrieren sein.

https://forum.bitcoin.com/
New censorship-free forum by Roger Ver. Try it out.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
July 13, 2015, 05:05:41 PM
 #73

wohl wahr. aber zu behaupten "ist in arbeit" obwohl dies nicht so ist wäre schon mies.  Lips sealed

mal abwarten...mehr als 1-2 monate sollte es nicht dauern.

SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 13, 2015, 06:32:25 PM
 #74

wohl wahr. aber zu behaupten "ist in arbeit" obwohl dies nicht so ist wäre schon mies.  Lips sealed

mal abwarten...mehr als 1-2 monate sollte es nicht dauern.

Kommt drauf an ob die noch "wichtigere" Sachen auf der Todo-Liste stehen haben. Und selbst wenn das ganz vorne dran steht ist die nächste Frage ob sie eigene Entwickler haben oder outsourcen. Webseitenentwickler lassen sich schon mal einige Monate Zeit wenn man Pech hat. Roll Eyes

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
pirate69
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile WWW
July 16, 2015, 10:56:04 AM
 #75

Entweder Du kannst es gar nicht beeinflussen weils ihnen egal ist und nur sagen sie kümmern sich darum - oder Du kannst es beeinflussen und schreibst sie an. Letzteres ist der Hebel der Community. In diesem Sinne, fröhliches Schreiben Wink
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
July 18, 2015, 02:28:50 PM
Last edit: July 18, 2015, 02:45:05 PM by TillKoeln
 #76

schade ^^ mir ist heute erst aufgefallen das die keine bitcoins mehr akzeptieren ..  bzw lieferservice.de ..

und eine alternative gibt's anscheindend auch nicht , oder ?

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
July 18, 2015, 02:58:45 PM
 #77

leider nicht  Cry

ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 20, 2015, 04:21:29 PM
 #78

Gibt gute Neuigkeiten  Wink

http://coinwelt.de/2015/07/bitcoins-woche-lieferando-akzeptiert-bitcoin-bitcoin-wohl-umsatzsteuerfrei-und-mehr/



Quote
Daraufhin haben wir bei Lieferando nochmals nachgefragt (nachdem letzte Woche eine offensichtlich gefälschte Uber-Kundenservice-Email kursierte)

„Hallo Lieferando.de Team, stimmt es, dass Bitcoin bei Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen wird?“ „Hallo Andre, es ist richtig – unsere IT arbeitet daran. VG Arnd“
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
July 20, 2015, 04:46:54 PM
 #79

Das wär mal klasse. Und fortschrittlich sowie nutzernah, ich bin gespannt.

wenn die dann noch das bitcoin logo in ihrer TV werbung einbauen raste ich aus  Cheesy

TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
July 20, 2015, 06:44:48 PM
 #80

ok dann bestell ich mir schonmal ne kiste wein .
und warte solange auf die Pizza :-)

Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!