LiteCoinGuy
Legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
|
|
July 27, 2015, 03:37:10 PM |
|
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin
|
|
|
|
Aswan
Legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
|
|
July 27, 2015, 05:07:24 PM |
|
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin Hast du ihn dazu veranlasst sich damit zu beschäftigen / sich ne Wallet zu holen, oder war er schon angefixt?
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
July 28, 2015, 03:43:25 PM |
|
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin Hast du ihn dazu veranlasst sich damit zu beschäftigen / sich ne Wallet zu holen, oder war er schon angefixt? Ich fragte ihn eines Tages, ob er wisse, was Bitcoin sei. Er ist ein junger Mann. So etwas 19/20 Jahre alt und wirkt recht aufgeweckt. Er sagte, er habe schon von BTC gehört es aber nie benutzt. Dann sagte ich ihm, wenn er sich eine Wallet runterlädt, würde ich ihm beim nächsten mal 5 € in BTC schicken. Ich hielt mein Wort
|
|
|
|
SebastianJu
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
|
|
July 29, 2015, 12:32:29 PM |
|
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin Hast du ihn dazu veranlasst sich damit zu beschäftigen / sich ne Wallet zu holen, oder war er schon angefixt? Ich fragte ihn eines Tages, ob er wisse, was Bitcoin sei. Er ist ein junger Mann. So etwas 19/20 Jahre alt und wirkt recht aufgeweckt. Er sagte, er habe schon von BTC gehört es aber nie benutzt. Dann sagte ich ihm, wenn er sich eine Wallet runterlädt, würde ich ihm beim nächsten mal 5 € in BTC schicken. Ich hielt mein Wort Ich sehe ich schon beim nächsten mal sein Handy hinhalten und die nächsten 5€ fordern. *lach* Tja... übernehm Verantwortung... du hast ihn jetzt angefixt.
|
Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
|
|
|
shitaifan2013
Legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
|
|
July 29, 2015, 01:08:51 PM |
|
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
July 29, 2015, 02:59:04 PM |
|
Hab auch nochmal nachgefragt Hallo Mister,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In der Tat ist es so, dass wir planen, demnächst wieder mit Bitcoin bezahlen zu können ! Leider können wir Ihnen aber aktuell noch keine Terminangabe nennen.
Mit freundlichen Grüßen CarstenSehr gut. Bis zum 4. Quartal muss man das doch hinbekommen. KackNoobs
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
July 29, 2015, 02:59:51 PM |
|
Meinem Pizzaboten gebe ich sein Trinkgeld inzwischen in BTC - immerhin Hast du ihn dazu veranlasst sich damit zu beschäftigen / sich ne Wallet zu holen, oder war er schon angefixt? Ich fragte ihn eines Tages, ob er wisse, was Bitcoin sei. Er ist ein junger Mann. So etwas 19/20 Jahre alt und wirkt recht aufgeweckt. Er sagte, er habe schon von BTC gehört es aber nie benutzt. Dann sagte ich ihm, wenn er sich eine Wallet runterlädt, würde ich ihm beim nächsten mal 5 € in BTC schicken. Ich hielt mein Wort Ich sehe ich schon beim nächsten mal sein Handy hinhalten und die nächsten 5€ fordern. *lach* Tja... übernehm Verantwortung... du hast ihn jetzt angefixt. Er sagte mir sogar, wenn er der Chef wäre, könnte ich auch die Pizza komplett in BTC zahlen Naja...ich arbeite dran
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
July 29, 2015, 08:43:08 PM |
|
Er sagte mir sogar, wenn er der Chef wäre, könnte ich auch die Pizza komplett in BTC zahlen Naja...ich arbeite dran das er Chef wird?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
July 30, 2015, 05:38:57 AM |
|
Naja wenn sie meinen auf Leute die mit BTC zahlen verzichten zu wollen sind sie selber schuld. Werde ab jetzt auch einen anderen Lieferdienst nutzen, selbst wenn die anderen keine BTC akzeptieren. Rein aus Prinzip.
So habe ich das auch gemacht. Hätte ein Lieferdienst BTC aktzpetiert, hätte dieser einen Anteil bekommen. So habe ich mir die Telefonnummer des Pizzaservice herausgesucht und die Bestellung telefonisch direkt abgegeben und Bar an der Haustür bezahlt. Ich habe jedem Lieferdienst eine entsprechende Nachricht hinterlassen.
|
|
|
|
Wolke
Legendary
Activity: 966
Merit: 1000
|
|
July 30, 2015, 11:50:55 AM |
|
ich habe dann auch nochmal gefragt Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihren Vorschlag zur Verbesserung der Lieferando-Webseite.
Wir haben Ihre Idee an die zuständige Abteilung weitergeleitet und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir planen Bitcoin in Zukunft zur Verfügung zu stellen.
Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
July 30, 2015, 04:36:29 PM |
|
Er sagte mir sogar, wenn er der Chef wäre, könnte ich auch die Pizza komplett in BTC zahlen Naja...ich arbeite dran das er Chef wird? @Wolke Du Nerver ! (gut)
|
|
|
|
Trader8055
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
July 31, 2015, 07:07:14 AM |
|
"Wir haben Ihre Idee an die zuständige Abteilung weitergeleitet und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir planen Bitcoin in Zukunft zur Verfügung zu stellen." Jetzt abdancen & dann wieder gechillt mit BTC bezahlen^^
|
|
|
|
SebastianJu
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
|
|
July 31, 2015, 11:55:36 AM |
|
Er sagte mir sogar, wenn er der Chef wäre, könnte ich auch die Pizza komplett in BTC zahlen Naja...ich arbeite dran das er Chef wird? *lach* Das wäre doch mal ein wenig riskantes Bitcoininvestment.
|
Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
|
|
|
TillKoeln
Legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
|
|
August 20, 2015, 04:25:00 PM |
|
gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten ?
|
|
|
|
LiteCoinGuy
Legendary
In Satoshi I Trust
|
|
August 20, 2015, 04:31:48 PM |
|
leider nein. bis gestern haben sie noch keine BTC genommen.
|
|
|
|
TillKoeln
Legendary
Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
|
|
August 20, 2015, 04:42:28 PM |
|
naja . das wird bestimmt irgendwann nochmal was ...
|
|
|
|
|
Wed
Legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
|
|
August 30, 2015, 08:30:04 PM |
|
Dumm nur dass es nicht ganz so einfach ist die nötigen Zutaten für BTC zu bekommen :-(
|
|
|
|
CPNpr
|
|
August 30, 2015, 08:34:33 PM |
|
Dumm nur dass es nicht ganz so einfach ist die nötigen Zutaten für BTC zu bekommen :-( Ja da gebe ich dir recht. Wäre doch auch eine Geschäftsidee.
|
|
|
|
CPNpr
|
|
August 31, 2015, 11:04:49 AM |
|
Dumm nur dass es nicht ganz so einfach ist die nötigen Zutaten für BTC zu bekommen :-( Ja da gebe ich dir recht. Wäre doch auch eine Geschäftsidee. Ein Edeka Markt bietet das doch an falls ich mich nicht irre. Zur Not noch Rewe und Co fragen Da hast Du wohl recht dachte aber an BTC Zahlweise und glaube nicht das die annehmen
|
|
|
|
|