Bitcoin Forum
May 30, 2024, 05:24:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  All
  Print  
Author Topic: lieferservice.de akzeptiert keine Bitcoins mehr  (Read 25098 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 15, 2015, 12:37:12 PM
 #161

Vielleicht hat ja ein anderer Bezahlanbieter bessere Konditionen gemacht unter der Vorrausetzung daß Bitcoin entfernt werden.

Was rechtlich gesehen illegal wäre!

Ja, ich kenne das Motto sofern man am längeren Hebel sitzt: Legal, illegal? Sch...egal!
Ente
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2126
Merit: 1001



View Profile
December 15, 2015, 03:20:38 PM
 #162

Vielleicht hat ja ein anderer Bezahlanbieter bessere Konditionen gemacht unter der Vorrausetzung daß Bitcoin entfernt werden.

Schöne Theorie, an sich normalerweise plausibel.
In dem Fall: Ich befürchte, Bitcoin ist noch zu unbedeutend, als dass sich soetwas abspielen würde. Wenn überhaupt, wären solche Firmen an Informationen zu Bitcoin, Umsatz und Demografie interessiert.
Und gerade hier ist es ja spannend, dass jeder Bitcoin-Käufer namendlich bekannt ist (Lieferadresse), also schön korreliert werden kann, wer denn diese Nerd-Gruppe eigentlich ist.

Ente
maximal
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 100


View Profile
December 15, 2015, 05:59:37 PM
Last edit: September 17, 2018, 10:20:35 PM by maximal
 #163

Hat sich erledigt - kann gelöscht werden

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 19, 2015, 11:00:26 AM
 #164

vielleicht ist das unser Licht am ende des tunnels?

http://pizzaforcoins.com/index.php?route=common/home

noch ein bissl unaufgeräumt aber ein anfang.

el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
December 19, 2015, 04:25:41 PM
 #165

in Oesterreich geht's noch immer Smiley
Sonst halt ueber Xapo, vielleicht wird's ja interessanter fuer andere wenn die mal ein wenig Umsatz machen.
Ente
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2126
Merit: 1001



View Profile
December 19, 2015, 09:48:23 PM
 #166

vielleicht ist das unser Licht am ende des tunnels?

http://pizzaforcoins.com/index.php?route=common/home

noch ein bissl unaufgeräumt aber ein anfang.

Schwierig schwierig..
Eigendlich ist ja lieferando schon eine Krücke, ein unnötiger Zwischenhändler, der ordentlich die Hand aufhält.
Jetzt noch ein weiterer Zwischenhändler, dafür dann aber mit Bitcoin?
Hmmhmm..

Vielleicht muss ich doch mal unsere drei Lieblingsbuden überzeugen Bitcoin direkt zu akzeptieren.

Ente
Bitcoin-Gutscheine.de
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 1


View Profile
January 08, 2016, 01:31:14 PM
 #167

Wir planen einen 15€ Gutschein von Lieferando ins Programm mit aufzunehmen damit man wieder an Pizza mit BTC kommt.
Ist es Interessant oder gibt es Lieferdienste die Interessanter sind auch Gutscheine anbieten ?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1319381.0 <- Über Feedback würden wir uns freuen !

Aber auch gerne hier im Thread Smiley
Yeeehaaa
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 0


View Profile
January 08, 2016, 09:18:58 PM
 #168

Ist es Interessant oder gibt es Lieferdienste die Interessanter sind auch Gutscheine anbieten ?

Ich glaube Lieferando ist der größte. Das wäre mehr als interessant, denn ich kenne im Moment keine Möglichkeit, mit Bitcoin Essen zu bestellen.

Ich hatte übrigens vor ca. 6 Monaten per Mail bei Lieferando angefragt, da hieß es "Bald werden wir Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit anbieten." Dann einen Monat später habe ich nochmal gefragt, Antwort: "Bitte gedulden Sie sich noch etwas."  Roll Eyes
Bitcoin-Gutscheine.de
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 1


View Profile
January 09, 2016, 12:43:27 AM
 #169

Ist es Interessant oder gibt es Lieferdienste die Interessanter sind auch Gutscheine anbieten ?

Ich glaube Lieferando ist der größte. Das wäre mehr als interessant, denn ich kenne im Moment keine Möglichkeit, mit Bitcoin Essen zu bestellen.

Ich hatte übrigens vor ca. 6 Monaten per Mail bei Lieferando angefragt, da hieß es "Bald werden wir Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit anbieten." Dann einen Monat später habe ich nochmal gefragt, Antwort: "Bitte gedulden Sie sich noch etwas."  Roll Eyes
Schneller als Gedacht, ab sofort gibt es bei uns Lieferando Gutscheinkarten im Wert von 15€.
Diese können dann einfach auf den Account geladeten und abgefuttert werden Grin Mahlzeit !
Bitcoin-Gutscheine.de
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 1


View Profile
January 09, 2016, 11:57:40 AM
 #170

Ist es Interessant oder gibt es Lieferdienste die Interessanter sind auch Gutscheine anbieten ?

Ich glaube Lieferando ist der größte. Das wäre mehr als interessant, denn ich kenne im Moment keine Möglichkeit, mit Bitcoin Essen zu bestellen.

Ich hatte übrigens vor ca. 6 Monaten per Mail bei Lieferando angefragt, da hieß es "Bald werden wir Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit anbieten." Dann einen Monat später habe ich nochmal gefragt, Antwort: "Bitte gedulden Sie sich noch etwas."  Roll Eyes
Schneller als Gedacht, ab sofort gibt es bei uns Lieferando Gutscheinkarten im Wert von 15€.
Diese können dann einfach auf den Account geladeten und abgefuttert werden Grin Mahlzeit !

1,50 Euro (10 %) Gebühr finde ich aber schon etwas viel. Man zahlt ja schon bei Lieferando mehr als bei einer Direktbestellung. Die Reihe der Vermittler wird mir dann doch iwann zu lang.

Aber top Service für Nutzer, die das zahlen wollen Smiley

Im Prinzip kann man aber einfacherer und günstiger selber seine Coins gegen Euro tauschen. Gleicher Effekt.

Leider gibt es keinen überregionale Pizza Lieferservice der auch noch Gutscheine anbietet oder eine EC/CC Zahlung um Vermittlergebühren zu sparen. Somit ist Lieferando für uns zur Zeit die einzigste Möglichkeit an Essen zu kommen Smiley Kennst du vielleicht andere oder bessere ?

Es gibt ja schon Probleme bei MCDonalds einen Gutschein aus einer anderen Filiale einzulösen sonst hätten wir auch gerne das mit angeboten.

Klar kann jeder Coins in Euro tauschen und dann damit einkaufen. Nur das tauschen in Euro ist meistens auch mit Zeit/Gebühren bzw. Anmeldung / Verifizierung verbunden was beim ersten mal einige Zeit in Anspruch nimmt. Sowie eine € auszahlung per Sepa min. 1 Tag in Anspruch nimmt.

Wir möchten einfach und schnell die Möglichkeit bieten seine Coins in Essen zu verwandeln  Grin

Da wir noch in den Kinderschuhen stecken, bekommen wir die Gutscheine zu normalen Konditionen. Und da wir ja ein Servicedienstleister und keine Wechselstube sind, müssen auch wir leider einen Aufschlag nehmen.

Sollte sich in Verhandlungen mit den einzelnen Anbieter später ein Rabatt für uns ergeben, geben wir den natürlich gerne an unsere Kunden weiter.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 11, 2016, 05:50:19 PM
 #171

in Oesterreich geht's noch immer Smiley



reib ruhig salz in die wunde  Tongue

Ente
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2126
Merit: 1001



View Profile
July 06, 2017, 11:06:20 PM
 #172

Selten habe ich so gerne einen uralten Thread wieder ausgebuddelt!

https://news.bitcoin.com/germanys-largest-food-delivery-service-restaurants-accepts-bitcoin/
Yep, Lieferando akzeptiert jetzt Bitcoin! :-)
Über Bitpay, laut https://www.lieferando.de/kundenservice-konsument-betreff-bezahlen?fid=831#cs_item_831.
Getestet habe ich es noch nicht, werde ich aber sehr bald!

Fein, mehr Bitcoin-Umsatz! :-)

Ente
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 07, 2017, 02:34:12 AM
 #173

Klingt super. Werde ich mir für die nächste Bestellung merken.

Letztens habe ich nach einer Reiseseite gesucht die Bitcoins akzeptiert. Dummerweise gibt es das wohl nicht mehr. Gibt nur noch Reservierungen und für die muss man eine Kreditkarte hinterlegen.

Oder kennt noch jemand eine Seite wo das bei allen Angeboten klappt? Hotel, Flug oder alles zusammen.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
July 07, 2017, 03:22:08 PM
 #174

Klingt super. Werde ich mir für die nächste Bestellung merken.

Letztens habe ich nach einer Reiseseite gesucht die Bitcoins akzeptiert. Dummerweise gibt es das wohl nicht mehr. Gibt nur noch Reservierungen und für die muss man eine Kreditkarte hinterlegen.

Oder kennt noch jemand eine Seite wo das bei allen Angeboten klappt? Hotel, Flug oder alles zusammen.

Wie wäre es damit:
http://destinia.co.uk/m/bitcoins

Habe ich leider selbst noch nicht getestet was ich aber demnächst nachholen werde!
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 08, 2017, 04:32:20 PM
 #175

Klingt super. Werde ich mir für die nächste Bestellung merken.

Letztens habe ich nach einer Reiseseite gesucht die Bitcoins akzeptiert. Dummerweise gibt es das wohl nicht mehr. Gibt nur noch Reservierungen und für die muss man eine Kreditkarte hinterlegen.

Oder kennt noch jemand eine Seite wo das bei allen Angeboten klappt? Hotel, Flug oder alles zusammen.

Wie wäre es damit:
http://destinia.co.uk/m/bitcoins

Habe ich leider selbst noch nicht getestet was ich aber demnächst nachholen werde!

Danke für den Tip. Die erste Suche hat aber leider erstmal einen "Interner Fehler" ergeben.  Cheesy

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
fabske
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 1


View Profile
July 10, 2017, 12:49:13 PM
 #176

Klingt super. Werde ich mir für die nächste Bestellung merken.

Letztens habe ich nach einer Reiseseite gesucht die Bitcoins akzeptiert. Dummerweise gibt es das wohl nicht mehr. Gibt nur noch Reservierungen und für die muss man eine Kreditkarte hinterlegen.

Oder kennt noch jemand eine Seite wo das bei allen Angeboten klappt? Hotel, Flug oder alles zusammen.

Wie wäre es damit:
http://destinia.co.uk/m/bitcoins

Habe ich leider selbst noch nicht getestet was ich aber demnächst nachholen werde!

Danke für den Tip. Die erste Suche hat aber leider erstmal einen "Interner Fehler" ergeben.  Cheesy

Hi,

hab destina schon selbst ein paar mal ohne Probleme verwendet ist auch unter der Domain .com .de .at ansurfbar.
Als Alternative gibt es noch expedia.com wobei man auf der U.S. Version der Webseite beleiben muss, um Bitcoin als Bezahlung verwenden zu können. Städte muss man dann aber mit den englischen Namen suchen.
 
schönen Urlaub
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 10, 2017, 09:53:42 PM
 #177

Klingt super. Werde ich mir für die nächste Bestellung merken.

Letztens habe ich nach einer Reiseseite gesucht die Bitcoins akzeptiert. Dummerweise gibt es das wohl nicht mehr. Gibt nur noch Reservierungen und für die muss man eine Kreditkarte hinterlegen.

Oder kennt noch jemand eine Seite wo das bei allen Angeboten klappt? Hotel, Flug oder alles zusammen.

Wie wäre es damit:
http://destinia.co.uk/m/bitcoins

Habe ich leider selbst noch nicht getestet was ich aber demnächst nachholen werde!

Danke für den Tip. Die erste Suche hat aber leider erstmal einen "Interner Fehler" ergeben.  Cheesy

Hi,

hab destina schon selbst ein paar mal ohne Probleme verwendet ist auch unter der Domain .com .de .at ansurfbar.
Als Alternative gibt es noch expedia.com wobei man auf der U.S. Version der Webseite beleiben muss, um Bitcoin als Bezahlung verwenden zu können. Städte muss man dann aber mit den englischen Namen suchen.
 
schönen Urlaub
[/quote

Das letzte mal hatte ich ja die US-Version von expedia versucht. Nur klappt das überhaupt nicht weil man eben nicht buchen kann sondern reservieren muss bei allen Angeboten die ich gefunden habe. Ist nur Reservierung auswählbar, keine Zahlung. Mit anzugebender Kreditkarte. Hab angerufen und die meinten das wurde umgestellt. Es gibt nur noch ganz wenige Angebote wo man direkt bezahlen kann meinte die Supporterin.  Undecided

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
July 12, 2017, 02:50:43 AM
 #178

Klingt super. Werde ich mir für die nächste Bestellung merken.

Letztens habe ich nach einer Reiseseite gesucht die Bitcoins akzeptiert. Dummerweise gibt es das wohl nicht mehr. Gibt nur noch Reservierungen und für die muss man eine Kreditkarte hinterlegen.

Oder kennt noch jemand eine Seite wo das bei allen Angeboten klappt? Hotel, Flug oder alles zusammen.

Vielleicht nicht wirklich was Du suchst... aber ich hatte vor kurzem einen Urlaub direkt persönlich in einem Reisebüro gebucht und per Rechnung mit Bitwala bezahlt.
Hat problemlos geklappt... Smiley

Geht mir genauso... Reisebüros müssen allerdings sicher noch etwas mehr draufschlagen als Onlineangebote.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
July 12, 2017, 06:35:33 AM
 #179

Weiß jemand ob skytours noch Bitcoins nimmt? Auf der Seite ist nichts zu finden.

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 931
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
July 13, 2017, 08:33:56 AM
 #180

Weiß jemand ob skytours noch Bitcoins nimmt? Auf der Seite ist nichts zu finden.
Sieht nicht so aus.

BTC IS KING!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!