Bitcoin Forum
May 22, 2024, 10:07:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete Playstation Network Karte 20€ (Deutsch)  (Read 551 times)
MisterNiceGuy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 05, 2015, 04:55:15 PM
 #1

Hallo Freunde,
Bin neu in Sachen Bitcoins, bin relativ schnell auf diese Seite gestoßen und möchte nun selber ein paar Bitcoins verdienen Smiley

Ich habe hier noch 2 Playstation Network cards im Wert von 20€ für den deutschen Shop von Weihnachten rumfliegen, die würde ich hier für jeweils 15€ anbieten (gibt kein verfallsdatum).

Da ich keine Referenzen habe oder so können wir das gerne per treuhand (heißt hier escrow richtig?) regeln, da ich aber nicht gerne gescammt werde müsst ihr bevor ihr den Key erhaltet ein Video starten und den Key auch sofort einlösen, damit ersichtlich ist ob ihr scammt oder nicht ( ihr könntet key einlösen und dann behaupten er funktioniert nicht ).

Lg, Nobby
Gismo28
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
June 05, 2015, 05:31:38 PM
 #2

Und die Karte hast du für 5Euro auf mrniceguy gekauft richtig  Cheesy
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 05, 2015, 08:30:14 PM
 #3

Hallo Freunde,
Bin neu in Sachen Bitcoins, bin relativ schnell auf diese Seite gestoßen und möchte nun selber ein paar Bitcoins verdienen Smiley

Ich habe hier noch 2 Playstation Network cards im Wert von 20€ für den deutschen Shop von Weihnachten rumfliegen, die würde ich hier für jeweils 15€ anbieten (gibt kein verfallsdatum).

Da ich keine Referenzen habe oder so können wir das gerne per treuhand (heißt hier escrow richtig?) regeln, da ich aber nicht gerne gescammt werde müsst ihr bevor ihr den Key erhaltet ein Video starten und den Key auch sofort einlösen, damit ersichtlich ist ob ihr scammt oder nicht ( ihr könntet key einlösen und dann behaupten er funktioniert nicht ).

Lg, Nobby

Wie soll der Start eines Videos vor Erhalt denn sicherstellen, dass der Key bei Versand seine Gültigkeit hatte?

Folgendes Szenario:
1. Kunde schickt dir die BTC, du daraufhin den Key.
2. Kunde startet ein Video und öffnet die Nachricht mit dem Key
3. Freund des Kunden steht hinter der Kamera und gibt den Key bei seinem Playstation Account ein (ka wie man das macht, ob das nur mit der PS geht oder auch mit nem Rechner auf der Website von Sony oder so, aber man kann sich aj vorbereiten) ohne dass man es vor der Kamera sieht.
4. Währenddessen startet Kunde bei weiterhin laufender Kamera seine Playstation.
5. Kunde gibt nun auf seiner Playstation den Code ein und - wer hätte es gedacht - der Code ist ungültig.

Das ganze könnte man sogar per Livestream machen und es würde funktionieren.

Also zurück zu meiner Eingangfrage:
Wie soll der Start eines Videos vor Erhalt sicherstellen, dass der Key bei Versand seine Gültigkeit hatte?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!