Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:57:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bit Coins kaufen  (Read 7718 times)
Traherne (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 31, 2011, 10:34:51 AM
 #1

Hallo,
was ist eurer Meinung nach der beste Weg von einem deutschen Bankkonto aus Bitcoins zu erwerben? Ist Mt Gox eine gute Variante?
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
zby
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1592
Merit: 1001


View Profile
May 31, 2011, 10:45:17 AM
 #2

Hallo,
was ist eurer Meinung nach der beste Weg von einem deutschen Bankkonto aus Bitcoins zu erwerben? Ist Mt Gox eine gute Variante?
In mtgox das $ 1000 Limit Rückzug ist frustrierend. Ich möchte sehen, wie bitmarket.eu mehr verwendet.
ISA
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
May 31, 2011, 10:50:06 AM
 #3

https://bitmarket.eu
Traherne (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 31, 2011, 01:14:57 PM
 #4

Ok. Hab mich dort angemeldet. Hoffe, der Verifizierungsprozess funktioniert, habe ja bisher noch keine Bitcoins gekauft.
Sang_il
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
June 03, 2011, 09:38:01 PM
 #5

Hallo,
was ist eurer Meinung nach der beste Weg von einem deutschen Bankkonto aus Bitcoins zu erwerben? Ist Mt Gox eine gute Variante?
Hallo zurück Wink
also ich habe am Donnerstag gegen 23:00 eine Überweisung zum Mt Gox nach Frankreich geschickt und hatte heute um 18:00 Uhr das Geld auf meinem Mt Gox-Konto. Gleich in Dollar getauscht und mitlerweile sind die Bitcoins bei mir!
Super sache, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich werde in den nächsten Tagen mehr ordern.
ISA
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
June 03, 2011, 10:00:49 PM
 #6

https://mtgox.com: die überweisung dauert i.d.R. ein paar Tage.
http://bitmarket.eu: man kann auch meist direkt über PayPal ordern.

Aber VORSICHT: Man sollte tunlichst vermeiden in PayPal Überweisungen bitcoin oder bitmarket erwähnen.
PayPal mag kein Bitcoin (Warum nur? Smiley)
Xerxer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 06:40:30 AM
 #7

Hallo zurück Wink
also ich habe am Donnerstag gegen 23:00 eine Überweisung zum Mt Gox nach Frankreich geschickt und hatte heute um 18:00 Uhr das Geld auf meinem Mt Gox-Konto. Gleich in Dollar getauscht und mitlerweile sind die Bitcoins bei mir!
Super sache, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich werde in den nächsten Tagen mehr ordern.


Wie man muss zuerst das Geld an die Mt Gox nach Frankreich überweisen und dann in Dollar tauschen damit man Bitcoins bekommt?

Versteh ich nicht ganz kannst du das genauer erklären?
mennoman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 08:00:13 AM
 #8

Wie man muss zuerst das Geld an die Mt Gox nach Frankreich überweisen und dann in Dollar tauschen damit man Bitcoins bekommt?

Versteh ich nicht ganz kannst du das genauer erklären?
Das ist soweit richtig. Dann geht es weiter. Du stellst ein Gebot ein, zu welchem Preis und wieviel Bitcoins Du handeln möchtest. Und zuletzt wartest Du, dass sich jemanden findet, der zu den Konditionen handeln möchte.
Yeti
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10

Firstbits: 1yetiax


View Profile
June 05, 2011, 08:32:56 AM
 #9

Wie man muss zuerst das Geld an die Mt Gox nach Frankreich überweisen und dann in Dollar tauschen damit man Bitcoins bekommt?

Versteh ich nicht ganz kannst du das genauer erklären?
Um bei MtGox Bitcoins zu tauschen, muss man sein Konto dort aufladen. Das wird in USD geführt, der "Wechselkurs" lautet ja dann auch mtgoxUSD. Eine Möglichkeit, sein Konto aufzuladen, ist per SEPA-Überweisung nach Frankreich (gebührenfrei). Die Euros werden dann zum aktuellen Wechselkurs in USD deinem Konto gutgeschrieben. Beispiel: Du überweist 70 € und hast dann $100 Guthaben, die du in 4 Bitcoins Wink tauschen kannst.

1YetiaXeuRzX9QJoQNUW84oX2EiXnHgp3 or http://payb.tc/yeti

Since Bitcoin Randomizer is dead, join the Bitcoin Pyramid (referrer id #203)! Be quick, be on top! Instant payout as soon as one of your referrals deposits!
mennoman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 09:38:47 AM
 #10

Um bei MtGox Bitcoins zu tauschen, muss man sein Konto dort aufladen. Das wird in USD geführt, der "Wechselkurs" lautet ja dann auch mtgoxUSD. Eine Möglichkeit, sein Konto aufzuladen, ist per SEPA-Überweisung nach Frankreich (gebührenfrei). Die Euros werden dann zum aktuellen Wechselkurs in USD deinem Konto gutgeschrieben.
Den Teil hatte er schon soweit verstanden und selbst skizziert.

Beispiel: Du überweist 70 € und hast dann $100 Guthaben, die du in 4 Bitcoins Wink tauschen kannst.
Das ist falsch. Der Knack-Punkt: Man kann nicht einfach "tauschen". Sondern man muss ein Kaufangebot abgeben und abwarten, dass sich jemand findet der das akzeptiert.
Yeti
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10

Firstbits: 1yetiax


View Profile
June 05, 2011, 09:42:49 AM
 #11

Er sagte danach aber auch "Versteh ich nicht ganz kannst du das genauer erklären?" Das hieß für mich, dass er genau den Teil nicht verstanden hat. Also: "Warum muss ich zuerst Euro überweisen, die dann noch in Dollar getauscht werden? Ich will doch Bitcoins, keine Dollar!!"

Und ja, "tauschen" ist natürlich stark vereinfacht, ist ja keine Wechselstube sondern ein Marktplatz. Aber wenn du jedweden Preis bereit bist, zu zahlen (und das Volumen nicht zu groß ist), dann wird sich auch ein passendes Angebot finden lassen, meist innerhalb von Sekunden und während der AJAX-Abfrage (MtGox prüft nach Abgabe eines Angebotes ein paar Sekunden lang im Hintergrund, ob die Order erfüllt werden kann, ansonsten kommt eine Meldung).

1YetiaXeuRzX9QJoQNUW84oX2EiXnHgp3 or http://payb.tc/yeti

Since Bitcoin Randomizer is dead, join the Bitcoin Pyramid (referrer id #203)! Be quick, be on top! Instant payout as soon as one of your referrals deposits!
mennoman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 09:49:45 AM
 #12

Und ja, "tauschen" ist natürlich stark vereinfacht, ist ja keine Wechselstube sondern ein Marktplatz. Aber wenn du jedweden Preis bereit bist, zu zahlen (und das Volumen nicht zu groß ist), dann wird sich auch ein passendes Angebot finden lassen, meist innerhalb von Sekunden und während der AJAX-Abfrage (MtGox prüft nach Abgabe eines Angebotes ein paar Sekunden lang im Hintergrund, ob die Order erfüllt werden kann, ansonsten kommt eine Meldung).
Ach so. Klar... Wenn man bereit ist jedweden Preis zu zahlen... Cheesy Cheesy Cheesy
Yeti
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10

Firstbits: 1yetiax


View Profile
June 05, 2011, 01:03:30 PM
 #13

*facepalm* Willst du eine wissenschaftliche Abhandlung? Wenn man den aktuellen Kurs zahlt und das Volumen stimmt, wird sich bei einem großen Marktplatz immer jemand finden lassen, der darauf eingeht.

1YetiaXeuRzX9QJoQNUW84oX2EiXnHgp3 or http://payb.tc/yeti

Since Bitcoin Randomizer is dead, join the Bitcoin Pyramid (referrer id #203)! Be quick, be on top! Instant payout as soon as one of your referrals deposits!
ISA
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 02:34:12 PM
 #14

Benutzt doch einfach http://bitmarket.eu

da könnt Ihr direkt Euro gegen bitcoins tauschen.
mennoman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 02:45:04 PM
 #15

Willst du eine wissenschaftliche Abhandlung?
Wirklich nicht. Aber wenn würde ich jemand kompetenten bevorzugen.  Wink
mennoman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 02:49:54 PM
 #16

Benutzt doch einfach http://bitmarket.eu
Ich warte auf die Überprüfung.

da könnt Ihr direkt Euro gegen bitcoins tauschen.
Bist Du Dir sicher.
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
June 05, 2011, 02:57:43 PM
 #17

Die Kurse sind aber bei bitmarket.eu höher. Ich nutze es trotzdem, da das Risiko geringer ist. So muss ich bei bitmarket beim Kauf nicht in Vorleistung gehen und mein Geld liegt nicht bei irgendwelchen Firmen rum.

Bei mir war Pawel übrigens recht schnell mit der Überprüfung, aber am WE sollte man eine prompte Reaktion für einen kostenlosen, werbefreien Service wohl eher nicht erwarten.
xoraxax
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
June 05, 2011, 03:34:50 PM
 #18

Bei mir war Pawel übrigens recht schnell mit der Überprüfung, aber am WE sollte man eine prompte Reaktion für einen kostenlosen, werbefreien Service wohl eher nicht erwarten.

Wieviel Tage hat es gedauert? Ich warte nun schon einige Tage ...
real1510
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 265
Merit: 254


View Profile
June 05, 2011, 04:49:35 PM
 #19

Bei mir war Pawel übrigens recht schnell mit der Überprüfung, aber am WE sollte man eine prompte Reaktion für einen kostenlosen, werbefreien Service wohl eher nicht erwarten.

Wieviel Tage hat es gedauert? Ich warte nun schon einige Tage ...

Ich habe mich Do Abend (eher Nacht) angemeldet, Fr morgen eine Mail bekommen, Fr um die Mittagszeit eine Nachricht über eBay geschrieben und konnte 2h später BTC kaufen.

Leider habe ich viel zu wenig gekauft. So ist das, wenn man kein Risiko mag.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!