Bitcoin Forum
May 13, 2024, 06:49:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: GoButler  (Read 1317 times)
adamas (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
June 08, 2015, 08:14:21 AM
 #1

Mein "heißer" Tip für die es noch nicht kennen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/start-up-in-berlin-sms-butler-aus-dem-prenzlauer-berg-a-1023194.html
Zahlungsoption Bitcoin über Braintree.  Smiley
Vllt. schon jmd Erfahrungen mit GoButler gemacht und möchte sie teilen?  Smiley

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715626189
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715626189

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715626189
Reply with quote  #2

1715626189
Report to moderator
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 08, 2015, 11:12:48 AM
 #2

Ob die auch einem das bestellte Essen vorkauen wenn man dazu zu faul ist? Roll Eyes Grin

Scnr;)


Aber dadurch gibt es jetzt wieder einen Lieferservice bei dem man mit BTC bezahlen kann!
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
June 08, 2015, 11:37:25 AM
 #3

Mein "heißer" Tip für die es noch nicht kennen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/start-up-in-berlin-sms-butler-aus-dem-prenzlauer-berg-a-1023194.html
Zahlungsoption Bitcoin über Braintree.  Smiley
Vllt. schon jmd Erfahrungen mit GoButler gemacht und möchte sie teilen?  Smiley

wo ist bitte der haken ? iwie müssen die ja auch kohle an die burg bringen...

Quote

Was kostet GoButler?

GoButler ist kostenlos. Es gibt keine Servicekosten, Preisaufschläge oder versteckte Kosten. Wenn Du etwas über uns kaufst, bezahlst Du genau den gleichen Preis, den Du zahlen würdest, wenn Du es selbst machen würdest. Es gibt also keine versteckten Extrakosten für den Service!

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 13, 2015, 07:35:34 AM
 #4

werden wir mal testen müssen....angemeldet bin ich schon aber hatte noch keine zeit zum probieren.

adamas (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
June 13, 2015, 01:34:02 PM
Last edit: June 13, 2015, 02:59:57 PM by adamas
 #5

werden wir mal testen müssen....angemeldet bin ich schon aber hatte noch keine zeit zum probieren.
Habe soeben über Gobutler Brötchen zum Frühstück geordert (bin grad zu faul zum Bäcker zu laufen, liege auf der Terasse).

edit: Gerade Mitteilung bekommen, dass der Bäcker nicht liefert. Muss jetzt doch selber hinlaufen. Undecided

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2015, 04:45:56 PM
 #6

werden wir mal testen müssen....angemeldet bin ich schon aber hatte noch keine zeit zum probieren.
Habe soeben über Gobutler Brötchen zum Frühstück geordert (bin grad zu faul zum Bäcker zu laufen, liege auf der Terasse).

edit: Gerade Mitteilung bekommen, dass der Bäcker nicht liefert. Muss jetzt doch selber hinlaufen. Undecided

mh... das finde ich schwach.... sie hätten doch anbieten können, es via taxi zu regeln.... mhhh....

adamas (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
June 13, 2015, 05:00:17 PM
Last edit: June 13, 2015, 05:52:51 PM by adamas
 #7

werden wir mal testen müssen....angemeldet bin ich schon aber hatte noch keine zeit zum probieren.
Habe soeben über Gobutler Brötchen zum Frühstück geordert (bin grad zu faul zum Bäcker zu laufen, liege auf der Terasse).

edit: Gerade Mitteilung bekommen, dass der Bäcker nicht liefert. Muss jetzt doch selber hinlaufen. Undecided
mh... das finde ich schwach.... sie hätten doch anbieten können, es via taxi zu regeln.... mhhh....
Haben sie! Aber ich zahle natürlich keinen extra Taxidienst für ein paar Brötchen von 1,80€ ...hmm...

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 15, 2015, 06:48:24 PM
 #8

werden wir mal testen müssen....angemeldet bin ich schon aber hatte noch keine zeit zum probieren.
Habe soeben über Gobutler Brötchen zum Frühstück geordert (bin grad zu faul zum Bäcker zu laufen, liege auf der Terasse).

edit: Gerade Mitteilung bekommen, dass der Bäcker nicht liefert. Muss jetzt doch selber hinlaufen. Undecided
mh... das finde ich schwach.... sie hätten doch anbieten können, es via taxi zu regeln.... mhhh....
Haben sie! Aber ich zahle natürlich keinen extra Taxidienst für ein paar Brötchen von 1,80€ ...hmm...

aber immerhin wollten sie es machen. klar, die extrakosten muss man tragen. ein butler ist ja auch nicht umsonst :-D


Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!