Hm, sagt man heute noch Webdesigner? Oder ist das schon ein ausgestorbener Begriff?
Naja, wie gesagt, ich suche so einen, der mir eine Webseite bastelt, am besten einfach ein Wordpress anpassen.
Homepage für ein Hotel, soll natürlich ein bisschen schick und stylisch werden, so mit parallax scrolling und was da heutzutage so alles hip ist.
Technischer Schnickschnack wie Online-Buchung muss nicht entwickelt werden, ist alles über Drittanbieter schon vorhanden, muss nur einigermaßen passend verlinkt werden. Wobei, wenn derjenige mit JavaScript fit ist, könnte er die Einbindung noch schicker machen, das bespreche ich dann im Einzelfall (nur'n bisschen DocumentWrite Zeugs nach Listbox-Events oder so).
Die Seite besteht dann im Wesentlichen aus ein paar großformatigen Fotos von den Zimmern, 'nem Link zur Buchung, Kontakt-Info und irgendwie Google Maps eingebunden oder so. Fotos sind natürlich auch vorhanden, müssen aber ggf. nachbearbeitet werden.
Zeitlicher Rahmen irgendwann im Laufe der nächsten Monate, wir sind da flexibel.
Preislich soll das Ganze am besten irgendwo zwischen kostenlos und umsonst liegen, klar.
Ne, aber realistisch sollte es schon sein, wir zahlen keine zigtausend für eine 5-Seiten-Wordpress-Geschichte.
Wer Lust an sowas hat, im Idealfall aus der Umgebung Heilbronn / Stuttgart / Frankfurt kommt und wenigstens ein, zwei Referenzen zu bieten hat, bitte PM.
Wenn's ein Schüler / Student / Berufsanfänger ohne Referenzen machen will, lässt sich das evtl. arrangieren, aber dann gehe ich nicht in Vorleistung sondern zahle nur bei Vollendung und Gefallen des Werks.