Bitcoin Forum
May 14, 2024, 06:29:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete Marken Erstellung, Website Gestaltung, Social Network Aufbau, Designing  (Read 479 times)
Bermuda666 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 10


View Profile WWW
June 09, 2015, 09:35:31 PM
 #1

Hallo zusammen Cheesy,

ich habe mich neu angemeldet und möchte gerne meine Dienste zur Verfügung stellen.

Wie in der Überschrift angepriesen,
baue ich professionell Ihr Logo (Ihre Marke) auf, gestalte hochwertige Websites mit Wordpress, baue Accounts in sozialen Netzwerken systematisch auf, automatisiere Arbeitsprozesse im Onlinebereich mit diversen Diensten und designe generell, Produkte, Aufdrucke, Flyer, Ausschreiben, Einladungen und alles was designbar ist. Smiley

Außerdem berate ich jederzeit in geschäftlicher Lage, allerdings ohne rechtliche Gewährung.

Ich biete qualitativ einwandfreie Leistungen und verlange Zahlung erst nach der Erstellung der gewünschten Umsetzung.
Ich bin absolut zuverlässig und arbeite für einen absolut fairen und erschwinglichen Preis, Einzelheiten gerne per PM.

Sollte Interesse bestehen für einen der besagten Bereiche, einfach direkt alles erfragen was notwendig ist. Die Beratung ist komplett umsonst.

Referenzen bei diversen Unternehmen und Privatleuten sind vorhanden.

Also wer eine Lösung seiner Probleme sucht. Direkt anschreiben.

Viele Grüße und auf bald. Smiley

Bermuda666

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
- Now over 20% Discount on our Lifetime plans (Limited Time)
- 5% Discount when paying in Bitcoin, plus an additional 10% Discount on all plans by using this link: bit.ly/rebate-ct
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!