Bitcoin Forum
June 22, 2024, 05:35:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden  (Read 3014 times)
birger100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
June 10, 2015, 11:04:28 AM
 #1

Hallo leute
Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden
Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen
will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr auch gibt es kaum noch
grosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptieren
Früher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoins
bald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ich
Auch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte doch
früher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehr
auch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzen
miner farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues
auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemand
unter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oder
was meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut
Über feedbäck würde ich mich freuen
Entschuldigt wenn mein deutsch nicht 100% perfekt ist
Gruss Iulia
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 11, 2015, 08:51:30 AM
 #2

Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden
Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen
will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr ...

Früher gab es immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist. Fazit: Man kann es eben keinem recht machen.

Da der Kurs nichts über die praktische Eignung und die sozialen Effekte aussagt, kann man diese Meckereien auch einfach ignorieren.

... auch gibt es kaum noch grosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptieren
Früher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoins
bald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ich

Davon habe ich erst vor kurzem wieder gehört. Ob die das dann tatsächlich machen, oder ob das reines Marketing war, weiss ich nicht.

Auch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte doch
früher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehr
auch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzen
miner farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues
auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemand
unter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oder
was meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut

Mining im allgemeinen und Protact im speziellen ist jetzt nicht gerade interessant für Bitcoin. Irgend jemand wird sich immer finden der den Job macht. Diejenigen, die nur "schnelles Fiat machen" wollen sind nützlich(e Idioten) aber man benötigt sie nicht zwingend im Bitcoin-System.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 11, 2015, 09:03:51 AM
 #3

immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.
Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
June 11, 2015, 09:40:58 AM
 #4

immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.
Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.
verdammte Axt  Grin Grin Grin
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
June 11, 2015, 10:23:32 AM
 #5

immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.
Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.
verdammte Axt  Grin Grin Grin

Der Spruch is mal stark  Shocked
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 15, 2015, 06:41:25 PM
 #6

Hallo leute
Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden
Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen
will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr auch gibt es kaum noch
grosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptieren
Früher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoins
bald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ich
Auch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte doch
früher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehr
auch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzen
miner farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues
auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemand
unter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oder
was meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut
...

man sieht das du keinerlei überblick über die dinge hast, die in der btc welt passieren - faszinierend.  Smiley

klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
June 16, 2015, 07:34:50 PM
 #7

immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.
Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.

volltreffer! chapeau. danke qwk.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
June 17, 2015, 04:25:20 AM
Last edit: June 17, 2015, 05:36:18 AM by Bytekiller
 #8

Hallo leute
Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden
Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen
will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr auch gibt es kaum noch
grosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptieren
Früher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoins
bald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ich
Auch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte doch
früher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehr
auch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzen
miner farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues
auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemand
unter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oder
was meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut
...

man sieht das du keinerlei überblick über die dinge hast, die in der btc welt passieren - faszinierend.  Smiley

sehr interessante feststellung aber die ging total an der Frage vorbei!
Was passiert jetzt mit dem Bitcoin in Zukunft.
bekommen wir jemals wieder 800€/BTC?
Diff und Kurs sind ja seit Wochen weitgehend stabiel

Absturz, weitere höhenflug
Keiner eine funktinierende Glaskugel?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
June 17, 2015, 07:21:27 AM
 #9

Hallo leute
Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden
Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen
will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr auch gibt es kaum noch
grosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptieren
Früher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoins
bald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ich
Auch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte doch
früher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehr
auch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzen
miner farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues
auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemand
unter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oder
was meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut
...

man sieht das du keinerlei überblick über die dinge hast, die in der btc welt passieren - faszinierend.  Smiley

sehr interessante feststellung aber die ging total an der Frage vorbei!
Was passiert jetzt mit dem Bitcoin in Zukunft.
bekommen wir jemals wieder 800€/BTC?
Diff und Kurs sind ja seit Wochen weitgehend stabiel

Absturz, weitere höhenflug
Keiner eine funktinierende Glaskugel?
Kann ich mir nicht vorstellen. 800€ / BTC ist irgendwie kein realer Wert. Zumindest für mich. So viele leute packen ausserdem ihre Bitcoin in Cold Wallets und warten bis der Preis steigt. Spätestens wenn der Kurs bei 500€ ist holt jeder seine Bitcoins wieder raus und fängt an zu verkaufen. Ab da nimmt seine abwärtsspirale wieder seinen lauf...
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 17, 2015, 07:28:31 AM
 #10

Spätestens wenn der Kurs bei 500€ ist holt jeder seine Bitcoins wieder raus und fängt an zu verkaufen.

Nö.  Wink
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 17, 2015, 07:59:06 AM
 #11

@ds06: du vergisst, dass viele, die bei Bitcoin schon seit Jahren dabei sind, gar kein Interesse daran haben ihre Coins wieder in FIAT umzutauschen.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 17, 2015, 03:20:43 PM
 #12

jedenfalls nicht für läppische 500€ oder 1000€ ...und irgendwann kann man sich vermutlich alles per btc kaufen also warum überhaupt umtauschen?

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 17, 2015, 03:29:11 PM
 #13

Spätestens wenn der Kurs bei 500€ ist holt jeder seine Bitcoins wieder raus und fängt an zu verkaufen.
Nö.  Wink
Wegen den paar lausigen Kröten bück' isch misch doch net nach meiner Päiperwollett Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 17, 2015, 06:37:38 PM
 #14

Wenn dann heißt das "Bäberwolläd"  - wie bei der Sendung mit der Maus: "Das war sächsisch"  Wink Ich pers. finde der BTC wird wohl nicht mehr in ungeahnte Höhen steigen, was aber auch nicht nötig ist. Mir wäre eine Seitwertsbewegung ein wenig weiter oben lieber. So kann man BTC als gutes Zahlmittel einsetzen. Abgesehen davon kann man vielleicht auch ein wenig anlegen. m2c
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
June 17, 2015, 06:56:28 PM
 #15

Ich pers. finde der BTC wird wohl nicht mehr in ungeahnte Höhen steigen. ... Abgesehen davon kann man vielleicht auch ein wenig anlegen.

Aber, wenn man etwas anlegt, dann hat man doch das Motiv am Ende mehr zu haben, oder? - Dann wäre es aber besser man glaubt an die ungeahnten Höhen.

always emwebe
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
June 17, 2015, 07:12:13 PM
 #16

In meiner Fantasie, könnte die Zukunft des Bitcoin so aussehen, dass nach neuerlichen Luftgeld-Krisen die Verantwortlichen in Politik&Wirtschaft nach letzten Ankern suchen, und ganz inoffiziell der Bitcoin zur globalen Leitwährung aufsteigt, bis dann ganz offiziell von Uno und IWF usw. eine Art Bitcoin2.0 die offiezielle Welt-Leitwährung wird, wo dann alle Akteure an der Kontrolle teilhaben können, und so ein neues Vertrauen entsteht, Vertrauen durch p2p-cryptocurrency...... und jetzt to da mooon, go go  Grin

always emwebe
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 18, 2015, 05:39:06 AM
 #17

Träum weiter. Falls Du es noch nicht bemerkt hast, diese Krisen schaden Dir und mir, aber nicht den Verursachern. Damit liegt es an uns, dass Bitcoin zur Leitwährung aufsteigt. Eine Hoffnung auf Hilfe der Krisenlords brauchst Du Dir nicht zu machen. Die werfen uns maximal Knüppel zwischen die Beine und legen uns Steine in den Weg (siehe Thema Bafin).
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
June 18, 2015, 06:30:13 AM
 #18

In meiner Fantasie, könnte die Zukunft des Bitcoin so aussehen, dass nach neuerlichen Luftgeld-Krisen die Verantwortlichen in Politik&Wirtschaft nach letzten Ankern suchen, und ganz inoffiziell der Bitcoin zur globalen Leitwährung aufsteigt, bis dann ganz offiziell von Uno und IWF usw. eine Art Bitcoin2.0 die offiezielle Welt-Leitwährung wird, wo dann alle Akteure an der Kontrolle teilhaben können, und so ein neues Vertrauen entsteht, Vertrauen durch p2p-cryptocurrency...... und jetzt to da mooon, go go  Grin
Tolle Fantasie. Das wäre ein echt optimales Szenario. Allerdings kann ich es mir einfach nicht vortsellen. Mezzomix hat Recht. Da werdem einen Steine in den weg gelegt, und nicht nur einer. Wir sind noch am Anfang und es wird sich zeigen. Vielleicht lässt sich das etwas optimieren. Ich lass mir was einfallen  Grin
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
June 18, 2015, 06:45:20 AM
 #19

sehr interessante feststellung aber die ging total an der Frage vorbei!
Was passiert jetzt mit dem Bitcoin in Zukunft.
bekommen wir jemals wieder 800€/BTC?
Diff und Kurs sind ja seit Wochen weitgehend stabiel

Absturz, weitere höhenflug
Keiner eine funktinierende Glaskugel?
Kann ich mir nicht vorstellen. 800€ / BTC ist irgendwie kein realer Wert. Zumindest für mich. So viele leute packen ausserdem ihre Bitcoin in Cold Wallets und warten bis der Preis steigt. Spätestens wenn der Kurs bei 500€ ist holt jeder seine Bitcoins wieder raus und fängt an zu verkaufen. Ab da nimmt seine abwärtsspirale wieder seinen lauf...

Gab nichts schädlicheres als diesen letzten Höhenflug. Wenn der nicht gewesen wäre würden wir schon rege "im Internet" mit Bitcoins handeln, so an ebay drann vorbei.
Stattdessen jetzt "get rich quick"

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 18, 2015, 03:24:56 PM
 #20

Bitcoins? da Riester ich lieber!

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!