Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:04:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin LOTTO 10:1  (Read 1451 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
bitcats (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
June 15, 2015, 11:40:09 AM
Last edit: June 15, 2015, 09:51:15 PM by bitcats
 #1

Nach einem etwas längeren Trip in Südamerika bin ich endlich wieder zurück und habe mir zum Spaß ein kleines "privates" Bitcoin LOTTO ausgedacht. Jeder der >Activity 100 hat, ist eingeladen mitzumachen  Cheesy

Es ist ganz einfach:
Dieses Stegapic enthält eine versteckte Zahl von 1-10 (keine 0). Hier könnt ihr das Bild entschlüsseln. Dazu Passwort dazu gebe ich am Mi. den 24.06. bekannt.


                

Wer die richtige Zahl getippt hat, gewinnt 10 BTC!! Bei 2 Gewinnern wird der Gewinn geteilt.

Sollte es mehr als 10 Gewinner geben, wird das Spiel wiederholt, da sonst der einzelne Gewinnanteil kleiner als der Einsatz (1 BTC) wäre. Das Bild wird aktualisiert und alle Einsätze bleiben gültig.
Wenn es weniger als 10 Einsätze/Teilnehmer gibt, wird das Spiel wiederholt (maximal 2x, siehe Garantie). Das Bild wird aktualisiert und alle Einsätze bleiben gültig. Es kann neu getippt werden.

Wer also mitmachen möchte, sendet einfach 1 BTC and diesen Fundraiser und postet seine Transaktion und seinen Tipp (1-10) hier im Thread. Höhere Einsätze als 1 BTC berechtigen nicht zu höherem Gewinnanteil.

Garantie: Wenn es am Ende keinen Gewinner geben sollte (sehr unwahrscheinlich), dann erhält jeder Teilnehmer 50% seines Einsatzes (0,5 BTC) zurück. Wichtig: Gewinne und Rückzahlungen erfolgen ausschließlich an die ursprüngliche Absenderadresse!!

Edit: Wer lieber anonym teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PM.

Viel Spaß!  Grin



- closed -


"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
1713567841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713567841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713567841
Reply with quote  #2

1713567841
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713567841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713567841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713567841
Reply with quote  #2

1713567841
Report to moderator
1713567841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713567841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713567841
Reply with quote  #2

1713567841
Report to moderator
1713567841
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713567841

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713567841
Reply with quote  #2

1713567841
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 15, 2015, 01:16:48 PM
Last edit: June 16, 2015, 03:02:00 PM by qwk
 #2

Ich würde da so kein Geld hinsenden.
Sieht mir nach nem gehackten Account aus, der jetzt mit URL-redirect ein paar BTC abgrasen möchte.
Lasse vorerst negatives Feedback bis zum Beweis des Gegenteils.

edit: Warnschild entfernt, wie sieht das denn aus?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 15, 2015, 09:09:59 PM
 #3

Ich muss qwk hier absolut zustimmen!
Das sieht nicht nach bitcats aus - Auch nicht die Reaktion.
Und das ist ein Kompliment an den echten Bitcats.

Ich hab bei diesem Beitrag auch gleich an einen gehackten Account gedacht.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
bitcats (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
June 15, 2015, 09:45:57 PM
Last edit: June 15, 2015, 09:59:16 PM by bitcats
 #4

Aufgrund der (unerwarteten) Reaktionen hier habe ich beschlossen, das Bitcoin Lottospiel zu beenden. Das war eine interessante Erfahrung für mich. Man muss sich erst wieder daran gewöhnen, zurück in Deutschland zu sein. Carpe Diem Freunde.

Edit: das Passwort war: "santana"

Ich muss qwk hier absolut zustimmen!
Das sieht nicht nach bitcats aus - Auch nicht die Reaktion.
Und das ist ein Kompliment an den echten Bitcats.

Ich hab bei diesem Beitrag auch gleich an einen gehackten Account gedacht.
Das kann ich verstehen. Aber auch ein Stoiker kann mal ausrasten, wenn man ihm ins Gesicht spuckt.

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 16, 2015, 01:02:37 PM
 #5

Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich hier wohl zu vorschnell gewarnt habe.
Gestern Abend war hier zeitgleich noch ein Beitrag in dem mitgeteilt wurde man habe das Forum gehackt und verkaufe die Userdaten für 0,4BTC.
Der Download Link existiert immer noch, aber ich werde Ihn hier nicht posten aus Angst vor Malware und Respekt vor der Entscheidung des Admins.

Ich kannte Bitcats einfach auch "anders", aber wir konnten uns per PM austauschen und ich bin mir jetzt
auch sicher, dass er seinen Account selbst verwaltet. War halt ein unglücklicher Zeitpunkt.

Ich denke persönlich zwar nach wie vor, dass das Lotterie Angebot womöglich auch etwas missverständlich präsentiert wurde,
aber glaube auch an die Seriösität von Bitcats.

Ich meine... ich hab meinen leckersten Kaffee bei Ihm bestellt und mit super Service völlig unkompliziert erhalten,
Kenne Ihn ja auch zumindest hier schreibenderweise aus dem Forum und respektiere Ihn hier sehr.

qwk, vielleicht solltest Du Deine vorsorglich gegebene Negativbewertung ja auch wieder löschen.
Ich denke, das Missverständnis hat sich aufgeklärt.

Tut mir Leid Bitcats!

Wobei ich denke, Du hättest womöglich ähnlich reagiert. 

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 16, 2015, 03:01:10 PM
 #6

Sieht mir nach nem gehackten Account aus, der jetzt mit URL-redirect ein paar BTC abgrasen möchte.
Lasse vorerst negatives Feedback bis zum Beweis des Gegenteils.
So, die Identität von bitcats hat sich nun eindeutig geklärt.
Kein gehackter Account.
Mein negatives Rating habe ich entfernt.
Das Angebot als solches ist zurückgezogen, insofern ist jetzt alles sauber Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
EvenMatt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


★secondstrade.com★


View Profile
June 16, 2015, 06:05:56 PM
 #7

Sieht mir nach nem gehackten Account aus, der jetzt mit URL-redirect ein paar BTC abgrasen möchte.
Lasse vorerst negatives Feedback bis zum Beweis des Gegenteils.
So, die Identität von bitcats hat sich nun eindeutig geklärt.
Kein gehackter Account.
Mein negatives Rating habe ich entfernt.
Das Angebot als solches ist zurückgezogen, insofern ist jetzt alles sauber Cool
ich würde trotzdem eine warnung in sein profil vermerken.
das was er anbietet riecht für mich schon ziemlich komisch..
grüße

Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 16, 2015, 06:10:19 PM
 #8

Sieht mir nach nem gehackten Account aus, der jetzt mit URL-redirect ein paar BTC abgrasen möchte.
Lasse vorerst negatives Feedback bis zum Beweis des Gegenteils.
So, die Identität von bitcats hat sich nun eindeutig geklärt.
Kein gehackter Account.
Mein negatives Rating habe ich entfernt.
Das Angebot als solches ist zurückgezogen, insofern ist jetzt alles sauber Cool
ich würde trotzdem eine warnung in sein profil vermerken.
das was er anbietet riecht für mich schon ziemlich komisch..
grüße

Er bietet doch überhaupt nichts mehr an und der Account wurde auch nicht gehackt.  Huh
Man muss nicht päpstlicher als der Papst sein. Bitcats ist hier schon seit 2012 hier im Forum unterwegs und ist (zumindest mir) bisher nicht negativ aufgefallen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 16, 2015, 06:23:29 PM
 #9

naja gestern hat er noch ein 10btc lotto dick fett angepriesen.
und das er jetzt nichts mehr anbietet ist ja klar.
erstmal grass drüber wachsen lassen und so.
Er hat im Eifer des Überschwangs ein Angebot gemacht, das nicht besonders glücklich formuliert war.
Nachdem er darauf hingewiesen wurde, hat er sich identifiziert und das Angebot zurückgenommen.
Da sehe ich nun wirklich keinen Grund, das in irgendeiner Weise dauerhaft als negativ zu brandmarken.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
June 17, 2015, 07:20:59 AM
 #10


naja gestern hat er noch ein 10btc lotto dick fett angepriesen.
und das er jetzt nichts mehr anbietet ist ja klar.
erstmal grass drüber wachsen lassen und so.


Du hast ja völlig recht. Er hat sich wie ein Kapitalist aufgeführt, wollte Geld verdienen mit Zocken. Der Typ ist durch und durch Pöse, weg mit ihm, ab in die Tonne, drauf treten und dann anzünden. Danach erschiessen, aufhängen und vierteilen...sicher ist sicher.



Ich bin ganz sicher keiner der jeden Hype nachrennt, aber wer Geld verdienen will sollte das auch tun dürfen. Und wer eine Lotterie anpreist kommt zwangsläufig an den Punkt wo man ihm vertrauen muss. Wer nichtmal soviel Sachkenntniss vom Leben hat, sollte eh die Finger von Bitcoins lassen und besser jemanden suchen der auf ihn aufpasst.
EvenMatt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


★secondstrade.com★


View Profile
June 17, 2015, 10:57:00 PM
 #11

ist ja gut! Cry
nur bei solchen angeboten reagier ich nunmal etwas überempfindlich.
Weil nunmal in der BTC world gerne gescammt wird.
ist ja auch irgendwie dafür wie gemacht Wink
liebe grüße

bitcats (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
June 18, 2015, 06:56:08 AM
 #12

ist ja gut!
nur bei solchen angeboten reagier ich nunmal etwas überempfindlich.
Weil nunmal in der BTC world gerne gescammt wird.
ist ja auch irgendwie dafür wie gemacht Wink
liebe grüße
 Ansichten ändern sich durch Einsichten  Roll Eyes

 Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.  B. Brecht

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
June 18, 2015, 10:27:30 AM
 #13

Protip für die Zukunft: Im Profil kann man sehen, ob das PW kürzlich geändert wurde. Wink
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 18, 2015, 12:46:05 PM
 #14

Protip für die Zukunft: Im Profil kann man sehen, ob das PW kürzlich geändert wurde. Wink
Kann man auch im Seclog: https://bitcointalk.org/seclog.php

Aber ein gehackter Account muss nicht zwangsläufig ein geändertes Passwort haben, eben genau aus dem Grund, dass das so auffällig wäre.
Ein "Profi-Scammer" würde seinen Scam durchziehen, ohne das Passwort zu ändern, auch auf die Gefahr hin, dass er mittendrin die Kontrolle über den Account verliert.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!