Bitcoin Forum
August 27, 2024, 12:18:16 PM *
News: All versions of Windows are affected by a critical security bug; make sure you update.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: NAS Coins verschwunden – Transaktion in Pending  (Read 1009 times)
Mr.Dux (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
June 22, 2015, 12:43:51 PM
 #1

NAS Coins verschwunden – Transaktion in Pending

Ich hoffe auf Eure Hilfe :-(

Im Januar 2015 habe ich 40.219.400 NAS Coins von meinem Poloniex-Wallet auf mein Bter.com-Wallet schicken wollen, weil Poloniex den NAS-Coin rausgenommen hat.

NAS 40219400.00000000 14428818721433318587 2014-12-30 22:19:52 COMPLETE: 16157803257724534684

Doch bis heute wurden die NAS-Coin nicht auf meinem Bter.com-Wallet gebucht. Angeblich sind sie im Nirwana verschwunden, weil es keine Defs mehr gibt, die sich um die Blockchain kümmern. Aber warum sind dann meine Coins weg, das kann doch nicht sein. Irgendwer muss diese doch haben, doch keiner fühlt sich zuständig.

Bis heute werden ja täglich auf BTER und BTC38 NAS-Coins getraded, mit einem Volumen von bis zu 1000 Dollar am Tag. Demnach kann NAS nicht so ganz tot sein und irgendwo müssen meine Coins dann ja noch schlummern.

Doch wie bekomme ich die NAS-Coin nun zurück ?! Zurück ins Poloniex- oder ins Bter-Wallet ?! Irgendwer muss doch die Blockchain und die Transaktionen checken und verwalten können !!

Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Ansich geht es nicht um den Wert, vielmehr um die Tatsache der Sicherheit von Cryptocoins. Wenn das mit jedem Coin passieren könnte, na dann gute Nacht.

Viele Grüße
Frank

See You at www.coinking.de
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
June 22, 2015, 01:06:40 PM
 #2

NAS Coins verschwunden – Transaktion in Pending

Ich hoffe auf Eure Hilfe :-(

Im Januar 2015 habe ich 40.219.400 NAS Coins von meinem Poloniex-Wallet auf mein Bter.com-Wallet schicken wollen, weil Poloniex den NAS-Coin rausgenommen hat.

NAS 40219400.00000000 14428818721433318587 2014-12-30 22:19:52 COMPLETE: 16157803257724534684

Doch bis heute wurden die NAS-Coin nicht auf meinem Bter.com-Wallet gebucht. Angeblich sind sie im Nirwana verschwunden, weil es keine Defs mehr gibt, die sich um die Blockchain kümmern. Aber warum sind dann meine Coins weg, das kann doch nicht sein. Irgendwer muss diese doch haben, doch keiner fühlt sich zuständig.

Bis heute werden ja täglich auf BTER und BTC38 NAS-Coins getraded, mit einem Volumen von bis zu 1000 Dollar am Tag. Demnach kann NAS nicht so ganz tot sein und irgendwo müssen meine Coins dann ja noch schlummern.

Doch wie bekomme ich die NAS-Coin nun zurück ?! Zurück ins Poloniex- oder ins Bter-Wallet ?! Irgendwer muss doch die Blockchain und die Transaktionen checken und verwalten können !!

Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Ansich geht es nicht um den Wert, vielmehr um die Tatsache der Sicherheit von Cryptocoins. Wenn das mit jedem Coin passieren könnte, na dann gute Nacht.

Viele Grüße
Frank


Der Status Complete bei Poloneix heißt eigentlich nur, dass sie die Coins losgeschickt haben mehr nicht.
Hast du mal ein Ticket an die BTer Leute geschickt? Wenn ja, was haben die gesagt?


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
iamsterdam
Member
**
Offline Offline

Activity: 87
Merit: 10


View Profile
September 01, 2015, 10:54:05 PM
 #3

NAS Coins verschwunden – Transaktion in Pending

Ich hoffe auf Eure Hilfe :-(

Im Januar 2015 habe ich 40.219.400 NAS Coins von meinem Poloniex-Wallet auf mein Bter.com-Wallet schicken wollen, weil Poloniex den NAS-Coin rausgenommen hat.

NAS 40219400.00000000 14428818721433318587 2014-12-30 22:19:52 COMPLETE: 16157803257724534684

Doch bis heute wurden die NAS-Coin nicht auf meinem Bter.com-Wallet gebucht. Angeblich sind sie im Nirwana verschwunden, weil es keine Defs mehr gibt, die sich um die Blockchain kümmern. Aber warum sind dann meine Coins weg, das kann doch nicht sein. Irgendwer muss diese doch haben, doch keiner fühlt sich zuständig.

Bis heute werden ja täglich auf BTER und BTC38 NAS-Coins getraded, mit einem Volumen von bis zu 1000 Dollar am Tag. Demnach kann NAS nicht so ganz tot sein und irgendwo müssen meine Coins dann ja noch schlummern.

Doch wie bekomme ich die NAS-Coin nun zurück ?! Zurück ins Poloniex- oder ins Bter-Wallet ?! Irgendwer muss doch die Blockchain und die Transaktionen checken und verwalten können !!

Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Ansich geht es nicht um den Wert, vielmehr um die Tatsache der Sicherheit von Cryptocoins. Wenn das mit jedem Coin passieren könnte, na dann gute Nacht.

Viele Grüße
Frank


Bter wird sicherlich deine coins haben ..aber ist auch schon lange her über ein halbes Jahr .das liegt nicht am coin sondern am exchange ..denk ich mal

 

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
September 02, 2015, 08:24:22 PM
 #4

Es wäre dennoch interessant, ob sich das Problem gelöst hat, da es aktuell bei Bter wieder vermehrt Probleme gibt. Hab zum Beispiel in den letzen beiden Tagen starke Verzögerungen bei Transaktionen mit Counterparty und Qora gehabt. Auch in anderen Threads wird von Problemen berichtet.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!