Bitcoin Forum
July 05, 2024, 01:58:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: Welt.de: Griechen stürmen Geldautomaten  (Read 4460 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 28, 2015, 10:05:13 AM
 #61

Dabei korreliert die potentielle Gewinnspanne einer Investition eigentlich immer mit der Wahrscheinlichkeit des Verlustes.

Für Dich ja, aber nicht immer und nicht für jeden. Kennst Du 'Animal Farm'?!
Kredithai
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
August 04, 2015, 06:25:10 PM
 #62

Quote
Yanis Varoufakis im stern-Gespräch

Der Tag, an dem die Demokratie starb

Nur fünf Monate war Yanis Varoufakis griechischer Finanzminister. Aber das hat gereicht, um seine Kollegen fast in den Wahnsinn zu treiben - uns seine Fans in Ekstase. Eine Begegnung in Athen.

Varoufakis: Wenn Sie wüssten, wie ich Gabriel erlebt habe, würden Sie sich für ihn schämen.

[...]

Varoufakis: So viel kann ich sagen: Als ich ihn  Anfang des Jahres in seinem Berliner Büro traf, hatten wir ein sehr langes Gespräch. Es war wie unter Brüdern. Es gab nicht den Hauch von Meinungsverschiedenheit. Es war fantastisch, als ob ich mit einem Syriza-Mitglied redete. Einem Genossen. Und dann, kurz danach, krieg ich mit, wie er über uns herzieht. Unfassbar.

http://www.stern.de/politik/ausland/yanis-varoufakis-im-stern-interview--griechenlands-ex-finanzminister-ueber-wolfgang-schaeuble--schmutzige-tricks-und-das-ende-der-demokratie-6368972.html

Sigmar Gabriel, die fleischgewordene und volksverräterische Hinterfotzigkeit.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 05, 2015, 06:26:46 AM
 #63

..., die fleischgewordene und volksverräterische Hinterfotzigkeit.

Du hast gerade Politiker und politische Beamte beschrieben. (Extrem seltene) Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
August 05, 2015, 10:46:46 AM
 #64

Dabei korreliert die potentielle Gewinnspanne einer Investition eigentlich immer mit der Wahrscheinlichkeit des Verlustes.

Für Dich ja, aber nicht immer und nicht für jeden. Kennst Du 'Animal Farm'?!


Nö, aber wird besorgt! Cheesy
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 05, 2015, 12:55:47 PM
 #65

Dabei korreliert die potentielle Gewinnspanne einer Investition eigentlich immer mit der Wahrscheinlichkeit des Verlustes.
Für Dich ja, aber nicht immer und nicht für jeden. Kennst Du 'Animal Farm'?!
Nö, aber wird besorgt! Cheesy

Falls Du nicht schon in der Schule damit malträtiert wurdest, kannst Du Dir neben Orwell auch noch Kafka anschauen. Finde ich zwar vom Stil her schrecklich und ist gar nicht mein Fall, aber im Kern beschreibt er die aktuelle Herrschafft (leider) recht genau.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
August 05, 2015, 01:03:17 PM
 #66

Dabei korreliert die potentielle Gewinnspanne einer Investition eigentlich immer mit der Wahrscheinlichkeit des Verlustes.
Für Dich ja, aber nicht immer und nicht für jeden. Kennst Du 'Animal Farm'?!
Nö, aber wird besorgt! Cheesy

Falls Du nicht schon in der Schule damit malträtiert wurdest, kannst Du Dir neben Orwell auch noch Kafka anschauen. Finde ich zwar vom Stil her schrecklich und ist gar nicht mein Fall, aber im Kern beschreibt er die aktuelle Herrschafft (leider) recht genau.


Doch wurde ich damals leider... Und ja, finde ich von stil her auch schrecklich. Ich halte mich lieber an Orwell Smiley
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!