Bitcoin Forum
May 08, 2024, 12:37:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: CheckTopCoins Modul für SpreadBot 1000  (Read 13365 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 27, 2015, 02:25:11 PM
Last edit: October 04, 2016, 09:25:39 PM by SpAcEDeViL
 #1

Hy Leute,

hier mit möchte ich euch das Modul CheckTopCoins für den SpreadBot anbieten.


26.06.15

09.07.15

Letztes Versions Update: 04.10.16 23.25 Uhr


Was macht das Modul?
  • Checken der TOP 100 von https://www.cryptocoincharts.info/main/topsFlops (Standard : TOP 10, kann vom User selber bestimmt werden, z.b TOP 20 nehmen)
  • Neue Coins zum SpreadTrading hinzufügen
  • Coins die auf mehreren Plattformen vorhanden sind, in die Arbitrage Liste
  • Alle Coins die im System vorhanden sind in die DynamicRebalance Liste aufnehmen.
  • Begrenzung wie viele SpreadTrading Coins im System sein sollen, Neuzugänge verhindern (Kann der User selber bestimmen, z.b. Standard max. 30)
  • Coins, die nicht mehr Rentabel sind, es keinen offenen Verkauf oder keine offene Bestellung gibt, die noch aktiv sind, es keine Balance gibt fliegen aus dem System (Trifft alle die unrentabel geworden sind)
  • Abgesicherte Grundeinstellung bleibt bestehen : secure_save.enabled-coins.json , wenn man diese z.b. um ein Coin erweitert, bleibt dieser im System vorhanden, egal was kommt.
  • Der User kann bestimmen ab welchen BTC Handelsvolumen der Coin berücksichtigt werden soll. Standard : 1.00 BTC (1.00)
  • Der User kann selbst bestimmen welche Pair Coins er aus der Liste ziehen möchte, ob nur BTC, oder BTC, EUR oder auch BTC,EUR,USD ist möglich.
  • Der User kann selber bestimmen ab welchen Wert seine Coins, die auf mehreren Plattformen vorhanden sind in die Arbitrage Liste übertragen werden.

Wie bekomme ich das Modul?
Das Modul könnt ihr für 25 Euro bekommen.
Zahlungsmöglichkeiten per Überweisung oder BTC.
(Bei Überweisung, schickt mir bitte direkt eure eMail Adresse mit, da ich die Bankdaten nicht über das Forum verschicke)
Das Modul darf nicht weiterverkauft werden und darf nur von dem Käufer selbst benutzt werden.

Schreibt mich bei Interesse per PN an.

Installation
Ladet die Datei class.checkTops.php in den "_DLC" Ordner.

Da in der aktuellen Version das Modul noch nicht eingebunden ist müsst ihr das Modul manuell in die spreadbot.php einfügen.
(In der nächsten Version hat Darkwinde, dies bereits für euch gemacht, danke dafür Wink )

Macht vor dem ändern eine Sicherheitskopie der Dateien.

Sucht nach:
Code:
// Strategy modules
require_once 'strategy/arbitrage.php';
require_once 'strategy/dynamicrebalance.php';

Hier drunter fügt ihr nun folgendes ein:
Code:
//CheckTop 10 Coins and Include it
if (file_exists(__DIR__.'/_DLC/class.checkTops.php')) {
require_once(__DIR__ .'/_DLC/class.checkTops.php');
}
//

Sucht nach :
Code:
logging("SpreadBot initialized...");
logging("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
while (true)
{
try
{

Und fügt dies darunter ein:
Code:
//CheckTop 10 Coins and Include it
if (class_exists('autosetTopCoins')) {
$TopCoins = new autosetTopCoins(true);
if ($TopCoins->get_local_coins() && $TopCoins->get_top_coins()) {
$TopCoins->set_top_coins();
}
}
//

Datei speichern und schließen.

Nun öffnet ihr eure enabled-coins.json

Sucht nach:
Code:
"SpreadTrading":
[... ]

Und fügt dahinter dies ein:
Code:
,

"setTopCoins":
[{
"active" : "true",
"coinsToGrab" : "10",
"maxCoins" : "30",
"minBTCVolume" : "1.00",
"grabOnly" : ["BTC", "EUR"],
"minBalanceforArbitrage" : "0.0005",
"minBalanceforSpreadTrading" : "0.0001",
"AllCoinsWithBalanceInDbForDynRebal" : "false",
"minBalanceforDynRebal" : "0"
}]


Achtet auf das Format. Damit das JSON Format erhalten bleibt.

Felderklärung
active = true | false (ob das Modul ausgeführt werden soll oder nicht)
coinsToGrab = *Nummer* (Wie viele Coins sollen aus der TOP Liste geholt werden)
maxCoins = *Nummer* (Wie viele Coins sollen sich im System befinden.)
minBTCVolume = *Nummer* (Ab welchem Handelsvolumen soll der Coin beachtet werden.)
grabOnly = Pair Auswahl. z.b. "BTC" und "EUR" Dann nimmt er sich nur alle Einträge die mit */BTC und */EUR sind.
minBalanceforArbitrage = Gibt den min. totalen BTC Wert an, der beachtet werden soll um einen Coin für die Arbitrageliste zu beachten.
minBalanceforSpreadTrading = Gibt den min. totalen BTC Wert an, um einen Coin der vorher in der  Arbitrageliste war, wieder zurück in die Spread. Liste zu nehmen. Wenn "minBalanceforSpreadTrading" =  "minBalanceforArbitrage" ist oder , total BTC Wert kleiner als minBalanceforSpreadTrading wird dieser aus beiden listen genommen.
AllCoinsWithBalanceInDbForDynRebal = true | false (Standard false) Sollen die Coins der Datenbank beachtet werden oder die Coins der beiden Listen
minBalanceforDynRebal = min. totaler BTC Wert eines Coins um in die Liste zu kommen, wenn aus der Datenbank gezogen wird.

Tipp:
Solltet ihr nicht wollen, das ein Coin, der wieder sinkt, durch Dyn Rebalance nach gekauft wird, stellt diesen auf Sell Only. (Persönlich, muss jeder für sich entscheiden.)

Mögliche Fehler aus dem Feedback einiger User
Prüft ob ihr die nötigen Module installiert habt, wenn ihr den Bot nicht nach der Anleitung von Darkwinde installiert habt.
z.b. php5-curl oder php5-mysql (mysqlnd) (bei unknown function mysqli) und ihr müsst min. PHP-5.3 installiert haben.
Für XAMPP User: Xampp kann die SSL Verbindung nicht korrekt initialisieren oder verifizieren.  Daher muss der Eintrag  CURLOPT_SSL_VERIFYPEER von true auf false gesetzt werden.

Danach könnt ihr den Bot neu starten.
Es wird nun eine secure_save.enabled-coins.json angelegt. Dies ist nun eure Sicherungsdatei. Euer Ausgangspunkt sozusagen.
Hier könnt ihr nun z.b. auch Coins die ihr aufjedenfall Traden wollt hinzufügen. Oder Coins, die als nicht rentabel deklariert sind entfernen.

Beste Grüße
 

1715171864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715171864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715171864
Reply with quote  #2

1715171864
Report to moderator
1715171864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715171864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715171864
Reply with quote  #2

1715171864
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715171864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715171864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715171864
Reply with quote  #2

1715171864
Report to moderator
1715171864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715171864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715171864
Reply with quote  #2

1715171864
Report to moderator
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
June 27, 2015, 04:28:45 PM
 #2

Ich habe Spreadtrading und arbitrage Trading auf zwei unterschiedlichen Instanzen aufgeschaltet.
Da möchte ich natürlich, dass er bei der Spradtrading Instanz nur Coins für Spreadtrading einfügt und bei arbitrage nur Coins für arbitrage.
Macht das Probleme oder mach ich mir unnötig sorgen?  Wink
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 27, 2015, 07:53:26 PM
 #3

Hy,

er fügt zwar die Coins ein, aber wenn diese deaktiviert ist, wirkt Sie sich ja nicht aus, daher sollte dies kein Problem darstellen.

Bei der reinen Arbitrage Sollte er nur die Coins hinzufügen die er in der Datenbank auf 2 Plattformen findet.

Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 27, 2015, 11:57:41 PM
 #4

Hy,

er fügt zwar die Coins ein, aber wenn diese deaktiviert ist, wirkt Sie sich ja nicht aus, daher sollte dies kein Problem darstellen.

Bei der reinen Arbitrage Sollte er nur die Coins hinzufügen die er in der Datenbank auf 2 Plattformen findet.


Mir ist da was unklar.

Nehmen wir mal an, Coin XYZ wäre in den TopTen dieser Chart-Liste und dein Modul aktiviert diesen nun für Arbitrage und DynRebalance.

Damit der Bot nun diesen Coin Traden kann, brauche ich in meinen Börsen Accounts einen gewissen Grundstock an XYZ Coins.
Kauft der Bot sich diese selber zu?
Welche Anzahl/Kaufwert?
Wie funktioniert das Coinbalancing, wenn ich keine Depositadressen auf den Börsen eröffnet habe (Was ja bei Arbitrage fast ein Muss ist, ausser ich habe tonnenweise Coins auf der Börse liegen)?

Wie soll DynRebalance funktionieren, wenn du nur Coins in der Liste hältst, die im Kurs Steigen?

Für Spreadtrading ist ja alles klar, da brauchst du keine Start-Coins zum Traden und nur steigende Kurse ist Top für diese Strategie.

Gruss
Tinu
 
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 28, 2015, 11:20:01 AM
 #5

Hy,

das Modul tradet garnichts. Es fügt nur die Coins in die Liste ein. Der Rest läuft normal über den Bot.

Das Script schaut in die Datenbank und guckt, ob ein Coin mehrfach auf verschiedenen Plattformen vorhanden ist.
Wenn ja, kommt es in die Arbitrage Liste.

Wenn der Coin garnicht, oder nur 1 mal vorhanden ist, kommt er in die Spreadtrading Liste.


Hy,

er fügt zwar die Coins ein, aber wenn diese deaktiviert ist, wirkt Sie sich ja nicht aus, daher sollte dies kein Problem darstellen.

Bei der reinen Arbitrage Sollte er nur die Coins hinzufügen die er in der Datenbank auf 2 Plattformen findet.


Mir ist da was unklar.

Nehmen wir mal an, Coin XYZ wäre in den TopTen dieser Chart-Liste und dein Modul aktiviert diesen nun für Arbitrage und DynRebalance.

Damit der Bot nun diesen Coin Traden kann, brauche ich in meinen Börsen Accounts einen gewissen Grundstock an XYZ Coins.
Kauft der Bot sich diese selber zu?
Welche Anzahl/Kaufwert?
Wie funktioniert das Coinbalancing, wenn ich keine Depositadressen auf den Börsen eröffnet habe (Was ja bei Arbitrage fast ein Muss ist, ausser ich habe tonnenweise Coins auf der Börse liegen)?

Wie soll DynRebalance funktionieren, wenn du nur Coins in der Liste hältst, die im Kurs Steigen?

Für Spreadtrading ist ja alles klar, da brauchst du keine Start-Coins zum Traden und nur steigende Kurse ist Top für diese Strategie.

Gruss
Tinu
 

ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
June 28, 2015, 11:28:23 AM
 #6

Hy,

das Modul tradet garnichts. Es fügt nur die Coins in die Liste ein. Der Rest läuft normal über den Bot.

Das Script schaut in die Datenbank und guckt, ob ein Coin mehrfach auf verschiedenen Plattformen vorhanden ist.
Wenn ja, kommt es in die Arbitrage Liste.

Wenn der Coin garnicht, oder nur 1 mal vorhanden ist, kommt er in die Spreadtrading Liste.


Hy,

er fügt zwar die Coins ein, aber wenn diese deaktiviert ist, wirkt Sie sich ja nicht aus, daher sollte dies kein Problem darstellen.

Bei der reinen Arbitrage Sollte er nur die Coins hinzufügen die er in der Datenbank auf 2 Plattformen findet.


Mir ist da was unklar.

Nehmen wir mal an, Coin XYZ wäre in den TopTen dieser Chart-Liste und dein Modul aktiviert diesen nun für Arbitrage und DynRebalance.

Damit der Bot nun diesen Coin Traden kann, brauche ich in meinen Börsen Accounts einen gewissen Grundstock an XYZ Coins.
Kauft der Bot sich diese selber zu?
Welche Anzahl/Kaufwert?
Wie funktioniert das Coinbalancing, wenn ich keine Depositadressen auf den Börsen eröffnet habe (Was ja bei Arbitrage fast ein Muss ist, ausser ich habe tonnenweise Coins auf der Börse liegen)?

Wie soll DynRebalance funktionieren, wenn du nur Coins in der Liste hältst, die im Kurs Steigen?

Für Spreadtrading ist ja alles klar, da brauchst du keine Start-Coins zum Traden und nur steigende Kurse ist Top für diese Strategie.

Gruss
Tinu
 

Wie soll dann Arbitrage funktionieren?
Ohne Altcoins kommt der Bot nicht weit.
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 28, 2015, 12:16:30 PM
 #7

Jetzt hab ich noch ein grösseres Fragezeichen Huh

Du willst damit sagen, dass ich erst mal auf allen Börsen einen Stock von allen Schrott-Coins anlegen muss, damit die dann irgendwann mal gehandelt werden, sollte dein Modul dies als Wertig erachten?
Damit binde ich ja enorme Ressourcen mit der Gefahr hin, dass die Coins nie gehandelt werden.
Ich sehe da irgendwie den Sinn nicht dahinter?

In meinen Augen macht dein Modul somit eigentlich nur bei SpreadTrading wirklich Sinn.

Anders wäre es, wenn dein Modul dem Bot den Auftrag gäbe, für alle neu in die Liste aufgenommenen Coins einen Grundstock zu kaufen, damit der Bot was zum Traden hat.



Hy,

das Modul tradet garnichts. Es fügt nur die Coins in die Liste ein. Der Rest läuft normal über den Bot.

Das Script schaut in die Datenbank und guckt, ob ein Coin mehrfach auf verschiedenen Plattformen vorhanden ist.
Wenn ja, kommt es in die Arbitrage Liste.

Wenn der Coin garnicht, oder nur 1 mal vorhanden ist, kommt er in die Spreadtrading Liste.


Hy,

er fügt zwar die Coins ein, aber wenn diese deaktiviert ist, wirkt Sie sich ja nicht aus, daher sollte dies kein Problem darstellen.

Bei der reinen Arbitrage Sollte er nur die Coins hinzufügen die er in der Datenbank auf 2 Plattformen findet.


Mir ist da was unklar.

Nehmen wir mal an, Coin XYZ wäre in den TopTen dieser Chart-Liste und dein Modul aktiviert diesen nun für Arbitrage und DynRebalance.

Damit der Bot nun diesen Coin Traden kann, brauche ich in meinen Börsen Accounts einen gewissen Grundstock an XYZ Coins.
Kauft der Bot sich diese selber zu?
Welche Anzahl/Kaufwert?
Wie funktioniert das Coinbalancing, wenn ich keine Depositadressen auf den Börsen eröffnet habe (Was ja bei Arbitrage fast ein Muss ist, ausser ich habe tonnenweise Coins auf der Börse liegen)?

Wie soll DynRebalance funktionieren, wenn du nur Coins in der Liste hältst, die im Kurs Steigen?

Für Spreadtrading ist ja alles klar, da brauchst du keine Start-Coins zum Traden und nur steigende Kurse ist Top für diese Strategie.

Gruss
Tinu
 
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 28, 2015, 12:55:51 PM
 #8

Ich versuch das nochmal etwas besser zu erklären.

Also das Script geht los und holt sich aus einer Liste die TOP Coins.
Diese Coins, fügt er erst mal in eine "TopCoin" Liste ein, da diese ja noch nicht geprüft wurden.

Dann schaut das Script, ob der Coin bereits in einer Liste ist, wenn ja, braucht er ja nicht doppelt rein.
Wenn der Coin noch nicht vorhanden ist, kommt er in die SpreadTrading Liste.

Dann schaut das Script in die Lokale Datenbank und prüft, wie oft ein Coin auf verschiedenen Plattformen ist.
Wenn es mehrfach vorhanden ist, kommt der Coin in die Adv. Liste und wird aus der SpreadTrading Liste entfernt.

Anders herum genau so, wenn ein Coin in der Adv. Liste ist, aber nur 1 mal  auf 1 Börse vorhanden ist, kommt er in die SpreadTrading Liste.

Beide Listen kommen in die Dyn. ReBalance Liste. Obwohl ich da noch mehr Infos brauche.... da es ggf. schlauer ist, die SpreadTrading Liste nicht in die Dyn. Rebalance Liste mit aufzunehmen... oder?

Jetzt hab ich noch ein grösseres Fragezeichen Huh

Du willst damit sagen, dass ich erst mal auf allen Börsen einen Stock von allen Schrott-Coins anlegen muss, damit die dann irgendwann mal gehandelt werden, sollte dein Modul dies als Wertig erachten?
Damit binde ich ja enorme Ressourcen mit der Gefahr hin, dass die Coins nie gehandelt werden.
Ich sehe da irgendwie den Sinn nicht dahinter?

In meinen Augen macht dein Modul somit eigentlich nur bei SpreadTrading wirklich Sinn.

Anders wäre es, wenn dein Modul dem Bot den Auftrag gäbe, für alle neu in die Liste aufgenommenen Coins einen Grundstock zu kaufen, damit der Bot was zum Traden hat.


Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 28, 2015, 01:12:53 PM
 #9

Lieber Spacedevil.

Ist ja alles klar wie er funktioniert.

Du beantwortest aber die wirklichen Fragen nicht.

Wie soll der Bot anfangen zu traden nachdem du ihm irgendwelche Coins aktivierst, wenn ich kein Guthaben dieses Coins auf der jeweiligen Börse habe?

Dein Modul funktioniert/bringts nur für SpreadTrading.
Nicht aber bei DynRebalance und Arbitrage wenn der Coin neu in die Liste aufgenommen wurde.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich versuch das nochmal etwas besser zu erklären.

Also das Script geht los und holt sich aus einer Liste die TOP Coins.
Diese Coins, fügt er erst mal in eine "TopCoin" Liste ein, da diese ja noch nicht geprüft wurden.

Dann schaut das Script, ob der Coin bereits in einer Liste ist, wenn ja, braucht er ja nicht doppelt rein.
Wenn der Coin noch nicht vorhanden ist, kommt er in die SpreadTrading Liste.

Dann schaut das Script in die Lokale Datenbank und prüft, wie oft ein Coin auf verschiedenen Plattformen ist.
Wenn es mehrfach vorhanden ist, kommt der Coin in die Adv. Liste und wird aus der SpreadTrading Liste entfernt.

Anders herum genau so, wenn ein Coin in der Adv. Liste ist, aber nur 1 mal  auf 1 Börse vorhanden ist, kommt er in die SpreadTrading Liste.

Beide Listen kommen in die Dyn. ReBalance Liste. Obwohl ich da noch mehr Infos brauche.... da es ggf. schlauer ist, die SpreadTrading Liste nicht in die Dyn. Rebalance Liste mit aufzunehmen... oder?

Jetzt hab ich noch ein grösseres Fragezeichen Huh

Du willst damit sagen, dass ich erst mal auf allen Börsen einen Stock von allen Schrott-Coins anlegen muss, damit die dann irgendwann mal gehandelt werden, sollte dein Modul dies als Wertig erachten?
Damit binde ich ja enorme Ressourcen mit der Gefahr hin, dass die Coins nie gehandelt werden.
Ich sehe da irgendwie den Sinn nicht dahinter?

In meinen Augen macht dein Modul somit eigentlich nur bei SpreadTrading wirklich Sinn.

Anders wäre es, wenn dein Modul dem Bot den Auftrag gäbe, für alle neu in die Liste aufgenommenen Coins einen Grundstock zu kaufen, damit der Bot was zum Traden hat.

SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 28, 2015, 01:28:09 PM
 #10

Ich wiederhole mich nun zwar,

aber wie schon gesagt, wenn der Coin "NEU" ist, dann landet dieser in der SpreadTrading Liste.

Im späteren Verlauf kann es aber sein, das dieser Coin halt auf mehreren Plattformen vorhanden ist, da dieser per Spread auf mehreren Plattformen erworben wurde, richtig?

Dann gehört der Coin also nicht mehr unbedingt in die SpreadTrading Liste.
Da dieser ja nun mal mehrfach, auf mehreren Plattformen vorhanden ist, richtig?



Lieber Spacedevil.

Ist ja alles klar wie er funktioniert.

Du beantwortest aber die wirklichen Fragen nicht.

Wie soll der Bot anfangen zu traden nachdem du ihm irgendwelche Coins aktivierst, wenn ich kein Guthaben dieses Coins auf der jeweiligen Börse habe?

Dein Modul funktioniert/bringts nur für SpreadTrading.
Nicht aber bei DynRebalance und Arbitrage wenn der Coin neu in die Liste aufgenommen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
June 28, 2015, 01:28:51 PM
 #11

Warum wird die Coin, wenn sie auf beiden marktplätzen gehandelt wird, aus der spreadtrading liste entfernt. Macht für mich keinen Sinn, da es unterschiedliche Strategien sind.

Ich möchte die dan in beiden Strategien drin haben.
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 28, 2015, 02:29:07 PM
 #12

Ok, jetzt hab ich dich verstanden

Du kaufst erst über SpreadTrading ein Coinguthaben (welches unter "spread-trading-stake" definiert wurde), stornierst die Verkaufsorder und wechselst dann die Strategie zu Arbitrage und DynRebalance.
Das funktioniert dann natürlich.

Sorry für das Brett vor dem Kopf.

Grüsse.

Ich wiederhole mich nun zwar,

aber wie schon gesagt, wenn der Coin "NEU" ist, dann landet dieser in der SpreadTrading Liste.

Im späteren Verlauf kann es aber sein, das dieser Coin halt auf mehreren Plattformen vorhanden ist, da dieser per Spread auf mehreren Plattformen erworben wurde, richtig?

Dann gehört der Coin also nicht mehr unbedingt in die SpreadTrading Liste.
Da dieser ja nun mal mehrfach, auf mehreren Plattformen vorhanden ist, richtig?



Lieber Spacedevil.

Ist ja alles klar wie er funktioniert.

Du beantwortest aber die wirklichen Fragen nicht.

Wie soll der Bot anfangen zu traden nachdem du ihm irgendwelche Coins aktivierst, wenn ich kein Guthaben dieses Coins auf der jeweiligen Börse habe?

Dein Modul funktioniert/bringts nur für SpreadTrading.
Nicht aber bei DynRebalance und Arbitrage wenn der Coin neu in die Liste aufgenommen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
June 28, 2015, 02:30:38 PM
 #13

Warum wird die Coin, wenn sie auf beiden marktplätzen gehandelt wird, aus der spreadtrading liste entfernt. Macht für mich keinen Sinn, da es unterschiedliche Strategien sind.

Ich möchte die dan in beiden Strategien drin haben.
Funktioniert nicht.
Der Bot kann nur entweder Spread oder Arbitrage für den selben Coin.
Sind beide Aktiviert, macht er automatisch Arbitrage.
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
June 28, 2015, 09:07:00 PM
 #14

Wenn ich die Einstellungen so habe:

                "coinsToGrab" : "10",
      "maxCoins" : "20",
      "minBTCVolume" : "3.00"

Werden dann nur die ersten 10 Coins berücksichtigt die ein mindest Volumen von 3 BTC auf weisen oder werden trotzdem die ersten 10 abgefragt und nur die mit 3 BTC an Volumen herausgepickt?
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
June 29, 2015, 11:10:36 AM
 #15

Er zieht sich 10 Coins die über/gleich 3.00 BTC Volumen haben.

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
June 29, 2015, 04:33:03 PM
 #16

funktioniert das Modul schon bei jemandem (ausser beim Dev Wink)?

thx
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
June 29, 2015, 04:36:15 PM
Last edit: June 29, 2015, 07:32:34 PM by ZyTReX
 #17

funktioniert das Modul schon bei jemandem (ausser beim Dev Wink)?

thx

Noch kleine Bugs, er schaut sie sich gerade an  Wink
Werde auf alle fälle noch Feedback geben.
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
June 29, 2015, 10:06:45 PM
Last edit: July 02, 2015, 05:46:41 PM by ZyTReX
 #18

Quote
Der Testbot ist aufgesetzt.

Sehr wichtige neue Funktion, neuer Testbot soon Smiley
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
June 30, 2015, 04:34:17 AM
 #19

Was mich aktuell noch am meisten abhält ist das Eintragen der vielen Adressen bei Cryptsy :-(
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
July 03, 2015, 06:04:30 AM
 #20

So, habe gestern mal massenhaft Adressen "freigeschaltet" und den Bot mit ein paar BTC bestückt.
Muss ich eigentlich noch was bestimmtes einstellen damit er eine Liste mit Coins erstellt?
Bei mir sieht es aktuell so aus:

Quote
03.07.2015 (07:59:44): ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.07.2015 (07:59:44): >>>>>>>>>>>>>>Start CheckTopCoins<<<<<<<<<<<<<<<
03.07.2015 (07:59:44): ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.07.2015 (07:59:44): Check TOP 10 Coins
03.07.2015 (07:59:51): Check done.
03.07.2015 (07:59:51): WARNING: Es gibt keine Eintr▒ge in der gesicherten SpreadTrading Liste
03.07.2015 (07:59:51): Merge Local Coins and new Top Coins. We have now:
03.07.2015 (07:59:51): 0 Arbitrage Coins. 10SpreadTrading Coins. 0 for DynamicRebalance.

Aktiviert ist bisher nur "Arbitrage". Muss ich noch andere Strategien aktivieren? Habe in der Anleitung oben keinen Hinweis gesehen.
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!