Bitcoin Forum
May 12, 2024, 11:48:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: CheckTopCoins Modul für SpreadBot 1000  (Read 13365 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
May 28, 2016, 08:50:53 PM
 #81

:-)
1715557688
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715557688

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715557688
Reply with quote  #2

1715557688
Report to moderator
1715557688
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715557688

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715557688
Reply with quote  #2

1715557688
Report to moderator
1715557688
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715557688

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715557688
Reply with quote  #2

1715557688
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715557688
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715557688

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715557688
Reply with quote  #2

1715557688
Report to moderator
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
May 29, 2016, 12:46:41 PM
 #82

:-)
ja du hast recht Wink
es wäre schön nach langer Zeit mal ein funktionierendes update zu bekommen...
 Smiley
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
August 03, 2016, 04:49:12 PM
 #83

da das Modul nun seit fast einem Jahr nicht mehr funktioniert (d.h. eigentlich nur kurz funktionierte) und wir dafür bezahlt haben
 möchte ich die Bitte an den Entwickler
SpAcEDeViL
senden
entgültig zu sagen, dass er das Projekt aufgegeben hat und wir uns keine weitere Hoffnung machen sollen
oder
endlich etwas zu unternehmen.
Danke

Desweiteren wird die Plattform
https://www.cryptocoincharts.info/
nur mehr kaum bis gar nicht gewartet, weshalb ohnehin ein Umstieg auf
https://coinmarketcap.com/
o. ä. angebracht wäre.
Wenn ich wüsste wie, würde ich das machen...

PS: CC an den Entwickler
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
August 03, 2016, 08:27:04 PM
 #84

da das Modul nun seit fast einem Jahr nicht mehr funktioniert (d.h. eigentlich nur kurz funktionierte) und wir dafür bezahlt haben
 möchte ich die Bitte an den Entwickler
SpAcEDeViL
senden
entgültig zu sagen, dass er das Projekt aufgegeben hat und wir uns keine weitere Hoffnung machen sollen
oder
endlich etwas zu unternehmen.
Danke

Desweiteren wird die Plattform
https://www.cryptocoincharts.info/
nur mehr kaum bis gar nicht gewartet, weshalb ohnehin ein Umstieg auf
https://coinmarketcap.com/
o. ä. angebracht wäre.
Wenn ich wüsste wie, würde ich das machen...

PS: CC an den Entwickler


Moin Moin,

wie schon erwähnt, komm ich aktuell fast zu nichts. Sehr viel zu tun in der Firma.
Einmal bezahlt, heißt nicht lebenslangen Support und dauernden Nachschub. Wink
Oder gibt dir dein Autohändler auch ständig neue Autos kostenlos, weil du dort einmal ein Auto gekauft hast? Wink

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird das Plugin komplett überarbeitet.
Aktuell ruht auch mein Bot. Da er sich ständig aufgehängt hat (auch ohne meine Plugins) und nach dem 2 Hardreboot die SD Karte gehimmelt hat.

Jetzt versuch ich erstmal meine Börsenkonten zu cleanen und fange dann von vorne an.
Dann wird auch das Plugin überarbeitet. ggf. sogar komplett neu geschrieben.



kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
August 04, 2016, 07:08:44 AM
 #85

"Keine Zeit" heißt so viel wie "keine Lust". Scheint ja recht lukrativ gewesen zu sein, der Spreadbot. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

Ist das eigentlich der gleiche SpreadBot 1000, den Darkwinde hier verkauft?
Darkwinde
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500


View Profile
August 04, 2016, 08:04:06 AM
 #86

"Keine Zeit" heißt so viel wie "keine Lust". Scheint ja recht lukrativ gewesen zu sein, der Spreadbot. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

Ist das eigentlich der gleiche SpreadBot 1000, den Darkwinde hier verkauft?


Huhu,

bevor hier Sachen durcheinander geworfen werden Smiley Icke bin der Entwickler vom SpreadBot 1000. Spacedevil hat ein 3rd Party Programm (Addon) für diesen entwickelt und Angeboten. Um das geht es hier.
Ewibit ist einer meiner Lizenznehmer und hat auch das Modul von Spacedevil gekauft. Da ich nicht der Ersteller bin, habe ich auch keine Rechte dran und kann kein Support leisten (auch wenn ich es gerne wollte). Das kann nur Spacedevil und ich kann persönlich nachvollziehen, dass man Nachbesserung einfordert, da es wohl nie sauber gelaufen ist.

Weiterhin hat Spacedevil mir gegenüber nie ein Bug bezüglich der "Hänger" im Bot gemacht. Da auch andere Lizenznehmer sich nicht aktiv dazu geäußert haben und bei mir die Instanzen auf Windows und PI B laufen, kann ich diesen "Seitenhieb" und vielelicht auch Ausrede nicht nachvollziehen.

Bei Fragen, immer her
Dark

nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
August 04, 2016, 08:50:29 AM
 #87

"Keine Zeit" heißt so viel wie "keine Lust". Scheint ja recht lukrativ gewesen zu sein, der Spreadbot. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.



Ich hab auch die 25€ mittlerweile als Lehrgeld abgeschrieben. Das addon hat bei mir nie funktioniert, auf mehrere Fragen via PM kam immer nur:"Muss laufen, ist dein Problem"

ps.: Wie Darkwinde schon sagte, es ist vom SpreadBot zu dinstanzieren, da nur ein 3rd Party Addon.
Der SpreadBot hingegen funktioniert bestens und Support ist mehr als zu empfehlen. Also bitte nicht verwechseln.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
August 04, 2016, 09:48:58 AM
 #88

Der SpreadBot hingegen funktioniert bestens und Support ist mehr als zu empfehlen. Also bitte nicht verwechseln.
Danke, für die Aufklärung.
Ich überlege schon länger, mir den Spreadbot zuzulegen. Aber ich habe schon so viel Lehrgeld bezahlt, da wird man vorsichtiger. 200,- € sind für einen armen Schlucker ganz schön viel. Rentiert sich das denn? Oder sollte ich besser Flaschen sammeln gehen?
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
August 04, 2016, 06:07:09 PM
 #89

Moin Moin,

wie schon erwähnt, komm ich aktuell fast zu nichts. Sehr viel zu tun in der Firma.
Einmal bezahlt, heißt nicht lebenslangen Support und dauernden Nachschub. Wink
Oder gibt dir dein Autohändler auch ständig neue Autos kostenlos, weil du dort einmal ein Auto gekauft hast? Wink

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird das Plugin komplett überarbeitet.
Aktuell ruht auch mein Bot. Da er sich ständig aufgehängt hat (auch ohne meine Plugins) und nach dem 2 Hardreboot die SD Karte gehimmelt hat.

Jetzt versuch ich erstmal meine Börsenkonten zu cleanen und fange dann von vorne an.
Dann wird auch das Plugin überarbeitet. ggf. sogar komplett neu geschrieben.

Hi

erstmals danke, dass du die wieder mal gemeldet hast Smiley

deine Metapher Auto:
wenn ich mir ein (neues) Auto kaufe habe ich zumindest die Hoffnung (bzw. Garantie) dass es min. 1 Jahr so funktioniert wie angegeben bzw. erwartet.
das plugin hatte bereits nach dem 1. update vom spreadbot issues, d.h. es funktionierte nur kurze Zeit wie erwartet (ein paar Wochen...)

Wenn ich mir als positives Beispiel dagegen
Darkwinde (den dev des spreadbot) ansehe, dann kann ich nur voller Lob und Freude auf seinen hervorragenden support und emsiger Weiterentwicklung der Software verweisen Smiley
(obwohl er auch nicht viel Zeit hat...)

und deshalb:

freuen wir uns alle natürlich auf deine neue Version des Plugins Wink Smiley

SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
August 04, 2016, 07:01:41 PM
Last edit: August 04, 2016, 07:20:49 PM by SpAcEDeViL
 #90

Moin Moin,

das sollte kein Seitenhieb werden an Darkwinde. Daher habe ich auch kein "Bug" gemeldet.
Debuggen hätte ich das ja auch dann selbst und entsprechend melden können.

Ich denk es lag ehr an dem Pi mit Arch etc. da sich das Script einfach ohne Meldung beendet hat.
Und nachdem sich der Pi nach zwei reboots nicht mehr wieder gemeldet hat, hab ich den erst mal komplett bei Seite gelegt.

Allerdings finde ich es immer wieder erstaunlich was Nutzer eines Programms oder Scripts erwarten.
Für nen Appel und nen Ei etwas erstanden, das zum Zeitpunkt funktioniert hat. Und dann halt min. 1 Jahr kostenlosen Support einfordern.

Ok, ich kenne noch andere Kunden, die meinen für eine Supportgebühr von <200 Euro je Monat bekommt man 40h die Woche einen Webentwickler und kann sich wünschen was man will. Oder meinen, wenn Sie laut werden wie ein kleines Kind bekommen sie was sie wollen. Obwohl vertraglich klare Regeln gesetzt wurden was unter Support verstanden wird...

Ich habe ja schon extra eine Wiki in die Beschreibung geschrieben.
Wenn dann aber einige meinen, die nicht lesen zu müssen und sich das ganze lieber per Teamviewer einrichten lassen wollen, kostenlos natürlich... muss ich echt schmunzeln. Dann hätte ich den Preis auch gleich auf 100 Euro setzen können. Dann hätte ich auch 1 Jahr Support und Installation mit anbieten können...
Das will aber auch keiner zahlen.... Und der Nachschub, an "Kunden" versiegt ja auch, so das da nichts nachkommt was die Arbeitszeit für den Support aufwiegt.

Mir wird auch nichts geschenkt... Ich bin froh das ich mir durch die ganzen Überstunden, dieses Jahr ein neues gebrauchtes Auto leisten konnte.
(Das darf ich nun 4 Jahre abbezahlen) ... das schenkt mir auch keiner...



Was ich damit sagen will, ich bin gerne bereit auch was für die Community zu machen, auch kostenlos. Aber man möchte auch etwas zurück bekommen.
Und das sollten keine Anfeindungen sein. Gerade wenn es zeitlich einfach nicht drin sitzt.

Wie schon erwähnt. Ich mach gerade meine Börsenkonten leer um das ganze neu anzufangen.
Dabei wird das Script auch komplett überarbeitet, den ich möchte die Funktion nicht missen.


Wäre das was?

Ps. Brauche einen neuen Pi für den Bot. Beim alten ist ein Chip durch geschmort.... wer spendet? Wink

husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
August 04, 2016, 08:44:59 PM
 #91

Reicht dir nen B?
(Also noch 512MB Ram). Den hätte ich (gegen ein positives Trust) abzugeben
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
August 05, 2016, 05:09:43 PM
 #92

Joar lässt sich machen, der würde reichen.

Adresse findest du bei mir auf der Seite.

Besten Dank

Ps. Kennt jemand die Seite NiceHash.com ? Wäre dafür ein Plugin interessant?

nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
September 29, 2016, 07:30:46 AM
 #93

Gibts schon Neuigkeiten von der Front?
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
September 29, 2016, 08:06:47 AM
 #94

Joar lässt sich machen, der würde reichen.


Ps. Kennt jemand die Seite NiceHash.com ? Wäre dafür ein Plugin interessant?
ja wäre cool Smiley
und falls du noch einen B brauchst kannst du von mir auch einen haben...
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
October 04, 2016, 07:36:44 PM
 #95

Moin,

ich habe eine neue Version online gestellt.

Link gibs im Spread Forum.

Bitte prüft einmal die Funktionsweise. Ich bin da jetzt nur drüber geflogen und habe es wieder lauffähig gemacht.

Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!