Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:20:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin-Treffen in Paderborn am 13. Juni  (Read 988 times)
xoraxax (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
June 01, 2011, 11:53:04 AM
 #1

Liebe Bitcoin-Fangemeinde,

wir, das ist der IRC-Channel #bitcoin-de auf freenode, planen gerade ein Treffen in Paderborn am 13. Juni Nachmittags bis Abends. Es sind laut Wikiseite (http://moin.pocoo.org/wiki/BitcoinNRW ) schon einige Leute interessiert/angemeldet. Falls ihr auch kommen wollt, tragt euch dort ein oder meldet euch hier im Thread.

Was wollen wir tun? Reden/netzwerken/planen/austauschen. Z. B. ließe sich die Idee der Pressestelle gut auf so einem Treffen diskutieren.

Genaueres zur Uhrzeit und zum Ort wird hier noch rechtzeitig veröffentlicht.
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
xoraxax (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
June 06, 2011, 07:51:05 PM
 #2

Genaueres zur Uhrzeit und zum Ort wird hier noch rechtzeitig veröffentlicht.

Das Treffen findet ab 13:00 statt. Als Lokation stehen drei Orte zur Auswahl. Am Sonntag werden wir uns entscheiden und je nach Wetter den Treffpunkt auf der oben verlinkten Wikiseite veröffentlichen.

Momentan sind 2 Paderborner, 2 Ruhrgebietler, 2 Hamburger und eine weitere Person angemeldet. Wir würden uns aber auch über weitere Bitcoin Fans freuen Smiley
Nic
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
June 06, 2011, 08:01:58 PM
 #3

Hey komme aus Gütersloh und studiere ab Oktober wahrscheinlich in Paderborn Smiley

Ich wäre vllt dabei, ich muss noch gucken ob ich Zeit habe.

Man sollte vllt eine grobe Struktur erstellen, aber die Gesprächsthemen werden sich bestimmt schon von selbst ergeben. Zukunft / Spekulation von Bitcoin, Mining (Erfahrungen, Systeme), Frage-Antwort Runde, möglicher Handel...

Gruß, Nic
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!