Bitcoin Forum
May 11, 2024, 07:33:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Trust / Referenzen  (Read 5226 times)
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 02, 2015, 12:59:00 PM
Last edit: October 23, 2015, 11:18:20 AM by qwk
 #1

Damit man auch Postings aus moderierten Threads sammeln kann, braucht es mal einen Thread, wo man die einfach reinquotet.

Truman / ProTact Miner
sn@tch

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1715455983
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715455983

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715455983
Reply with quote  #2

1715455983
Report to moderator
1715455983
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715455983

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715455983
Reply with quote  #2

1715455983
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715455983
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715455983

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715455983
Reply with quote  #2

1715455983
Report to moderator
1715455983
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715455983

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715455983
Reply with quote  #2

1715455983
Report to moderator
1715455983
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715455983

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715455983
Reply with quote  #2

1715455983
Report to moderator
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 02, 2015, 01:37:06 PM
Last edit: October 27, 2015, 10:35:52 AM by qwk
 #2

Truman / ProTact miner
Eine lose Quote-Sammlung zu Truman, es darf sich gerne jeder selbst ein Bild machen.
Ich persönlich kann nicht guten Gewissens sagen, dass ich sein Geschäftsgebaren für vertrauenswürdig halte, insofern habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, ein negatives Trustrating zu vergeben, damit sich newbies zunächst ein genaueres Bild von seinen Angeboten machen, bevor sie leichtfertig auf seine Marketingversprechen reinfallen.

Ganz unten auch eine kleine Sammlung zufriedener Kunden, damit das hier nicht zu einseitig wird. Ich bitte um Ergänzung.

Ziemlich umfangreich und unsortiert, wichtige Stellen in rot markiert:

Professionelles Hosting mit grünem Strom bei ProTact

Du möchtest deine eigenen Bitcoins minen, aber du hast

 - keinen Platzum einen Miner aufzustellen?
 - keine Zeit dich um den Betrieb zu kümmern?
 - keine Lust dich mit der Technik zu befassen?

Dann hoste deinen Miner doch einfach bei uns im professionellen Mining-Center mit grünem Strom und zu extrem günstigen Preisen!

Eckdaten

 - Stromkosten, Wartung und Einrichtung im Preis enthalten.
 - Beste Kühlung mit Klimatechnik und Hochleistungs-Ventilatoren.
 - Zwei redundante Internetverbindungen.
 - Sicherer Remote Zugang über VPN.
 - Zugriff auf die Weboberfläche.
 - Vertragslaufzeit nur einen Monat.

Alles inklusive
 - Einrichtung
 - Stromkosten
 - Wartungskosten


Ok thx, dachte des gehört zusammen, da auf die Produkte verlinkt wurde.

-Was bedeutet "Sicherer Remote Zugang"? Habe ich Zugang via ssh und auf das webinterface?
-In welchem Land stehen die miner?
-miner sind versichert? gegen?
-Wie schnell sind sie nach Anlieferung online?

 - Remote Zugang über eigenen VPN-Login. Der Zugriff ist aus Sicherheitsgründen nur auf die Weboberfläche möglich.
 - Der genaue Standort wird auch aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben, befindet sich jedoch in Deutschland.
 - Egal was passiert, ihr bekommt die Miner immer sicher zurück - dafür bürgen wir.
 - Die Miner sind spätestens einen Tag nach Anlieferung online und erreichbar.

also nicht versichert?

Du wirbst ja extra damit, dass "soetwas" bei euch nicht passieren kann?

Quote
Das wäre euch mit uns nicht passiert!
 
www.golem.de
Ein Großbrand hat eine gesamte Installation zum Minen von Bitcoins vernichtet. Dabei wurden ASICs im Wert von mehreren Millionen US-Dollar zerstört. Verletzt wurde bei dem Feuer in Thailand niemand.
Hast du mal die Bilder davon gesehen und wie eng die Spondoolies gestapelt waren? Da musste ja so was passieren. (=

Also nochmal: Die Miner kommen nach Ablauf des Hostings sicher zu euch zurück. Oder, falls doch etwas damit passiert sein sollte, bekommt Ihr enstprechenden Ersatz.  Smiley

Hier nochmal ein paar weitere Infos:

•   Ein Vertrag ist von unserer Seite aus unnötig, auf deinen Wunsch hin natürlich aber machbar.
•   Die MwSt. ist im Preis enthalten und wird auf der Rechnung korrekt ausgewiesen.
•   Generell sind auch andere Miner möglich, wenn diese nicht allzu störanfällig sind.
•   Persönlicher Anliefern ist möglich.
•   Wir überwachen die Miner mit dem Tool „cgremote“ und erhalten direkt Info, wenn ein Miner ausfällt.
•   Die greifst auf unser Netzwerk per VPN-Verbindung zu und hast dann zu der IP deiner Miner auf jedem Port vollen Zugriff.
•   Wir haben eine schnelle LTE-Verbindung und eine Backup-Verbindung Festnetz-DSL. Zu der Hardware möchte ich dir auch keine Details nennen.

Hallo,
da mein Kommentar im eigentlichen Angebotsthread direkt gelöscht wurde, meine Miner allerdings seit dem 19.1. offline sind wollte ich nachfragen ob hier noch jemand betroffen ist.
Ich habe zwar vor 2 Tagen die Antwort erhalten dass man sich "nachher gleich" darum kümmern möchte, aber geändert hat sich bisher nichts.
Wie sieht es bei den anderen Kunden aus?
Grüße
Dein Hosting läuft doch eh morgen aus. Und die verlorenen Bitcoins für die 3 Tage zahle ich dir aus. Von daher kein Grund ein Fass auf zu machen.  Wink

Sorry, war dann wohl mein Fehler. Hatte irgendwo "Professionelles Hosting mit grünem Strom" gelesen, muss dann wohl ein anderer Anbieter gewesen sein...

Bitte überweise dann 0.343 BTC (5 Tage a 6 TH/s) an folgende Adresse: 1DRBCgK4S82viwajbPQCSb57ReYprno8Kw

Bitte prüfe vor dem Rückversand noch einmal ob die Miner in Ordnung ist. Einer zeigte zuletzt (vor dem Ausfall) eine geringere Leistung und etliche mit "X" markierte Chips. 1/3 der Miner war durchgängig nicht per VPN zur Konfiguration erreichbar, hier kann ich nicht sagen wie es aussieht.
Danke!

Da der Truman erfahrungsgemäß schneller auf öffentliche Postings reagiert als auf
PMs
, auf diesem Weg:
Einer meiner Miner ist seit einigen Tagen down. Kannst du da bitte nachschauen?
Danke  Smiley
Leider noch keine Neuigkeiten. Weder läuft mein Miner, noch
wurde meine Email beantwortet
Sad

Hallo an unsere Hosting-Kunden!

Leider und mit sehr schwerem Herzen müssen wir unser Hosting-Angebot leider kurzfristig beenden.
Es ist uns nicht mehr möglich eure Miner weiterhin wirtschaftlich zu betreiben. Wir bedauern dies außerordentlich

Bitte teit uns mit, ob wir euch die Miner zusenden oder euch ein Rückkaufangebot unterbreiten sollen.

Ich musste auf meine Ware fast 2 Monate bei dir warten Daniel. Und das war sicher nicht wegen Lieferengpässen  Huh Vllt solltest du dir da noch etwas mehr Mühe geben. Die Kullanz die du bei meinem Anruf gezeigt hast war ja doch dann sehr nett und ein guter Kundenkontakt.

Was mich interessiert? - Hast du genaue Ertragszahlen zu den Minern die i.M. bei dir im Hosting Center laufen?
Auch würde mich interessieren - Wie bezieht ihr euren "grünen" Strom. Hast du hier Beweisgrundlagen das der Strom aus erneuerbaren Energien bezogen wird? Das würde mir einen Anreiz geben bei dir einen Miner zu mieten.

Regards

Ich entschuldige mich nochmal bei dir für diesen organisatorischen Fehltritt. Wenn du jetzt einen Miner bei uns hosten lassen willst, dann zahlst du erst nachdem der Miner online ist und du Zugriff darauf hast. (=

Einen Nachweis für den grünen Strom kann ich im Moment leider nicht erbringen. In dem Vertrag mit unseren Stromlieferant und Partner haben wir dies leider nicht extra erwähnt, sonst hätte ich Ausschnitte aus diesem Vertrag hochgeladen. Ich werde aber versuchen, ein Dokument zu besorgen, welches dies beweist. Bis dahin musst du auf meine Aussage vertrauen.

Hallo,

eine Frage an alle die ihre Miner von Protact zurückkaufen lassen haben.
Habt ihr das Geld schon erhalten ?
Seit dem 26.04.2015 versuche ich das Geld zu bekommen.
Außer leere Worte ... NICHTS.


Ich finde das Verhalten dieser Firma total unseriös.

Hallo,

ich warte auch noch auf meine Rückzahlung die seit dem 05.05. angekündigt ist.

Seit über  1 Woche wird auch auf Emails nicht mehr reagiert....


Geschrieben habe ich mehrere E-Mails, jetzt habe ich eine Frist gesetzt und einen Termin beim Anwalt vereinbart.

Habe vor vier Monaten bei protact zwei Antminer S4 aus der damals laufenden Groupbuy Aktion gekauft im Hinblick auf:
>den Kauf bei einem Händler in Deutschland mit der hier obligatorischen Gewährleistungspflicht
>die angebotene sehr attraktive Hosting-Option (99 Euro im Monat für einen S4)
 
Die Erfahrungen bis gestern waren prinzipiell gut: die Beschaffung der Miner aus Fernost lief einwandfrei. Mehrere, teilweise gravierende Ausfälle beim Hostingbetrieb wurden einvernehmlich geklärt. Die Erreichbarkeit und Reaktion auf Anfragen/Ausfälle war tlw. schleppend. Jetzt zu Beginn des fünften Hosting-Monats gibt es von mir folgendes zu berichten:
 
Heute (22.04.2015) um ca. 11:30 wurde  einer der S4 Miner nach mehreren Tagen Stillstand wieder zum Laufen gebracht. der andere S4 lief bis dahin prima. Daniel schickte um 11:48 ein Mail (Entschuldigung für den Ausfall und das Info, dass der Miner wieder laufen würde).
 
Um 12:48 schrieb derselbe (!?) Daniel, dass er das Hosting wegen Problemen mit seinen „Hosting“-Partnern leider ganz einstellen müsste und die Miner entweder abgekauft oder versendet werden könnten.
Die Pool-Worker (seit ca. 11:30 waren es ja wieder zwei laufende) fuhren just auf Null zurück, "ENDE".

Nach einer Phase der Sprach- und Ratlosgkeit entschloss ich mich spontan die Miner zum Verkauf anzubieten. Daniel überwies sofort auf meine BTC-Adresse.

Nach einigem Nachdenken und weil es schon mehrere protact-Threads gab, will ich jetzt aber doch mal im Forum in die Community fragen, wie die anderen Kunden/Interessierten das bisher gebotene Schauspiel in seiner Dramaturgie sehen/werten ?, welche Erfahrungen sind berichtenswert ?

Vielleicht kommen ja dabei lohnende Erkenntnisse heraus, Gruß Giulini

Was offizielles von Protact bzw. Truman hierzu würde mich ja mal interessieren.
Ist ja eher ungewöhnlich wenn ein Kunde das ENDE verkündet.
Nicht persönlich nehmen. Finde die Info auch gut.
Aber der Vollständigkeit halber sollte ja eher Protact deren Ende verkünden
und auch regeln wie das mit den Minern und Verträgen weiter geht.
Ich bin zum Glück noch letztes Jahr ausgestiegen,
hatten uns aber wegen all der Ausfälle geeinigt gehabt.
Aber es überrascht mich jetzt doch arg, dass so plötzlich scheinbar doch nicht
nur die Sicherungen geflogen sind.

Seine Verkaufspreise sind auch öffentlich und werden nicht von Kunde zu Kunde neu verhandelt.

Hinzu kommt, dass die Kunden hier in einer geschwächten Verhandlungsposition sind, da sie einen
gewissen Mangel an Alternativen haben. "hold-up problem" würde man das in den Wirtschafts-
Wissenschaften nennen. Dass Öffentlichkeit im Sinne der Kunden und nicht im Sinne von Protact ist
ist klar. Natürlich schlage ich Öffentlichkeit vor, weil ich ein Kunde und nicht Truman bin.

Meine Güte, der Mann braucht langsam eine eigene Section Smiley

Vor einer Stunde war er jedenfalls noch aktiv: https://bitcointalk.org/index.php?topic=949516.msg10811503#msg10811503

Mit einem Forenpost hast Du nun sicher seine Aufmerksamkeit^^

man könnte schon fast meinen dieses forum ist sein anrufbeantworter ^^

Hallo,
da mein Kommentar im eigentlichen Angebotsthread direkt gelöscht wurde, meine Miner allerdings seit dem 19.1. offline sind wollte ich nachfragen ob hier noch jemand betroffen ist.
Ich habe zwar vor 2 Tagen die Antwort erhalten dass man sich "nachher gleich" darum kümmern möchte, aber geändert hat sich bisher nichts.
Wie sieht es bei den anderen Kunden aus?
Grüße

EDIT: 17th March after some discussions I got all the bitcoins we agreed on.

This guy is making business not based on two parties agreement but on his own mood.

We agreed on 24-Feb 2015, that I sell 2x Antminer S4 for 4.5 BTC (including shipping) to him.

He got my miners 03-Mar 2015

Then he started to stall sending btc to me (he promised, that he will send after miners are delivered and verified).

Finally on 6th March he asked if he could pay less Huh, as BTC value was higher now. I disagreed as we agreed to make the deal in BTC, we did not mention EUR nor USD anywhere while negotiating. I did not want to sell for fiat, btc only. So it is not my fault that exchange rate raised. Also if exchange rate would have gone lower I would not have backed my deal and claimed for more - no, we agreed the deal was 4.5 btc for 2 miners no conditions.

On 9th March he asked if I can provide invoice as he could not pay me otherwise...? The same day we agreed that exchange rate on the time of purchase was 209 EUR for one Bitcoin (he wrote me that and I agreed that exchange rate). So I made an invoice for him: https://i.imgur.com/QamBnSB.png

On 11th March I began to loose my patience, he said that in he's opionion I do not deserve more than 3.894 btc (that he did sent to me and I got it) which is approx 940.50€. Well.. I agree to disagree, we had a deal in BTC not in EUR as I described earlier. Also we agreed that exhange rate at the time we made a deal was 209 EUR / BTC. Not 241,525 what he used to send me those 3.894 BTC.

So I am missing 0,606 BTC from him.

All above can be proved and is documented.

BE WARNED when making deals with Protact or Daniel (Truman)

Ergänzt am 25.09.2015:
In der Tat ist bei unserem Hosting bisher nicht alles zu 100% rund gelaufen. Der Grund ist, dass das Hosting-Center relativ außerhalb liegt und damit ein schnelles Vor-Ort sein etwas schwierig ist. Außerdem war das DSL/LTE zu häufig ausgefallen und das automatische umswitchen hat nicht immer funktioniert. Die Problemen konnten wir aber lösen. Zum einen ist nun ein fachkundiger Kollege in der Regel innerhalb von 10 Minuten bei Problemen im Hosting-Center. Zum anderen läuft das LTE dank näherem Sendemast jetzt sehr gut und auch das switchen auf die Backup-DSL-Leitung funktioniert jetzt.

[...]Wir garantieren 100% Verfügbarkeit. Sollte ein Miner wegen eines Fehlers oder Ausfalls unsererseits nicht minen, bekommt ihr die "verlorenen" Bitcoins von uns erstattet. Gerne können wir alles auch vertraglich regeln.
Also garantierte 100% Verfügbarkeit in einem professionellen Rechenzentrum.
Das RZ ist aber so weit außerhalb, dass da keiner so schnell hinkommt.
Anbindung ist DSL mit LTE-Backup.
Die Garantie kann man gerne vertraglich regeln. Ohne vertragliche Regelung ist es ja wohl keine Garantie, oder?


Der Vollständigkeit halber sammle ich hier auf Antrag auch zufriedene Kunden, zum Vergleich:
Hier "ich" bin ein zufriedener Kunde!
Probleme die aufkamen, wurden immer super gelöst...

Ich bin ein zufriedender Kunde - das muss man hier wohl öfters wiederholen, damit es irgend jemand mal mitbekommt.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 15, 2015, 06:27:00 PM
 #3

Damit sein Lopoca-Gespamme nicht doch noch gelöscht wird:
Kleines update:

Kann es nur empfehlen und hier bekommst du sogar 2 Nuggets zu Testen geschenkt v Smiley

http://c1000.platinum-partner.com

Infos werden hier immer am Montag upgedated




Bild nochmal gehostet, falls er das verschwinden lässt:

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
July 15, 2015, 07:14:22 PM
 #4

Damit sein Lopoca-Gespamme nicht doch noch gelöscht wird:
Kleines update:

Kann es nur empfehlen und hier bekommst du sogar 2 Nuggets zu Testen geschenkt v Smiley

http://c1000.platinum-partner.com

Infos werden hier immer am Montag upgedated




Bild nochmal gehostet, falls er das verschwinden lässt:


das habe nicht ich gequotet du schlaumeier, mein Post ist gelöscht, nur den quote zu nehmen ist doch ein bisschen schwach...
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 16, 2015, 09:25:37 PM
 #5

Damit man auch Postings aus moderierten Threads sammeln kann, braucht es mal einen Thread, wo man die einfach reinquotet.

Da bin ich ganz bei dir. Eigentlich sollte man dafür einen Bot haben....
----------------------

Wenn wir es hier schon vom protact, Truman haben (Nicht gelöscht, aber passend):


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
July 20, 2015, 08:20:23 AM
Last edit: August 04, 2015, 12:11:57 PM by shitaifan2013
 #6

sofern ich mich nicht irre, war/ist frelex auch einer von bitdaniels altaccounts:

https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=135153

Trustrating von DannyHamilton: "I was escrow provider for a transaction involving frelex. After agreeing to the terms of the transaction, frelex failed to meet his obligations. He should not be considered reliable or trustworthy. "

edit 04.08.2015:

der verwaiste generaldouglas account hat auch ein negatives trustrating:

https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=131314

shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
October 02, 2015, 01:46:50 PM
 #7

update, bevor es im original thread gelöscht wird:

Vorsicht vor ProTact.

Man wird von diesem Shop mitlerweile übers Ohr gehauen. Man Kauft dort ein Gerät für 800€ (den AntMiner S4) und erhält ein Gerät für 400€ (den AntMiner S2) und das alles ohne Zubehör wie auf der Seite angeboten und völlig zerkratztem Miner. Wenn man dann dort anruft wird der Fehler auf einen Mitarbeiter geschoben. Ich habe um Zulieferung des richtigen Gerätes gebeten. Das wurde mir zugesagt. Jedoch kommt nichts.

Kurz nach meinem Anruf kam ein Rückruf und mir wurde ein Gerät mit Aufschlag (AntMinerS4+) angeboten, weil der S4 nicht mehr verfügbar sei. Diesem Angebot stimmte ich zu, jedoch kommt auch dieses nicht. Auf Mails wird nicht reagiert. Wenn man anruft geht niemand mehr ran oder man wird weg gedrückt (Meine Nummer sicherlich vermerkt).

Das ist laut meines Anwalts klarer Vorsatz von Betrug. Die Unterlagen wie Rechnung, Beleg über die Nachnahme Zahlung und Fotos des Miners liegen bei meinem Anwalt. Sollte bis Freitag nächster Woche nicht auf meine Mail reagiert worden und das Geld bis dahin nicht wieder bei mir sein, ergeht Anzeige wegen Betrug und Täuschung raus.

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
October 04, 2015, 07:08:34 AM
 #8

Würdest du bitte auch meine Antwort posten? Ach nein, sorry. Es werden ja grundsätzlich nur die negativen Dinge "dokumentiert".



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
October 04, 2015, 08:30:43 AM
 #9

Würdest du bitte auch meine Antwort posten? Ach nein, sorry. Es werden ja grundsätzlich nur die negativen Dinge "dokumentiert".

der thread ist doch nicht mal selbstmoderiert Huh kannste also getrost alleine tun.

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 04, 2015, 10:06:36 AM
 #10

Würdest du bitte auch meine Antwort posten? Ach nein, sorry. Es werden ja grundsätzlich nur die negativen Dinge "dokumentiert".

Armer, unfair behandelter, benachteiligter Händler. Wäre fast zu Tränen gerührt, bin aber zu beschäftigt mir mit beiden Händen an den Kopf zu fassen über die Tatsache, dass du seelenruhig weiter Pre-Order Geräte verkaufst...

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 13, 2015, 10:32:31 AM
 #11

Also irgendwie würde es sich doch langsam echt lohnen den Topic nur für die ProTact UG / Daniel Dietermann zu verwenden.
Ich vermute mit yesminers kommt da auch noch das ein oder andere dazu...

Wie wir ja im Vorfeld besprochen hatten, sollte der S4+ an mich raus geschickt werden. Dies geschah ja bisher nicht.

Ich würde den S4+ gerne noch nehmen und dir, sobald der Miner hier ist, den S2 zurück senden.


Eine weitere Woche ist rum und nichts ist passiert.

Selbst hier sagst du, das ihr mich falsch beliefert habt, sagst, das der richtige Miner am Montag (letzte Woche) den 5.10. an mich verschickt werden sollte. Heute haben wir den 13.10. und es ist immer noch nichts passiert.

Es wurde nicht auf meine E-Mail vom 2.10. reagiert, bei anrufen meiner Seits bei euch werde ich weg gedrückt (vor meiner Mail hat man dich immer erreicht).

Ich habe die Rechnung, den Original Karton, den Nachnahme Beleg und den Miner heute morgen zusammen gepackt. Damit werde ich morgen vor Ladeneröffnung mit meinem Anwalt zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betruges erstatten. Weiterhin werde ich mir vom Amtsgericht einen Titel für die Forderung aushändigen lassen, die ich per Gerichtsvollzieher eintreiben lasse.

Irgend wann ist bei mir das Mass voll. Miner für zig Tausend Euro über eBay und deiner Seite verkaufen und die Leute ab ziehen. Da hört für mich der Spaß auf.

Du kannst bis heute Abend hier noch ein Angebot machen wie du das ganze ohne Anzeige klären möchtest. Passiert nichts, bin ich wie oben geschrieben morgen früh bei der Polizei und dem Amtsgericht.



truman aka daniel dieterman wann sendest du mir meine bitcoins ??

du schuldest mir mehr als 2000 euro  seit 6 Monaten

leute keine Geschäfte machen mit Daniel dieterman

er meldet sich nicht und ignoriert meine mails, 1 mal im Monat meldet er sich und gibt nur leere Versprechungen

hallo Leute

nur um es euch wissen zu lassen   er löscht meine posts hier  aber gibt mir werden eine Antwort noch meine bitcoins

danke herrdietermann

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 13, 2015, 01:10:52 PM
 #12

Also irgendwie würde es sich doch langsam echt lohnen den Topic nur für die ProTact UG / Daniel Dietermann zu verwenden.
Ich vermute mit yesminers kommt da auch noch das ein oder andere dazu...
Nicht noch ein Truman-Thread, nein Danke! Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 20, 2015, 10:24:54 AM
 #13

Jetzt Platzt mir der Arsch Daniel.

Du schreibst mir per Mail das du mir den S4+ zuschicken lässt. Kam heute an. Habe die 200 Euro Nachnahme bezahlt.

Nach dem auspacken muss ich feststellen das es kein AntMiner S4+ ist. Das Gerät findet man nicht mal auf eurer Seite. Das ist ein Antec Gerät/Gehäuse und zudem auch noch defekt. Das läuft gar nicht. Was genau in dem Gehäuse sitzt kann ich nicht sagen weil ich dort nicht rein schauen möchte.

Zwei mal bewusster, eiskalter Betrug von dir.

Nun lasse ich nicht mehr mit mir reden. Ab jetzt hörst du nur noch von meinem Anwalt, der Polizei, dem Gerichtsvollzieher und dem Gericht.

Eine Seite wird in den nächsten Tagen gegen dein Unternehmen eingerichtet um Menschen zu warnen die bei dir kaufen möchten.

Das würde ich dann doch lieber bleiben lassen.
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 20, 2015, 01:19:16 PM
 #14

Eine Seite wird in den nächsten Tagen gegen dein Unternehmen eingerichtet um Menschen zu warnen die bei dir kaufen möchten.
Das würde ich dann doch lieber bleiben lassen.
Soll er ruhig machen.
Solange er wahrheitsgemäß berichtet und Beleidigungen unterlässt, hat er nichts zu befürchten.
Falls jemand gegen seine Seite vorgeht und er einen guten Anwalt braucht, kann ich ihm da jemanden empfehlen Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 20, 2015, 03:27:44 PM
Last edit: October 20, 2015, 03:54:39 PM by mezzomix
 #15

Eine Seite wird in den nächsten Tagen gegen dein Unternehmen eingerichtet um Menschen zu warnen die bei dir kaufen möchten.
Das würde ich dann doch lieber bleiben lassen.
Solange er wahrheitsgemäß berichtet und Beleidigungen unterlässt, hat er nichts zu befürchten.

Bist Du Dir da ganze sicher?! Das könnte, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, als geschäftsschädigend ausgelegt werden. Ausserdem sind Recht haben und Recht bekommen zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Übrigens ist anscheinend der Mitarbeiter schuld und wurde laut Daniel fristlos entlassen.

Ich habe dir eine Mail geschrieben.

Es handelt sich nicht um Betrug sondern um einen Unfähigen Mitarbeiter. Diesen habe ich gerade per Mail über seinen Rausschmiss informiert, wenn ich wieder im Lande bin.

Er hat dir diesmal einen Bitmine anstelle eines S4+ geschickt. Der S4+ geht heute noch zur Post und du bekommst die Sendungsnummer. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin rufe ich dich an.

Ich kann mich nur entschuldigen.

Sollte der Fehler des Mitarbeiters ein Einzelfall gewesen sein, ist sowas nicht korrekt.
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 20, 2015, 04:10:21 PM
 #16

Eine Seite wird in den nächsten Tagen gegen dein Unternehmen eingerichtet um Menschen zu warnen die bei dir kaufen möchten.
Das würde ich dann doch lieber bleiben lassen.
Solange er wahrheitsgemäß berichtet und Beleidigungen unterlässt, hat er nichts zu befürchten.
Bist Du Dir da ganze sicher?! Das könnte, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, als geschäftsschädigend ausgelegt werden.
Ja. Entscheidend ist dabei ausschließlich, ob man wahrheitsgemäß berichtet.
Und selbst das kann man weit dehnen, solange man es als reine Meinungsäußerung deklariert.
In der gerichtlichen Praxis ist es in Deutschland faktisch unmöglich für einen Unternehmer, z.B. gegen einen privaten Blogger vorzugehen, der schreibt "das Verhalten von Unternehmen XY ist erkennbar auf Betrug ausgelegt". Der naive Unternehmer denkt zunächst einmal "okay, da bezichtigt mich einer öffentlich einer Straftat, da kann ich klagen", nur vor Gericht hat er eine Chance von ziemlich exakt 0%.
Kleine Anekdote: google mal nach Boris Burow, das ist ein Rechtsanwalt, der selbst für Bewertungsportale im Internet tätig ist. Der muss sich regelmäßig Beschimpfungen als Krimineller gefallen lassen und kann nichts dagegen tun.

P.S.: ich habe nix gegen Boris Burow, ich habe auch selbst noch nie etwas gegen Blogs, Bewertungen oder dergleichen tun müssen (oder auch nur wollen). Aber naturgemäß habe ich regelmäßig beruflich mit dem Thema zu tun.

Ausserdem sind Recht haben und Recht bekommen zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Wie immer. Nur ist hier der "Beleidigte" derjenige, der sein Recht bekommen will, und das wird er nicht.

Übrigens ist anscheinend der Mitarbeiter schuld und wurde laut Daniel fristlos entlassen.
Für den Fall, dass das zum ersten Mal vorkommt, ist eine fristlose Kündigung wegen einmaliger Pflichtverletzung regelmäßig unwirksam.
Da hat Daniel vor dem Arbeitsgericht keine Chance.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
October 20, 2015, 06:35:00 PM
 #17

Der Kollege hat nicht zum ersten Mal Scheiße gebaut, macht euch mal keine Sorgen, dass das OK geht.  Wink



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 21, 2015, 08:41:22 AM
 #18

Um das Wohl der imaginären Mitarbeiter muss man sich nun wirklich nicht allzu viel Sorgen machen.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
October 21, 2015, 10:18:31 AM
 #19

Es ist doch klar, dass ich hunderte Mitarbeiter habe, wenn wir täglich tausende Miner versenden. Cheesy



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
October 21, 2015, 10:18:03 PM
 #20

Um das Wohl der imaginären Mitarbeiter muss man sich nun wirklich nicht allzu viel Sorgen machen.
Ich wollte schon sagen... hier glaubt doch nicht irgendjemand, dass es da Mitarbeiter gibt? Cheesy

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!