Bitcoin Forum
June 28, 2024, 03:56:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Mehr Bitcoins mit P2Pool  (Read 2815 times)
Phlummi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile WWW
July 14, 2015, 05:08:15 PM
 #21

Hey Ihr,
vielen Dank für die, für mich doch recht Positiven Antworten.
Ich hatte damit gerechnet das es gar nicht klappt.
Von daher bin ich erst mal sehr zufrieden.

Vor allem das es überhaupt funktioniert.  Cheesy

M8BWNNRFMNdak68c
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 373
Merit: 250


View Profile
August 17, 2015, 12:39:32 PM
 #22

na, wer von euch ist denn P2Pool treu geblieben? Smiley ich bin noch dabei.. hat sich extrem gelohnt in der letzten Zeit, aktuell sind wir bei 150% Luck in den vergangenen 30 Tagen. Im Monat davor auch so was um den Dreh.. Das bedeutet, dass man 50% mehr als bei anderen Pools bekommt!

http://minefast.coincadence.com/p2pool-stats.php

( dies sagt natürlich nichts aus über die Zukunft: wer jetzt einsteigt kann genauso bei 50% in den nächsten 30 Tagen rauskommen ^^ )
Legov
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250


View Profile
August 17, 2015, 03:22:27 PM
 #23

na, wer von euch ist denn P2Pool treu geblieben? Smiley ich bin noch dabei.. hat sich extrem gelohnt in der letzten Zeit, aktuell sind wir bei 150% Luck in den vergangenen 30 Tagen. Im Monat davor auch so was um den Dreh.. Das bedeutet, dass man 50% mehr als bei anderen Pools bekommt!

http://minefast.coincadence.com/p2pool-stats.php

( dies sagt natürlich nichts aus über die Zukunft: wer jetzt einsteigt kann genauso bei 50% in den nächsten 30 Tagen rauskommen ^^ )

Bin auch noch dabei.
Das mit den 150% kann eigentlich nicht lange gut gehen - es sei denn, da wäre ein Bug drin  Wink

“It is well enough that people of the nation do not understand our banking and money system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.” Henry Ford, founder of the Ford Motor Company.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!