Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass es eigentlich seriöse Bitcoin Investments für Normalos nicht gibt.
Selbst das Vorzeigeprojekt der Bitcoin Community asicminer hat sich als unseriös herausgestellt.
Als großer (institutioneller) Investor hat man allerdings durchaus die Chance in Bitcoin Startups zu investieren...
Das ist leider wahr. Bei Investitionen mit Bitcoin hat man von Grund auf ein hohes Risiko und muss sehr genau drauf schauen in welche Seiten/Projekte man investiert.
Ich versuche daher durch sehr viele verschiedene das Risiko möglichst gering zu halten...
Danke für deine Einschätzung =)
Neben btcjam gibt es noch
https://www.bitbond.com/Der CEO sitzt in Berlin, was mir persönlich lieber ist als bei BTCJam.
Cloudmining lohnt bei aktuellem Kurs nicht wirklich, könnte bei Anstieg aber wieder interessant werden (meine Meinung. Gibt genug, die da anderer Ansicht sind.) Genesis Mining ist da ein guter Anbieter mMn. aber auch hier gibt es unterschiedliche Ansichten. Auszahlungen sind halt gerade sehr niedrig, weil die Fees im Verhältnis hoch sind und der Kurs niedrig.
Und sonst halt direkt in die Startups investieren wenn man größere Volumen zur Verfügung hat
Danke für den Tipp, werde mir die Seite auf jedenfall mal genauer anschauen
In Genesis-Mining habe ich bereits vor einiger Zeit ein bisschen investiert - leider noch vor dem starken Kursrutsch :/ Der Kurs sieht im Moment ja nicht schlecht aus und hoffe man kann
bald wieder profitabel einsteigen.