Bitcoin Forum
June 26, 2024, 12:49:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: WICHTIG Account lu-media wurde gehackt ADMIN bitte lesen  (Read 2522 times)
birger100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
July 15, 2015, 06:46:20 PM
 #1

Hallo leute
mein account auf der seite mit lu-media wurde gehackt
ich habe leider kein zugriff mehr auf meinen account
also sollte jemand seit heute beiträge schreiben oder euch anmailen dann ist es
nicht der richtige account inhaber von lu-media
sollte das vielleicht auch der admin lesen sollte er bitte den account lu-media sperren
schon mal danke
Gruss Mike
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
July 15, 2015, 06:51:21 PM
 #2

Soweit ich weiß kann keiner der Admins deutsch, bleibt also nur hier[1] zu posten. Wenn Du irgendwie nachweisen kannst das der Account dir gehört kann deine Mail Adresse zurückgesetzt werden. Üblich ist dafür eine signierte Nachricht[2].


[1] https://bitcointalk.org/index.php?board=24.0
[2] https://bitcointalk.org/index.php?topic=497545.0

Im not really here, its just your imagination.
birger100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
July 15, 2015, 06:59:38 PM
 #3

Erstmal danke
ja das ist auch ein problem das ich selber auch kein englisch kann und auch hier die ganzen einstellung
in englisch sind.Habe versucht mein account zurück zu setzen leider war das nicht erfolgreich
lu-Media
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 15, 2015, 07:56:46 PM
 #4

Lol das ist mal cool wer bist du?!
birger100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
July 15, 2015, 08:08:43 PM
 #5

Ich kann nochmals warnen der jenige der jetzt mit lu-media schreibt ist nicht der echte account inhaber
an den jenige der sich hier mit mein account lu-media ausgibt eine anzeige wurde von mir gemacht
an alle anderen es ist leider sehr schwer nachzuweisen das ich der uhrsprungliche account besitzer von lu-media war
ich kann nur alle warnen
birger100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
July 15, 2015, 08:21:41 PM
 #6

Sollte es doch ein deutschen admin geben schauen sie doch bitte in das profil von lu-media
sie werden sehen das die zugangsdaten erst vor kurze zeit geändert worden
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
July 15, 2015, 08:28:43 PM
 #7

Sollte es doch ein deutschen admin geben schauen sie doch bitte in das profil von lu-media
sie werden sehen das die zugangsdaten erst vor kurze zeit geändert worden

Quote
Today at 15:59:48 - lu-Media - password changed
[1]

Ist schon richtig, heißt aber nichts.

[1] https://bitcointalk.org/seclog.php

Im not really here, its just your imagination.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 15, 2015, 08:33:36 PM
 #8

Das hatten wir doch schonmal hier. Jemand kommt hier mit einem neuen Accounts rein und sagt ein anderer Account wäre seiner und sei von jemandem unrechtmäßig übernommen worden. Also Folge geben einige dem besagten Account einen Negativtrust.

Ich finde das nicht gut. Bei Ebay gibt es gelegentlich mal Klagen wegen falscher Negativbewertung und das auch zurecht. Wie will man sich denn sonst gegen sowas wehren wenn einzelne Forenmitglieder ohne eine Negative erfahrung mit dem Account gemacht zu haben, negativen Trust verteilen?
Ich nenne sowas Verleumdung. Nicht nur wird dem Accountbesitzer (falls der Account nicht übernommen wurde) möglicherweise um den ein oder anderen Trade gebracht; es wird dem Accountbesitzer auch nachgesagt er könne nicht für die Sicherheit seines Accounts sorgen, wodurch das vertrauen auf dauer schwinden könnte.

Schonmal was von "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" gehört? Der gute "birger100" hat keinerlei eweise für seine behauptung hervorgebracht. Er sagt sogar noch es sei für ihn schwer nachzuweisen.

Man kann doch nicht einfach so Leute öffentlich diskreditieren obwohl man garnicht weiß ob die eigenen Behauptungen zutreffen. Wenn Beweise vorgelegt werden (signierte Nachricht mir einer altbekannten Adresse z.B.), dann ist das ganze natürlich was anderes. Aber "lu-Media" sagt sogar, dass das ganze nicht stimmt.

Ich fände es z.B: auch nicht in ordnung wenn sowas jemand mit mir macht; und die personen, die in solchen fällen gerne einen provisorischen negativen Trust geben mit sicherheit auch nicht.

Edit:


Quote
Today at 15:59:48 - lu-Media - password changed
[1]


Ich seh das garnicht. Wo kann man das denn sehen? Ich erinnere mich dass es sowas gibt, hab es aber glaub noch nie gefunden. Muss man das erst aktivieren?
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 15, 2015, 08:42:22 PM
 #9

I changed my password for security reasons now

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
lu-Media
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 15, 2015, 08:44:30 PM
 #10

I changed my password for security reasons now
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1123504.0
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
July 15, 2015, 08:53:40 PM
 #11

-snip-
Ich seh das garnicht. Wo kann man das denn sehen? Ich erinnere mich dass es sowas gibt, hab es aber glaub noch nie gefunden. Muss man das erst aktivieren?

Einfach auf den link klicken? Dort werden die letzten 30 Tage an Änderungen bzgl. des Zugangs angezeigt. In diesem Fall wurde das Passwort mit wissen des alten Passworts geändert. Die Log zeigt auch an wenn die Mail Adress benutzt wurde um das Passwort zurückzusetzen.

Bzgl. der unschuldig bis die Schuld bewiesen ist Argumentation: Meine Bewertung ist als Warnung zu verstehen sich darüber zu informieren das der Account zur Zeit angefochten wird. Eine Bewertung im Trust(!) Netzwerk hat erstmal nichts damit zu tun ob jemand mit mir handelt oder nicht.

Ein Nachweis kann ggf. durch die Kontakte in diesem[1] Thread erfolgen (Archivkopie hier[2]). Das reicht vermutlich nicht für theymos oder BadBear um den Account zurück zu geben, aber sicherlich um die Bewertung zu rechtfertigen bzw. zu entfernen.

[1] https://bitcointalk.org/index.php?topic=916412.msg10061597#msg10061597
[2] https://archive.is/PIKCZ

Im not really here, its just your imagination.
lu-Media
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 15, 2015, 09:02:57 PM
 #12

Krass so was, jemand kommt und behauptet was und Zack negative feedback
birger100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
July 15, 2015, 09:35:47 PM
 #13

Erstmal finde ich es ein hammer das mit meinem alten account lu-media hier auch noch schreibt wie ein UMSCHULDSLAM
Leider ist es schwer ein beweis zu erbringen
schwer vor allem da ich kein englisch kann
Mehr als WARNEN kann ich  natürlich nicht
es ist für ausenstende nicht nachvollziehbar wer hier die wahrheit sagt
Ich hätte jedoch an euch eine bitte wenn jemand von euch eine mail adresse vom support hat das er sie mir bitte kurz schicken kann
danke
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 16, 2015, 07:23:45 AM
 #14

Ich würde sagen, solange der Fall nicht klar ist, sind birger100 und lu-Media verbrannt.

Für die Diskussionen ist es (mir) egal, da nicht der Nick zählt, sondern der Inhalt. Als Geschäftsgrundlage halte ich sowohl den Nick als auch die Historie als auch den Trust für ungeeignet. Geeignete Massnahmen sind Signaturen, Multisig-Escrow, Kontakt über unterschiedliche Kommunikationskanäle, ...
lu-Media
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 16, 2015, 08:33:15 AM
 #15

Das ist wohl standard her jemand kommt sag ey mein nick wurde geklaut under boom rotes feedback Huh
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 16, 2015, 09:00:32 AM
 #16

Standard nicht gerade, aber es passiert wohl. Die Lösung ist auch klar und heisst Signatur. Solange niemand die Private Keys geklaut hat, ist das die beste Methode.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=920631.0
lu-Media
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 16, 2015, 09:33:31 AM
 #17

Such have niemals wine wallet gepostet somit Mann ich nix signieren
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 16, 2015, 09:46:59 AM
 #18

Auch nie etwas an andere Nutzer verkauft oder von anderen Nutzern gekauft?
lu-Media
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 16, 2015, 09:57:42 AM
 #19

Ic wollte mal miner aber zum.kauf ist es nicht gekommen
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 16, 2015, 09:59:54 AM
 #20

Such have niemals wine wallet gepostet somit Mann ich nix signieren
Huh
Eine detaillierte Sprachanalyse ergibt, dass lu-Media nicht länger der deutschen Sprache mächtig ist Wink

Passt aber zu alten Posts, könnte also ein Hinweis auf die Identität sein:
Also hoster meine Miner auch dort kann ich nur empfehlen
Preis finde ich ist auch sehr fehr
Gruss Mike


edit: quote ergänzt.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!