Bitcoin Forum
May 11, 2024, 02:31:17 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
Author Topic: Gruppenkauf Yesminer M10 / M20  (Read 67120 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
August 07, 2015, 01:33:48 PM
 #341

Hier: http://www.20min.ch/finance/news/story/Dubiose-Tessiner-Bitcoin-Firma-ist-pleite-10356933 (nicht die beste News Seite, reicht aber)

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier das gleiche passiert.


Die wollten wirklich liefern und nicht nur scammen, das ist der Unterschied.
1715394677
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715394677

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715394677
Reply with quote  #2

1715394677
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715394677
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715394677

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715394677
Reply with quote  #2

1715394677
Report to moderator
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 07, 2015, 01:40:17 PM
 #342

Hier: http://www.20min.ch/finance/news/story/Dubiose-Tessiner-Bitcoin-Firma-ist-pleite-10356933 (nicht die beste News Seite, reicht aber)

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier das gleiche passiert.


Die wollten wirklich liefern und nicht nur scammen, das ist der Unterschied.

räusper.... man durfte die jungs von bitmine sogar besuchen (mit termin) und sich wirklich alles anschauen und fragen stellen, die einem dann auch beantwortet wurden.... war nen super meeting mit den jungs, ja kann man so sagen....  Smiley

die wollten scheinbar wirklich, nur hats nicht geklappt....

Juanic
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
August 18, 2015, 11:56:58 PM
 #343

Also ich hab mir in der letzten Stunde den kompletten Thread gegeben und die Argumente gelesen, aber mir sträuben sich echt die Haare, wenn ich lese wie hier einige das Angebot von Yesminer auch nur für ansatzweise seriös halten.

Ich selbst bin als Prokurist in einem mittelständischen deutschen IT Unternehmen tätig und habe schon des Öfteren Produkten beim "Entstehen" zugesehen indem ich die nötigen Aufträge und Einkäufe etc. genehmigte und den Verlauf beobachtete.

Aber bei Yesminers passt meiner Meinung nach was gewaltig nicht zusammen.

Im Einzelnenen:

1. Yesminer hat die Gehäuse schon da bzw. bestellt wird geschrieben, und die Chips sind in Produktion (der Auftrag sei an TSMC vergeben).
Das müssen sie auch, denn die 16nm Chips brauchen rund 6 Monate + Versand wenn man nur Kleinstmengen, wie hier, abnimmt.

Problem: Wenn sowohl Gehäuse als auch Chips schon in Produktion, also bezahlt sind (ohne Vorkasse läuft bei TSMC nichts und beim Gehäusehersteller sicher bei 2000 Stück auch nicht), dann stellt sich die Frage: Warum sollte man diese schönen Miner überhaupt verkaufen? Warum nicht lieber selber nutzen?!
Miner verkaufen macht nur Sinn, wenn man die Hardware sonst nicht bezahlen kann (wie z.B. bei BlackArrow, Alpha, MAT usw.)

2. Die 16nm FinFET Produktion hat sich bei TSMC um 6 Monate nach hinten verschoben. Der Beginn der Massenproduktion ist für Ende Q3/Q4 2015 geplant und es werden zuerst die großen Kunden wie Apple, AMD und Nvidia bedient. Da kann man sich mit ein paar tausend Chips gaaaanz hinten anstellen und froh sein wenn die Chips Q2 2016 den mal in DE ankommen und man beginnen kann die Miner zusammen zu bauen und die CE sowie WEEE Zertifizierungen zu starten, welche allein für die WEEE rund 12 Wochen dauert. Ein Termin zur Auslieferung im Jan. 2016 sehe ich da doch sehr skeptisch entgegen, selbst wenn Yesminer bei TSMC der erste Kunde für 16nm FinFETs wäre...

(Quelle: http://www.fudzilla.com/home/item/36064-tsmc-volume-production-of-16nm-finfet-in-2h-2015 )

Das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. Es muss jeder wissen wofür er sein Geld ausgibt und welche Risiken er eingeht.

Vielleicht mag sich Yesminers ja mal zu meinen Argumenten äußern. Vielleicht liege ich ja mit meinen Schlüssen total falsch...
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
August 19, 2015, 05:22:08 AM
 #344

Also ich hab mir in der letzten Stunde den kompletten Thread gegeben und die Argumente gelesen, aber mir sträuben sich echt die Haare, wenn ich lese wie hier einige das Angebot von Yesminer auch nur für ansatzweise seriös halten.

Ich selbst bin als Prokurist in einem mittelständischen deutschen IT Unternehmen tätig und habe schon des Öfteren Produkten beim "Entstehen" zugesehen indem ich die nötigen Aufträge und Einkäufe etc. genehmigte und den Verlauf beobachtete.

Aber bei Yesminers passt meiner Meinung nach was gewaltig nicht zusammen.

Im Einzelnenen:

1. Yesminer hat die Gehäuse schon da bzw. bestellt wird geschrieben, und die Chips sind in Produktion (der Auftrag sei an TSMC vergeben).
Das müssen sie auch, denn die 16nm Chips brauchen rund 6 Monate + Versand wenn man nur Kleinstmengen, wie hier, abnimmt.

Problem: Wenn sowohl Gehäuse als auch Chips schon in Produktion, also bezahlt sind (ohne Vorkasse läuft bei TSMC nichts und beim Gehäusehersteller sicher bei 2000 Stück auch nicht), dann stellt sich die Frage: Warum sollte man diese schönen Miner überhaupt verkaufen? Warum nicht lieber selber nutzen?!
Miner verkaufen macht nur Sinn, wenn man die Hardware sonst nicht bezahlen kann (wie z.B. bei BlackArrow, Alpha, MAT usw.)

2. Die 16nm FinFET Produktion hat sich bei TSMC um 6 Monate nach hinten verschoben. Der Beginn der Massenproduktion ist für Ende Q3/Q4 2015 geplant und es werden zuerst die großen Kunden wie Apple, AMD und Nvidia bedient. Da kann man sich mit ein paar tausend Chips gaaaanz hinten anstellen und froh sein wenn die Chips Q2 2016 den mal in DE ankommen und man beginnen kann die Miner zusammen zu bauen und die CE sowie WEEE Zertifizierungen zu starten, welche allein für die WEEE rund 12 Wochen dauert. Ein Termin zur Auslieferung im Jan. 2016 sehe ich da doch sehr skeptisch entgegen, selbst wenn Yesminer bei TSMC der erste Kunde für 16nm FinFETs wäre...

(Quelle: http://www.fudzilla.com/home/item/36064-tsmc-volume-production-of-16nm-finfet-in-2h-2015 )

Das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. Es muss jeder wissen wofür er sein Geld ausgibt und welche Risiken er eingeht.

Vielleicht mag sich Yesminers ja mal zu meinen Argumenten äußern. Vielleicht liege ich ja mit meinen Schlüssen total falsch...

der kandidat hat 100 punkte, willkommen im forum Juanic, schöner einstieg  Smiley

im "Biete"-Board gibt's noch 'nen thread zu dem thema, wo der "reseller" protact/truman fragen gesammelt hat, die er an yesminers weiterleiten wollte. antworten wurden uns für august versprochen, der ja nun auch schon etwas fortgeschritten ist...

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
August 19, 2015, 06:35:54 AM
 #345

Als wenn jemals an irgendeinem Miner bezüglich CE und WEEE was anderes passiert wäre als das Pepperl anzubringen...

Das ist eine sich selbst erhaltende Inflation, daher ist der geringste Verzug vernichtend.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 19, 2015, 06:44:07 AM
 #346

Also ich hab mir in der letzten Stunde den kompletten Thread gegeben und die Argumente gelesen, aber mir sträuben sich echt die Haare, wenn ich lese wie hier einige das Angebot von Yesminer auch nur für ansatzweise seriös halten.

Kein einziger ernstzunehmender Mensch hält dieses Angebot für seriös!

Auch Truman nicht. Schön zu sehen da er bei der Wette, dass nur ein einziges Geräte in Q1 2016 mit bis zu 20% schlechteren Specs an einen Kunden ausgeliefert wird, gekniffen hat. Die sogenannten Befürworter erhoffen sich vermutlich den einen oder anderen persönlichen Vorteil auf Kosten iherer Opfer. Wenn man erst mal das Geld der Vorauszahlung in den Händen hat und sämtliche Kundenschutzfristen der Zahlungsdienstleister abgelaufen sind, hat man plötzlich sehr gute Karten. Die Insolvenzkarte ist schnell gezogen und die 6 Monate Geschäftsführergehalt müssen auch nicht mehr zurückbezahlt werden, solange eine Insolvenzverschleppung und grobe Fahrlässigkeit bzw. Vorsatz nicht eindeutig nachgewiesen wird. Damit kann ganz legal mehr Geld einnehmen als mit echter Leistung. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Ich könnte Wetten, da sind trotz aller Warnungen schon einige Bestellungen inklusive Vorauszahlung aufgelaufen.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
August 19, 2015, 09:12:30 AM
 #347

Naa da bin ich mir nicht so sicher..

Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity  Grin
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
August 19, 2015, 05:39:28 PM
 #348

auf jeden fall glauben das welche. Paycoin wurde schließlich auch gekauft  Cheesy

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
August 20, 2015, 01:15:50 PM
 #349

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1136178.msg12193096#msg12193096



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
August 20, 2015, 01:32:10 PM
 #350


der truman vogel löscht wieder konstruktive fragen in dem von ihm moderierten thread:

Quote from: Bitcoin Forum
A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.

Quote
in welcher KW gibt es updates?

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
August 20, 2015, 01:37:41 PM
 #351

Erst den Thread lesen, dann hättest du dir dein dummes Kommentar sparen könnten.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
August 20, 2015, 06:27:43 PM
 #352

Erst den Thread lesen, dann hättest du dir dein dummes Kommentar sparen könnten.

1)... dann hättest Du Dir deinen dummesn Kommentar sparen könnten. (Was ist los mit Dir?Huh)
2) Gibt es keine dummen Kommentare in Deinem Thread - es fehlen einfach Informationen, die Du nachreichen solltest.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 24, 2015, 07:10:50 AM
 #353

Bitte beachtet dass bcm-miners und bd-seller SCAM sind, sendet dort KEINE Zahlungen hin!

YesMiners hat mit diesen Betrügern nichts zu tun und distanziert sich davon. Wir sind in Kontakt mit dem Registrator und lassen sämtliche Scam-Domains entfernen. Strafanzeige wurde selbstverständlich gestellt. Mehr News in Kürze direkt von ProTact und in der nächsten Woche dann wie versprochen Fotos, Details und mehr.

YesMiners

YesMiners hat sich mal wieder gemeldet.
Diese Woche soll es News geben  Roll Eyes Bin gespannt, wie die Miner denn jetzt aussehen etc und ob man die Infos für eine S7 Terminprognose nutzen kann. Cheesy

ich glaube nicht was wirklich was kommt.... 2 bis 4 wochen waren angekündigt.... nun sind wir in woche 4...... habe ich etwa ein dejavu Huh
wobei... die auktionen auf ebay sind schonmal weg.... also nur noch sofortkauf.... das haben die jungs also eingehalten.... mhh...  Roll Eyes

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
August 24, 2015, 07:12:30 AM
 #354

Es war August angekündigt und nicht 2-4 Wochen.  Smiley
Die Bilder werden heute kommen.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 24, 2015, 07:20:43 AM
 #355

Es war August angekündigt und nicht 2-4 Wochen.  Smiley
Die Bilder werden heute kommen.
okay.... ich meinte wirklich diese 2-4 wochen gelesen zu haben... sollte dem nicht so sein... sorry.....

bin gespannt

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
August 24, 2015, 08:04:19 AM
 #356

Es war August angekündigt und nicht 2-4 Wochen.  Smiley
Die Bilder werden heute kommen.

Klingt gut! Alle Kunden die bisher bestellt haben, haben jetzt dann endlich ein Bild von dem was sie gekauft haben. Das einzige Problem ist dann noch die Einhaltung des Lieferzeitpunkts...


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
August 24, 2015, 09:57:47 AM
 #357

Es war August angekündigt und nicht 2-4 Wochen.  Smiley
Die Bilder werden heute kommen.

Klingt gut! Alle Kunden die bisher bestellt haben, haben jetzt dann endlich ein Bild von dem was sie gekauft haben. Das einzige Problem ist dann noch die Einhaltung des Lieferzeitpunkts...

Wenn das das einzige Problem wird, dann fresse ich einen Besen.

Nach der Faktenlage zu bestellen, egal wie günstig, ist IMHO nicht mehr leichtsinnig sondern krank.

Habe schon eine Ladung Popcorn am Start, ohne ist das schwer durchzuhalten.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
August 24, 2015, 10:14:20 AM
 #358

Fakt ist: Yesminers sind im Moment die einzigen, die einen Miner auf 16nm-Basis angekündigt und der bestellbar ist. Heute bzw. aller spätestens morgen werden die ersten Bilder veröffentlicht und nächste Woche Videos. Diese beweisen dann, dass Yesminers seriös einzustufen ist.

Bitmain z.B. haben von 16nm noch gar nichts erwähnt.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
August 24, 2015, 10:24:35 AM
 #359

Genau das macht die Sache eindeutig unglaubwürdig. Da kommt eine kleine Klitsche daher und sticht von 0 auf 100 die global Player aus, bekommt die Chips aus China noch vor allen anderen etc.pp. Ist doch alles Quatsch. Was sollen denn Bilder bringen? Ich bastle mir in der Werkstatt auch ein Gehäuse, stecke Karten rein die irgendwie blinken und programmiere ein Raspberry so das die Anzeige irgendwas anzeigt. Für die Menge an Geld die winkt, währe mir jeder Aufwand recht. m2c
M8BWNNRFMNdak68c
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 373
Merit: 250


View Profile
August 24, 2015, 10:54:47 AM
 #360

genau. wenn wir doch schon alle in Deutschland sind, könnte man doch eine Präsentation des Prototypen machen.
und zwar live in Hamburg. Ein paar Nerds kommen zusammen und bestaunen das Resultat.. Es reicht ja schon wenn ein chip funktioniert, mit messgeräten, auf einen unabhängigen Pool.. dann können wir uns hochrechnen ob der ganze Miner realistisch ist.

man könnte auch nur einen Repräsentaten der Miner-Szene einladen.. aber das schreit dann wieder nach Betrug und Bestechung.. Aber so ca 10 Leute wäre doch sicher machbar?

wäre auch für yesminer & truman sicher super sinnvoll, denke da kämen locker 50.000 Euro an neuen Aufträgen zusammen...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!