Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:45:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Projekt] BitEx | Bitcoin 💱 Script  (Read 3623 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
July 26, 2015, 07:31:12 PM
Last edit: September 12, 2015, 12:50:09 AM by Christian1998
 #1


Getestet hab ich es in Firefox, Safari, Internet Explorer 11, Opera und Chrome
Auch habe ich es auf einem Phablet (Sony Xperia Z Ultra, 6,4"), Tablet (Samsung Galaxy Tab 3, 10,*") und meinem Computer.
Werde es noch die Tage auf meinem UHD TV testen, da man da sehr viel Fläche hat, und ich nicht weis, ob es da "gut" aussieht.


https://www.Christian-Freisheimer.de/BitEx
MfG Christian

Letztes Update: 12.09.2015
1714110314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714110314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714110314
Reply with quote  #2

1714110314
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714110314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714110314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714110314
Reply with quote  #2

1714110314
Report to moderator
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 26, 2015, 07:42:54 PM
 #2

hier bleib ich mal dran.

ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 26, 2015, 09:14:23 PM
 #3

wird das wohl doch was  Wink
Freut mich sehr, bleib auf alle Fälle dran.
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
July 26, 2015, 09:25:36 PM
 #4

hier bleib ich mal dran.
wird das wohl doch was  Wink
Freut mich sehr, bleib auf alle Fälle dran.
Das freut mich zu hören Smiley
wird das wohl doch was  Wink
Ich hatte dir vorhin eig. ne PN geschickt aber irgendwie war btalk nicht mehr online wo ich sie gesendet habe, und hatte diese auch nicht in der Zwischenablage (Da ich das schon des öfteren hatte Sad    ).

Nunja ich glaube, Tester muss ich keine mehr suchen oder Smiley
Aber bis es soweit ist, dauert es noch ein bisschen. Freue mich auch weiter über Vorschläge und Anregungen (Außer ob man sowas in den Programmiersprachen machen kann oder nicht). Auch gerne per Email - Diese ist unten im Loginscreenshot zu finden, weil ich kB auf Spam habe.

MfG Christian
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 26, 2015, 11:55:40 PM
 #5

naja testen würd ich sowas immer

ich hab mir schonmal wlox angeschaut, weil ich einen exchange gesucht hab, aber das funzt out of the box nicht 100%. ich hätte da nicht nur interesse als nutzer dran Smiley

Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
July 27, 2015, 10:03:00 AM
 #6

naja testen würd ich sowas immer

ich hab mir schonmal wlox angeschaut, weil ich einen exchange gesucht hab, aber das funzt out of the box nicht 100%. ich hätte da nicht nur interesse als nutzer dran Smiley
Das freut mich Smiley
Wlox hatte ich mir auch schon angeschaut, sieht auf ansprechend aus, aber Geschwindigkeitsmässig wäre da mMn. mehr drinne Smiley

verschickt was da alles bei rumkommt  Roll Eyes
Muss ich das jetzt verstehen? Naja versuchs erneut ^^

MfG Christian
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 27, 2015, 11:40:06 AM
 #7

naja testen würd ich sowas immer

ich hab mir schonmal wlox angeschaut, weil ich einen exchange gesucht hab, aber das funzt out of the box nicht 100%. ich hätte da nicht nur interesse als nutzer dran Smiley
Das freut mich Smiley
Wlox hatte ich mir auch schon angeschaut, sieht auf ansprechend aus, aber Geschwindigkeitsmässig wäre da mMn. mehr drinne Smiley

verschickt was da alles bei rumkommt  Roll Eyes
Muss ich das jetzt verstehen? Naja versuchs erneut ^^

MfG Christian

ja wlox ist lahm, ich dachte auch erst es liegt am Windows Server den ich zum testen benutzt habe aber lokal auf eine anständigen box mit unix war es das gleiche drama. Am meisten hat mich gestört das es eben direkt nach der installation unheimlich viele fehler gab. ich hab nix dagegen einstellungen vorzunehmen aber wenn fast gar nichts nach der install geht nervt das einfach nur.

Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
July 27, 2015, 01:53:44 PM
 #8

..
Was das besondere daran sein soll?
Es wird nur in PHP, html, CSS und JS geschrieben!

In was schreibt man so etwas wohl auch sonst Huh
Verstehe nicht was daran das "besondere" sein soll.

MfG;

Armin
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
July 27, 2015, 02:02:40 PM
 #9

ja wlox ist lahm, ich dachte auch erst es liegt am Windows Server den ich zum testen benutzt habe aber lokal auf eine anständigen box mit unix war es das gleiche drama. Am meisten hat mich gestört das es eben direkt nach der installation unheimlich viele fehler gab. ich hab nix dagegen einstellungen vorzunehmen aber wenn fast gar nichts nach der install geht nervt das einfach nur.
Da selbe hab ich mal mit Peatio oder wie das Teil heißt gehabt, dann wurde mir das zu bunt und ich hab einfach die VM resettet ^^.

In was schreibt man so etwas wohl auch sonst Huh
Verstehe nicht was daran das "besondere" sein soll.
MfG;
Armin
Du wirst so gut wie keine Exchange finden, die nur mit den genannten Programmiersprachen arbeitet.
Im Hintergrund arbeiten immer noch z.B. Python-Scripte (Siehe hier von Dooglus seiner alten Bitcoin Exchange: https://github.com/dooglus/intersango/tree/master/cron/bankd)
Alle diese Sachen werden von PHP übernommen.
MfG Christian
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
August 28, 2015, 08:36:56 PM
 #10

Entwicklung geht heute weiter  Grin
Außerdem hab ich mich um ein anderes Design gekümmert. Screenshots werden die Tage folgen, Liveversion sofern ich es schaffe auch Smiley
MfG Christian
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
September 05, 2015, 08:51:27 PM
 #11

Erste Live-Version ist online!
(Siehe Post #1)

MfG Christian
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 06, 2015, 12:13:16 PM
 #12

argh... bitte nicht der nächste Amateur Exchange. Ich hoffe das ist nur ein Trainingsprojekt....

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
September 06, 2015, 02:48:37 PM
 #13

interessantes Projekt Smiley

Werde öfter mal vorbeischauen. Verkaufst du das Script dann oder betreibst du die Börse selbst? (aus dem Ausland nat. Wink )
Danke, das freut mich.
Naja, erstmal muss ich / müssen wir das Script ordentlich zum laufen bringen, ich hatte eigentlich keine konkreten Pläne, ob ich die Börse selbst betreiben soll oder verkaufen soll, wobei ich wahrscheinlich eher letzteres wählen würde.

argh... bitte nicht der nächste Amateur Exchange. Ich hoffe das ist nur ein Trainingsprojekt....
Shocked
Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
September 07, 2015, 10:13:07 AM
 #14

Wenn man schon Bootstrap verwendet sollte man das Grid System auch verstanden haben...
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
September 07, 2015, 11:09:26 AM
 #15

Wenn man schon Bootstrap verwendet sollte man das Grid System auch verstanden haben...

Nörgel, Nörgel...
Dafür hab ich das Gridsystem nichteinmal verwendet.
Ich werde mich noch damit beschäftigen, wie ich das anstellen kann.
Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
September 07, 2015, 11:49:32 AM
 #16

Das Gridsystem nicht zu verwenden ist ja noch schlimmer als es nicht richtig zu verwenden Cheesy
-Lies dich da mal ein, es schadet nicht!
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
September 07, 2015, 12:00:29 PM
 #17

Das Gridsystem nicht zu verwenden ist ja noch schlimmer als es nicht richtig zu verwenden Cheesy
-Lies dich da mal ein, es schadet nicht!
Cheesy
Nunja ich sollte das echt mal tun, aber das "Mobile"-Front-End hab ich bis eben selbst nicht testen können bzw "Fenster kleinschieben", dachte ich, das da was nicht stimmt. Arghhhh ^^

MfG Christian
Edit:
Gerade mal so drübergeschaut, das größte Problem ist ja eig. nur das Linke und Rechte Seitenteil ^^ Werde später mal mit der Datenbank anfangen, das funzt noch nicht wie es soll.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
September 11, 2015, 11:46:46 AM
 #18

Interessantes Projekt. Werde es mal beobachten-

Auch wenn es erst Version 0.0.2 ist, das Layout ist bei mir irgendwie komplett verschoben und generell wäre vllt ein anderes Template angebracht. Gibt genug freie responsive Templates die dafür in Frage kämen.

Ansonsten viel Erfolg weiterhin!
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
September 11, 2015, 12:27:10 PM
 #19

Interessantes Projekt. Werde es mal beobachten-

Auch wenn es erst Version 0.0.2 ist, das Layout ist bei mir irgendwie komplett verschoben und generell wäre vllt ein anderes Template angebracht. Gibt genug freie responsive Templates die dafür in Frage kämen.

Ansonsten viel Erfolg weiterhin!
Cool, das freut mich. Ich hab gestern damit experimentiert, deshalb sieht es zZ so schrecklich aus :@
Hab zZ auch ja wieder Schule seit Montag und deshalb nicht mehr so viel Zeit.
Was meinst du mit anderes "Template"? Farben, Aufmachung, "Features"? Der footer ist je nach Bildschirmgröße auf manchen Seiten total falsch platziert und der Hintergrund ist auch z.B. auf der Index.php zweimal vorhanden...
Werde mich später nochmal damit beschäftigen, davor brauch ich auch keinen Code (außer CSS) zu schreiben ^^

Danke, auch wenn manche das "Projekt" zZ. nicht ernst nehmen (können).

MfG Christian
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!