Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:24:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Offizieller Thread zu Yesminers und den Bitcoin-Minern M10 und M20 | ProTact  (Read 20585 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
December 08, 2015, 12:57:47 PM
 #21

wie kommst du darauf das ein Miner nicht für Endverbraucher ist und man mit Minern immer gewerblich ist?

Truman verkauft ja an Endverbraucher ansonsten müsste er ja auch keine Mehrwertsteuer aufführen..
Und ja, ich weiss dass das nur ein selbstklebe Siegel ist das nicht unbedingt von Prüflaboren abgesegnet werden muss. Aber Konformität sollte er mir schon gewähren.




MWSt hat damit nichts zu tun. Wir zahlen auch auf fast alles was wir kaufen MWSt, bekommen die aber entsprechend zurück verrechnet. Das nur am Rande.

Ich kaufe eine Bohrmaschine für unser Geschäft. Dann sind wir Endverbraucher, da wir sie nicht weiter verkaufen oder zur Produktion unserer Produkte verwenden. Nun haben wir diese Maschine aber zweckentfremdet. Statt Löcher in die Wand zu bohren um was anzubringen rühren wir nun Container mittels eines Rührers an dieser Maschine auf. Die selbe Maschine ist nun kein Endverbrauchergerät mehr, sondern dient dazu unsere Produkte herzustellen.

Man kann also nur aus der Benutzung schliessen, in welche Sparte sie fallen. Irgendein pauschales Statement ist also hinfällig. Letztendlich dürfte es sich via AGB regeln lassen. Dort kann Truman reinschreiben das er nicht an Endverbraucher verkauft oder das kein CE Konformität erklärt wird und der Benutzer selbst für die Einhaltung der Vorschriften zuständig ist.

Ich weis nicht ob er das hat, ich kenne die AGB nicht. Wenn du sie kennst, kannst du sie uns ja zukommen lassen. Und ebenso können wir dann bei Ausleiferung der Miner nochmals über CE diskuttieren. Ohne nähere Details zu erörtern kann man jedenfalls nicht behaupten das CE zwingend erforderlich ist. Und wo dedizierte Prüfungen vorgeschrieben sind und welche müsste man auch erstmal nachlesen. zB darf man batteriebetriebene Kinderspielzeuge auch ohne EMV-Prüfung ausliefern, wenn die Motoren klein genug sind. Solche Laufhündchen haben nicht genug Leistung für hohe Störpegel. Hingegen könnte ein Minihubschrauber mit seinem 5W Motor durchaus EMV-Tests nötig machen. Der Vorschriftenkatalog hierfür umfasst 20 Normen mit ca 20-50 Seiten. Und das nur für EMV. Dort stehen auch die Ausnahmen drin oder die Anwendungsvorgaben.

Hier ist das für uns Tagesgeschäft, wir haben das Labor und die Vorschriften (die im Schnitt 250Euro/St kosten) und wenn einer ankommt und solche Forderungen ablässt ohne zu erklären wieso die überhaupt CE haben sollen muss er das mal zumindest begründen können. Und ein "alle müssen das haben" ist eben falsch.
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715124291
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715124291

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715124291
Reply with quote  #2

1715124291
Report to moderator
1715124291
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715124291

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715124291
Reply with quote  #2

1715124291
Report to moderator
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
December 08, 2015, 03:30:55 PM
 #22

die agb von protact sind ja hier "offen"
https://www.protact.net/agb


da ist schon von §13 BGB Verbrauchern die Rede.

Aber ich verstehe jetzt nicht unbedingt was du willst.
habe ich nur gefragt ob es eine CE Kennzeichnung gibt, oder ob er die CE Konformität sicherstellen kann und das kann er ja auch an Yesminers als frage weitergeben ob es hier eine Aussage gibt.

Das ist eine Frage, die unabhängig der Notwendigkeit beantwortet werden kann.


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
December 08, 2015, 07:25:48 PM
 #23

Eine weitere Frage,
Kannst du die benannte Stelle nennen die die CE Konformität der Yesminers bestätigt hat?
Reicht ja das Zertifikat oder die Nummer der Stelle.
Oder sind die nicht CE Gekennzeichnet?


Nein hast du nicht, du hast rumgestänkert mit Begrifflichkeiten die nichts mit CE zu tun haben. Es gibt keine Nummer oder ein Zertifikat beim Thema CE. Und ob die überhaupt CE brauchen ist ebenfalls noch die Frage. Nicht alles benötigt eben grundsätzlich CE.

Dein zweites Posting ist da schon deutlich genauer. Dort fragst du eben nach CE und nicht nach Zertifikaten und Nummern. Und nun müsste man also nur noch klären ob das Produkt ein CE benötigt oder nicht. Das ist auch keinesfalls eindeutig, jedoch stimme ich dir zu, die Vermutung liegt nahe das es als elektronisches Gerät zumindest EMV-Prüfung braucht.

Und ja, der Vollpfosten verkauft wirklich nur an Privatleute und schliesst Gewerbliche oder Selbstständige aus. Damit kann man nur hoffen das Yesminer die CE-Konformität erklärt, falls nötig.

Vesteh mich nicht falsch Fronti, mir gehts nicht drum Truman zuzuarbeiten, sondern darum das man sich über Dinge von denen man redet vorher schlau machen sollte. CE ist eine EU-Erfindung um Billig-Einfuhr ein wenig zu reglementieren. Um daraus nicht wieder ein Bürokratiemonster zu machen, darf jeder einfach das CE erklären. Er muss nichts prüfen, wenn er sicher ist, das alle Grenzwerte eingehalten werden. Er kann aber auch alle Prüfungen selbst machen und protokollieren. Und ja, die Missbrauchsmöglichkeiten sind groß. Das ist bekannt, daraum gehts auch garnicht. Wenn CE-konformität erklärt wurde und sie nicht eingehalten wird, wurde gelogen und das ist nicht nur eine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat. Geprüft wird sie aber erst im Streitfall. Und bis dahin ist es ein Aufkleber ohne weiteren Hintergrund. Er kann drauf sein oder nicht, mehr Infos gibt es dazu nicht. Eventuell sind bei einigen Dinge noch vorgeschrieben nach welcher Norm geprüft wurde.

Daher war mir einfach deine Formulierung "zuwider", da sie nur dazu da war zu provozieren und nicht Informationen zu erfahren. Zumindest deine erste Fragestellung. Die zweite Fragestellung ist nun allerdings korrekt und nun warten wir mal auf Antwort.
YesMiners
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 28, 2015, 07:49:42 PM
 #24

Die Firma ProTact UG ist nicht länger offizieller Reseller von YesMiners, die Geschäftsbeziehung haben wir mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Herr Dietermann hat gegen das NDA verstoßen und ist zusätzlich nicht seinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen. Die Beträge für über 20 weitere Bestellungen wurden und werden durch uns nicht mehr länger eingefordert. Das bedeutet allerdings auch, dass wir diese Kunden nicht beliefern können. Betroffene Kunden, die bisher noch nicht mit uns in Kontakt stehen, dürfen sich selbstverständlich bei uns melden, um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.

YesMiners, 28.12.2015
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
December 28, 2015, 08:04:25 PM
 #25

Autsch!

Das wirft weder ein gutes Bild auf protact noch auf yesminer!

Ich vermute mal dass das ganze zu gerichtlichen Auseinandersetzungen führen wird.

Am Ende eine passende Ausrede für Verzögerungen?!?
Die Produktion müsste ja langsam im Gange sein....

gibt es neue Reseller?

Auch wenn Truman nicht die beste Reputation hier im Forum hat für mich war er eher ein Positivum dieser ganzen Geheimskrämerei.

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
December 28, 2015, 08:50:12 PM
 #26

Heißt auf gut deutsch, protact ug sollte alle eingenommenen Beträge an Yesminers weiter leiten und wäre dann gegenüber den bestellern der dumme, wenn Yesminers nicht liefert. Dann können die Besteller nur froh sein, dass sie nun womöglich das Geld von protact wieder bekommen.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
December 28, 2015, 08:51:40 PM
 #27

Wenn sich Yesminers schon hier meldet, wären mal paar news interessant gewesen, wie nun der Stand der Fertigung ist.
Truman (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
December 28, 2015, 09:48:37 PM
 #28

Unsere Kunden bekommen definiv einen Yesminer oder Ihr Geld zurück. Ohne wenn und aber.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Truman (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
December 29, 2015, 08:59:24 AM
 #29

Die Firma ProTact UG ist nicht länger offizieller Reseller von YesMiners, die Geschäftsbeziehung haben wir mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Herr Dietermann hat gegen das NDA verstoßen und ist zusätzlich nicht seinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen. Die Beträge für über 20 weitere Bestellungen wurden und werden durch uns nicht mehr länger eingefordert. Das bedeutet allerdings auch, dass wir diese Kunden nicht beliefern können. Betroffene Kunden, die bisher noch nicht mit uns in Kontakt stehen, dürfen sich selbstverständlich bei uns melden, um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.

YesMiners, 28.12.2015

Wie ich bereits schrieb wollten wir von ProTact als Reseller gestrichen werden. Einen Vertrag als Reseller gab es überhaupt nicht und gegen eine NDA wurde auch nicht verstoßen.

https://www.protact.net/media/image/13/41/76/reseller.png
Gerne lasse ich diese Mail von jemand aus dem Forum überprüfen.

Aufgrund der Falschaussage von Yesminer, dass Sie den Vertrag gekündigt hätten (wie gesagt, es gab gar keinen Vertrag) empfehle ich nun absolute Vorsicht bei jeder weiteren Aussage von Yesminer. Man sollte Ihnen keinen Glauben schenken.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
December 29, 2015, 01:47:07 PM
 #30

Wo bleibt das Popcorn Grin

Hier folgt bestimmt noch eine Schlammschlacht...

Interessant das Daniel so kurz vor knapp das Vertrauen in diese dubiose Veranstaltung verliert.

Die Koversation wird von beiden Seiten ziemlich unprofessionell geführt...

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
December 29, 2015, 02:02:00 PM
 #31

Woher der plötzliche Sinneswandel? Wo bleibt Derico5? Warum (an Daniel) hast Du noch die Yesminer in Deiner Signatur?
Truman (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
December 29, 2015, 02:05:00 PM
 #32

Woher der plötzliche Sinneswandel? Wo bleibt Derico5? Warum (an Daniel) hast Du noch die Yesminer in Deiner Signatur?
Es kamen seit Wochen nicht man an uns als Reseller neue Informationen. Den Rest gab mir jetzt der Post von Yesminer, dass Sie den Resellervertrag aufgekündigt hätten, obwohl es nicht einmal einen Vertrag gab und wir von uns aus nicht mehr als Reseller gelist werden wollten.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
January 23, 2016, 11:06:40 AM
 #33

So were this preorder, which means money is lost now or did this end without monetary losses for the users interested in miners?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Truman (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 24, 2016, 08:02:27 AM
 #34

@mod: Der spamt hier alle Threads mit der gleichen Frage zu...



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
January 24, 2016, 10:26:29 PM
 #35

@mod: Der spamt hier alle Threads mit der gleichen Frage zu...

Ich nehme mal nicht an dass du mich meinst oder?  Huh Ich hab die Frage das erste mal im Forum gestellt. Wenn du trotzdem mich meinen solltest...  Shocked

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
January 25, 2016, 08:14:28 AM
 #36

@mod: Der spamt hier alle Threads mit der gleichen Frage zu...

Ich nehme mal nicht an dass du mich meinst oder?  Huh Ich hab die Frage das erste mal im Forum gestellt. Wenn du trotzdem mich meinen solltest...  Shocked

nein, der kollege meinte mich. anstatt an seinem bericht zu schreiben hat er sich lieber im forum umgeschaut und ruft jetzt die moderatoren um hilfe. hätte er mal besser im august/september 2015 tun solln.

SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
January 27, 2016, 05:11:15 AM
 #37

@mod: Der spamt hier alle Threads mit der gleichen Frage zu...

Ich nehme mal nicht an dass du mich meinst oder?  Huh Ich hab die Frage das erste mal im Forum gestellt. Wenn du trotzdem mich meinen solltest...  Shocked

nein, der kollege meinte mich. anstatt an seinem bericht zu schreiben hat er sich lieber im forum umgeschaut und ruft jetzt die moderatoren um hilfe. hätte er mal besser im august/september 2015 tun solln.

Alles klar. Ich erinnere mich dass bei der Firma Yesminers von Anfang an Zweifel in der Community bestanden. Ich denke wenn man in der Bitcoinwelt nur ein wenig schon mal betrogen wurde hätte man dann eh nicht mehr investiert. Naja, ich hab mir das Geschäftskonzept nicht angeschaut aber wenn man kleine Zweifel hat dann ist es besser einfach nicht zu investieren. Keine Ahnung ob da jetzt jemand Geld mit verloren hat oder nicht.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
January 27, 2016, 06:33:48 AM
 #38

Klar haben Leute da ihr Geld verloren. Für einen Bitcoin N00b waren waren Ebay Gutscheine verlockend. Da werden einige bestellt haben:( Viele machen sich ja keine Ahnung wie so ein ASIC entwickelt und hergestellt wird und können daher das Ebay Angebot nicht richtig einschätzen. "Gelddruckmaschine FTW! Yuppi yay!uuuuuund bestellt!"
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
January 27, 2016, 07:49:41 AM
 #39

Klar haben Leute da ihr Geld verloren. Für einen Bitcoin N00b waren waren Ebay Gutscheine verlockend. Da werden einige bestellt haben:( Viele machen sich ja keine Ahnung wie so ein ASIC entwickelt und hergestellt wird und können daher das Ebay Angebot nicht richtig einschätzen. "Gelddruckmaschine FTW! Yuppi yay!uuuuuund bestellt!"

Ja, allerdings könnte man sagen dass praktisch jeder Newbie sich selbst über den Tisch zieht wenn er einen Miner kauft. Weil entweder haben Sie keine Ahnung dass die anfänglichen Gewinne sehr schnell weniger werden oder sie wissen es aber schätzen es komplett falsch ein. Es gibt selten mal Fälle wo das wirklich klappt. Cheesy

Naja, wenn Yesminers betrogen hat dann sollten sie verklagt werden, ganz einfach. Oder waren die von Anfang an anonym?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 558

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
January 27, 2016, 07:11:35 PM
 #40

Wo ist denn die Stellungnahme von Truman? Dachte er wollte am Montag was dazu sagen.

Vielleicht hat er eine Warnung von YM bekommen oder so. Er könnte sich ja selbst auch belasten.

[...]
PS: Der Bericht lässt noch bis Ende der Woche auf sich warten. Ich will die zeitlichen Abläufe nicht durcheinander bringen und es gibt ja eine ganze Menge Posts zu dem Thema von mir und Yesminer sowie E-Mails, welche ich alle durchgehen möchte.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!