Bitcoin Forum
May 13, 2024, 09:42:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Seite richtig schützen,Brauche gute Tipps  (Read 1250 times)
EvenMatt (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


★secondstrade.com★


View Profile
July 27, 2015, 11:22:26 PM
 #1

Hallo,
wollte gerne wissen,wie ich am besten meine Seite schütze gegen ddos Hacker
und DNS pointing,also das man die ip nicht sieht.

lieben gruß

1715636575
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715636575

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715636575
Reply with quote  #2

1715636575
Report to moderator
1715636575
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715636575

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715636575
Reply with quote  #2

1715636575
Report to moderator
1715636575
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715636575

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715636575
Reply with quote  #2

1715636575
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715636575
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715636575

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715636575
Reply with quote  #2

1715636575
Report to moderator
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 28, 2015, 12:03:41 AM
 #2

Hallo,
wollte gerne wissen,wie ich am besten meine Seite schütze gegen ddos Hacker
und DNS pointing,also das man die ip nicht sieht.

lieben gruß

du suchst also etwas wie cloudflare oder einen anbieter der eben genügend "traffic" schlucken kann, du kannst natürlich auch mit gewissen FW rules schon gegen einfach szenarien etwas tun.

Deine IP des servers sollte man schon irgendwie auflösen können, das ist nunmal grundlage wie das inet/netzwerke funktionieren, alternative wäre den service über TOR anzubieten dann sieht das etwas anders aus.

die frage wäre was genau du tun möchtest

EvenMatt (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250


★secondstrade.com★


View Profile
July 28, 2015, 12:17:11 AM
 #3

Hallo,
wollte gerne wissen,wie ich am besten meine Seite schütze gegen ddos Hacker
und DNS pointing,also das man die ip nicht sieht.

lieben gruß

du suchst also etwas wie cloudflare oder einen anbieter der eben genügend "traffic" schlucken kann, du kannst natürlich auch mit gewissen FW rules schon gegen einfach szenarien etwas tun.

Deine IP des servers sollte man schon irgendwie auflösen können, das ist nunmal grundlage wie das inet/netzwerke funktionieren, alternative wäre den service über TOR anzubieten dann sieht das etwas anders aus.

die frage wäre was genau du tun möchtest

Sowas wie cloudflare wäre schön. Man soll halt nicht die Seite zurück verfolgen können, so dass es auf mich läuft. Oder das man sich gegen Hacker schützt.

Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
July 28, 2015, 08:39:52 AM
 #4

Ich empfehle dir nur: Lass es mit Tor Services, das geht sehr schnell nach hinten los.
Du musst enorm viel beachten, sonst biste deinen Server sehr schnell loe bzw er wird ddosed.
Hast du wengistens alle Versionsinfos versteckt, den syslogdaemon deaktiviert wegen IP logging und dergleichen?
PN mich wenn du Hilfe brauchst.
Und bei Cloudflare musst du den einen DNS-Punkt löschen, da der nicht über Cloudflare geht sondern direkt an deinen Server und somit an direkt an die richtige IP.
MfG
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
July 28, 2015, 09:34:54 AM
 #5

Also echt: die IP verstecken? Das geht ungefähr so, als wenn du die Adresse nicht an Amazon geben willst, aber dort bestellst.

Du kannst sowas wie eine Paketstation dazwischen schalten(Proxy) nur dann weis der Proxy wo du bist und der steht wohl nicht unter deiner Kontrolle. Du kannst dir eventuell eine Bulletproof Domain holen. Das sind Anbieter, irgendwo auf der Welt die es einen Scheiss interessiert was in anderen Ländern für Gesetze gibt und die folglich auch dann nicht abschalten, wenn diese Domain für illegales verwendet wird. Allerdings nur solange bis das Illegale das eigene Land betrifft. Und das ganze dann über anonyme Bezahlmethoden bezahlen, so das keine Rückverfolgbarkeit da ist.

Allerdings hilft das wenig gegen DDoS, im gegenteil, sowas reizt geradezu dazu. Den das Hosting ist nicht mit trafficflatrate sondern gegen Abrechnung. Und die Seite wird off genommen, wenn das geld alle ist(vorkasse ist da obligatorisch). Also schiesst man einfach mal genug Traffic drauf, dann schmilzt ein möglicher Gewinn weg wie Butter in der Wüste.

Ich geh mal davon aus, das du am rande der Legalität oder in einer Grauzone operieren willst. Mit deinem Grundwissen ist das mehr als riskant. Schon die Forderung: ich will das keiner meine IP kennt, zeigt das du keinen Schimmer vom Internet hats und somit immer auf Dritte angewiesen bist. Und welcher Mensch mit viel Knowhow wird dir ehrlich helfen, wenn du illegales machst? Der wird dir eher irgendwas hinbasteln, viel Geld dafür nehmen, aber praktisch keine Leistung erbringen. Er wird dich faktisch um dein Geld betrügen. Den du kannst wohl nicht viel machen. Eine Anzeige bringt dich selbst in Gefahr.

Das nur mal so am Rande. Und gegen DDoS gibt es kein Kraut, selbst wenn du viel Geld in die Hand nimmst kannst du es nur abmildern. Unterm Strich werden die Kosten aber immer an dir kleben. Und da du jetzt schon weist, das du wohl ein Ziel sein könntest, musst du schon gut Geld damit verdienen um dir das leisten zu können.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
July 28, 2015, 10:05:30 AM
 #6

ich würde das einfach Hardware mäsig schützen.
Ist garantiert sicher!


Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 28, 2015, 10:19:43 AM
 #7

mein lieblings video zum thema ddos und protection https://www.youtube.com/watch?v=W01vRIA7rbY

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!