Bitcoin Forum
May 13, 2024, 06:52:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bezahlen eines mining contracts bei mintsy  (Read 761 times)
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
July 29, 2015, 05:37:05 AM
 #1

Hallo,

wie bezahl ich denn ein gekauftes mining-contract bei mintsy? Der erste Versuch ist fehlgeschlagen und ich musste meine Bitcoins wieder zurück fordern. Ich hatte einfach den Betrag an die angegebene Adresse überwiesen, dazu habe ich noch die Auszahlungsgebühren von Cryptsy draufgerechnet. Die Transaktion wurde aber sehr lang nicht bestätigt und dann kam eine Mail (CoinPayments) mit zu wenige oder zu viel bezahlten Bitcoins - also wieder zurückfordern. Aber es war abzüglich der Gebühr exakt der angegebene Wert.

Wie bezahlt man nun, wenn ich kaufe erscheint in mintsy ein Fenster mit der Einzahladresse, einer TransaktionsID (wie kann es schon eine geben wenn ich noch nicht überwiesen habe), und dem Betrag. Wenn ich den Betrag von Cryptsy aus an die Adresse überweise/auszahle mit den Gebühren schlug es fehl. Was muss man also tun?
1715626337
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715626337

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715626337
Reply with quote  #2

1715626337
Report to moderator
1715626337
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715626337

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715626337
Reply with quote  #2

1715626337
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 29, 2015, 07:38:11 PM
 #2

Sieh es als Zeichen, dass Du es nicht tun solltest.  Wink

Falls Du es trotzdem willst, versuch es mal von einem "eigenen" wallet
Wie BTC Core oder Mycelium.
Ich hatte ähnliches, als ich mal von Bitcoin.de aus etwas  bezahlen wollte.
Das musste manuell nochmal durchgeschubst werden.

Warum kann ich Dir nicht genau erklären, aber manchmal zicken Online Wallets rum.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
July 29, 2015, 10:24:20 PM
 #3

Ja du wirst recht haben, erst mal die Finger davon lassen. Zumal ja die Auszahlungsgebühr (obwohl das ja intern sein könnte/müsste) von 0,001BTC natürlich nicht mit zurück gekommen ist und wenn es beim nächsten Mal nicht funktioniert sind wir schon bei 0,002BTC.
lama-hunter
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
July 29, 2015, 10:28:00 PM
 #4

Cloudmining ist halt leider zum Finger verbrennen  Grin
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 30, 2015, 12:04:16 AM
 #5

ich verwalte da ein paar mhs scrypt power und zahlen ging ohne probleme. was nervt ist das es keine logs gibt an denen man sieht wenn etwas klemmt. die "miner" brauchen etwas bis sie "anlaufen". Wenns erstmal läuft, dann läufts.

MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
July 30, 2015, 06:30:54 AM
 #6

ich verwalte da ein paar mhs scrypt power und zahlen ging ohne probleme. was nervt ist das es keine logs gibt an denen man sieht wenn etwas klemmt. die "miner" brauchen etwas bis sie "anlaufen". Wenns erstmal läuft, dann läufts.
Wie hast du bezahlt? Also wenn man im Einkaufskorb 0,350704 zu bezahlen hat muss man da 0,351704(+0,001/von Cryptsy aus) überweisen oder noch mehr?
Laufen die Miner auch mit dem alten GetWork Protokoll (also direkt an einer Node) oder nur über Stratum?
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 30, 2015, 08:20:20 AM
 #7

moin,

ich habe etwas mehr bezahlt, und direkt aus meinem wallet. In der regel gilt wie bei allen Zahlungen du solltest das schicken was sie haben wollen. Cryptsy zeigt dir doch beim auszahlen an wieviel sie netto schicken, der betrag sollte sich mit dem rechnungsbetrag decken.

MemberCount+1 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
July 30, 2015, 08:56:06 AM
 #8

moin,

ich habe etwas mehr bezahlt, und direkt aus meinem wallet. In der regel gilt wie bei allen Zahlungen du solltest das schicken was sie haben wollen. Cryptsy zeigt dir doch beim auszahlen an wieviel sie netto schicken, der betrag sollte sich mit dem rechnungsbetrag decken.
Ja hab ich doch auch gemacht, sprich auf der angegebenen Adresse war genau der Betrag der es sein musste. Wer weiß was das war, musste auch ~4h auf die erste Bestätigung der Transaktion warten.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 30, 2015, 09:12:37 AM
 #9

moin,

ich habe etwas mehr bezahlt, und direkt aus meinem wallet. In der regel gilt wie bei allen Zahlungen du solltest das schicken was sie haben wollen. Cryptsy zeigt dir doch beim auszahlen an wieviel sie netto schicken, der betrag sollte sich mit dem rechnungsbetrag decken.
Ja hab ich doch auch gemacht, sprich auf der angegebenen Adresse war genau der Betrag der es sein musste. Wer weiß was das war, musste auch ~4h auf die erste Bestätigung der Transaktion warten.

versuch den bezahlvorgang über ein lokales wallet abzuhandeln statt direkt von einem exchange

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!