Ich hab jetzt einen frühen Prototypen gebaut und mal ein Video (als animiertes Gif) gemacht.
Ist leider nur zu groß um es hier im Forum zu posten deswegen hab ichs mal auf meinen Server geschoben.
Zu finden unter:
http://www.borpf.alfahosting.org/upload/Minervideo.GIFMan erkennt sehr schön das Gehäuse des Prototypen das im speziellen "Catpawn" Verfahren veredelt wurde.
Natürlich dazu der klassisch grüne Lüfter plus oberseitiger Wärmeabfuhr für den erleichtertem Servicezugang.
Das Display zeigt konstant über 20TH im Betrieb an und ist noch nie ausgefallen!
Im Inneren sind natürlich jede Menge Chips, unter anderem auch Bitfury ASIC.
Genaues möchte ich dazu aber nicht sagen.
Im Grunde ist er ja fertig. Lüfter dreht, Display zappelt, Made in Germany.
Ich habe 100% positive Bewertungen bei ebay und hab auch immer fein aufgegessen.
Tja... so traurig es klingt, aber das sind mehr Fakten und Material als manch andere präsentieren.
Aber scheinbar klappt es, und die Leute kaufen. Vom oberen ist auch nichts gelogen.
Da ist ein Bitfury USB Miner drin mit knapp 3GHS (Prototyp - Von mir gekühlt).
Das ist vermutlich mehr als manche "kommenden" Miner haben...
Und es wurde sogar real tatsächlich ein Vertrieb gefunden der womöglich seinen Namen und Existenz aufs Spiel setzt.
Ich kann bei sowas hier immer wieder nur dazu schreiben, dass es sich um Satire handelt.
Aber scheinbar gibt es doch viele denen solche Argumente ausreichen um viel Geld zu versenken und es nicht erkennen.
So... jetzt schnell noch zu ebay und Angebote einstellen...