Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:35:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: @Phantastisch - User Borpf Banned - Passwort 2x falsch - Bitte um Hilfe  (Read 4427 times)
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
August 07, 2015, 06:30:17 AM
 #21

hahaha, muss die hitzewelle sein, dass es zur zeit reihenweise die sicherungen bei leuten durchhaut  Grin

mal locker durch die hose atmen gang, ab zum doc, und dann an den see  Cool


According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
August 07, 2015, 06:53:18 AM
 #22

Borpf, ich wiederhole mich: hast du niemandem mal eine BTC Adresse geschickt, die du kontrollierst ?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 07, 2015, 08:44:09 AM
 #23

@Borpf: Du lernst langsam das Forum uns seine User richtig kennen...

ja teilweise wirklich sehr erschreckend... besonders die tatsache das borpf nun schon seit quasi 5 tagen ausgesperrt ist... sowas müsste schneller gehen...  Roll Eyes

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
August 07, 2015, 10:49:49 AM
 #24

@Borpf: Du lernst langsam das Forum uns seine User richtig kennen...

ja teilweise wirklich sehr erschreckend... besonders die tatsache das borpf nun schon seit quasi 5 tagen ausgesperrt ist... sowas müsste schneller gehen...  Roll Eyes

ja, müsste.
Aber die beiden! Personen die jemanden entsperren können und sich um die Sache kümmern machen das gründlich und langsam.
Daher gibt es Regeln.
Wie die Signierte Mail an die Adresse die genannt wurde.
Bei meinem account hat es auch knapp 2 Monate gedauert bis cih den wieder hatte.
Ja, das ist lang, aber man lernt dann auch mal ein Leben ausserhalb dieses Forums kennen, ob das natürlich eine Hilfe ist, wage ich nicht zu beurteilen.

Aber wie ich schon in der Ersten Antwort schrieb, in der Regel wird was gemacht, aber halt nur langsam.
Evtl mal in meta schreiben, da wird von den Administratoren auch gelesen und manchmal geantwortet.




If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Toxic-Toyz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
August 07, 2015, 12:13:32 PM
 #25

Borpf, ich wiederhole mich: hast du niemandem mal eine BTC Adresse geschickt, die du kontrollierst ?


Mir ist gerade noch was eingefallen.
Ich hab doch bei meinem Satire Beitrag mit dem BORPF TH50 Miner eine BTC Adresse angegeben,
bei der ich auch noch schrieb, diese sei echt.  Adresse: 33NKLX7CqP1rWea83A1WTidaNQ8Qt4cpjd

Beitrag: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1125157.220

Jemand (Ich vermute Gyrsur) hatte mir daraufhin Spaßeshalber 0.001BTC geschickt.
Ich habe das dann auf 0.015 BTC aufgerundet und an Metager.de gespendet wie im Beitrag erwähnt.

Das alles ging über mein Xapo Konto und ich habe die Belege wie z.B. den Betragseingang der 0.001BTC.
Kam von Adresse: 1FEbadMocTwsfKF(XXXXX)....

Hier die Xapo "Kontoauszüge" dazu:

http://abload.de/img/001aipdw.jpg
Der Erhalt der "Vorbesteller Anzahlung"

http://abload.de/img/015ffq27.jpg
Die Zahlung von diesem Konto an Metager.de

Weitere BTC Adressen habe ich hier im Forum sofern ich weiß nicht weiter gegeben.
Ich habe immer nur bezahlt oder half kostenlos.

Ich kann auch noch die Photoshop Datei des TH50 hochladen und man kann sich die Timestamps
jedes einzelnen Fitzels anschauen, dass ich es nicht exakt nachgebaut habe.
Aber ich denk mal, wenn schon die Domainumleitung auf diesen Beitrag mit mir als Admin-C nix bringt...
Dann wird da kein CSI Team kommen und PSD Dateien zerlegen.  Wink

Hilft das etwas?

shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
August 07, 2015, 12:18:11 PM
 #26

Borpf, ich wiederhole mich: hast du niemandem mal eine BTC Adresse geschickt, die du kontrollierst ?


Mir ist gerade noch was eingefallen.
Ich hab doch bei meinem Satire Beitrag mit dem BORPF TH50 Miner eine BTC Adresse angegeben,
bei der ich auch noch schrieb, diese sei echt.  Adresse: 33NKLX7CqP1rWea83A1WTidaNQ8Qt4cpjd

Beitrag: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1125157.220

Jemand (Ich vermute Gyrsur) hatte mir daraufhin Spaßeshalber 0.001BTC geschickt.
Ich habe das dann auf 0.015 BTC aufgerundet und an Metager.de gespendet wie im Beitrag erwähnt.

Das alles ging über mein Xapo Konto und ich habe die Belege wie z.B. den Betragseingang der 0.001BTC.
Kam von Adresse: 1FEbadMocTwsfKF(XXXXX)....

Hier die Xapo "Kontoauszüge" dazu:


Der Erhalt der "Vorbesteller Anzahlung"


Die Zahlung von diesem Konto an Metager.de

Weitere BTC Adressen habe ich hier im Forum sofern ich weiß nicht weiter gegeben.
Ich habe immer nur bezahlt oder half kostenlos.

Ich kann auch noch die Photoshop Datei des TH50 hochladen und man kann sich die Timestamps
jedes einzelnen Fitzels anschauen, dass ich es nicht exakt nachgebaut habe.
Aber ich denk mal, wenn schon die Domainumleitung auf diesen Beitrag mit mir als Admin-C nix bringt...
Dann wird da kein CSI Team kommen und PSD Dateien zerlegen.  Wink

Hilft das etwas?



die transkation ist von mir, 1FE... ist meine mycelium app wallet  Wink

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
August 07, 2015, 12:22:15 PM
 #27

Borpf, ich wiederhole mich: hast du niemandem mal eine BTC Adresse geschickt, die du kontrollierst ?


Mir ist gerade noch was eingefallen.
Ich hab doch bei meinem Satire Beitrag mit dem BORPF TH50 Miner eine BTC Adresse angegeben,
bei der ich auch noch schrieb, diese sei echt.  Adresse: 33NKLX7CqP1rWea83A1WTidaNQ8Qt4cpjd

Beitrag: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1125157.220

Jemand (Ich vermute Gyrsur) hatte mir daraufhin Spaßeshalber 0.001BTC geschickt.
Ich habe das dann auf 0.015 BTC aufgerundet und an Metager.de gespendet wie im Beitrag erwähnt.

Das alles ging über mein Xapo Konto und ich habe die Belege wie z.B. den Betragseingang der 0.001BTC.
Kam von Adresse: 1FEbadMocTwsfKF(XXXXX)....

Hier die Xapo "Kontoauszüge" dazu:


Der Erhalt der "Vorbesteller Anzahlung"


Die Zahlung von diesem Konto an Metager.de

Weitere BTC Adressen habe ich hier im Forum sofern ich weiß nicht weiter gegeben.
Ich habe immer nur bezahlt oder half kostenlos.

Ich kann auch noch die Photoshop Datei des TH50 hochladen und man kann sich die Timestamps
jedes einzelnen Fitzels anschauen, dass ich es nicht exakt nachgebaut habe.
Aber ich denk mal, wenn schon die Domainumleitung auf diesen Beitrag mit mir als Admin-C nix bringt...
Dann wird da kein CSI Team kommen und PSD Dateien zerlegen.  Wink

Hilft das etwas?





ds ist ja alles gut, aber fass doch eine Mail, gesendet von deiner im forum angegebenen Mail adresse an die angezeigte Adresse. Die Mail im Format:


Code:
-----BEGIN BITCOIN SIGNED MESSAGE-----
My account borf has been lost. Please reset the email to <email>. The current date is <date>.
-----BEGIN SIGNATURE-----
33NKLX7CqP1rWea83A1WTidaNQ8Qt4cpjd
<insert signature here>
-----END BITCOIN SIGNED MESSAGE-----

Here is the unedited post where I posted that address:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1125157.220



den sigaturblock kannst du am besten bei
https://brainwallet.org/#verify
überprüfen. einfach copy und paste von deinem signierten teil, auch incl der BEGIn und END..

btw, phantastisch kann hier auch nichts tun.
der Bessere Platz zum Diskutieren dieser Sperre ist auch hier:
https://bitcointalk.org/index.php?board=24.0

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Toxic-Toyz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
August 07, 2015, 12:27:13 PM
 #28

Uff... Danke!
Da muss ich mich mal einlesen... Im Moment begreif ichs um ehrlich zu sein nicht.
Nehm ich mir mal in Ruhe vor.

Danke!

...ich hab doch nur meine Sicherheitsfrage richtig beantwortet...  Sad
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
August 07, 2015, 12:34:20 PM
 #29

...ich hab doch nur meine Sicherheitsfrage richtig beantwortet...  Sad

Leider kann ich genau verstehen wieso man sich da echt doof vorkommt..
ging mir wie gesagt auch so.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 07, 2015, 01:17:39 PM
 #30

Da muss ich mich mal einlesen... Im Moment begreif ichs um ehrlich zu sein nicht.
Nehm ich mir mal in Ruhe vor.
Ist vielleicht hilfreich:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=990345.0

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 08, 2015, 12:04:26 AM
 #31

wenn du deinen acc wieder hast unbedingt hier https://bitcointalk.org/index.php?topic=920631.0 eintragen

ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
August 08, 2015, 10:41:57 AM
 #32

wenn du deinen acc wieder hast unbedingt hier https://bitcointalk.org/index.php?topic=920631.0 eintragen

Das hab ich vor 2 Monaten gemacht, da ich genau weiss, dass mein account irgendwann blockiert/gehackt/(verloren) geht.

Würde ich jedem empfehlen.
Toxic-Toyz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
August 12, 2015, 11:07:57 AM
 #33

Danke Dir Zytrex, aber:

Ich habe mir jetzt mal einige Gedanken gemacht zur letzten Zeit hier im Forum und dem was ich "gemacht" habe.
Bestimmt kann ich jetzt mit zig Mails um meinen alten Account betteln, dass man diesen wieder freischaltet.
Aber... ich muss ehrlich gestehen, dass dieser Zustand für mich inzwischen zu einer Sache des Prinzips geworden ist!

Da die Forensoftware (wissentlich schon lange) buggy ist und auch die Datensicherheit hier nicht gewährleistet ist,
nehme ich diesen Rausschmiss hier, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als eine vorgegebene (verbuggte) Forenfunktion richtig zu nutzen,
echt persönlich. Zumindest das ignorante Verhalten in dessen Folge.

Ich habe mein Projekt ignoriert, die Domain hier her verlinkt, alles mögliche und unmögliche unternommen um zu beweisen, dass Ich Ich bin.
Auch andere Mitglieder bestätigten dies.
Aber die gewünschten Optionen zur Wiedererlangung meines Accounts inklusive Betteln und "don´t disturb the admin" sehe ich nicht ein.
Eine Audienz zu erbetteln ist wirklich nicht meine Art.

Meine Frage hierzu... Ist es denn wirklich gar nichts Wert wenn man sich hier einbringt?
1,5 Jahre habe ich hier fast täglich geschrieben und ja, Phantastisch, auch DU solltest mich mittlerweile kennen und auch wissen, dass ich
kein Scammer oder Hacker bin. Mal Hand aufs Herz, wo sind wir denn hier?
Stattdessen dürfen bekannte Scammer fröhlich hier weiter z.B. Zigaretten oder verschreibungspflichtige Medikamente anbieten und werden nicht gesperrt.

Ich habe oft mit viel Recherche versucht belege für Scam zu finden und Mitglieder vor solchen zu schützen.
Und seien es nur die Minion Tic-Tacs, Bitmain Pricedrops oder theroretische 20TH Miner sein.

Ich habe hier immer für Ehrlichkeit und Fairness plädiert, hier nie jemanden über den Tisch gezogen oder es auch nur versucht!

Um ehrlich zu sein verstehe ich die Verhältnismäßigkeit der Dinge hier im Forum nicht immer.
Die neue Forensoftware wird bereits seit über 1 Jahr angekündigt, das Forum wird ständig gehackt oder mit DDOS beschossen.
Ändern tut sich aber nichts.
Als Mitglied erfährt man nichts davon wenn mal wieder gehackt wurde.
Was ist denn mit unseren Daten? Wurden die geheimen Antworten bereits gehackt, oder warum wird jeder der es (richtig) benutzt gebannt?
Warum schaltet Ihr dann diese Funktion verdammt nochmal nicht ab, sondern lasst täglich neue Member in diese Falle tappen
die sich dann Euch gegenüber für den Bockmist den Ihr gebaut habt rechtfertigen dürfen?
Da fragt Ihr Euch wirklich, warum Ihr so viele Mails bekommt die Ihr nicht mal dann beantwortet? Was erwartet Ihr?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Sturheit und Ignoranz hier wirklich sehr zu denken gibt.
Eine Wertschätzung für die Arbeit, die ein Forum am Leben hält gibt es nicht, Misstrauen dagegen zuhauf.
Womöglich hat Phantastisch selbst ja auch keine Befugnisse im Forum außer Beiträge verschieben? - Das fände ich wirklich sehr traurig.

Ich habe mir in dieser Zeit eine gewisse Reputation in der anonymen Welt aufgebaut. Wegen Eurem Bug ist das jetzt dahin?
Und HIER soll ich dann was über die Vorteile von Dezentralität erfahren? Aha...
Fühlt sich für mich gerade eher an als hättet Ihr meinen Schufa Score Wert in einer Welt die mir wichtiger als das Bankgewerbe ist angehoben habt.
Euch ist schon klar, dass Eure Willkür und Forenbugs eine Reputation in dieser eher anonymen Welt zerstört? Ist Euch das bewusst?

Ich habe mich jedenfalls dazu entschlossen meine Kraft und Energie hier im Forum sehr zurückzuschrauben und lieber für Eigenes aufzubringen.
Seit einem Jahr liegt hier eine VBulletin Suite 4.2.3 Lizenz rum, mir fehlte immer nur die Zeit.

Leider habe ich die Zeit viel zu oft hier verbracht und kam so zeitlich einfach nicht dazu eigene Beiträge, etc. zu verfassen.
Diese Zeit werde ich jetzt gezielter in eigenen Projekten nutzen auch wenn noch viel Arbeit vor mir liegt.

Aber wie war es doch gleich?
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt - Mach Limonade draus.
Na, ich würde mal sagen, mir wurde jetzt die Motivation dazu gegeben.
Ich werde also nur noch gelegentlich unter Toxic-Toyz hier unterwegs sein.

Ich danke vielen Membern hier für eine tolle Zeit und vieles das ich von Euch lernen konnte!
Es waren oft interessante und auch lustige Beiträge hier.
Ich wünsche auch allen hier noch eine tolle Zeit - Passt auf Euch auf!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

Wünsche Euch alles Liebe und viel Erfolg!

Gruß, Jürgen alias Borpf

In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=K15a1o7ze7Q
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
August 12, 2015, 02:27:14 PM
 #34

Danke Dir Zytrex, aber:

Ich habe mir jetzt mal einige Gedanken gemacht zur letzten Zeit hier im Forum und dem was ich "gemacht" habe.
Bestimmt kann ich jetzt mit zig Mails um meinen alten Account betteln, dass man diesen wieder freischaltet.
Aber... ich muss ehrlich gestehen, dass dieser Zustand für mich inzwischen zu einer Sache des Prinzips geworden ist!

Da die Forensoftware (wissentlich schon lange) buggy ist und auch die Datensicherheit hier nicht gewährleistet ist,
nehme ich diesen Rausschmiss hier, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als eine vorgegebene (verbuggte) Forenfunktion richtig zu nutzen,
echt persönlich. Zumindest das ignorante Verhalten in dessen Folge.

Ich habe mein Projekt ignoriert, die Domain hier her verlinkt, alles mögliche und unmögliche unternommen um zu beweisen, dass Ich Ich bin.
Auch andere Mitglieder bestätigten dies.
Aber die gewünschten Optionen zur Wiedererlangung meines Accounts inklusive Betteln und "don´t disturb the admin" sehe ich nicht ein.
Eine Audienz zu erbetteln ist wirklich nicht meine Art.

Meine Frage hierzu... Ist es denn wirklich gar nichts Wert wenn man sich hier einbringt?
1,5 Jahre habe ich hier fast täglich geschrieben und ja, Phantastisch, auch DU solltest mich mittlerweile kennen und auch wissen, dass ich
kein Scammer oder Hacker bin. Mal Hand aufs Herz, wo sind wir denn hier?
Stattdessen dürfen bekannte Scammer fröhlich hier weiter z.B. Zigaretten oder verschreibungspflichtige Medikamente anbieten und werden nicht gesperrt.

Ich habe oft mit viel Recherche versucht belege für Scam zu finden und Mitglieder vor solchen zu schützen.
Und seien es nur die Minion Tic-Tacs, Bitmain Pricedrops oder theroretische 20TH Miner sein.

Ich habe hier immer für Ehrlichkeit und Fairness plädiert, hier nie jemanden über den Tisch gezogen oder es auch nur versucht!

Um ehrlich zu sein verstehe ich die Verhältnismäßigkeit der Dinge hier im Forum nicht immer.
Die neue Forensoftware wird bereits seit über 1 Jahr angekündigt, das Forum wird ständig gehackt oder mit DDOS beschossen.
Ändern tut sich aber nichts.
Als Mitglied erfährt man nichts davon wenn mal wieder gehackt wurde.
Was ist denn mit unseren Daten? Wurden die geheimen Antworten bereits gehackt, oder warum wird jeder der es (richtig) benutzt gebannt?
Warum schaltet Ihr dann diese Funktion verdammt nochmal nicht ab, sondern lasst täglich neue Member in diese Falle tappen
die sich dann Euch gegenüber für den Bockmist den Ihr gebaut habt rechtfertigen dürfen?
Da fragt Ihr Euch wirklich, warum Ihr so viele Mails bekommt die Ihr nicht mal dann beantwortet? Was erwartet Ihr?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Sturheit und Ignoranz hier wirklich sehr zu denken gibt.
Eine Wertschätzung für die Arbeit, die ein Forum am Leben hält gibt es nicht, Misstrauen dagegen zuhauf.
Womöglich hat Phantastisch selbst ja auch keine Befugnisse im Forum außer Beiträge verschieben? - Das fände ich wirklich sehr traurig.

Ich habe mir in dieser Zeit eine gewisse Reputation in der anonymen Welt aufgebaut. Wegen Eurem Bug ist das jetzt dahin?
Und HIER soll ich dann was über die Vorteile von Dezentralität erfahren? Aha...
Fühlt sich für mich gerade eher an als hättet Ihr meinen Schufa Score Wert in einer Welt die mir wichtiger als das Bankgewerbe ist angehoben habt.
Euch ist schon klar, dass Eure Willkür und Forenbugs eine Reputation in dieser eher anonymen Welt zerstört? Ist Euch das bewusst?

Ich habe mich jedenfalls dazu entschlossen meine Kraft und Energie hier im Forum sehr zurückzuschrauben und lieber für Eigenes aufzubringen.
Seit einem Jahr liegt hier eine VBulletin Suite 4.2.3 Lizenz rum, mir fehlte immer nur die Zeit.

Leider habe ich die Zeit viel zu oft hier verbracht und kam so zeitlich einfach nicht dazu eigene Beiträge, etc. zu verfassen.
Diese Zeit werde ich jetzt gezielter in eigenen Projekten nutzen auch wenn noch viel Arbeit vor mir liegt.

Aber wie war es doch gleich?
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt - Mach Limonade draus.
Na, ich würde mal sagen, mir wurde jetzt die Motivation dazu gegeben.
Ich werde also nur noch gelegentlich unter Toxic-Toyz hier unterwegs sein.

Ich danke vielen Membern hier für eine tolle Zeit und vieles das ich von Euch lernen konnte!
Es waren oft interessante und auch lustige Beiträge hier.
Ich wünsche auch allen hier noch eine tolle Zeit - Passt auf Euch auf!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

Wünsche Euch alles Liebe und viel Erfolg!

Gruß, Jürgen alias Borpf

In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=K15a1o7ze7Q

Anstatt sich mit der Signatur von Nachrichten zu beschäftigen um seinen Account wieder zu bekommen,
ein riesiger Roman ... Sachen gibt's. Ich kann sonst wirklich nicht helfen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
August 12, 2015, 03:27:58 PM
 #35

Und genau das ist ja das Problem.
Es ist zu 100% eindeutig, dass er der echt Borpf ist. Und dennoch kannst du also Mod nichts unternehmen. Das sollte doch auch dir zu denken geben...



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 12, 2015, 03:35:13 PM
 #36

Und genau das ist ja das Problem.
Es ist zu 100% eindeutig, dass er der echt Borpf ist. Und dennoch kannst du also Mod nichts unternehmen. Das sollte doch auch dir zu denken geben...
Der Sinn des aktuellen Verfahrens mit signierten Nachrichten ist einfach, die Mods aus der Verantwortung zu nehmen. Was meint ihr eigentlich, was los wäre, wenn jeder sich nach Gutdünken an seinen Lieblings-Moderator wenden könnte, um einen Account wiederherzustellen? Erstens könnten sich die Mods nicht mehr vor Anfragen retten und zweitens würde jeder, dem es eben nicht gelingt, einen Mod zu überzeugen, erst recht laut schreien, was für eine furchtbar ungerechte Behandlung das doch ist.

Das momentane System ist gut. Es ließe sich noch verbessern, indem man es bspw. etwas automatisiert und/oder ggf. ein oder zwei zusätzliche Mods aufnimmt, die Accounts auf dieser Basis wieder herstellen können.
Ein Verfahren nach Gutsherrenart jedenfalls würde alles nur noch schlimmer machen.

Und ja, ich kann nachvollziehen, wie ärgerlich das für einzelne Betroffene ist. Ich will mir selbst nicht ausmalen, wie ich es fände, wenn mein Account auf einmal auf unabsehbare Zeit gelockt wäre. Aber die Regeln sind jedem bekannt, der sie wissen will und man kann sich entsprechend vorbereiten.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
DAoneG
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 256
Merit: 101


View Profile
August 12, 2015, 03:44:01 PM
 #37

Das momentane System ist gut. Es ließe sich noch verbessern, indem man es bspw. etwas automatisiert und/oder ggf. ein oder zwei zusätzliche Mods aufnimmt, die Accounts auf dieser Basis wieder herstellen können.
Ein Verfahren nach Gutsherrenart jedenfalls würde alles nur noch schlimmer machen.

Und ja, ich kann nachvollziehen, wie ärgerlich das für einzelne Betroffene ist. Ich will mir selbst nicht ausmalen, wie ich es fände, wenn mein Account auf einmal auf unabsehbare Zeit gelockt wäre. Aber die Regeln sind jedem bekannt, der sie wissen will und man kann sich entsprechend vorbereiten.

wtf... das aktuelle system is der letzte dreck... kann man nicht anders sagen...

hoffe, dein acci is irgendwann auch ma dran, egal aus welchem grund und dann bin ich ma gespannt auf deine reaktion, wenn auf die geforderte nachricht keine reaktion kommt...

shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
August 12, 2015, 03:51:52 PM
 #38

Das momentane System ist gut. Es ließe sich noch verbessern, indem man es bspw. etwas automatisiert und/oder ggf. ein oder zwei zusätzliche Mods aufnimmt, die Accounts auf dieser Basis wieder herstellen können.
Ein Verfahren nach Gutsherrenart jedenfalls würde alles nur noch schlimmer machen.

Und ja, ich kann nachvollziehen, wie ärgerlich das für einzelne Betroffene ist. Ich will mir selbst nicht ausmalen, wie ich es fände, wenn mein Account auf einmal auf unabsehbare Zeit gelockt wäre. Aber die Regeln sind jedem bekannt, der sie wissen will und man kann sich entsprechend vorbereiten.

wtf... das aktuelle system is der letzte dreck... kann man nicht anders sagen...

hoffe, dein acci is irgendwann auch ma dran, egal aus welchem grund und dann bin ich ma gespannt auf deine reaktion, wenn auf die geforderte nachricht keine reaktion kommt...

einfach mal den boten erschiessen, wenn einem die nachricht nicht gefällt?   Huh

oder in real G speech: don't hate the player, hate the game!  Grin

Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 12, 2015, 04:15:36 PM
 #39



Da die Forensoftware (wissentlich schon lange) buggy ist und auch die Datensicherheit hier nicht gewährleistet ist,
nehme ich diesen Rausschmiss hier, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als eine vorgegebene (verbuggte) Forenfunktion richtig zu nutzen,echt persönlich. Zumindest das ignorante Verhalten in dessen Folge.

Die neue Forensoftware wird bereits seit über 1 Jahr angekündigt, das Forum wird ständig gehackt oder mit DDOS beschossen.
Ändern tut sich aber nichts. Als Mitglied erfährt man nichts davon wenn mal wieder gehackt wurde.
Was ist denn mit unseren Daten? Wurden die geheimen Antworten bereits gehackt, oder warum wird jeder der es (richtig) benutzt gebannt? Warum schaltet Ihr dann diese Funktion verdammt nochmal nicht ab, sondern lasst täglich neue Member in diese Falle tappen die sich dann Euch gegenüber für den Bockmist den Ihr gebaut habt rechtfertigen dürfen?
Da fragt Ihr Euch wirklich, warum Ihr so viele Mails bekommt die Ihr nicht mal dann beantwortet? Was erwartet Ihr?

In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=K15a1o7ze7Q

+1111
 
ja da kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln... hat man sein pw verloren ist man einfach erstmal raus....
dein video trifft es wohl ganz gut...

pw via frage oder pw via mail zu resetten scheint beides nicht funktionsfähig und trotzdem lässt man es so laufen.... wusa... hier erzeugen probleme neue probleme welcher wieder probleme bilden ? warum kein bug fix....? noch mehr kopfschüttel....

bleibt zu hoffen, das man sein pw niemals vergisst und man mal ne funktion braucht die angeboten wird  Roll Eyes

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 12, 2015, 05:05:03 PM
 #40

Und ja, ich kann nachvollziehen, wie ärgerlich das für einzelne Betroffene ist. Ich will mir selbst nicht ausmalen, wie ich es fände, wenn mein Account auf einmal auf unabsehbare Zeit gelockt wäre. Aber die Regeln sind jedem bekannt, der sie wissen will und man kann sich entsprechend vorbereiten.
hoffe, dein acci is irgendwann auch ma dran, egal aus welchem grund und dann bin ich ma gespannt auf deine reaktion, wenn auf die geforderte nachricht keine reaktion kommt...
Du scheinst erhebliche Defizite bei der Texterfassung zu haben. Wie sonst sollte man deinen zweiten Absatz als Reaktion auf meinen zweiten Absatz interpretieren?
In diesem Sinne, erst lesen, dann posten!

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!