Bitcoin Forum
April 23, 2024, 11:57:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: RTL2: Echtzeit - Verwendung des Bitcoin im Darknet  (Read 7206 times)
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
September 09, 2015, 07:10:09 PM
 #41

Klar, manches ist wirklich gut. Noch besser wäre es allerdings, wenn nicht ein paar narzistische egoistische Arschlöcher aus reiner Profitgier und Geltungssucht den anderen den Spass verdeben würden.


puhh  da will ich nicht wissen wie du dich über wirklich wichtige Themen aufregst wenn du schon so bei der gez abgehst

1713916679
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713916679

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713916679
Reply with quote  #2

1713916679
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713916679
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713916679

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713916679
Reply with quote  #2

1713916679
Report to moderator
1713916679
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713916679

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713916679
Reply with quote  #2

1713916679
Report to moderator
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
September 09, 2015, 07:22:14 PM
 #42

Klar, manches ist wirklich gut. Noch besser wäre es allerdings, wenn nicht ein paar narzistische egoistische Arschlöcher aus reiner Profitgier und Geltungssucht den anderen den Spass verdeben würden.


puhh  da will ich nicht wissen wie du dich über wirklich wichtige Themen aufregst wenn du schon so bei der gez abgehst

Hat mich ehrlich gesagt doch etwas gewundert, dass es da so üüüberhaupt keine öffentlichen Proteste aus der Bevölkerung dazu gab.
Mich regt das Thema sehr auf! Angry

http://www.focus.de/finanzen/steuern/gute-programme-kosten-geld-zwangsbeitrag-reicht-nicht-ard-will-neue-milliarden-zuschuesse-bis-2020_id_4912836.html

ähm hallo Huh
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
September 09, 2015, 07:34:40 PM
 #43

wenn die menschen schon nicht gegen den BND , Verfassungsschutz oder die NSA auf die straße geht
und Autos brennen ...


dann wird das bei der gez garantiert nicht der fall sein

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 09, 2015, 08:01:56 PM
 #44

wenn die menschen schon nicht gegen den BND , Verfassungsschutz oder die NSA auf die straße geht
und Autos brennen ...

dann wird das bei der gez garantiert nicht der fall sein

Warum sollte irgend jemand deshalb demonstrieren oder gar das Eigentum von Dritten zerstören (solange es nicht die Autos des Packs in den Aufsichtsräten etc. sind)?!

Zahlung einstellen, auf widerrechtlichen Bescheid warten, widersprechen, Ablehnung abwarten, vor dem Verwaltungsgericht klagen, verlieren, auf Barzahlung bestehen. Wenn das 10.000 Menschen machen, sind wir nächstes Jahr den ÖR Rundfunk in dieser Form los.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 09, 2015, 08:02:15 PM
 #45

wenn die menschen schon nicht gegen den BND , Verfassungsschutz oder die NSA auf die straße geht
und Autos brennen ...

dann wird das bei der gez garantiert nicht der fall sein
Da wär ich mir nich sooo sicher.
BND und Verfassungsschutz kosten sie gefühlt kein Geld (die NSA sowieso nich),
die GEZ schon.

Von daher würde es mich nich wundern, wenn die Leute eher wegen der GEZ auf die Straße gehn.
Klar, BND, Verfassungsschutz und NSA mögen schlimmer sein, als GEZ, aber GEZ geht halt direkt in die (bzw aus der) eigene(n) Tasche

Wobei ich natürlich schon bezweifle, daß sie überhaupt auf die Straße gehn, die Menschen sind halt faul, selbst (oder gerade?) wenns ums Geld geht.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 09, 2015, 08:13:11 PM
 #46

Von daher würde es mich nich wundern, wenn die Leute eher wegen der GEZ auf die Straße gehn.
Klar, BND, Verfassungsschutz und NSA mögen schlimmer sein, als GEZ, aber GEZ geht halt direkt in die (bzw aus der) eigene(n) Tasche

Hauptsächlich muss man die Verbrecher dort treffen wo es ihnen tatsächlich weh tut. Und das ist erstens am Geldbeutel und zweitens an den Möglichkeiten der Machtausübung.

Hier auf die Strasse gehen um gegen die NSA vorzugehen ist ein Witz. Den BND kann man indirekt über die Steuern und die Unterstützung bei der Transparenz (Leaks/Whistleblower) angreifen. Daneben kann man den Verbrechern das Leben so schwer wie möglich machen, indem man die üblichen Schnüffelservices der öffentlich/privaten "Partnerschaft" meidet. Demonstrationen sind unwirksam und können vor allem durch Datenhaltung/Provokateure/Informationskrieg von den Diensten genutzt und sogar gesteuert werden.

Daneben sollte man sich von den Gesetzen lösen - der Feind hält sich sowieso nicht an seine eigenen Gesetze. Legal oder illegal ist scheissegal! Das einzige was zählt ist, sich nicht erwischen zu lassen. Daneben sollte man sich aber eigene Richtlinien bereitlegen, die man strikt beachtet. Ich lehne es ab meine Mitmenschen zu schädigen, die sich nicht direkt gegen mich und meine Freiheit wenden und die ihre Mitmenschen ebenso behandeln wie sie selbst behandelt werden wollen.
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
September 09, 2015, 08:25:25 PM
 #47

auf Barzahlung bestehen.

dann schicken die dir eine Adresse am letzen ende von Deutschland und du bist der gebeutelte  der dann doch gerne überweisen würde :-)


ich weiss nicht wie weit besagter Rechtsanwalt gekommen ist,  zu verlangen das er das bar bezahlen kann.
aber ich würde " an stelle der GEZ " ..  die am weitest entfernteste aussenstelle nennen :-)

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 09, 2015, 09:34:30 PM
 #48

auf Barzahlung bestehen.
dann schicken die dir eine Adresse am letzen ende von Deutschland und du bist der gebeutelte  der dann doch gerne überweisen würde :-)

ich weiss nicht wie weit besagter Rechtsanwalt gekommen ist,  zu verlangen das er das bar bezahlen kann.
aber ich würde " an stelle der GEZ " ..  die am weitest entfernteste aussenstelle nennen :-)

Ich gebe es persönlich am Hauptsitz des Runfunks ab. Alternativ können sie es auch nach Terminabsprache bei mir abholen. Da ich sowieso eine Unterschrift, Siegel und Ausweis eines Beamten benötige, der mir meine Willenserklärung zusammen mit dem Empfang des Geldes bestätigt, ist es kein Problem alle zwei Jahre mal bei denen vorbeizugehen, um das Schutzgeld persönlich abzugeben.

Ich wiederhole, wenn das viele machen war es das über kurz oder lang mit diesen Abzockern. Für jede Ausweichstrategie auf deren Seite wird es eine auf meiner Seite geben.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 10, 2015, 09:59:55 AM
 #49

ich finde das trotz gez unser land ein tolles ist :-)

das finde ich auch. gerade wenn man andere teile der welt gesehen hat. aber damit das so bleibt, braucht es einen vernünftigen bürger der nicht 400 Mrd nach Griechenland schiebt und millionen von Asylanten ins Land holt. 


Wink

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 10, 2015, 10:16:05 AM
 #50

... Asylanten ...

Flüchtlingen! Nur ein Teil davon sind tatsächlich Asylanten. Daher wäre ein sinnvolles Einwanderungsgesetz dringend notwendig, um zu steuern welche Einwanderer wir hier neben den Asylanten tatsächlich haben wollen und welche nicht. Ausserdem wäre ein konsequentes und schnelles Vorgehen wichtig.
sebzak
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 0


View Profile WWW
September 10, 2015, 12:33:03 PM
 #51

Ausserdem wäre ein konsequentes und schnelles Vorgehen wichtig.

Dafür ist Angela aber nicht bekannt. Nun zurück zum Thema: Billige RTL2-Pseudodokus. Grin

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 10, 2015, 03:58:21 PM
 #52

Nun zurück zum Thema: Billige RTL2-Pseudodokus. Grin

Mist ich bin im falschen Film - ich habe nämlich gar kein Fernsehen.  Grin

Wobei man heute ja alles Mögliche im Internet bekommt, vermutlich also auch RTL2 Streams.
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
September 10, 2015, 04:04:43 PM
 #53

Nun zurück zum Thema: Billige RTL2-Pseudodokus. Grin

Mist ich bin im falschen Film - ich habe nämlich gar kein Fernsehen.  Grin

Wobei man heute ja alles Mögliche im Internet bekommt, vermutlich also auch RTL2 Streams.



du hast da nix verpasst

sebzak
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 0


View Profile WWW
September 11, 2015, 05:32:33 PM
 #54

du hast da nix verpasst

Jo, ich denke dass man allgemein nichts verpasst, wenn man keinen Fernseher hat. Das Fernsehen in seiner bisherigen Form wird glücklicherweise in einigen Jahren aussterben. Grin

Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!