Bitcoin Forum
May 07, 2024, 06:01:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: (Suche) günstige vps für wallet hosting  (Read 2604 times)
neogen1 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
August 04, 2015, 10:56:40 AM
 #1

wie oben beschrieben.

sollte nicht mehr als 7 euro im monat ksten und windos als os

1715061692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715061692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715061692
Reply with quote  #2

1715061692
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715061692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715061692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715061692
Reply with quote  #2

1715061692
Report to moderator
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
August 04, 2015, 01:33:00 PM
 #2

Da passt was nicht zusammen : Windows vs. 7 €. Denke nochmal drüber nach, ob Du nicht Deine Wallet auf einer Linux VM hosten möchtest.
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
August 04, 2015, 04:49:12 PM
 #3

www.digitalocean.com, super schnell die Dinger wenn ich dich werbe, gibts auch noch 20 $ glaube ich. Möchte hier aber den Ref Link nicht posten, weil sonst sich hier die halbe Forum Mannschaft dran aufgeilt das ich dich nur abzocken will ...
Dort kostet der kleinste V-Server 5$ und die Dinger sind eigentlich super, hab dort noch keine Ausfälle gehabt.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
August 04, 2015, 06:15:17 PM
 #4

Er sucht eine Windowskiste.
neogen1 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
August 04, 2015, 07:43:03 PM
 #5

das problem ist bin linux noobi.
gibts da was, was ich beachten muss ist das schwerer als bei windows?

coinbay
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 10


View Profile
August 04, 2015, 07:45:58 PM
 #6

www.digitalocean.com, super schnell die Dinger wenn ich dich werbe, gibts auch noch 20 $ glaube ich. Möchte hier aber den Ref Link nicht posten, weil sonst sich hier die halbe Forum Mannschaft dran aufgeilt das ich dich nur abzocken will ...
Dort kostet der kleinste V-Server 5$ und die Dinger sind eigentlich super, hab dort noch keine Ausfälle gehabt.


servus, aber mit der $5 maschine kommt der gute nicht weit. Bitcoin-core braucht unter einer VZ Linux maschine schon min 1GB ram umd 50GB Festplatte. mit blick in die zukunft sollte man mindestens 75, eher sogar 100gig einplanen!

Was ich empfehlen kann ist https://core.weloveservers.net/cart.php?a=confproduct&i=0
2GB, speicherplatz wird ein wenig knapp, aber:
wenn du auf ein jahr bezahlst, sind das $5.83 im monat. Ich selbst bin bei denen kunde, einfach ticket aufmachen, ich habe für eine meiner maschinen(habe auch einen bitcoin node laufen, allerdings unter debian) ein speicherplatzupgrade um 25 GB machen, dann reicht das auch für bitcoin noch. Upgrade hat mich $15 extra für ein Jahr gekostet, liegst also immernoch weit innerhalb der 7€ pro monat. Downside ist, windows musste selbst installieren und eigene lizenz mitbringen. Ist aber in dem preisrange denke ich von vorn herein klar.
coinbay
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 10


View Profile
August 04, 2015, 07:52:12 PM
 #7

das problem ist bin linux noobi.
gibts da was, was ich beachten muss ist das schwerer als bei windows?


wenn du mit linux probieren magst, ist das eigentlich ok
bitcoin core kann sehr schön im terminal bzw mit weboberfläche(selbst programmiert ist halb gewonnen) bedient werden. wenn du magst kann ich dir günstige linux maschinen refferren, damit wärste bei $20 im jahr dabei(ja im JAHR). In die bedienung und einrichtung von bitcoin auf ner linuxkiste kann ich dich einweisen. Ich kann dir evtl auch eine webwallet programmieren(wobei das ding dann schon von irgendjemandem hier ein kleines audit erfahren sollte), würde ich für 0.2 BTC programmieren. Das schönste an dem host ist dass man per bitcoin zahlen kann. Bei interesse darfste mir ja gerne mal eine PM schreiben
neogen1 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 458
Merit: 250



View Profile WWW
August 04, 2015, 08:13:38 PM
 #8




ist nicht für ne bitcoin node sondern hauptsachlich für pos coins und masternode
coins sind pkb adc und masternode 8bit, deswegen würde ein kleiner vps reichen.

gibts vlt einen wo man kostenlos testen kann, das ich weis ob ich damit kla komme

Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 04, 2015, 09:09:18 PM
 #9




ist nicht für ne bitcoin node sondern hauptsachlich für pos coins und masternode
coins sind pkb adc und masternode 8bit, deswegen würde ein kleiner vps reichen.

gibts vlt einen wo man kostenlos testen kann, das ich weis ob ich damit kla komme

"nur mal kurz antesten - 7 tage "
alfahosting.de

http://alfahosting.de/root-server-kostenlos-testen/

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 04, 2015, 09:39:08 PM
 #10

"linux noob" und wallet auf einem öffentlichen Server ist keine so gute Idee.
Oder geht es dir um den Client?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 05, 2015, 05:45:00 AM
 #11

das problem ist bin linux noobi.
gibts da was, was ich beachten muss ist das schwerer als bei windows?

Es ist nicht schwerer, aber anders. Ohne Vorerfahrung an einem Rechner vor Ort oder in einer VM würde ich nicht empfehlen, einen Dedicated/Virtual Server mit irgendeinem System zu betreiben. Eine Wallet verbietet sich da schonmal grundsätzlich. Aber auch ein neuer Botnet-Knoten ist das letzte, was Deine Mitmenschen im Internet brauchen.

Wenn Du mit Windows so gut umgehen kannst, dass Du tatsächlich einen gut angebundenen Server betreiben kannst (ist meiner Meinung nach viel viel schwerer als mit einem Unix Derivat, bei dem man die Services deutlich besser unter Kontrolle halten kann), dann solltest Du den ordentlichen Aufpreis dafür aktzeptieren.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 05, 2015, 02:35:27 PM
 #12

das problem ist bin linux noobi.
gibts da was, was ich beachten muss ist das schwerer als bei windows?

Es ist nicht schwerer, aber anders. Ohne Vorerfahrung an einem Rechner vor Ort oder in einer VM würde ich nicht empfehlen, einen Dedicated/Virtual Server mit irgendeinem System zu betreiben. Eine Wallet verbietet sich da schonmal grundsätzlich. Aber auch ein neuer Botnet-Knoten ist das letzte, was Deine Mitmenschen im Internet brauchen.

Wenn Du mit Windows so gut umgehen kannst, dass Du tatsächlich einen gut angebundenen Server betreiben kannst (ist meiner Meinung nach viel viel schwerer als mit einem Unix Derivat, bei dem man die Services deutlich besser unter Kontrolle halten kann), dann solltest Du den ordentlichen Aufpreis dafür aktzeptieren.


seh ich so wie mezzo, bin eigentlich windows kind und admin aber immer dann wenn jemand webdienste mit windows haben will "weil er das dann selbst kann" bekomm ich brechreiz. Ja WinServer lassen sich auch securen wenn man weiß wie, bieten aber alle fünf minuten irgendeine angriffsfläche.

cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
August 06, 2015, 10:17:30 AM
 #13

wie oben beschrieben.

sollte nicht mehr als 7 euro im monat ksten und windos als os

Schau mal hier --> LINK

Dort habe ich mehrere Server, alle mit Windows. Kostet 7,49€.

Du kannst ein eigenes Windows-Server-ISO hochladen und von diesem dann Windows installieren.
Alternativ kannst Du auf fast alle Linux-Distributionen wechseln.

Gruß Carsten.

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
August 07, 2015, 06:29:58 AM
 #14

Preis stimmt nicht. Sind knappe 10 € Wink Wir gehen ja mal nicht von einer Vorrauszahlung von 12 Monaten aus.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
August 07, 2015, 07:44:19 AM
 #15

Preis stimmt nicht. Sind knappe 10 € Wink Wir gehen ja mal nicht von einer Vorrauszahlung von 12 Monaten aus.

Da hast Du natürlich recht, mtl. 9,69€, halbjährlich 8,59€ und jährlich 7,49€.
Da wir die Dinger langfristig geschäftlich nutzen haben wir jährliche Vorauszahlung gewählt.

Gruß Carsten.

Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
August 11, 2015, 01:18:41 AM
 #16

Du könntest dir auch mal deinServerHost.de anschauen Wink
9,80€, mit SSDs - LINUX ODER WIN - Kosten beide das selbe!
MfG
M8BWNNRFMNdak68c
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 373
Merit: 250


View Profile
August 11, 2015, 07:25:25 PM
Last edit: August 11, 2015, 07:35:42 PM by M8BWNNRFMNdak68c
 #17

Kann die hier empfehlen.. 9,99  € für vorinstalliertes Windows Server 2012, 2 Cores, 2 GB RAM, 500 Mbit Unlimited Traffic und 125 GB SSD-Speicher ( SSD ist wichtig für mehrere Coins! )
https://www.webtropia.com/de/vserver/vergleich.html
Kein Anschlusspreis, Monatlich kündbar, also kann man einfach mal ausprobieren.. bei längerer Laufzeit gibts noch ein bisschen Rabatt..
Kenne mich ein bisschen aus, das ist das beste Angebot für Windows Server um 10 Euro..

einziger Nachteil: keine Treiber installierbar ( bestimmte Software braucht das.. ) und keine Auslagerungsdatei auf der SSD möglich ( obwohl das voll Sinn machen würde ), unter Windows gibts auch keinen Flex-RAM 4 GB wie versprochen..

für noch größere Projekte gibts auch dedizierte SSD-Platten und 16 GB Ram für 24 Euro..
https://www.webtropia.com/de/root-server.html
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 13, 2015, 04:58:22 PM
 #18

ka ob die was taugen: https://www.kms-hosting.com. deren infrastruktur steht im selben kaltgang in dem auch meine iseries steht. denen ihr ddos protection gedöns füllt ein ganzes rack. beim vorbeilaufen mal drauf geschaut.

Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
August 13, 2015, 06:14:27 PM
 #19

(...) denen ihr ddos protection gedöns füllt ein ganzes rack. (...)
Und meinst du das bringt was um so größer um so besser / effizienter?
Cheesy
Und nur bis zu 60GBIT /s Cheesy (https://www.kms-hosting.com/ddos-protection-inkludiert/)
Das ist fast nix, nur mal dazu als Anregung, da halten manche Firewalls mehr ab, sofern man weis, wie man die IP-Tables u.a. richtig einstellt.
Und die haben kein Schutz gegen RPC Ping Attacken ^^
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 13, 2015, 08:41:32 PM
 #20

(...) denen ihr ddos protection gedöns füllt ein ganzes rack. (...)
Und meinst du das bringt was um so größer um so besser / effizienter?
Cheesy
Und nur bis zu 60GBIT /s Cheesy (https://www.kms-hosting.com/ddos-protection-inkludiert/)
Das ist fast nix, nur mal dazu als Anregung, da halten manche Firewalls mehr ab, sofern man weis, wie man die IP-Tables u.a. richtig einstellt.
Und die haben kein Schutz gegen RPC Ping Attacken ^^

nein das war lediglich ein hinweis das die ein ganzes rack voll haben, das mit einer lösung diesbezüglich bestückt ist. ist mir aufgefallen als ich dran vorbei bin. nicht mehr nicht weniger.

ich denke der ein oder andere wäre sicherlich daran intressiert wie und mit welcher fw du 60gbit/s per ip-tables schluckst, da könnt man sicherlich was draus machen. ich lerne immer gern.

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!