Bitcoin Forum
June 15, 2024, 07:00:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: VirWox und Uploaded  (Read 1269 times)
Minoda (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
August 13, 2015, 06:37:23 PM
 #1

Hallo!

Ich wollte heute meinen Premium Account verlängern und habe gesehen, dass Paypal nicht mehr möglich ist.

Jetzt habe ich mir bei VirWox Bitcoins gekauft und mir Bitcoin Core installiert.

Wie bekomme ich jetzt die Bitcoins von VirWox auf Bitcoin Core, um den Premium Account zu bezahlen? Ich verstehe das nicht...

Sorry, aber das ist irgendwie voll kompliziert oder ich bin einfach zu dumm dazu Sad
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
August 14, 2015, 12:59:11 PM
 #2

Hallo!

Ich wollte heute meinen Premium Account verlängern und habe gesehen, dass Paypal nicht mehr möglich ist.

Jetzt habe ich mir bei VirWox Bitcoins gekauft und mir Bitcoin Core installiert.

Wie bekomme ich jetzt die Bitcoins von VirWox auf Bitcoin Core, um den Premium Account zu bezahlen? Ich verstehe das nicht...

Sorry, aber das ist irgendwie voll kompliziert oder ich bin einfach zu dumm dazu Sad

Du gehst zu Receive und da stehen deine Adressen. Eine davon kopierst du und gehst zu VirWox. Dort lässt du dir deine Bitcoins auf diese Adresse auszahlen. Aber bevor du auf senden klickst vergleiche noch mal die ersten, letzten und ein paar Stellen in der Mitte der Adresse. Ein Fehler ist nicht behebbar.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
August 14, 2015, 01:23:37 PM
 #3

uuuund:
sicher das du den Bitcoin Core verwenden willst?
Ist für dich nicht eher ein "Thin-Client" sinnvoller?
Falls du aber schon mit dem Netz Syncron bist (Blockchain schon geladen) dann ist es auch egal

Gruß
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
August 14, 2015, 02:59:31 PM
Last edit: August 14, 2015, 03:11:09 PM by LiteCoinGuy
 #4

ich rate dir aus sicherheitsgründen davon ab VirWox zu benutzen.

http://bittrust.org/virwox


nutze eher Bitstamp, Kraken, bitcoin.de, Safello.

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3658
Merit: 1448


View Profile
August 14, 2015, 03:43:22 PM
 #5

ich rate dir aus sicherheitsgründen davon ab VirWox zu benutzen.

http://bittrust.org/virwox

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Ich nutze VirWox schon länger als Bitcoin (und Bitcoin nutze ich seit 2010) und hatte da nochnie (!!) irgendwelche Probleme.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
August 14, 2015, 04:01:15 PM
Last edit: August 14, 2015, 08:55:41 PM by thandie
 #6

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Bei mir gab es jedenfalls noch nie Probleme mit VirWox.
Und ich benutze VirWox sogar noch länger, da ich einst diverse Dinge in/auf Second Life verkaufte.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
August 15, 2015, 06:10:09 AM
 #7

vielleicht kein kompletter scam aber etwas shady...

wenn du nur dort Lindendollars kaufen kannst musst du es natürlich nutzen. wenn man bitcoin kaufen will würde ich jedoch einen vernünftigen service wählen.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
August 15, 2015, 06:55:45 AM
Last edit: August 15, 2015, 07:05:47 AM by thandie
 #8

vielleicht kein kompletter scam aber etwas shady...
wenn du nur dort Lindendollars kaufen kannst musst du es natürlich nutzen. wenn man bitcoin kaufen will würde ich jedoch einen vernünftigen service wählen.

Neee. Ich habe es gerade getestet via OKPAY. Kein Scam, funktioniert einwandfrei. Mit den eingezahlten € kaufte ich SLL, diese tauschte ich in BTC usw. Lediglich die Gebühren sind etwas hoch. Aber das wird vorher für jede Transaktion deutlich angezeigt.

Hier ging es ja nicht darum, wo man Euro gegen BTC tauschen kann. Die Frage von Minoda war, wie sie/er die Bitcoin von VirWox auf die Wallet bekommt. Die Bitcoin hatte sie/er ja bereits über VirWox gekauft, so daß andere bewährte, seriöse Angebote in diesem Falle nicht mehr zur Debatte standen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!