Bitcoin Forum
May 05, 2024, 11:03:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Kleines Ratespiel wegen riesiger Diskusion hier zuhause...  (Read 3411 times)
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 25, 2015, 06:09:05 PM
Last edit: August 25, 2015, 09:01:20 PM by whywefight
 #1

Wir brauchen andere Meinungen! In diesem Fall wäre es von Vorteil wenn Ihr so wenig Ahnung wie möglich habt.

Schaut auf das Bild und sagt mir um was für eine Hunderasse es sich eurer Meinung nach handelt. Wenn ich ein paar Antworten habe würde ich erklären worum es geht, ich will nur keinen Einfluss nehmen



EDIT: Ich hab was zum gewinnen draus gemacht:

Quote
naja, ich kanns 24h laufen lassen und für die 100% antwort verschick ich eine 0.005BTC scratch card + sticker an den gewinner, sofern mir dieser sagt wohin ich das ganze per post schicken muss. wenns niemand genau rausbekommt dann geht es an den der am nähsten dran ist und seine vermutung als erstes gepostet hat. sollte der gewinner seine adresse nicht preisgeben wollen kann er von mir aus jemanden bestimmen.

1714907036
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714907036

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714907036
Reply with quote  #2

1714907036
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714907036
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714907036

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714907036
Reply with quote  #2

1714907036
Report to moderator
1714907036
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714907036

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714907036
Reply with quote  #2

1714907036
Report to moderator
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
August 25, 2015, 06:43:40 PM
 #2

janz spontan würd ich sagen ein schwarzer Wolfspitz(mischling) (edit: einfach zu schlank für nen reinrassigen Wolfspitz und zu wenig buschig, aber.... ich bin gespannt)
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
August 25, 2015, 06:57:08 PM
 #3

Das ist der böse Wolf und der hat das Rotkäppchen in Blick Wink

Wolfsspitzmischling  ist gut möglich, es könnte aber auch ein  Eurasier sein, die sind da die 'Rasse' noch sehr jung ist sehr unterschiedlich. Auf einer Hundeaustellung hab ich jedenfalls auch erstaunlich dünne mit weniger Fell gesehen. ich gehe mal davon aus das Mischlinge da nicht zugelassen worden wären.

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
August 25, 2015, 07:00:37 PM
 #4

Sind da 2 Hunde auf dem Bild?
Der eine quer und der dessen Kopf man sieht mit dem Körper hinter den Kissen?
Nur so ne Idee.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 25, 2015, 07:11:11 PM
 #5

Da es ja ausdrücklich ein Ratespiel ist Wink
Mischling, Elterntiere Schäferhund und G5, S4/5

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 25, 2015, 07:28:18 PM
 #6

okay das geht jetzt schonmal zum teil in eine ganz andere richtung Cheesy

Es ist ein hund auf dem bild und ich weiß was es ist, mir geht es aber um die wirkung die das tier hat. wir wollen umziehen und haben das problem das hunde und kinder in deutschland scheinbar extrem unbeliebt sind. das wir noch 11 chinchillas und ein meerwasserbecken haben verschweig ich jetzt mal.

der mini chihuahua der hier rumdengelt ist nie das problem sondern der große. meistens heißt es von vorneherein nein. falls wir darüber kommen sage ich immer ausdrücklich was es ist und beschreibe ihn ausführlich, bis dahin ist alles in butter. wenn er dann das erste mal gesehen wird heißt es immer "och das ist aber ein großer [hier hunderasse einsetzen]. meine frau sagt ich soll ihn anders benennen, ich sage das ist unfug da die leute meiner meinung nach sofort eine klare eindruck haben was es ist.

um das zu beweisen habe ich ihn getweeted und an meine kontakte geschickt die garantiert nicht die rasse kennen. der tenor ist bisher recht eindeutig.

ich würde noch ein paar antworten abwarten bevor ichs verrate Cheesy

EDIT: Ja ist ein mischling, ich ziele darauf ab was man als erstes im kopf hat wenn man ihn sieht.

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
August 25, 2015, 07:36:46 PM
 #7

Ich tippe mal auf deutscher Schäferhund/Border Collie mix.
LsHallo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


View Profile
August 25, 2015, 07:38:16 PM
 #8

Ich tippe mal auf deutscher Schäferhund/Border Collie mix.
Ich stimme dir zu, ich sehe da auch was von einem Schäferhund. Aber womit gemixt ist schwer zu sagen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 25, 2015, 07:39:51 PM
Last edit: August 25, 2015, 07:50:58 PM by yxt
 #9

So klein sieht der aber auch nicht aus.
Jetzt bin ich echt gespannt was du den Leuten immer erzählst  

Wo wollt ihr hinziehen? Vllt gibt es hier tierliebe Vermieter die sogar BTC akzeptieren

EDIT: Also als erstes seh ich das Schäferhundartige

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
LsHallo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


View Profile
August 25, 2015, 07:47:08 PM
 #10

Wenn es wirklich um Stress mit dem Vermieter wegen der Gefährlichkeit des Hundes geht, dann würde ich mal auf einige Artikel verweisen, die im Internet sind. Denn die zeigen ja eindeutig, das es nicht auf die Rasse ankommt, sondern die Erziehung wichtig ist. (Komme da grade drauf wegen einem 9gag post den ich in den letzten tagen gesehen habe.)
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 25, 2015, 08:47:16 PM
 #11

Wenn es wirklich um Stress mit dem Vermieter wegen der Gefährlichkeit des Hundes geht, dann würde ich mal auf einige Artikel verweisen, die im Internet sind. Denn die zeigen ja eindeutig, das es nicht auf die Rasse ankommt, sondern die Erziehung wichtig ist. (Komme da grade drauf wegen einem 9gag post den ich in den letzten tagen gesehen habe.)

Ich habe das gefühl das ist es eher weniger. tiere wie kinder haben wohl einen schlechten ruf: sie machen dreck, stinken, sind laut, fallen ihre mitmenschen an, hinterlassen schäden etc. pp. ich kann 100 mal erwähnen das ich eine haftpflicht für sach und personenschäden habe, das wir den hund nicht 24/7 einsperren oder überall frei laufen lassen und meine tochter ist auch schon elf. die motzt zwar und zieht ein gesicht, aber lautlos.

idealerweise muss ich auch ein polizeiliches führungszeugnis abgeben und verdiene am besten das fünffache der miete... ist nicht zum aushalten.

ich glaube ein zwei posts warte ich noch dann sag ich was er ist. einer hier hat es schon ziemlich gut getroffen Cheesy

LsHallo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


View Profile
August 25, 2015, 08:56:55 PM
 #12

-snip-
-snip-

ich glaube ein zwei posts warte ich noch dann sag ich was er ist. einer hier hat es schon ziemlich gut getroffen Cheesy
Ich tippe auf den Schäferhund/Border Collie mix. Aber ich muss sagen ich habe da nicht wirklich ne ahnung von Smiley Gibt's eigentlich was zu gewinnen für eine 100% richtige Antwort?  Grin

Dir noch viel Glück bei der Wohnungssuche! Hatte bisher Gott sei dank noch keine Probleme. (Habe aber auch keine Tiere und Kinder)
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 25, 2015, 09:00:38 PM
 #13

-snip-
-snip-

ich glaube ein zwei posts warte ich noch dann sag ich was er ist. einer hier hat es schon ziemlich gut getroffen Cheesy
Ich tippe auf den Schäferhund/Border Collie mix. Aber ich muss sagen ich habe da nicht wirklich ne ahnung von Smiley Gibt's eigentlich was zu gewinnen für eine 100% richtige Antwort?  Grin

Dir noch viel Glück bei der Wohnungssuche! Hatte bisher Gott sei dank noch keine Probleme. (Habe aber auch keine Tiere und Kinder)

naja, ich kanns 24h laufen lassen und für die 100% antwort verschick ich eine 0.005BTC scratch card + sticker an den gewinner, sofern mir dieser sagt wohin ich das ganze per post schicken muss. wenns niemand genau rausbekommt dann geht es an den der am nähsten dran ist und seine vermutung als erstes gepostet hat. sollte der gewinner seine adresse nicht preisgeben wollen kann er von mir aus jemanden bestimmen.

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
August 25, 2015, 09:03:42 PM
 #14

Wenn es wirklich um Stress mit dem Vermieter wegen der Gefährlichkeit des Hundes geht, dann würde ich mal auf einige Artikel verweisen, die im Internet sind. Denn die zeigen ja eindeutig, das es nicht auf die Rasse ankommt, sondern die Erziehung wichtig ist. (Komme da grade drauf wegen einem 9gag post den ich in den letzten tagen gesehen habe.)

Ich habe das gefühl das ist es eher weniger. tiere wie kinder haben wohl einen schlechten ruf: sie machen dreck, stinken, sind laut, fallen ihre mitmenschen an, hinterlassen schäden etc. pp. ich kann 100 mal erwähnen das ich eine haftpflicht für sach und personenschäden habe, das wir den hund nicht 24/7 einsperren oder überall frei laufen lassen und meine tochter ist auch schon elf. die motzt zwar und zieht ein gesicht, aber lautlos.

idealerweise muss ich auch ein polizeiliches führungszeugnis abgeben und verdiene am besten das fünffache der miete... ist nicht zum aushalten.

ich glaube ein zwei posts warte ich noch dann sag ich was er ist. einer hier hat es schon ziemlich gut getroffen Cheesy

Ich kenne das Problem. Als ich damals mit meiner Freundin zusammen gezogen bin (sie hatte einen Hund), hatten wir auch nichts gefunden für mit Hund. Bei Wohnungen ist es am schlimmsten, bei Häusern hat man manchmal mehr Glück. Letztendlich hatten wir ihren Hund dann erstmal bei ihren Eltern gelassen und sind später dort eingezogen mitsamt Anbau etc. Im Eigenheim ist das dann kein Problem mehr.

Was ich gemerkt habe ist, dass mieten von Privat in so einem Fall oft besser ist. Da kommt dann auch so Zeug wie Führungszeugnis etc. nicht so oft vor und es gibt da auch einige tierliebe Vermieter. Bei einer Firma die Vermietet gibts halt kein tierlieb. Meine ELtern haben z.B: ein Haus vermietet an eine Familie mit Kindern und 2 Hunden (und zumindest vom Mann weiß ich, dass er auch raucht). Es geht also, nur eben nicht so leicht. Suchst du denn eine Wohnung oder ein Haus?
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
August 25, 2015, 09:05:01 PM
 #15

Mit Kind und Hund gibts fast nur die Landflucht.... hier biste mit 2 Kindern ein Exot, eine richtige Familie braucht mindestens 3 Kinder und 2 Hunde Wink
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 25, 2015, 09:08:29 PM
 #16

ich wohn ederzeit mit frau und kind auf ca. 75qm, die kleine kommt jetzt dauerhaft zu uns und das ganze ist einfach zu eng. man muss halt auch 2-3 stunden jeden tag einplanen um dem hund gerecht zu werden, man kann nicht sagen och heute mal ausnahmsweise nur garten, das hält das tier nicht aus. ich suche im raum hanau ein haus. ich hätte gerne ein haus gekauft aber kurzfristig würde ich erst mal mieten wollen. die gegend hier ist teuer, wenn ich richtung flaches land gehe habe ich wieder eine stunde bis auf die arbeit. bei einem eigenheim würde ich das in kauf nehmen, zum mieten nicht. ich hatte da bisher immer glück und nur maximal zwanzig minuten bis auf die arbeit.

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
August 25, 2015, 09:09:20 PM
 #17

Ich als Katzenmensch der nur ab und zu mal nen Jack Russell Terrier zur Pflege hat und sich mit Hunden bis auf Dackel,
Spitz oder Pudel nicht weiter auskennt, würde sagen, da ist irgendwas Schäferhund/Wolf drin.
Ich kannte mal jemanden, die hatte einen "Wolfshund" in dem wohl wirklich Wolf steckte. Aber wie das genau heißt...
Der Hund hieß Wolfgang. Ja. Aber die Rasse... Keine Ahnung. Er sah aber ähnlich aus. Nur die Augen waren hell.
Wolf würde dann vermutlich auch die "Angst" davor erklären.

Auf jeden Fall kannst Du dem Vermieter sagen, dass ich den sofort knuddeln würde wenn Du das OK geben würdest.
Der kuckt so süß... Der kann doch gar nicht Böse.  Wink

Hoffe, Du bekommst alles gut hin. Solche Vorurteile können echt zum kotzen sein.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
August 25, 2015, 09:12:07 PM
 #18

Hmmmm ist die Erlenseer Ecke schon zu weit draussen?
Hanau ist ja wirklich nicht das günstigste Pflaster... wir haben damals allerdings über die Wohnungsgesellschaft der Stadt WEGEN Kindern und Haustieren ne bezahlbare Altbauwohnung in der Rosenau bekommen...
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
August 25, 2015, 09:16:27 PM
 #19


Ich kannte mal jemanden, die hatte einen "Wolfshund" in dem wohl wirklich Wolf steckte. Aber wie das genau heißt...

Ja es gibt tatsächlich Wolfshunde, die heißen auch so. Allerdings ist deren Züchtung soweit ich weiß in DE verboten (ich glaube in AT erlaubt).

Der Hund hieß Wolfgang. Ja. Aber die Rasse... Keine Ahnung. Er sah aber ähnlich aus. Nur die Augen waren hell.
Wolf würde dann vermutlich auch die "Angst" davor erklären.


Wenn es tatsächlich ein Wolfshund ist und der dann auchnoch Wolfgang heißt, dann hat da jemand echt Humor bewiesen. Gefällt mir sehr gut Cheesy
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 25, 2015, 09:23:24 PM
 #20

Hmmmm ist die Erlenseer Ecke schon zu weit draussen?
Hanau ist ja wirklich nicht das günstigste Pflaster... wir haben damals allerdings über die Wohnungsgesellschaft der Stadt WEGEN Kindern und Haustieren ne bezahlbare Altbauwohnung in der Rosenau bekommen...

erlensee wäre 10 minuten von meiner arbeit entfernt. in die richtung würde ich auch wollen, ein stück von ffm weg. ja wir hören oft das der wie ein wolf aussieht, vorallem kinder sagen das. der is auch schon süß und ruhig, der lebt mit ihr hier zusammen und soviel sei gesagt: er ist nicht der chef...



EDIT: ja borpf, darfste Cheesy

Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!