Bitcoin Forum
May 05, 2024, 07:47:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Kleines Ratespiel wegen riesiger Diskusion hier zuhause...  (Read 3411 times)
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
August 25, 2015, 09:31:04 PM
 #21

ich kann ja mal bei ein paar gut vernetzten wolfs(hunde) freaks nachfragen ob sie was wissen....
1714938421
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714938421

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714938421
Reply with quote  #2

1714938421
Report to moderator
1714938421
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714938421

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714938421
Reply with quote  #2

1714938421
Report to moderator
1714938421
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714938421

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714938421
Reply with quote  #2

1714938421
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714938421
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714938421

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714938421
Reply with quote  #2

1714938421
Report to moderator
1714938421
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714938421

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714938421
Reply with quote  #2

1714938421
Report to moderator
1714938421
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714938421

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714938421
Reply with quote  #2

1714938421
Report to moderator
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
August 25, 2015, 09:39:59 PM
 #22

laut google bildersuche tippe ich mal auf

einen:

wolfshund / border colli mix....

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 25, 2015, 10:17:30 PM
 #23

danke an meph fürs nachhören Smiley

wenn ich mir den burschen hier so angucke denke ich an ein schaf im wolfspelz Cheesy

Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
August 26, 2015, 04:46:04 AM
 #24

Mhhhh wahrscheinlich kein Mops... Wink
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
August 26, 2015, 07:29:25 AM
 #25

Als Katzenmensch kommt mir sofort Schäferhund(Form)/Border Collie(Farbe)-Mischling in den Kopp.
Wenigstens ist das noch ein richtiger Hund, nicht so einer mit Plattgedrückter Schnute und Atemproblemen.
Aber aufgrund der Größe könnte er gefährlich sein, wenn er denn will, und das er will, stellen die meisten Leute gar nicht in Frage.
"Sowas" wird immer gern mit Schutzhunden usw. verglichen, und da möchte keiner der Verbrecher sein, den der Kläffer in dem Arm beißt.
Auch wenn das wahrscheinlich (hoffentlich ?) ein gut erzogenes Schmusetier ist, aber um das festzustellen müsste man den erstmal kennenlernen. Da ist Schubladendenken einfacher.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 26, 2015, 09:11:40 AM
 #26

Mhhhh wahrscheinlich kein Mops... Wink

ich kan glaube ich mit gutem gewissen verraten das du recht hast Grin

Als Katzenmensch kommt mir sofort Schäferhund(Form)/Border Collie(Farbe)-Mischling in den Kopp.
Wenigstens ist das noch ein richtiger Hund, nicht so einer mit Plattgedrückter Schnute und Atemproblemen.
Aber aufgrund der Größe könnte er gefährlich sein, wenn er denn will, und das er will, stellen die meisten Leute gar nicht in Frage.
"Sowas" wird immer gern mit Schutzhunden usw. verglichen, und da möchte keiner der Verbrecher sein, den der Kläffer in dem Arm beißt.
Auch wenn das wahrscheinlich (hoffentlich ?) ein gut erzogenes Schmusetier ist, aber um das festzustellen müsste man den erstmal kennenlernen. Da ist Schubladendenken einfacher.

Kraft hat der! auch wenn er schmächtig aussieht bringen 25kg auf vier pfoten die kraft unheimlich gut auf den boden. wenn der wüsste was er könnte, wäre der auch der herr im hause, weiß er aber zum glück nicht Cheesy

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 26, 2015, 10:03:35 AM
 #27

Schaut auf das Bild und sagt mir um was für eine Hunderasse es sich eurer Meinung nach handelt. Wenn ich ein paar Antworten habe würde ich erklären worum es geht, ich will nur keinen Einfluss nehmen
Also ich sehe da ein bisschen Husky mit drin, vielleicht Border Collie, Schäfer & Husky?
Aber ich bin natürlich auch eher ein Katzenmensch Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
August 26, 2015, 05:01:15 PM
 #28

Ein schwarzer Schäferhund?






Bin kein Hundeexperte  Wink

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 26, 2015, 06:20:56 PM
 #29

Ein schwarzer Schäferhund?






Bin kein Hundeexperte  Wink

es geht darum die meinung von leuten zu haben die eben genau keine ahnung haben, so wie das auch die meisten vermieter haben.

in einer stunde poste ich was es ist und wer am nähsten dran war.

meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
August 26, 2015, 06:30:29 PM
 #30

durch die engstehenden Augen wirkt er halt ein wenig wie der böse wolf und die Vermieter haben bestimmt angst gleich gefressen zu werden und vertrauen nicht darauf mit backsteinen ausgetauscht zu werden... da kannst du vermutlich mit den besten argumenten nichts gegen ausrichten...
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 26, 2015, 08:21:39 PM
 #31

also es ist ein:

Holländischer Herder / Border Collie Mischling.

Demnach lagen die beiden hier am nähsten dran:

Mischling, Elterntiere Schäferhund und G5, S4/5

Ich tippe mal auf deutscher Schäferhund/Border Collie mix.

Ich weiß jetzt um ehrlich zu sein nicht was G5 bzw S4/5 bedeutet. Zum googlen bin ich heute auch zu doof. wenn xyt das nochmal erklären könnte wüssten wir ob er oder aswan als "erstes" "recht" hatten.

zum problem: wenn ich sage was es ist, wissen die leute nicht was ein herder ist. also sage ich "wie ein schäfer hund" und da scheint das problem zu sein. also sagt meine frau ich solle sagen es wäre ein border collie. ich finde das ist fragwürdig da die leute sofort denke er wäre ein schäfer ergo: ich hätte absichtlich etwas falsches gesagt. ich hoffe immer noch auf morgen...

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
August 26, 2015, 08:33:51 PM
 #32

Und wenns einfach nur Dein "lieber Mischling" ist?
Ist ehrlich, und Du brauchst Dich doch gar nicht zu rechtfertigen und verschweigst auch nichts.

Ich glaube, ich würde den mit einem Kopfwuscheln als meinen lieben Mischling vorstellen.
Und falls die Frage kommt, kann man immer noch ausführlicher werden.

Ich stell jedenfalls meine Katzen nicht als deutsche Kurzhaar vor, sondern als meine beiden Süßen.  Grin
Ich drück Dir die Daumen für einen unvoreingenommenen Vermieter.  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 26, 2015, 08:47:01 PM
 #33

Ich musste gestern erst googeln was ein Wolfspitz ist.
Dachte dann "ja, Spitz könnte dabei sein", aber wollte mich nicht auf einen festlegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hunderassen_in_der_Systematik_der_FCI

Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp (siehe Kategorie:FCI-Gruppe 5)
    Sektion 4: Europäische Spitze
    Sektion 5: Asiatische Spitze und verwandte Rassen

Ich finde dass "wie ein Schäferhund" schon passt.
Da dürften die meisten wohl an einen DSH denken und der ist ja auch nicht kleiner. Wobei ein BC ja jetzt auch kein
kleiner Hund ist.  Huh

Ich habe hier einen SH, Collie, Spitz Mischling, da sage ich immer es wäre ein Bonsaischäferhund Smiley

Ein Bekannter setzt einfach immer eine Suchannonce in die Zeitung und hatte da bis jetzt echt immer zügig was gefunden.

Viel Glück!

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
August 27, 2015, 10:34:43 AM
Last edit: August 27, 2015, 02:20:56 PM by lame.duck
 #34

zum problem: wenn ich sage was es ist, wissen die leute nicht was ein herder ist. also sage ich "wie ein schäfer hund" und da scheint das problem zu sein. also sagt meine frau ich solle sagen es wäre ein border collie. ich finde das ist fragwürdig da die leute sofort denke er wäre ein schäfer ergo: ich hätte absichtlich etwas falsches gesagt. ich hoffe immer noch auf morgen...

Rein aus Interesse, könntest Du bitte noch ein Bild von schrägvorn oder der Seite  stehend  posten?

Ich würde auch Mischling sagen. Wem Herder nicht sagt das ein Hütehund ist der weiß vermutlich nicht das Collies ebenso Hütehunde sind. Kannst ja zur Sicherheit die Wikipedia-Seiten zu Herder und Collies ausdrucken und die Wesensmerkmale  markieren. So rein von der Beschreibung denke ich das die deutlich ruhiger sind als  der Deutsche Schäferhund der bei der passenden Abstammung auch mal recht 'zackig' ist.
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
August 27, 2015, 12:27:50 PM
 #35

ich kenne herder nur als holländische variante des schäferhunds, verwandt mit dem beißfreudigen malinois gleich nebenan. ganz ehrlich, ich würde da auch eher bordercollie gegenüber vermietern angeben. meine amstaff hündin läuft offiziell auch als bluelacy-leopeard dog-mix  Grin

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 27, 2015, 04:38:46 PM
 #36

ich such mal ein bild raus und poste es nacher. nach xyt's update würde ich sagen aswan war am nächsten dran. also seine entscheidung ob er den preis möchte oder es an jemanden anderen weiter gibt Smiley ich steh auf jedenfall zu meinem wort.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 27, 2015, 04:52:37 PM
 #37

yupp war er

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
August 27, 2015, 06:15:30 PM
 #38

ich such mal ein bild raus und poste es nacher. nach xyt's update würde ich sagen aswan war am nächsten dran. also seine entscheidung ob er den preis möchte oder es an jemanden anderen weiter gibt Smiley ich steh auf jedenfall zu meinem wort.

Hui, ich hab mal gewonnen, dabei mach ich doch sonst nie bei Gewinnspielen mit Smiley

Klar nehm ich das. Adresse kommt per PN.

Vielen Dank
whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 28, 2015, 12:18:55 AM
 #39

ich such mal ein bild raus und poste es nacher. nach xyt's update würde ich sagen aswan war am nächsten dran. also seine entscheidung ob er den preis möchte oder es an jemanden anderen weiter gibt Smiley ich steh auf jedenfall zu meinem wort.

Hui, ich hab mal gewonnen, dabei mach ich doch sonst nie bei Gewinnspielen mit Smiley

Klar nehm ich das. Adresse kommt per PN.

Vielen Dank

Freut mich das du annimmst. Geht nachher in die post!

whywefight (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
August 28, 2015, 08:42:51 PM
 #40

mal nur so btw: wir haben das haus das wir uns angeschaut haben bekommen!!!  wir wurden sogar zwei anderen "bewerbern" vorgezogen. die hatten heute über den tag schon den vermieter angerufen und zugesagt, der hat allerdings darauf gewartet ob wir zusagen oder nicht.

neben der freude macht sich ein wenig verwirrung bei mir breit das es jetzt doch geklappt hat Cheesy

Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!