Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:45:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [APP/FREE] BitBox - Explore the network  (Read 1728 times)
finnq (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
August 30, 2015, 10:46:32 AM
 #1

⇒ Download (PlayStore): https://play.google.com/store/apps/details?id=de.finnq.bitbox
 
Mit BitBox hast Du aktuelle Statistiken über das Bitcoin Netzwerk immer bei Dir!

Du hast jederzeit einen Überblick über viele Märkte und Währungen. So kannst Du Kursschwankungen genau beobachten und mit anderen Märkten vergleichen.
Des Weiteren behältst Du die Kontrolle über Blöcke, Dir wird angezeigt in welchem Intervall ein neuer Block erscheint und ob dieser, in die aktuell längste Kette, aufgenommen wurde und somit gültig ist.
Du möchtest wissen, was 10 € zum aktuellen Kurs in Bitcoins sind oder was 10 Bitcoins in Euro sind? Wähle zwischen vielen Märkten zum Umrechnen!
 
FEATURES:
Statistiken: Gesamte Bitcoins, Gesamte Blöcke, Blockintervall, Transaktionen pro Block, Geschätzte Zeit bis zum nächsten Block, ...
• Behalte Deine Adressen im Blick! Füge Adressen hinzu und lasse Dir den aktuellen Kontostand, sowie die Ein- und Ausgänge anzeigen!
Märkte: Behalte die Kontrolle über viele Märkte und Währungen und vergleiche Kurse!
• Blöcke: Eine Liste der Blöcke der letzten 24 Stunden zeigt dir gültige und ungültige Blöcke.
Umrechner: Was sind 10 € zum aktuellen Kurs in Bitcoins? Mit dem Tab "Umrechner" kannst Du zwischen vielen Märkten und Währungen wählen!
• Adressen: Was ist der aktuelle Kontostand dieser Adresse? Wie viel wurde insgesamt empfangen und gesendet?
• Transaktionen: Wann wurde diese Transaktion akzeptiert? In welchen Block wurde sie als erstes aufgenommen? Wie viele Bestätigungen hat sie bis jetzt erhalten? Wie Groß war die Transaktion? Wie viele Bitcoins wurden versendet und mit welcher Gebühr wurde die Transaktion gesendet?
 
All das findest Du mit BitBox komfortabel und schnell auf Deinem Smartphone!
 
⇒ Download (PlayStore): https://play.google.com/store/apps/details?id=de.finnq.bitbox
 
Falls du Probleme, Wünsche oder sonstige Anregungen zu "BitBox" hast, ist dieser Thread genau der richtige Platz um mich zu kontaktieren. Ich werde versuchen auf möglichst alle Probleme, Wünsche und Anregungen einzugehen.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714851919
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714851919

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714851919
Reply with quote  #2

1714851919
Report to moderator
b457
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


BURSTcoin - Burst-team.us


View Profile
August 30, 2015, 11:10:12 AM
 #2

Sehr schöne App!
Sowas hat mir bisher gefehlt.
Kannst du auch hier die Spenden-Adresse reinstellen? Ich habe nämlich keine Bitcoin-App, aber würde dir trotzdem gerne etwas dafür geben.
finnq (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
August 30, 2015, 11:18:34 AM
 #3

Hallo b457,

freut mich, dass dir BitBox gefällt und du sogar etwas spenden möchtest Smiley. Die Adresse lautet 16Efs61HTnyzS5KCxQhbBMvSSWpKthy82B.

Ab dem nächsten Feature Update wird es möglich sein, auch mit Bitcoin Spenden den Banner zu deaktivieren.

Gruß
finnq
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
September 11, 2015, 09:21:57 AM
 #4

werde es mir auch mal installieren...
aus interesse: wo werden die daten für blöcke etc hergezogen?
Eigener Fullnode?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!