Bitcoin Forum
June 22, 2024, 05:23:19 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [WebShop] CoinPebble.com • Verkaufe Pebble Smartwatch • MultiSIG Escrow  (Read 1340 times)
CoinPebble.com (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
September 06, 2015, 01:03:39 AM
Last edit: September 06, 2015, 06:57:38 PM by CoinPebble.com
 #1

▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇▇      ▇     ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇           ▇▇▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇  ▇    ▇     ▇      ▇   ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇   ▇   ▇     ▇     ▇    ▇▇        ▇▇         ▇▇         ▇           ▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇     ▇ ▇     ▇▇▇      ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇         ▇     ▇           ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇ MultiSIG Escrow enabled


Hallo ihr lieben, ich möchte gerne euch meinen webshop vorstellen: CoinPebble.com

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Seit der ersten Kickstarter-Kampagne von Pebble bin ich ein stolzer Besitzer einer Pebble Smartwatch. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch gegenüber Smartwatches eingestellt war, haben sich diese Zweifel schnell gelegt. Im Alltag ist sie einfach viel zu nützlich um nicht getragen zu werden. Das einzige Manko war jedoch das Design der Pebble Watch (1Gen). Seit dem Verkauf dieser ist nun viel passiert und es gibt tausende von nützlichen und eher weniger nützlichen Apps für diese Uhr. Aber was ich am meisten schätze ist, dass ich nicht mehr ständig meine Smartphone aus der Tasche ziehen muss.

Mein Name ist David und ich studiere BWL auf der WU in Wien. Derzeit schreibe ich eine Arbeit über "Cryptowährungen" und deren Verbreitung im Alltag. Dies und der Umstand, dass ich im nächsten Semester einen längeren Amerikaaufenthalt plane (Miles&More), führten zu der Idee eines Bitcoinshops.
Seit kurzem ist nun auch die Pebble Time (2Gen) verfügbar und nun möchte ich diese, sowie die Pebble Time Steel, euch unkompliziert gegen Bitcoins und ohne Aufpreis anbieten.

Weiters biete ich euch auch die Möglichkeit an Sammelbestellungen von dem USA Pebble shop durzuführen um so die Pebble um einiges günstiger zu erwerben.


Die restliche Beschreibung werde ich in den nächsten Tagen auch auf Deutsch ändern Smiley


Was bietest du an?
Du bestellst bei mir eine Pebble Smartwatch und zahlst in Bitcoins. Innerhalb von 24h bestelle ich das Produkt direkt vom Hersteller mit meiner Kreditkarte (Miles&More) an deine Adresse und leite dir die Bestätigungsmail weiter. Die Preise werden 1:1 in Bitcoins umgerechnet und ihr zahlt somit dafür keinen Aufpreis. Für die Preiskalkulation wird der Bitcoinpreis von Bitstamp.net herangezogen.

Warum bietest du diesen Service an?
‘Cause I like bitcoins love my pebble and wanna make a journey to the USA and this is an awesome opportunity for a pilot project.
Please keep in mind that only a limited number of pebble watches will be sold.

Was hast du davon so einen Service anzubieten?
Everytime I spend money with my travel credit card I receive airline or hotel rewards. For every dollar/euro I spend with the credit card I get a certain amount of flyer miles (reward points), which can be redeemed for airline discounts or free nights at participating hotels.
That means you get the pebble watch at no additional cost and I get a (free) flight to the USA. Sounds fair?

Wieviel kostet die Pebble bei dir?
The same amount as on getpebble.com converted to bitcoins. In the USA a pebble time watch costs $199.00 in Europa  €249.00 (about $270) in the UK £179.00 (about $280).
We use the actual Bitstamp.net exchange rate.

Importierst du auch die USA Pebble?
Wenn du bei der Bestellung "USA to EU (import)" auswählst, dann wird die Pebble von mir direkt aus der USA importiert und du kannst die Pebble um einiges günstiger erwerben. Bitte beachte, dass dann die Lieferung bis zu 2 Wochen in Anspruch nimmt. Die Pebble wird dann von mir (Österreich) direkt an dich gesendet.

Garantie - Return Policy?
Pebble offers a 1 Year warrenty.
We also offer you a 30 Day Return Policy. Please keep in mind that we will pay back the bitcoins. The amount can differ from the amount you have paid as it depends on the BTC/€/$-exchange rate.
The customer hast to pay the shipping costs.

Wieviele Pebble Watches planst du zu verkaufen
Zwischen 10 und 30 nach dem derzeitigen Plan.


https://coinpebble.com/wp-content/uploads/2015/08/homepage-pebble-time-hero-ca9f2a3b6b0ca89a32c5cf7a48d361401-300x164.png
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
https://coinpebble.com/wp-content/uploads/2015/08/Pebble-Time-Steel-topic-image1-300x300.png



Wenn Ihr fragen habt, dann schreibt mir bitte direkt per Mail: support@coinpebble.com.



▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇▇      ▇     ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇           ▇▇▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇  ▇    ▇     ▇      ▇   ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇   ▇   ▇     ▇     ▇    ▇▇        ▇▇         ▇▇         ▇           ▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇     ▇ ▇     ▇▇▇      ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇         ▇     ▇           ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
September 06, 2015, 09:28:59 AM
 #2

Hallo David,

mir gefällt Deine Idee und auch der Shop sehr gut.
Auch kann ich Deine Gründe diesen Service anzubieten gut nachvollziehen.

Leider hast Du hier im Forum noch keinen Trust und bist ein frisch registrierter Account.
Dies ist aus meiner Sicht das einzige was einem Erfolg Deines Projektes im Weg stehen wird.

Den Useren / Kunden fehlt schlicht die Sicherheit dass Du auch wirklich lieferst.

Ich würde Dir empfehlen Deinen Bestellprozess um eine ESCROW-Komponente zu erweitern.

Gruss Carsten.

CoinPebble.com (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
September 06, 2015, 10:42:47 AM
Last edit: September 06, 2015, 11:56:19 AM by CoinPebble.com
 #3

Danke vielmals für dieses ehrliches Feedback  Wink

Selbstverständlich verstehe ich, dass man hier einem stillen Leser, der bis jetzt keine Bitcointrades auf diesem Forum hinter sich gebracht hat, nicht unbedingt das größte Vertrauen schenken kann.
Gerne bin ich bereit alles objektiv Sinnvolle zu machen um euer Vertrauen zu gewiinnen.

  • Ich deaktiviere gerade den WHOIS Guard (der bei einem Domainneukauf automatisch aktiviert war). Mein Name ist auch beim SSL Zertifikat hinterlegt.
  • Weiters stimme ich gerne einem ESCROW zu. Hierfür bitte ich, dass der Kunde bei mir bestellt und die Bitcoins an einen vertrauenswürdigen User hier in diesem Forum (Moderator,...) sendet.
    Dieser vertrauenswürdige User soll mir anschließend an escrow@coinpebble.com bzw per PM eine Mail mit seinem Username und der TXID senden.
  • Gerne stimne ich auch einem Treffen zu. Lebt hier jemand in Wien und möchte gerne mit mir über Bitcoins philosophieren (und nebenbei auch meine ID kontrollieren). Das wäre meiner Arbeit sicher auch dienlich Smiley



▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇▇      ▇     ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇           ▇▇▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇  ▇    ▇     ▇      ▇   ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇   ▇   ▇     ▇     ▇    ▇▇        ▇▇         ▇▇         ▇           ▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇     ▇ ▇     ▇▇▇      ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇         ▇     ▇           ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
September 06, 2015, 10:56:21 AM
 #4

Hallo David,

finde ich sehr positiv wie Du mit Feedback umgehst.

  • Domain - WhoisGuard deaktivieren. - Sehr gut
  • ESCROW - Hier würde ich vorschlagen lieber einen Multi-Sig-Escrow anzubieten, sonst besteht die Gefahr das der Escrow sich am Geld bedient. - Wenn gewünscht kann ich das machen oder erläutern wie Multi-Sig-Escrow funktioniert.
  • ID-Check - Sehr gut, leider bin ich zu weit weg.  Cry

Gruss Carsten.

CoinPebble.com (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
September 06, 2015, 06:01:11 PM
Last edit: September 06, 2015, 06:28:28 PM by CoinPebble.com
 #5

MultiSIG Escrow wird nun akzeptiert.

Um den Escrow Service zu nutzen, befolge bitte folgene Schritte:
  • Finde einen Escrow Partner (z.B. Moderator), der gerne die Position des Dritten übernimmt. (Andernfalls suche ich mir eine geeignete Person dafür aus.)
  • Bestelle eine Pebble Time (Steel) Watch auf CoinPebble.com
  • Trage im Feld "Notiz" bei der Bestellung deinen Public Key sowie den Public Key des Escrow Partners ein.
  • Darauf hin erzeuge ich die MultiSIG Bitcoin Adresse und sende diese dem Escrow Partner zu um diese zu verifizieren.
  • Nun sende ich dir die bestätigte MultiSIG Bitcoin Adresse zu und du sendest die Bitcoins an diese Adresse.
  • Sobald du deine Pebble Time (Steel) Watch bekommen hast, sende ich dir eine Bitcoin Transaktionscode zu, den du mit deinem Private key verifizieren musst. Anschließend überweise ich mir auf mein Konto die Bitcoins.
(2 von 3 müssen "Zustimmen" damit man die Bitcoins von der MultiSIG Bitcoin Adresse weiter schicken kann.)


Bestellvorgang funktioniert wieder
Im laufe des heutigen Tages gab es ein Problem mit dem Bitcoin Plugin. Dies wurde behoben.

WhoisGuard wurde deaktiviert
WhoisLookup (Click)


▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇▇      ▇     ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇           ▇▇▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇  ▇    ▇     ▇      ▇   ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇   ▇   ▇     ▇     ▇    ▇▇        ▇▇         ▇▇         ▇           ▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇     ▇ ▇     ▇▇▇      ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇         ▇     ▇           ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇
CoinPebble.com (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
September 08, 2015, 08:01:10 PM
 #6

Bestellung 001
1x Pebble Time - Farbe Weiß

Zahlung vom Kunden erhalten TXID (Click) und bereits bei getpebble.com bestellt.
Bestätigunsmail von getpebble.com wurde an den Kunden übermittelt.
(Mit der Bitte, dass er hier ein Feedback schreibt Smiley )



▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇▇      ▇     ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇           ▇▇▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇  ▇    ▇     ▇      ▇   ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇   ▇   ▇     ▇     ▇    ▇▇        ▇▇         ▇▇         ▇           ▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇     ▇ ▇     ▇▇▇      ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇         ▇     ▇           ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇
CoinPebble.com (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
September 10, 2015, 10:09:04 PM
Last edit: September 10, 2015, 10:30:52 PM by CoinPebble.com
 #7

Apple Watch Sport 42 mm black

Hallo Ihr lieben Smiley

In meinen Ferien habe ich mir aus New York (USA) eine Apple Watch Sports (42mm) gekauft und mit nach Österreich genommen. Sie schaut optisch sehr ansprechend aus und der Touchscreen funktioniert einwandfrei und ist angenehmer zu bedienen als eine Pebble Time.

Dennoch möchte ich sie Euch weiterverkaufen da ich einfach ein Pebble Fanboy bin.
Die Smartwatch ist 1 Monat alt und wurde 2 Wochen davon getragen. Sie hat keine Kratzer und man erkennt absolut keine Gebrauchspuren.

Sie wird verkauft inklusive Zubehör sowie der Rechnung (Garantie).
Bilder sind auf dem Webshop zu finden (Klick)

Neupreis (Deutschland): 449 Euro
Mein Preis (auf CoinPebble): 330 EURO (free shipping)



▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇▇      ▇     ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇           ▇▇▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇  ▇    ▇     ▇      ▇   ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇   ▇   ▇     ▇     ▇    ▇▇        ▇▇         ▇▇         ▇           ▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇     ▇ ▇     ▇▇▇      ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇         ▇     ▇           ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
September 11, 2015, 03:14:38 PM
 #8

Bitte die Apple Sports-Watch mal bis Samstag 19 Uhr für mich reservieren. Muss klären ob das Geschenk angenehm wäre.


Danke & Gruß Carsten.

CoinPebble.com (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
September 12, 2015, 12:06:48 PM
 #9

Update: #1
Aufgrund der Bekanntheit des Users  yxt liefer ich bei ihm ausnahmsweise ohne Escrow vor Bezahlung des Kaufpreises.
(Bitte um Verständnis, das dies eine Ausnahme sein wird)

Update: #2
Bitte die Apple Sports-Watch mal bis Samstag 19 Uhr für mich reservieren. Muss klären ob das Geschenk angenehm wäre.

Danke & Gruß Carsten.

Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Derzeit ist sie jedoch noch verfügbar. Smiley
(Wobei ich mehrere Anfragen per PM bereits bekommen habe)

Update: #3
Da ich bereits mehrere Anfragen per PM bekommen habe -> Informationen zur Apple Watch:

Die Apple Watch funktioniert einwandfrei mit jedem iPhone ab dem iPhone 5
(iPhone 5, 5S,6,6S,... sowie mit anderen Apple Produkten)

Es gibt keine Unterschiede zwischen der Apple Watch, die in der USA, und der, die in Europa verkauft wird. Es gibt keine Beschränkungen und die Sprache (derzeit Deutsch) ist in den Einstellungen jederzeit änderbar.
Die Quittung ist selbstverständlich dabei und somit geht die Garantie auch auf dich über. Sie haben damit den vollen Anspruch auf Gewährleistung sowie die von Apple abgegebene Garantie.

Der Versand erfolgt versicht und die Uhr kann ab Montag auf dem Weg zu dir sein.
Die Apple Watch ist noch zu haben. Die Uhr wird dem verkauft, der sie zuerst im Shop erwirbt.
CoinPebble.com (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile WWW
September 25, 2015, 12:00:45 PM
 #10

Pebble Time Round

Hallo ihr lieben Smiley

Vor ein paar Tagen hat nun Pebble seine neueste Smartwatch vorgestellt: Pebble Time Round

Bei den Funktionen hat sich nicht viel geändert. Bei dem Design jedoch umso mehr. Die Pebble Time Round ist die leichteste und dünnste Smartwatch aller Zeiten.
Ab heute ist sie auch in meinem Shop vorbestellbar.



▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇▇      ▇     ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇           ▇▇▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇  ▇    ▇     ▇      ▇   ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇   ▇   ▇     ▇     ▇    ▇▇        ▇▇         ▇▇         ▇           ▇▇
▇              ▇      ▇   ▇   ▇     ▇ ▇     ▇▇▇      ▇           ▇    ▇     ▇    ▇     ▇           ▇
▇▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇   ▇         ▇     ▇           ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇   ▇▇▇▇
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!